Kein Drive wurde gestoppt so lange Tua auf dem Feld stand.
Naja, einer doch. Noch vor der Pause als die Phins ein 4th down in der eigenen Hälfte ausspielten. Danach folgten allerdings noch zwei Touchdowns der Dolphins.
Kein Drive wurde gestoppt so lange Tua auf dem Feld stand.
Naja, einer doch. Noch vor der Pause als die Phins ein 4th down in der eigenen Hälfte ausspielten. Danach folgten allerdings noch zwei Touchdowns der Dolphins.
Was ja gleich nach dem Abknien diskutiert wurde, nicht nur nur in social media: Sean Payton hätte das FG genommen und den Rekord eingesackt. Vermutlich hätte es dann wieder krasse Locker Room Videos von Payton gegeben, wie er mit dem Team abhottet.
Das ist bei uns anders. Und ich kanns verstehen. Selbst mit dem Rekord hast du am Ende auch nur ein Spiel gewonnen. Vermutlich hat man einfach Größeres vor in Südflorida.
So muss sich Koks anfühlen.
Die Diskrepanz was du für Aussagen tätigst und was du behauptest zu sein und wo du stehst, ist aber relativ offensichtlich, Bucci.
Da hilft dann auch kein Politnavi.
Heute von einer Behörde erhalten:
Ich arbeite ja auch im ÖD und bekomme solche Nachrichten sogar, wenn ich mich an das für mich zuständige Personaldezernat wende.
Frag doch mal jemand, was River Cracraft und ein Fluss gemeinsam haben.
Gibt erstmal maximal 2 Tickets zusammen. Dann mit Glück noch Einzeltickets. Musst halt schaun ob du 3 Einzeltickets zusammenbekommst, zusammenhängend sehe ich da keine Chance
.
Zwei wären mit Ach und Krach auch möglich. Wobei dann entweder ETC-Ben oder mein Übernachtungshost in FFM draußen bleiben müsste.
Das war beim letzten Mal glaube ich auch so. Kann ein paar Stunden dauern. Udn ich glaube das Transferieren geht auch erst nach einer bestimmten Zeit
Ja, ein paar Tage vorm Spiel erst.
Ich wäre lediglich an dreimal Dolphins interessiert. Und ich wäre wirklich froh, wenn die einer für mich mitkaufen könnte, wenn sich was ergibt.
Preiskategorie egal.
Also ich war jetzt den Tag über 3 mal über Stunden im Warteraum und konnte dann auch immer Karten bestellen. Krass.
Hast du zufällig dreimal Dolphins vs. Chiefs für mich?
Liebe nfl-talk-Member,
mit Genehmigung vom Olymp darf ich hier einen Thread eröffnen, um vielleicht jemand aus dem Board zu finden, der Tickets tauschen möchte.
Ich bin im Besitz folgender Tickets für das Spiel der Colts vs. Patriots in Frankfurt:
Ich würde diese drei Tickets, es handelt sich um relativ spielfeldnahe Tickets - dürfte so zwischen der 10-20 Yard Linie sein, wenn die gängigen Saalpläne im Netz das halbwegs akkurat abbilden, gerne gegen Tickets für das Spiel der Dolphins vs. Chiefs eine Woche vorher tauschen.
Ich nehme auch gerne HInweise für seriöse Adressen für solche Anliegen im sonstigen Internet auf, wenn da jemand irgendwo gute Erfahrungen gemacht hat. Am liebsten wäre mir aber ein Tausch hier, denn hier kennt man die Member halt.
Einfach eine PN schreiben und dann können wir drüber reden.
PS: Nein, verkaufen will ich die - momentan - noch nicht. Andernfalls hätte ich das auch angeboten.
Ich bin mittlerweile auf 7300 runter. Vor einer Stunde bei ca. 9250 gestartet.
Ich sitz noch auf 3 Tickets für Colts vs. Patriots und man könnte tauschen.
Wenn jemand 3 Tickets für Dolphins vs. Chiefs kriegt, dann nehm ich die gerne.
Gibt es eigentlich überhaupt keine Slants in eurer Offense?
Witzig, ich hatte den Pick Six gesehen und hab mich das auch gefragt. Da stehen auf der linken Seite drei WR (die alle komplett vertikale Routen laufen) und rechts steht einer, der so eine Art fade route läuft. Der dump off pass, den Fields da letzten Endes auch versucht, ist halt das play by design. Da gibts keine kurze Route über die Mitte, nix.
Schlussendlich wirft Fields den Ball, weil er halt keine andere Option hat (außer natürlich den Wurf ins Aus, was dann eine Safety wäre wg. intentional grounding, da er in der Endzone stand), dahin, wo er hin soll und das Spiel ist verloren in dem Moment.
Was genau wollen sie denn anbieten?
Aaron Rodgers, für die Vintage Favre Karriere.
Bucci sprach sicherlich nicht vom Blitz, sondern reinem Pressure durch D-Linemen. So hab ich das jedenfalls verstanden. Deine Stat bezieht sich auf Blitze, GermanEagle.
anstoss-online.de
So ein Wochenende geht runter wie Öl.
Sieg Borussia Dortmund
Sieg Erzgebirge Aue (ich war sogar kurzfristig im Stadion)
Sieg Miami Dolphins
Sieg Miami Hurricanes
Zudem gewinnen die Eispiraten Crimmitschau beide Spiele des Eröffnungswochenendes und sind Tabellenführer der DEL2. On top auch noch ein Sieg im online Fussballmanager.
Manchmal weis sich nicht, ob ich Tua lieben oder verdammen soll...
Des Picks wegen?
Ich fand das Spiel insgesamt ziemlich stark. Man hatte Antworten darauf, dass Belichick die Mitte des Feldes für das Passspiel quasi weggenommen hat und Tua hat viele Pässe außerhalb der Hashes an den Mann gebracht bzw. an den Mann bringen müssen. Der Wurf an die rechte Sideline zu Berrios von der linken Hashmark aus war sein stärkster Pass heute. Danach macht Hill den TD im nächsten Spielzug vor der Pause und man ist auf 17:3 weg.
Generell hat man einfach das gespielt, was die Pats gegeben haben und das durchaus in der ersten Hälfte mit Geduld. Ich fand das echt sehr erwachsen von McDaniel und der Offense. Das war kein verzweifeltes Werfen von deep shots, wie man das in der vergangenen Saison gesehen hat.
Auch die Defense war absolut sound und nicht so überfordert wie vergangene noch über weite Strecke. Chubb endlich mal mit einem starken Spiel (der forced fumble und später der Sack im letzten Pats Drive). Van Ginkel mit high motor und absolut starkem Ersatz für den fehlenden Phillips. Howard mit ner klasse Interception als man sowas mal brauchte. Insgesamt das run game der Patriots abgemeldet.
Der Score von 24:17 trügt meiner Meinung nach und sieht schmeichelhaft für die Patriots aus.
Ich hoffe, dass Waddle gegen die Broncos wieder mitspielen kann. Er musste ja mit Concussion raus.
Schöner Special Teams Spielzug der Patriots zum geblockten Field Goal.
War meiner Meinung nach deutlich im Standbild zu sehen.
Da sind echt einige soft ass flags dabei.
Offensiv läuft da nichts mehr bei den Dolphins. Ganz schlimm
Mostert sieht das anders. 😂
Starker Drive vor der Halbzeit.
Man kann ja von Rodgers halten was man will, aber rein sportlich ist das ein derber Schlag ins Kontor der Jets und der AFC. Spiele gegen die Jets sind eh besonders, aber gerade mit Rodgers wären das sicherlich zwei herausragende Partien gewesen. Tut mir leid für euch!
Das ihr dennoch die Bills geschlagen habt, ist trotzdem erstmal gut.
Wir sind eindeutig im win-now Modus, aber ich habe Zweifel, ob der Kader an einigen Stellen tief genug besetzt ist, um die hohen Ziele erreichen zu können. Wir haben einfach auf vielen wichtigen Positionen Spieler, die entweder als sehr verletzungsanfällig gelten, oder jetzt aktuell gerade schon verletzt sind: Tua auf QB, Armstead/Jackson auf LT/RT, Ramsey und Howard auf CB, Long auf MLB, Mostert auf RB sind alles keine Spieler, die dafür bekannt sind, dass sie konstant auf dem Feld bleiben. Und hinter diesen Spielern wird es auf einigen Positionen ganz schön dünn. Ich traue dem Braten nicht ganz. Natürlich bestimmen Verletzungen (oder das relative Ausbleiben von Verletzungen) bei allen 32 Teams über Erfolg und Misserfolg einer Saison zu einem gewissen Grad. Aber aufgrund der Vielzahl der (eben aufgezählten) verletzungsanfälligen Leistungsträger habe ich einfach die Befürchtung, dass uns das im Laufe einer langen Saison auf die Füße fällt. Ich hoffe dass ich da falsch liege...
Geht mir übrigens auch so. Top heavy Kader, der an einigen Stellen (zu) dünn ist. Daher bin ich allerdings auch in so einer abwartenden Haltung, was diese Saison nun wird. So ein Spiel wie gestern bringt aber auch wieder das Adrenalin in Wallung und lässt einen glauben, dass man irgendwie jeden Gegner jederzeit schlagen kann, selbst wenn nicht alle Mann an Bord sind. Was McDaniel da aufs Turf schemed ist schon fantastisch und lässt auch viele Fehler verschmerzen.
Und ich sehe es übrigens auch so, dass die Saison nur dann ein Erfolg ist, wenn die Phins am Ende ein Playoff-Spiel auch gewinnen. Eine Teilnahmeurkunde wird niemanden glücklich machen, egal wie die Umstände am Ende genau aussehen.
Ziemlich runde Sache gestern, zumindest wenn man davon ausgeht, dass man hier einen wichtigen Gegner um die Wildcards schlagen konnte und wenigstens diesen Tie-Breaker schon mal für sich gewinnen konnte. Denn zumindest das wäre mir wichtig gewesen - der Win für den Tie-Breaker.
McDaniel wieder voll auf dem passing Gaspedal. Bis zum Schluss drauf geblieben und das run game irgendwann wieder ins Abseits gedrängt (es war auch nicht wirklich gut). Die O-Line und Tua haben überraschend gut gespielt und in Kombination keinen Sack zugelassen. Tua wirkte generell ruhiger und hatte auch wirklich schöne Würfe dabei (die Bombe auf Hill im 4th quarter als er die Pocket hochklettert, der TD später auf Hill zur Führung - oder dieser Dart auf Berrios an der Sideline). Dass da der eine oder andere sehr lange Ball unterworfen ist, geschenkt. Wissen wir. Wird immer wieder passieren.
Die run defense dagegen ziemlich lost. Pass D war ok. Die eine PI in der Endzone gegen Howard hätte ich auch nicht gepfiffen. Der Ball war 3 Stockwerke drüber geworfen und keineswegs fangbar mMn. Der endgültilge Erfolg kam dann aber in der 2. Halbzeit mit den Blitzen, wovon es (hat jemand ne Zahl?) nur so sehr wenige, wie zu erwarten, gegeben hat.
Wenn man den Fumble an der 2 bei der QB-Center-Exchange nicht gehabt hätte, dann wäre es sicherlich nicht auf so einen Nailbiter am Ende rausgelaufen. Für all das, was da (noch?) nicht stimmte, war das schon ziemlich dominant.
0 Sacks mit Lamm und Jackson als Tackles.
Alter Verwalter. Gleich in Week 1 so ein Burner.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA