Beiträge von DanMarinoseinSohn

    Ich hatte den Eindruck das Wilkins davon profitiert hat, das man etwas mehr durchwechseln konnte.

    P.S. Mir ist im übrigen nicht entgangen, das N`kemdiche nicht gut gespielt hat. Aber warum schleppt man ihn erst wochenlang durch, um ihn dann zu aktivieren und dann sofort wieder abzugeben? Hat der so toll trainiert, oder was?


    Wie kommst du darauf, dass Wilkins profitiert hat? In der D hat Nkemdiche 18 (gegen die Bills) und 2 (gegen NYJ) gespielt. Nkemdiche musste erst in "football shape" kommen. Bin mir sicher, es wird ein Einstellungsproblem gegeben haben. Also hat man ihn einfach wieder gecutted. Seine Chance hat er dann halt hier nicht genutzt. :madness

    EDIT: Garafolo meint auf Twitter, er wäre öfter zu spät gekommen. Und das kann Flores sicherlich nicht ab, wie wir wissen.

    Sherels wird sicherlich auch als Returner eingeplant sein. Einen RB brauchte man auch noch, nachdem Walton für 4 Spiele gesperrt worden ist. Ein Rosterspot ist übrigens offen. Bis morgen muss man entscheiden, ob man Tankersley von der IR holt.

    Preston Williams war einer auf den ich mich jeden Sonntag bisher gefreut habe. Der Verlust tut echt weh.
    Schade, dass die hoffnungsvolle Rookie Saison so endet.
    Ich hoffe, er kann nächstes Jahr daran anknüpfen.

    Wird Zeit, dass man endlich Wilson und Grant besser einbaut. Vielleicht ja auch eine Chance für Hurns/Ford für mehr Spielzeit.

    Also ich feier den Sieg! Und das kann jeder ruhigen Gewissens tun.

    Kudos an Chad O'Shea, der Gesicki einzusetzen weiß, mit Preston Williams einem UDFA Rookie vertraut und auch sonst in-season eine gute Entwicklung zeigt. Kudos ebenfalls an Brian Flores, der den Locker trotz desolater Niederlagen und einem depleted Roster nicht verloren hat. Unter den gleichen Voraussetzungen hätte es unter Gase noch eine krachende Niederlage gesetzt, da bin ich mir sicher.

    Dolphins Pick watch 2020 - Version 1.7:
    1st
    1st (via Steelers)
    1st (via Texans)
    2nd
    2nd (via Saints)
    3rd
    4th (compensatory für James) -> der hat sich mittlerweile verschlechtert, da James schon mehrere Spiele verpasst hat
    5th (via Steelers)
    5th (via Rams)
    6th
    6th (via Cardinals) - kann sich zu einem 5th entwickeln
    6th (via Cowboys)
    7th
    7th (via Chiefs)
    7th (compensatory für Bolden)


    Dolphins Pick watch 2021 - Version 1.1:
    1st
    1st (via Texans)
    2nd
    2nd (via Texans)
    3rd
    4th
    5th
    6th (via Steelers)

    Habe es erneut mit den Zahlen von overthecap.com und prosportstransactions.com geupdated.

    Barry Jackson schreibt, dass man einen 2022 7th rounder in dem Trade abgibt.

    Chris Grier :ptown

    Schauen wir mal, ob er auch im Alleingang und ohne jemanden, der ihm da hineinquasselt, Free Agency und Draft kann.

    Von dieser Art Trade hätte ich gerne noch mehr gesehen.

    Und Fichtner hat vor paar Wochen vor der eigenen Endzone einen RB-Pass gecallt. Dumme Playcalls passieren, dumme Execution auch. "Prevent prevents you from winning" heißt übrigens ein geflügeltes Wort, insofern wäre ein Prevent-Call eher pro-Tank-Job gewesen, als andersrum.


    Xavien Howard hat schon nach dem Spiel gesagt, dass es ein Kommunikationsproblem unter den DBs war.
    Den Blitz an sich würde ich gegen den bis dato eher hilflosen Rudolph nicht kritisieren. Kann man gut machen in der Situation (3&20) - im Gegensatz zur 15 yard off coverage der DBs.

    Kümmert euch mal um eure Probleme anstatt unsere zu euren zu machen.

    Gut sah das nämlich trotz bye week nicht aus, was die Heimmannschaft im Heinz Field da veranstaltet hat. Rudolph sah erst schlecht aus und dann hatte er quasi das Glück, dass sich mit Ken Webster und Xavien Howard beide starting corner verabschieden.

    Dolphins Pick watch 2020 - Version 1.6:
    1st
    1st (via Steelers)
    1st (via Texans)
    2nd
    2nd (from Saints)
    3rd
    4th (compensatory für James) -> der hat sich mittlerweile verschlechtert, da James schon mehrere Spiele verpasst hat
    5th (via Steelers)
    [5th (compensatory für Wake)] -> der taucht in der Liste von overthecap.com zu den Compensatory Picks nicht mehr auf; basierend auf aktuellen Zahlen
    6th
    6th (via Cardinals) - kann sich zu einem 5th entwickeln
    6th (via Cowboys)
    7th
    7th (via Chiefs)

    Dolphins Pick watch 2021 - Version 1.1:
    1st
    1st (via Texans)
    2nd
    2nd (via Texans)
    3rd
    4th
    5th
    6th (via Steelers)

    Kenyan Drake für einen conditional pick zu den Cards getraded laut Schefter. Klingt so, als sei das performanceabhängig. Schauen wir mal, was da noch ans Licht kommt.

    Für die Kingsbury Offense ist Drake ein sehr guter Fit in meinen Augen. Fangen kann er ja, aber als Runner wird er es mit vielen light boxes zu tun bekommen, was seinem Laufstil definitiv entgegen kommt.

    Ich durfte übrigens mal wieder bei Spox dilettieren:

    NFL Coin Toss Week 8: Fitzmagic am Montagabend?
    https://www.spox.com/de/sport/usspo…lphins-ftr.html

    @aikman Das play-design ist eigentlich gar nicht schlecht und kann durchaus funktionieren, auch bei nominell 2 Blocker vs 3 Verteidiger, da der WR (in unserem Fall RB) durch die Motion einen Vorteil gegen seinen direkten Gegenspieler hat. Im folgenden Video geht Brett Kollman auf das komplett identische Play bei den Saints ein (Saints nutzen Michael Thomas in der Drake-Rolle):

    Es geht bei 1:34 los...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch ne coole Variation davon vom Wochenende. Immer neue wrinkles. :thumbsup:

    Saints fake the goal line screen that they throw to Mike Thomas literally every week. Jags bite, 2 WRs wide open. Cmon Theodore. Pretty sure Sean Payton says this was "Wide Ass Open" lmaooo (twitter.com)

    puh ... das wär haarscharf daneben gegangen....

    zum Glück hat Drake sich dann doch erinnert, was das Ziel ist. (Playcall hätte eh nicht funktioniert)

    Den Playcall darf man allerdings durchaus kritisieren, der war etwas seltsam.


    Immer wieder erfrischend, wenn du anderen andere Franchises außer deinen Girls erklären willst. Wie du darauf kommst, dass der Playcall nicht funktioniert hätte? Und wieso ist der bitte seltsam? Du rotzt das hier einfach so hin, dabei handelt es sich durchaus um einen gängigen Playcall mit mehr oder minder bedeutender Patriots-Vergangenheit. (Im 28-3-Super Bowl gabs die 2pt zum Ausgleich mit genau dem gleichen Playcall). Aber gut, HäTtEjAeHnIcHtFuNkTiOnIeRt weil Aik-"TonyRomointhebooth"-man das so sagt.

    Nur um meine eigenen two cents dazu zu geben: nicht der Call war das Problem, sondern die mangelnde Execution. Die Blocks von Smythe und dem WR (Williams oder Parker, weiß gerade nicht wer) werden nicht gesetzt. Wer unbedingt tanking sehen will, der sieht es daran. That's it.

    Ich habe ja vorher tatsächlich überlegt, ob ich mir den Scheiß überhaupt antun soll. Am Ende habe ich das komplette Spiel geschaut und hatte einen unterhaltsamen Abend. Auch wenn mir natürlich jederzeit klar war, dass das auf beiden Seiten kein hochklassiger Football war...

    Das ist die richtige Einstellung. :thup:

    Wenn wir heute über Tanking reden wollen, dann kann das lediglich im Bezug auf Xavien Howard (inactive obwohl er die ganze Woche trainiert hat) passieren.

    Er war die ganze Woche limited mit "knee". Er hat schon eine Vorgeschichte mit "knee". Ob es dann unbedingt longterm förderlich gewesen wäre, ihn in so einem Spiel zu verheizen und ggf. alles zu verschlimmern? Ich kann vollauf verstehen, wenn man hier einfach eine vernünftige Entscheidung trifft. Hat ja auch andere Spieler mit "questionable" status gegeben, die die Woche über als "Limited" gelistet waren und auch nicht gespielt haben. Insofern wäre ich das selbst mit einem ;) vorsichtig, da von "Tanking" sprechen.
    Zumal noch andere Möglichkeiten kommen werden, Spiele zu gewinnen (2x Jets, Cincy...).

    Kann ich mich irren oder kann ich meine Meinung aufgrund zukünftiger Leistungen von Rosen ändern: Ja klar - warum nicht?

    Also ich hab bei dir schon manchmal das Gefühl, dass du in der Frage eher wenig offen bist, sondern schlichtweg gar nicht willst, dass Rosen auch nur positive Ansätze zeigt. Dass es selbst bei einer guten Perfomance von Rosen schwierig sein wird überhaupt irgendein Spiel zu gewinnen, sollte doch spätestens seit gestern klar sein.
    Miami wird den First Overall Pick haben und zu 99,9% einen Quarterback damit angeln.
    Ich fand @aikmans Analyse gar nicht schlecht. Sie deckt sich mit meinen Beobachtungen gestern auch sehr gut. Die erste Halbzeit von Rosen war ein B+, wenn man das mal in Noten ausdrücken will. Schön fand ich beim Flea Flicker übrigens, dass er dort nochmal auf den Pressure reagiert und den halben Schritt nach rechts macht um so den Wurf statt des Sacks zu bekommen.

    Es braucht sich niemand in Rosen zu verlieben, verlangt auch keiner, aber dass das gestern um Längen besser war als alles, was man bis dato von Fitzmagic sah, sollte auch jeder gesehen haben. Insofern kann man schon etwas ausgeglichener an die Sache rangehen statt dunkelschwarz und hellweiß und dazwischen nix. Weniger Drops, besseres situational playcalling und generell "less mistakes" und man wäre hochverdient mit einer Führung in die Kabinen gegangen. Es ärgert mich in der Tat, dass O'Shea bisher relativ konservativ ist - man hat doch nix zu verlieren (der onside kick mal außen vor und diesmal der flea flicker).