Beiträge von ETC-Ben

    … dass es ein sogenanntes Heckenschneideverbot gibt. Hecken dürfen gemäß des Bundesnaturschutzgesetzes zwischen dem 01. März und 30.September nicht beschnitten werden.


    @alle Grundstückseigentümer:

    Sonntag dürft ihr endlich die Heckenscheren rausholen. ;)

    Richtig bitter wird’s für Fritze, wenn sogar die B*LD in einem Faktencheck seine Aussagen als sachlich falsch einordnet.


    Ich verstehe nicht, wieso er an einem Tag, an dem der Kanzler ein Machtwort in der Asylpolitik in seinem Sinne spricht, die öffentliche Debatte wieder mit so einem Quatsch überlagern muss.


    Unsere Außenministerin wird nicht zu Unrecht kritisiert, dass ihr regelmäßig ein Satz verrutscht. Beim Oppositionsführer nimmt das aber fast schon beängstigende Züge an.


    Hendrik Wüst sollte sich langsam bereit machen…

    TD Chiefs ... aber die wirklich wichtige Frage ist doch: ist Kelce jetzt mit Swifty zusammen oder nich?

    Weiß nicht was schlimmer ist. Unser Debakel gegen die Fins heute, oder dass ich ab sofort bei jedem Spiel gegen die Chiefs eine jubelnde Taylor Swift in der Kelce Box ertragen muss. :3ddevil:

    Das darf echt alles nicht wahr sein.

    Wie sagt man beim Rundball: Lieber einmal 5:0 verlieren als fünfmal 1:0.

    Wir haben die meisten One Score Losses der letzten beiden Jahre und kriegen trotzdem regelmäßig die Hucke voll.

    Man hält es echt kaum noch aus.

    Das Team macht noch Zyniker aus jeden von uns

    S Justin Simmons ist out für Sonntag gg die Dolphins.

    Haben wir noch safeties? Ob sich Kareem diese Woche wohl nen dirty Tackle verkneifen kann?

    Klaro. Turner-Yell mit der Erfahrung von 29 NFL Snaps und Rookie JL Skinner, bisher Healthy scratch. Sollte gegen Hill und Waddle locker reichen. :xywave:

    ... und jetzt geht es in die andere Richtung:


    https://www.focus.de/kultur/mu…by-lynn_id_205920868.html

    Wobei der Inhalt des Artikels auch nur so halb zur Headline passt:


    Zunächst:

    Zitat
    „Das Ermittlungsverfahren wurde im Juli 2023 nach Eingang der Erklärung des Anwalts des Rammstein-Frontmanns eingeleitet“, so die litauischen Behörden auf Anfrage der Zeitung.

    Dann:

    Zitat

    Shelby Lynn äußerte sich nach dem „Bild“-Bericht auf Instagram zu den angeblichen Ermittlungen: „Das ist verdammt lustig. Davon höre ich zum ersten Mal. Mich hat niemand von der Polizei kontaktiert. Das ist ein Haufen Scheiße.“ Weiter sagt Lynn, gegen sie werde definitiv nicht ermittelt", so Lynn. „Das ist wirklich dumm.“

    Und schließlich:

    Zitat

    Auch die „Welt“ berichtet, dass es keine Ermittlungen gegen einzelne Personen gebe. Das habe die Staatsanwaltschaft in Vilnius am Freitagmorgen mitgeteilt.

    Stattdessen steht bei der WELT / FAZ:

    Die Behörde habe dem Blatt demnach mitgeteilt, dass niemand im Rahmen der Untersuchung angeklagt oder beschuldigt worden sei. Demnach werde wegen des „Erhalts eines Statements seitens des Anwalts des Rammstein-Anführers“ ermittelt, damit ist laut „Welt“ der Anwalt von Till Lindemann gemeint.

    *Die Niederlage Serie gegen die Chiefs ist bitter, aber die ist halbswegs erklärlich. Die meisten Niederlagen kamen gegen einen Ausnahme QB, gepart mit einem HOF HC und weite Teile einen Supporting Cast der seines gleichen sucht. Dazu hat der Rest der West auch keine wesentlich bessere Bilanz, die haben halt 1-2 Spiele gegen Mahomes gezogen die wir aufgrund unser Looserkultur verloren haben. Das ist alles bitter, aber zumindest noch rational erklärbar. Aber 7 Straightgegen diese Raiders Franchise mit TV-Gruden und McDummie am Steuer und mit den Über QB Carr und jetzt Jimmy G. Da weiß man das man der Bodensatz der Liga ist.

    Das ist ein guter Punkt. Wie wir seit Jahren immer wieder Wege finden, gegen maximal mittelgute Raiders zu verlieren, steht symptomatisch für diese Franchise der letzten Jahre. Kam der letzte Sieg nicht auch nur zustande, weil Shelby Harris bei ablaufender Uhr irgendwie die Hand an das Game Winning FG bekommen hat? Die Serie könnte also sogar noch deutlich länger sein. Solang wir jedes Jahr 1:5 in der AFC West gehen, können wir uns weiterhin eher Gedanken machen, wen wir an Position 5 bis 8 draften, anstatt irgendein Wildc-Card-Game.

    Dazu kann Joseph wirklich dankbar sein, dass da Jimmy G der QB war und nicht einer aus der Preisklasse von Allen,Burrow oder Mahomes. 3 Down hat Garappolo mehrfach Adams im Slot übersehen ;besonders deutlich bei der Redzone INT. Beim entscheidenden 3 Down war Adamas gegen Mathis der das ganze Spiel komplett getoastet wurde.Mega Konzept VJ.

    Das ist natürlich ein valider Punkt. Adams hatte die Hälfte seiner Targets gegen einen anderen Spieler als Surtain. Das darf so eigentlich nicht laufen gegen einen Top5 WR der Liga, aber Mathis wäre gestern auch von anderen Raiders Spielern verbrannt wurden. Wenn wir individuell einen derartigen Totalausfall haben, kriegst du das kaum weggeschemt, vor allem wenn mit Williams, Locke, Sterns die komplette zweite DB-Garde verletzt ist.

    Ich bin da auch eher bei dir und sehe das gestrige Spiel nicht als Beweis dafür, Vance Joseph unter den nächsten Bus zu werfen. Klar ist es ärgerlich, wenn wir in der entscheidenden Phase keinen Stopp hinbekommen, obwohl wir zweimal ein mittellanges 3rd Down der Raiders hatten. Aber das war auch schon ein Problem unter Fangio und Evero. Du kannst 55 Min. gut bis ordentlich verteidigen. Das ist aber alles nichts wert, wenn du in der Crunchtime die gegnerische Offense nicht vom Feld bekommst.


    Mathis vs. Meyers war ein brutales Mismatch. Wenn das nicht nur ein Outlier von Mathis war, werden wir richtige Probleme kriegen, weil CB keine Position ist, auf der wir eine gute Tiefe haben. Die 60+x Yards von Adams kam übrigens nicht komplett gegen Surtain zustande. Er stand häufig auch gegen Mathis oder Bassey, u.a. bei der INT. Im 1vs.1 kam Adams auf 2/5 und 11 yards. Letztes Jahr hatte er Surtain vor allem im 1.Duell richtig nass gemacht. Das war gestern nicht der Fall.


    Ein echtes Problem war der vielfach angesprochene Pass Rush. Das war die Fortsetzung der 2.Saisonhälfte aus der vergangenen Saison, als wir schon eine Bottom-3-Unit auf dem Gebiet waren. Ich hatte eigentlich gehofft, dass das mit einem fitten Gregory und einen in der Pre-Season vielfach gelobten Cooper besser aussehen wird, aber da haben wir uns alle brutal geirrt. Bin mal auf den Snapcount gespannt, wie oft Bonitto und Clark auf dem Feld standen. Joseph wird gar nix anderes übrig bleiben, als hier ähnlich aggressiv zu callen wie in Arizona, wenn unsere Front derart zahnlos daher kommt und die individuelle Qualität deutlich schwächer ist als wir es uns eingestehen wollten.


    Die Offense sah insgsamt okay aus, vor allem in der 1.Halbzeit. Nur 3 Punkte nach der Pause sind aber nicht NFL-tauglich. Relativierend muss man aber auch sagen, dass hier außer Sutton nur Rookies und PS-Spieler als WR auf dem Feld standen. An irgendeiner Stelle stößt man da an seine Grenzen. Auch spielten dumme Fehler von uns eine Rolle. Dorsett hat vermutlich einen 70 Yard TD liegen lassen durch seine mangelnde Field Awareness. Auch Perine hat bei einem Play reichlich Yards verschenkt, weil er im Aus gelaufen ist. Dass unser letzter Drive im Nichts versackt ist, lag auch eher daran dass Trautman das Tempo eines Elefanten im Rückwärtsgang hatte als am Call oder an Wilson. Da war das 1st Down easy möglich. Russ war deutlich besser als letzte Saison und das ist der Punkt, an dem ich ein wenig Hoffnung* schöpfe, wenngleich ein Mediocre Garapollo nicht besser oder schlechter aussah im Vergleich.


    Unterm Strich haben wir mal wieder ein One-Score-Game verloren. In der Kategorie waren wir im Vorjahr schon Spitzenreiter der NFL und setzen den Trend gnadenlos fort. Das ist letztlich ein Culture-Ding, was wir aus dieser Franchise seit Jahren nicht mehr rausbekommen. Echt frustrierend.


    Bleibt zu hoffen, dass Sterns und Dulcich nichts ernstes haben. Vor allem ein Ausfall von letzteren würde unseren dünnen Receiving Corps einen Todesstoß versetzen.


    Edit: *Damit es keine Missverständnisse gibt: Hoffnung meine ich in Bezug darauf, dass wir nicht wieder 5:11 gehen, sondern vielleicht mal 8 oder 9 Siege irgendwie hinkriegen. Play-Offse sehe ich mit der mangelnden Qualität, unserer Looser-Mentalität und den typischen Verletzungssorgen in der AFC nicht ansatzweise in greifbarer Nähe.

    Habe mir mal eure Namen auf den entsprechenden Positionen angesehen. Als ortsfremder sagen mir die meisten doch recht wenig. Wer sind denn bei euch die eins, zwei drei Leute die den gegnerischen QB zu Boden bringen sollten?

    Gregory und Allen haben zumindest derartige Verträge, dass sie das hin und wieder schaffen sollten.

    Wir sind bei den 5 längsten Niederlagenserien der Liga doppelt vertreten. Nummer 7 gegen die Raiders. Und keine Ahnung wie viele gegen die Chiefs. War Mahomes da schon geboren?


    Einfach Mist alles.