Macdonald, Durde und jeder aktive Defender, der nächstes Jahr hier spielen will, sollten sich morgen mal zusammensetzen, Erklärungen und anschließend Lösungen für diesen riesen Haufen gequirlte Sche**e finden, den man da heute gezeigt hat.
Wir können weder den Lauf verteidigen, noch den Pass. Goff ist bei 18/18, vor dem TD zum 42:27 wurde eingeblendet, dass von 269Y 215 Yards after Catch waren. Tackling (Herr Witherspoon!) grausam, auch deshalb konnten Gibbs (5,6 y/c) und Montgomery (3,6y/c) machen was sie wollten und teilweise sah das eher nach einem Spaziergang aus.
Blablabla, Kein Williams, kein Murphy, kein Mafe, kein Nwosu, kein Baker, Love auch noch raus und trotzdem darf man sich nicht so vorführen lassen.
Dodson und Witherspoon sahen heute mehrmals unglücklich aus, da muss von Leistungsträgern mehr kommen.
Offense für mich heute das absolute Gegenteil.
- Geno richtig stark, wie der mit dem Druck umgeht und das Tempo angezogen hat
- Grubb: viele nette Plays dabei (der lateral Pass von Smith-Njigba), in der Halbzeit gute Anpassungen vorgenommen und so war das Laufspiel in der 2.Halbzeit ein viel größerer Faktor, teilweise sogar Walker und Charbonnet zusammen auf dem Feld
- die einzelnen Wrs richtig gut eingebunden und alle mit wichtigen und tollen Catches, auch wenn Metcalf vllt 2-3 Bälle mehr fangen sollte (daran lags mMn aber nicht)
- Walker hoffentlich bleibt der noch viele Jahre fit, der ist für mich jetzt in der 1.Liga der Rbs angekommen
- Charbonnet heute mMn mit seiner besten Saisonleistung, nicht viel gelaufen, aber als Passempfänger und Blocker stark;
- TEs nicht mit der größten Rolle, 6 Targets (je 2), aber Barner und Fant mit wichtigen Catches (Glückwunsch an Barner zum ersten TD)
- Haynes hat heute wieder mehrere Snaps gehabt und sah für mich ganz gut aus, Cross und Williams würde ich ich auch als unauffällige/ positive Spieler der OLine bezeichnen
Geno in der Form, mit Walker und einem OC Grubb wird einigen Teams noch Kopfzerbrechen bereiten
Dem Fumble von Metcalf, ich würde ihm hier keinen Vorwurf machen, sind wir dann die ganze Zeit hinterher gelaufen und konnten mit dieser Defense nicht mehr rankommen.
Schiris waren unterirdisch. OPI gegen Lockett, die kleinlichen Holding Pfiffe gegen uns, dass man den Catch von Metcalf bei der 2Pt-Conv nicht nochmal anschaut/ overturned. Auch bei den DPIs gegen die Lions überhaupt keine Linie drin. Offensichtliche Dinge wie gegen Metcalf in der Endzone bei unserem vorletzten Drive wurden nicht gepfiffen, dafür dann andererseits Kleinigkeiten.
Wir haben heute sicher nicht wegen der Refs verloren, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Leistung unserer Def oder die der Refs beschi**ener war.
3:1 ist immer noch besser, als ich es erwartet hab und ehrlicherweise auch mehr als in Ordnung, wenn man die Leistungen in den Spielen betrachtet. In der Defense muss sich einiges tun und man darf nicht nur drauf hoffen, dass man mit der vollen Kapelle spielen kann.