Ich zitiere mich hier mal selber.
Diese Off-Season incl der Brady-Rückkehr ist MASSIV wichtig für die Zukunft der Bucs. Dass Brady noch weitermacht ist ein Geschenk des Himmels. Nicht nur spielerisch, sondern weil diese FA Periode auch wirklich kritisch für den weiteren Weg hätte sein können. Trotz aller Beteuerungen hätte es ohne Brady auch gut sein können, dass die wirklich guten Leute das Schiff verlassen (Jensen, Davis) oder wir noch nicht mal ansatzweise die Chance haben, andere FA zu "locken". Der S.Mason pickup ist "fett". Das mindert den Abgang von Cappa und Marpet massiv.
Whitehead hatte man wohl nicht so hoch auf der Liste. Das kann das Management besser entscheiden. Wobei Safety mit Abstand unsere tiefste Position war. Edwards wird da sofort 1-1 übernehmen können.
Die Godwin-Verlängerung ist aber natürlich Gold wert.
Unsere FA nächstes Jahr ist "verhältnismäßi"g entspannt dadurch, dass wir Vita schon verlängert haben.
Da geht es "nur" um Sean Murphy Bunting (der dieses Jahr eh was beweisen muss), Jamel Dean (der sicher Potential hat) und Lavonte, der eh nur noch Rentnerverträge bekommt (+ potentielle 1- Jahres Kandidaten dieses Jahr). Das heißt: selbst die signifikant höheren Cap-Hits nächstes Jahr tun nicht weh und wir haben immer noch ein in der Tiefe sehr starkes Team (incl der kompletten Oline und einem WR Trio um Evans / Godwin / Gage), wo wir JEDE Möglichkeit haben, entweder Trask ins Wasser zu werfen oder jeden potentiell verfügbaren QB abzugreifen und sofort wettbewerbsfähig zu bleiben.
Die restlichen Lücken werden wir sicher über die Draft addressieren (DT, Guard, CB)
Licht/ Brady haben uns hier maximale Flexibilität geschafft, auch auf Jahre hinaus "im Rennen" zu bleiben (auch wenn Watson in unsere Division kommt)