Beiträge von Ohana2410

    Ich bin wohl, entgegen meiner ersten Einschätzung, vor der Glotze.

    Hat aber nichts zu heißen, da ich auch letztes Jahr zu Beginn dabei war und nach gefühlten 10 Min. umgeschaltet habe....mal schauen, wie es heute wird.

    Achso jetzt macht das Ganze Sinn. Cam hat sich auf den Boden gesetzt, damit Derek Anderson ein paar Würfe machen konnte 8o

    Ron Rivera :

    "We wanted [Newton] to sit down [near the sideline] to give [backup QB Derek Anderson] a chance to warm up," Rivera explained. "I mean, he was injured. Instead of trying to bravely walk off, we wanted him to take a knee to give our guy a couple of throws."

    Never! Das hinknien fand ich nur halb so schlimm, wie das Straucheln vorher. Das war unter Garantie nicht geplant.

    Das ist normalerweise der Punkt, wo ein RB zB in einen Pulk reinrennt , aber danach 3m nach hinten getragen wird, bis abgepfiffen wird. Dann ist der Progress halt der Punkt, den er maximal nach vorne gekommen ist.

    Ich habe das gleiche gemeint, konnte es aber nicht so gut ausdrücken :whistling:

    Dankeschön!

    von NFL.com

    NFL Network Insider Ian Rapoport reported the Raiders are preparing to sign Gruden to a 10-year, $100 million contract, per sources informed of the deal.

    Sorry, aber bin ich der einzige der das für Wahnsinn hält, einem Trainer der seit 8 Jahren keinen Verein mehr hatte und auch zur aktiven Zeit einige schlechte Jahre hatte, soviel Geld und solch eine Sicherheit zu garantieren. Da bin ich echt froh das die Bucs sowass nicht mitgemacht haben.


    Auch, wenn ich die damalige Zeit unter Gruden noch nicht aktiv verfolgt habe, gebe ich dir total Recht. 8-10 Jahre sind schon eine lange Zeit.

    Man darf auf jeden Fall jetzt schon gespannt sein wo, wann und an wen die vermeintlichen Top-QB des Jahrgangs (Darnold, Rosen, Allen, L.Jackson) gehen werden. Klar gibt es, wie immer, diverse andere Pos.-Top. Prospects (Barkley, Fitzpatrick, Key, Chubb, Nelson usw.)
    Aber der akt. Erfolg diverser früh gedrafteter QB der letzten 1-2 Jahre wird das Ganze auf der Pos. mit Sicherheit noch weiter hypen. Wentz, Goff und im Prinzip auch Watson haben ja eindrucksvoll gezeigt, wie ein Rookie-QB tatsächlich in kurzer Zeit extreme, positive Wirkung haben kann

    Sehe ich ähnlich. Ich hoffe einfach, auch wenn es schwer vorstellbar ist, dass Barkley an #7 noch zu haben ist.

    Titans @ Chiefs

    Die Chiefs sind wieder in die Spur gekommen und strotzen wieder vor Selbstbewusstsein. Mariota und die Titans sind mehr schlecht als Recht in den PO's. Ich denke, dass wird das einseitigste Wild Card Game.


    Bills @ Jaguars
    Puhhh... ganz schwer zu tippen. Sacksonville mit einer, wie es der Name schon verrät, ganz starken Defense. Aber mit einem QB der im letzten Spiel völlig desillusioniert gewirkt hat. Die Bills hingegen sind in buchstäblich letzter Sekunde in die Wild-Card-Round eingezogen. Das gibt gerade mental richtig Kraft und schweißt nochmal zusammen. Deshalb traue ich den Bills den Auswärtssieg zu.


    Falcons @ Rams
    Das Überraschungsteam der regular Season gegen den SB Teilnehmer vom letzten Jahr. Eigentlich spricht ziemlich viel für die Rams, aber mein Gefühl sagt mir, dass die Falcons das Ding wuppen. Gefühlt hatten die Falcons am letzten Sonntag ihr erstes Do-Or-Die Spiel, was gerade in der Anfangsphase, Stichwort Nervosität, wichtig werden kann. Zudem strahlt M.Ryan eine unfassbare Ruhe aus, die gerade in solchen Spielen unerlässlich ist. Ganz wichtig wird aber das Laufspiel der Rams zu stoppen.


    Panthers @ Saints

    Für mich ist Cam Newton einer der überbewertesten QB's der Liga. Zumindest in den letzten beiden Jahren. Letzte Woche gegen die Falcons mit nicht mal 30 im Passer Rating. Katastrophal. Zudem scheint es mit Olsen auch nicht zu harmonieren seit seiner Verletzung und den sehe ich noch als wichtigsten Passempfänger bei den Panthers. Die Saints hingegen haben offensiv natürlich fast alles, was du dir als OC wünscht. Drew Brees ist eine Passing-Maschine, und zu ihm gesellen sich dann noch Imgram und Kamara im Lauf UND Passpiel.

    Ich bin gerade mal den 2017er Draft durchgegangen, um ein wenig Revue passieren zu lassen. Meinen Gefühl nach zu urteilen, und ohne Abgleichung von Statistiken, ist mir aufgefallen, dass viele Picks aus Runde 2 und 3 mehr Leistung bringen, als First Rounder.

    Juju Smith-Schuster, Cooper Kupp, Alvin Kamara, Kareem Hunt...

    Im 2016er erinnere ich mich an Hill...

    Ist das Zufall? Interpretiere ich da zu viel herein? Oder liegt das evtl. an der Einstellung später gedrafteter Spieler a la "Ich muss richtig Gas geben, um eine Chance zu erhalten".

    Könnte mir auch vorstellen, dass gerade bei Runningbacks, die ja extrem von den OL abhängig sind, die statistiken (aufgrund einer besseren O-Line) über das tatsächliche Leistungsvermögen hinwegtäuschen.

    Wie ist eure Expertenmeinung dazu? würde mich wirklich interessieren.

    Gerade, weil im gestrigen Rose Bowl die RB's ja teilweise, bei allem Respekt, leichtes Spiel hatten.

    Koetter bleibt. Sollte Gruden in der Offseason woanders anheuern, würde ich kotzen

    http://www.tampabay.com/article/201712…h.juahCKs0.uxfs

    Puhhh... hätte gedacht, dass er entlassen wird. Man hört ja immer öfter, dass die Chemie mit Winston (von dem ich als Laie eine Menge halte) nicht stimmt. Ich bin gespannt.

    Ps. Ganz interessant auch :

    Over the past four weeks since returning from his injury, Winston leads the NFL in passer rating (114.5) and yards per attempt (9.25) while ranking third in completion percentage (72.0), fourth in yards (1,221 and tied for the fourth most touchdown passes with eight.

    HSV und Bucs? Alter, Du bist verdammt leidensfähig. Willkommen :rockon::drinkers:


    Oh ja...als sich so langsam herauskristallisierte, dass mir die Bucs ganz sympathisch sind, hat meine Freundin nur gefragt, ob dies denn wenigstens ein Team ist, welches mir nach den gewohnten Samstagniederlagen die Stimmung aufbessern kann. Ähm joooarrr... die fliegenden Fernbedienung übers Wochenende gibt ihr die Antwort :D