Beiträge von And One

    Kurios, wir wollen das Wochende vor dem Draft schon rüberfliegen und uns Washington DC anschauen, ist übrigens das Osterwochenende.

    Danach fliegen wir nach Chicago und nehmen uns ein Auto.

    Darüber hatten wir auch erst nachgedacht. Aber, wie bereits erwähnt, in Anbetracht der Hotelpreise, werden wir ein Wohnmobil mieten und es uns darin gemütlich machen. Vielleicht sieht man sich.

    Nächstes Jahr wollen mein Sohn und ich übrigens zum Draft nach Green Bay, plant das eventuell sonst noch jemand von Euch?

    Wir werden im nächsten Jahr Freunde in Washington besuchen, um dann road-trip-mäßig nach Green Bay zu verlegen. Zumindest ist das der Plan und dieses einmalige Erlebnis will ich mir nicht entgehen lassen.

    Echt schade. Habe euch, als Vertreter der NFC, natürlich die Daumen gedrückt. Nicht den Kopf in den Sand stecken. Es gibt auch immer ein morgen...

    @49ersFan_Vienna
    Ich kann deine Enttäuschung nur all zu gut nachvollziehen. In der Rodgers Ära haben wir auch mind. zwei Superbowl-Teilnahmen verspielt.
    Aber trotzdem geht es immer weiter und ein Fan ist man ein Leben lang.
    Und btw...an wem soll ich mich dann künftig reiben.:bier:

    Kopf hoch, Buddy!

    vielleicht hat das junge Team dann auf einmal doch Nerven gezeigt

    Ja, da ist sicher ganz viel Wahrheit dabei. Um so wichtiger war es, und dass haben bereits viele hier bestätigt, dass diese zwei Playoff Spiele mitgenommen wurden. Der Zugewinn an Erfahrung ist für dieses junge Team von unschätzbarem Wert.

    Es wird wieder eine lange Offseason. Dennoch glaube ich, dass die Vorfreude auf die neue Saison und unser cooles Team uns über die Zeit retten wird.


    Ich bin gespannt welche Positionen im Draft adressiert werden. OT oder vielleicht doch zuerst DB? Meiner Meinung nach bräuchten wir noch einen guten MLB. Falls Dillon nicht gehalten wird, dann ist ein RB in den mittleren Runden sicher auch nicht verkehrt. Aber mit Stand jetzt haben wir den Luxus BPA zu picken.
    Wie ist eure Meinung?

    Oder denke ich da zu Maddenlike?

    Dann hätte der Coach immer sicher davon ausgehen müssen, dass die 4th downs auch converted werden (zumindest ein großer Anteil davon). Und das kann ich mir nicht vorstellen. Dafür war die 9'er D einfach zu präsent.

    der ganze Druck liegt bei den 49ers

    Ich schätze deine Beiträge wirklich sehr, aber das sehe ich nicht ganz so. Euer Team ist schließlich nicht auf der Milchsuppe durch die Saison geschwommen, sondern hat sich den Divisiontitel hart erkämpft und somit mehr als verdient. Ihr steht so kurz davor in das größte Endspiel der Sportwelt einzuziehen. Also wird im Team der unbedingte Wille vorhanden sein und damit auch der Druck, zumindest sich selbst nicht zu enttäuschen. Also wäre die Frage, ab der wievielten CCG-Teilnahme hat man denn Druck?! Aus Fansicht ist das sicher nochmal was anderes. Ihr erwartet vielleicht von eurem Team nicht viel, genauso wie ich das von meinem Team nicht erwartet hätte. Aber stellt mal euer Licht nicht unter den Scheffel. Den 9'ers wird sicher gehörig die Düse gehen.

    CMC, Kittle, Deebo - die 49ers haben genug offense fire, dass das ein böses game geben könnte.

    Zunächst einmal Glückwunsch an die Lions Community. Großes Kino!
    Wenn ihr Glück habt, regnet es ja wieder in Frisco. Soll deren Kryptonit sein, habe ich gelernt. :hinterha:

    Das tut mir jetzt echt leid für dich :marge . Dein einziger Aufwand den du betreibst ist von Glück zu reden, ich versuch zumindest meine Meinung zu untermauern. Kannst ja gerne dabei bleiben wenns dir bei der Bewältigung hilft. Mit dem Argument Glück können Statistiken natürlich nicht mit, das seh ich ein.

    Danke jedenfalls für deinen konstruktiven Beitrag :bier:

    Das du das nicht verstehst oder sachlich antworten kannst ist nicht schlimm. Glücklicherweise stellst du eine Ausnahme ist diesem Thread dar.
    Bleib du mal ruhig bei deiner Attitüde - "Wir sind die geilsten!".

    Ich sah das Spiel sehr ausgeglichen, mich wundert dass die Meisten sagen das bessere Team ist ausgeschieden.

    Sorry mein Bester, aber Du bist mit deinen Argumentationen nur echt schwer auszuhalten. Und welchen Aufwand Du betreibst deine Argumente mit "Fakten" zu untermauern. Ist schon doll.

    Kann man als Gewinner nicht auch einfach mal anerkennen, dass nicht nur der Regen euer Kryptonit ist, sondern das gegnerische Team euch am Rande einer Niederlage hatte?!
    Zwei Fehler machten den Unterschied, nicht mehr und nicht weniger. Zwei Fehler die mögliche Drives, mit möglicherweise Punkten, beendet haben.

    Ich sehe es im übrigen ähnlich, wie viele Vorredner hier schon geschrieben haben. Das glücklichere Team ist heute als Sieger vom Platz gegangen. Aber wenn du dich besser fühlst, dann bleib du mal lieber bei deinen Statistiken.

    Die packers waren heute das bessere Team aber danach fragt morgen niemand mehr.

    Zunächst einmal Glückwunsch an euch. Manchmal gehört auch einfach ein bisschen Spielglück dazu.
    Footbal ist nun mal ein Spiel, welches von Fehlern und Fehlervermeidung lebt. 2 Interceptions und ein verschossenes Fieldgoal auf unserer Seite, waren dann mindestens 1 Fehler zuviel.
    Aber ich für meinen Teil kann damit gut leben. Mir machen meine Packers Spaß und die Entwicklung dieses Teams geht in die richtige Richtung.

    Ich hatte mich bereits hier zu Purdy geäußert und ich muss sagen...Hut ab. Ja, vielleicht war seine Performance über das gesamte Spiel betrachtet ausbaufähig. Aber am Ende zählt nur, ob er euch zum Sieg geführt hat oder nicht. Und das hat er eindrucksvoll mit dem letzten Drive. Mehr Druck geht glaube ich nicht. Insofern hat heute vielleicht nicht das bessere Team gewonnen, aber das was im entscheidenden Moment die PS auf die Straße gebracht hat.

    Euch noch einen guten Verlauf in den Playoffs (hoffentlich mit Deebo). :xywave:

    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg. Großartig!!!
    Das ist eine richtig gute Entwicklung der Lions. Viele Täler der Tränen durchschritten und jetzt ist eure Zeit.
    Einfach eine tolle Geschichte. Hoffentlich sehen wir uns noch in der Postseason!

    ...und unglaublich toll, dass LaPorta nicht nur mit dabei war, sondern mit seinem Touchdown wieder etwas zum Erfolg beigetragen hat. Well done Lions...

    Kann mir mal bitte jemand sagen was da passiert ist??? 8| Unfassbar!!!
    Ich wollte mir das Spiel live ansehen, war dann aber viel zu nervös und habe lieber die Augen zu gemacht. Fairerweise habe ich allerdings auch nichts großes erwartet.
    Dann bin ich aber um 02:45 Uhr wach geworden und an schlafen war nicht mehr zu denken. Also Gamepass on und relive das Spiel angesehen. Ich weiß, absolut bescheuert, aber was soll ich machen. :madness
    Jetzt total müde aber so was von glücklich. Über das Spiel wurde schon alles gesagt. Schließe mich allen Vorrednern an. Ich denke nicht nur die Anhänger der Cowboys haben das nicht kommen sehen, sondern auch wir sind

    absolut von den Socken.
    Und glücklicherweise ist es nicht so gekommen, wie es ein Cowboys-Anhänger schrieb:

    This should not be close.

    Alte Football-Weisheit: Deinen besten Football musst du im Dezember und Januar spielen.
    Das hat das Team so dermaßen verinnerlicht (Coaching Staff deutlich eingeschlossen)! Die Offense klickt und die Defence hat ebenfalls ein sehr gutes Spiel gemacht. Das Ergebnis täuscht ein wenig über den Verlauf hinweg.
    Das war schon sehr dominant.
    Jetzt die 49er's vor der Brust. Am besten spielen wir wieder so unbekümmert auf und schauen was geht. Die 49er's halte ich für wesentlich stärker als die Cowboys.
    Also "Alles kann, nichts muss!"

    GO PACK GO

    Zunächst einmal Glückwunsch zum Sieg. Auch wenn er teuer erkauft war.
    In einem Spiel, in dem es nur noch um die Platzierung in den Playoffs ging, mit voller Kapelle anzutreten spricht zweifellos für euch.
    Das euer stärkster Offensivspieler dann aber verletzt vom Platz muss und ihr somit auf dieser für euch so wichtigen Position in den Playoffs fast blank dasteht, sorgt bei mir als Außenstehenden, mit Blick auf das eingegangene Risiko, doch schon für Kopfschütteln. Ich denke, dass eure Offense euch durch die Saison getragen hat und einen riesigen Anteil daran hat euer Rookie LaPorta. Daher ist seine Verletzung nicht nur ein bitterer Verlust, sondern vielleicht auch das fehlende Puzzleteil für einen tiefen Run. Das ist, bzw. wäre echt schade.

    Und ganz nebenbei...Wann immer ich LaPorta hab spielen sehen, kann ich die ständigen Anmerkung hinsichtlich der achso schwierigen Transition eines TE aus dem College in die NFL, mal so gar nicht nachvollziehen. Ein sehr sehr geiler Spieler! Glückwunsch dazu. Ich hoffe seine Verletzung ist nicht all zu arg.

    Der Trabant war im Vergleich zum Wartburg auch nicht schlecht, aber in der Formel 1 haettest Du mit beiden auch keinen Blumentopf gewonnen.

    Das wissen aber auch nur Eingeweihte... :jeck:

    Was man sicher beim Thema Love auch nicht unerwähnt lassen darf, sind der über die Maßen starke Teamspirit und der notwendige Rückhalt und Bestärkung durch den Coachingstaff.

    Ohne diese Faktoren (den inspirierenden Teamspirit sieht man in jedem Spiel) wäre solch eine gute Entwicklung nicht so ohne weiteres möglich. Somit Hut ab in Richtung FO...an den richtigen Spieler geglaubt zu haben und es gegen alle Widerstände auch durchzuziehen, verdient meinen aller größten Respekt.

    In den Playoffs gilt "Alles kann, nicht muss.". Die Jungs sollen es einfach genießen, zu den besten 14 Teams der Liga zu gehören.

    Aber ganz ehrlich, diese Saison ist unsere Off noch viel stärker als 19 oder 21 und zwar um längen. Die Def ist sicherlich wieder unter den Top 6 der Liga. Wenn es wieder nicht klappt, wird es nicht einfacher und ich kann es mir auch nicht zum x.ten mal schönreden (konnte ich ehrlich gesagt noch nie) und sagen, war eine tolle Saison, während irgendein anderes Team wieder den Titel holt.

    Absolute Zustimmung. Darum hoffe ich, dass ihr es in diesem Jahr hinbekommt und euch endlich für die gezeigten Leistungen belohnt.
    Allerdings glaube ich, und ich will sicher kein Spielverderber sein und es ist auch nur mein Bauchgefühl, dass Purdy nicht die Kaliber hat und vielleicht auch dem Druck nicht standhalten kann, welcher in Playoff Spielen ganz besonders auf ihm lastet. Ich denke er spielt im Moment über seine Verhältnisse. Sorry, aber ich glaube nicht so wirklich an die Cinderella-Story des Mr. Irrelevant. Vielleicht straft er mich auch Lügen, was mich tatsächlich für euer Team freuen würde. Aber nochmal, in wirklich wichtigen Spielen muss er jetzt beweisen was in ihm steckt. Da reicht es nicht in der Regular Season spektakuläre Würfe zu zeigen, sondern auch das ein oder andere mal einen kühlen Kopf zu bewahren und zu zeigen, dass man auch einen Sinn für Gamemanagement hat. Sicher gehört gutes Playcalling dazu. Das ist ganz klar.

    Die Playoff-Träumereien waren dann doch eindeutig zu früh. Ganz schlechtes Spiel der Defence, aber auch das Playcalling der Ofense war teilweise zum verzweifeln. Ich weiß nicht wie oft Run-Run-Pass gespielt wurde. Gefühlt ewig.
    Hinzu kamen auch wieder einige Ungenauigkeiten durch Love, welche bei einem kleinem wenig mehr Genauigkeit Drives gut am laufen gehalten hätten. Aber sei es drum. In Anbetracht der vielen Ausfälle war wohl auch nicht mehr drin.
    Und wenn man gesehen hat wie Heath und Wicks sich zum Ende hin über den Platz geschleppt haben, erwarte ich vom Rest der Saison nicht mehr viel. Schon gar nicht einen ernsthaften Run auf die Playoffs.
    Jetzt die Saison einigermaßen anständig zu Ende spielen und dann knallhart analysieren und einen neuen DC holen.

    Sonst noch jemand zugestiegen auf den Jordan Love-Bandwaggon? :love :mrgreen:


    Der Zug nimmt Fahrt auf, aber man kann noch aufspringen... :jeck:

    :thumbsup: Was soll's...bin dabei.
    Grandiose Vorstellung unserer Jungs. Dieser Ball auf Doubs...einfach Zucker. Er ist einfach unser go to guy.
    Hoffentlich ist die Verletzung von Watson nicht allzu schlimm. Aber gefühlt hat Love zu jedem seiner Receiver das notwendige Vertrauen.
    Besonders erfreulich war das Spiel von Tucker Kraft. Der hat das Zeug den 3rd round Fluch zu durchbrechen (klopf auf Holz).

    besten Clubs der Welt

    totally agree! :thumbsup:

    Das war doch klar zurückgeworfen, oder nicht ?

    Auch das habe nicht nur ich so gesehen, sondern wahrscheinlich die gesamte Footballwelt. :angry

    Ärgerlich insofern, dass dies unsere Chancen auf den Sieg ganz sicher geschmälert hat. Ein Fieldgoal wäre sicher drin gewesen. Zusammen mit dem verdammten Tackle gegen Watson in Vegas, mal mindestens zwei Spiele die unglücklich vorentschieden wurden.

    Richtig Spaß machen ja unsere jungen Passcatcher Reed, Wicks und Musgrave. Wer hätte gedacht, dass die für mehr Furore sorgen als z.B. Watson? Der ist aktuell leider ein Schatten seiner selbst und man hat das Gefühl, dass Love es zu ihm forcieren will (wie bei beiden Interceptions).

    Den armen Kerl scheint der um ihn entbrannte Hype der letzten Saison eher zu lähmen als zu beflügeln. Aber ja, die drei vorgenannten sind schon echt stark. Eine gute Basis und prima Picks. Mit Doubs und einem Watson, der sicher seinen Rythmus wieder finden wird, ist das eine verdammt starke unit. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass ein Reed nicht das Zeug zu einem #1 Receiver hat. Das genau sehe ich nicht so, auch wenn es ganz sicher noch zu früh ist, um das beurteilen zu können. Die Anlagen sind aber allemal vorhanden.

    Glückwunsch zu diesem Spieler. Wie mein Vorredner schon schrieb, ein mustergültig agierender Profi.
    Der Preis ist für beide Seiten in Ordnung. Ich wünsche ihm und euch eine geile Saison, mit hoffentlich dem Ausflug ins gelobte Land!

    Glückwunsch zum hochverdienten Sieg.
    Ich hoffe das es für Cousins nicht das Karriereende bedeutet. Das tut mir verdammt leid für euch. Ihr hattet mit ihm einen guten Flow und ich wünsche euch, dass Hall nur annähernd daran anknüpfen kann.

    Gestern hat man, meiner Meinung nach, gesehen, dass es nicht an Jordan Love lag.

    Wenn Deine Receiver perfekt geworfene Bälle nicht fangen und von den 50/50 Würfen auch keiner an Dich geht oder dir durch deine Oline nicht genügend Zeit gegeben wird, bist Du die "ärmste Sau" auf dem Feld.

    Sorry mein Lieber, aber das sehe ich ein wenig anders. Ich gebe dir recht wenn wir über die katastrophalen Drops reden.
    Aber seine Würfe in eine Double coverage (bspw. auf Watson in der Endzone) und alles was über 20 yards geht, ist schlicht und ergreifend schlecht. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
    Und das wird man ja wohl von einem NFL QB erwarten können. Das zumindest 50% der mid-und longrange Würfe ankommen, anstatt überworfen zu werden.
    Das wir bei den contested catches schlecht aussehen, kaufe ich. Aber wenn ich das als QB weiß, bringe ich meine Receiver gar nicht erst in diese verdammte Lage schlecht auszusehen, dann wähle ich den einfachen Ball.
    Möglichkeiten dazu gab es nicht nur im letzten Spiel. Gehe ich meine reads aber nicht durch und sehe nicht den freien Mann, dann schmeiße ich halt so einen Müll verbunden mit den besten Wünschen an den Receiver.

    Zitat

    Eins noch, mit so vielen Strafen im Spiel kann man eigentlich auch nicht gewinnen... :maul:

    Yauh, alter Socken. Da ist man ja fast wahnsinnig geworden.

    ach und noch was: ist jemandem mal die Mimik nach Strafen bei OT Walker aufgefallen?

    Absolut. Das war auch das erste was mir in den Sinn kam. Irgendwie wirkte er total verängstigt und hilflos. Spricht für mich ein wenig dafür, dass es ein nicht unerhebliches Problem in der chemistry zwischen Coaching staff und Spielern geben könnte.
    So verunsichert habe ich selten einen Spieler dreinschauen sehen. Als ob er gar nicht wüsste wie er sich in den Spielzügen zu verhalten hätte. Irgendwie komisch, aber auch erschreckend.
    Ich stimme dir völlig zu, dass man nicht sagen kann, ob nun der QB oder die execution der Spielzüge die Wurzel allen Übels ist. Es ist in jedem Fall gehörig der Wurm drin.
    Ich möchte mich dem Love-bashing nicht vorbehaltlos anschließen. Aber er ist sicher auch ein Teil des Problems.

    Die Entscheidung mit ihm als künftigen Franchise-QB in die Saison zu gehen, ohne Bewertungsgrundlagen aus dem Spielbetrieb zu haben, war sicherlich mutig. Es hätte auch gut gehen können. Die Frage die sich jetzt stellt, wird man die richtigen Schlüsse ziehen. Und das meine ich nicht nur auf die Spieler bezogen. LaFleur wird sich und seinen Staff genau hinterfragen müssen.

    Hinzukommt auch der offensichtliche Leistungsabfall eigentlicher Leistungsträger. Jaire Alexander hier nur als Beispiel angeführt. Das sieht manchmal schon irgendwie lustlos aus.

    Aber ich teile eure Sorge. In einem Szenario eines harten rebuilds wird ein Gary wahrscheinlich nicht zu halten sein.

    Zitat

    Es wird wie öfter in dieser Saison sein, zumindest aus meiner Sicht:

    Man ist leicht favorisiert in einem engen Spiel, das aber absolut in beide Richtungen kippen kann. Mit einer konzentrierten Vorstellung auf beiden Seiten des Balls hoffe ich aber auf den dritten Sieg und somit dann einen echt gelungenen Saisonstart.

    Ich finde es ist jetzt schon ein gelungener Saisonstart. Natürlich sind noch nicht viele Spiele gespielt, aber eure Leistung ist sehr ansprechend und ausgewogen. Es scheint genau in die richtige Richtung zu laufen. Goff macht einen fantastischen Job bislang und ich finde es gut, dass man an ihm festgehalten hat und nicht auf Teufel komm raus versucht hat, einen neuen QB zu installieren.

    Es wird sicher ein spannendes und hoffentlich enges Spiel. Möge das bessere Team gewinnen.

    Was mit richtig Mut macht ist wie calm und poised er scheint. Das es bei den Deep Balls noch nicht läuft: geschenkt. Sowas kriegste über Rhythmus und Erfahrung über die Zeit immer besser hin. Finds einfach gut wie er als Taktgeber bislang auftritt.

    Absolute Zustimmung!
    Die erste Halbzeit gegen die Saints, geschenkt. Aber die zweite Hälfte, hier insbesondere das letzte Quarter, war eine echte Augenweide. Das wirkt alles sehr erwachsen.

    Für einen Spieler auf den man aufgrund einer Knieverletzung nicht mehr sicher setzen kann..., wer soll den da noch was als Tradewert bieten? :paelzer:

    Ich denke, auch aufgrund seines Vertrages, wird man ihn nach der Saison leider entlassen müssen. :marge

    Ich mag Bakhtiari, aber glaube einfach, dass sein Karriereende leider näher rückt.

    Er hat die Geschichte mit seinem Knie jetzt schon fast 3 Jahre und wird in 11 Tagen 32. Ohne die Geschichte, keine Frage, einer der besten OT der Liga, aber so müsste zur Mitte der Saison schon ein Team sehr verzweifelt sein...

    Haste recht, daher habe Ich mit Bedacht keinen Gegenwert genannt. Erst wenn es denn soweit kommen sollte, muss das FO einschätzen, ob der Gegenwert annehmbar ist oder nicht. Aber ich gebe Dir recht. Die Zeichen sprechen zum Ende der Saison für einen Abschied.