Nachdem ein gesperrter User uns & Goff regelmäßig Höhenflüge attestiert, bin ich eh froh, dass die meisten anderen Lionsfans hier Realisten sind - solche lobende Beiträge von anderen Usern birgt aber die Gefahr, dass die Realität schöngeredet wird und diese ist nunmal 1:2. Wir sind eine leidgeprüfte Fan-Community und um ehrlich zu sein sind die Beiträge von Usern aus anderen Fanlagern, nach arschknappen Siegen (oft auch mit Ref-Unterstützung) über uns zwar nett gemeint, aber deswegen wird unsere Lage nicht besser. Vor allem kommt das bei uns jetzt schon seit Jahren vor und um ehrlich zu sein wünsche ich mir endlich mal, die anderen Teamthreads aufsuchen zu können, um Trost zu spenden, nach einem engen/dreckigen Sieg - von mir aus auch mithilfe der Zebras. Aber vor allem letzteres wird wohl auf ewig ein Wunschtraum bleiben.
Ja, ich sehe die Verbesserungen am Feld auch (zumindest in der Offense), aber es ist noch lange kein Grund für Euphorie bei uns. Die Realität ist 1-2 und letzte Saison hatten wir lange 0 wins und trotzdem wollte man uns erklären, dass wir eine "Überraschung" der noch frühen Saison wären. Gerne könnt ihr kommen und uns loben, wenn wir mal nen positiven record haben oder nen contender schlagen - das ist eine Überraschung. Aber es ist längst keine Überraschung mehr dass wir viele Spiele verlieren und manche davon knapp.
Man ließt dann in den meisten Zeilen der anderen User Mitleid durch und das braucht wahrlich keiner - ich bin obwohl wir noch nie die SB gewonnen haben und obwohl das derzeitige Tal, das wir durschreiten, gefühlt 10 Jahre anhält, stolzer Fan der Franchise und würde nie in ein anderes Fanlager wechseln wollen. Aber erklärt mir bitte nicht mehr nach einer Niederlage, dass wir "überrascht" haben.