Beiträge von And One

    Bakh wird irgendwann immer mehr zum Problem. Er hatte wohl eine Schwellung im Knie und konnte deshalb nicht spielen. Wenn er fit ist ist er ja immer noch top aber mal schauen wie es da weiter geht.

    Das sehe ich ähnlich. Ich würde ihn schon fast abgeben wollen und hoffen das man noch einen guten Gegenwert bekommt. Die Planung mit ihm ist einfach nicht mehr verlässlich.
    Ansonsten macht die Truppe schon Spaß. Mit ein wenig mehr Erfahrung hätte man das Spiel sicher gewonnen. Das ist das Lehrgeld das man zahlen muss.

    WR Reed gefällt mir richtig gut und hat schon jetzt einen festen Platz als Starter, Toller Pick.

    Warum unsportlich?

    Also ich finde die Aussage recht lustig - ist schwarzer, tiefer schwarzer Humor. Es gibt so viele Comedians mit schwarzem Humor, wollen wir die alle von der Bühne holen?

    Zu Rodgers... man wünscht keinem eine Verletzung. Mir wäre lieber gewesen, er hätte die Saison gespielt. Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen, weil ARod lange noch

    auf die Packers (vor allem auf Gutekunst) eingeschlagen hat. Wünschen wir ARod... "come back stronger"

    Aber lassen wir Humor auch Humor sein.

    Weil er hier, aus meiner Bewertung heraus, nur reinkommt, um zu triggern. Er hätte diesen saudämlichen Spruch auch im Jets-Tread ablassen können, oder?! Hat er aber nicht. Denen tut dieser Ausfall richtig weh. Uns kostet es nur einen 1st-Rounder.
    Und egal wie man zu Rodgers steht, in meiner Welt gehört es sich einfach nicht, einen Sportler mit solch einer Verletzung auch noch auf den Arm nehmen zu wollen. Was hat sein privates Geschwurbel mit seiner sportlichen Exzellenz zu tun? Da vermischt er ein wenig was. Jedem seine Meinung, aber mein Humor ist es jedenfalls nicht. Es ist und bleibt für mich ein unnötiger Kommentar.

    Weiß nicht .. können wir nicht nen extra Thread aufmachen für Diejenigen, die nach mehreren Monaten die jetzt klar ist, dass Rodgers von GB nach NY wechselt immernoch nicht drauf klarkommen? Ich find dieses hin und her langsam ermüdend.

    Besten Dank, bin absolut bei Dir!!! Ermüdend ist dabei doch tatsächlich sehr nett ausgedrückt. Aber Du bist ja für deine Sachlichkeit geschätzt.

    Der ein oder andere User möge sich seinen AR-Schlafanzug wieder überstreifen und wieder im AR-Schlafwagen verschwinden. Es ist einfach anstrengend.

    Ich für meinen Teil drücke euch die Daumen, dass AR euch ins gelobte Land führt. Das Potential habt ihr in eurer Mannschaft. Wenn der Erfolg sich schnell einstellen sollte und die Chemie zwischen AR und dem Team passt, dann glaube ich, dass er sicher nicht nach einer Saison die Schuhe an den Nagel hängt. Und wenn die Verpflichtung Cobb's zu seinem Wohlbefinden beiträgt, dann ist doch alles gut.

    Ich finde das Gehirnjoga von -manchen- Fans interessant nach der Rodgers das schmollige Kind ist, obwohl die Packers ihn vor die Tür setzen wollten (ohne ihm davon etwas mitzuteilen) und er in einem einstündigen Interview mehrfach klarstellt wie sehr er die Stadt und das Team liebt, aber klare Kommunikation seitens des FO vermisst hat. Gleichzeitig haben die Packers angeblich die leverage, obwohl sie es sich nichtmal leisten können ihn nicht zu traden.

    Einem verdienten Veteran einen würdigen Abschied zu gewähren war wohl nie eine Option. Das wird anderen Spielern sicher im Gedächtnis bleiben, wenn sie in Verhandlungen mit dem Packers FO sind.

    Mir wäre es am liebsten der Trade findet nicht statt und das Packers FO bleibt auf dem dumpster fire sitzen, das sie da geschaffen haben.

    Auch dein Gehirnjoga beruht auf Annahmen die durch die Presse geistern. Niemand von uns sitzt in irgendeinem FO oder geht gar mit Rodgers einen Kaffee trinken. Also würde ich empfehlen locker durch die Hose zu atmen und abzuwarten.

    Savage scheint ja leider nicht die Lösung zu sein

    Ich würde ihn noch nicht abschreiben wollen. Sicherlich hat er zuletzt nicht das abgeliefert, was man sich so vorstellt. Allerdings hat er auch schon unter Beweis gestellt, das er durchaus in der Lage ist eine wichtige Stütze zu sein.

    Daher bin ich mal zuversichtlich, dass er sich in der nächsten Saison besonders reinhängen wird. Ich denke die Chance wird man ihm noch geben, sonst hätte man ihn auch schon cutten können. Um einen gewissen Druck aufzubauen

    ist ein früher Safety Pick im Draft aber auch nicht so verkehrt. Was Amos angeht bin ich ganz bei Gilbert. Das wäre schon zum Kopfschütteln.

    Auf der TE Position glaube ich an einen frühen Pick oder die Verpflichtung eines Veteran (wobei ein richtiger Playmaker nicht verfügbar ist). Gesiki ist leider vom Markt und Schultz dürfte zu teuer werden. Ich wünsche Tonyan nur das Beste bei den Bears, aber an seine Erfolgssaison konnte er nach seiner schweren Verletzung nicht mehr anknüpfen. Und das lag sicher nicht ausschlaggebend an Rodgers.

    Der Vertrag von Rasul Douglas wurde restrukturiert und somit 3,3 Mio. cap space zusätzlich kreiert.

    Derzeit liegen wir bei ca. 24,4 Mio. cap space. Eine Vertragsverlängerung mit Gary könnte zusätzliche Mittel frei machen.

    Dem Vernehmen nach würde die Draft class und der Rodgers Trade ungefähr die Hälfte davon wieder auffressen.

    Nichts um große Sprünge zu machen, aber vielleicht genug um mit dem ein oder anderen Veteran ein wenig depth zu schaffen.

    Gerade auf der Safety Position scheinen die Packers aktiv nach Tiefe zu suchen (insofern man das bei den verbleibenden safeties überhaupt sagen kann).

    Tarvarius Moore von den 49ers war in jedem Fall schon mal zu Besuch in Green Bay. Moore took a visit in GB

    Mal etwas Off topic...es geht mal ausnahmsweise nicht um Rodgers.

    Was haltet ihr von einem möglichen Deal mit WR A. Thielen?

    Ich fand ihn bei den Vikings an sich immer ganz ansprechend. Würde den jungen Rookies ein wenig Orientierung geben.

    Er ist sicher nicht mehr der schnellste, aber sichere Hände hat er immer noch.

    Ich meine, dadurch das nichts bei beiden Teams passiert, weiß niemand, wohin der Herr tendiert. Er hat sich noch nicht entschieden bzw. er hat niemanden der wichtig ist, darüber in Kenntnis gesetzt.

    Verstehe was Du sagen willst, dennoch ist am derzeitigen Verhalten der Teams nicht zu erkennen ob der Deal stattfindet oder nicht. Was wäre für Dich ein ausreichendes Indiz für einen Deal? Das die Packers einen Backup-QB verpflichten?

    Die Inaktivität der Jets kann man auch pro Trade auslegen.

    Aber das ist alles ein bisschen viel Glaskugel wenn du mich fragst. Wir werden es abwarten müssen. Die Chancen stehen bei 50:50.

    Guten Morgen!

    Oh ja, das verspricht es zu werden.

    Sollte es zu einem Trade kommen, bin ich sehr auf die Kompensation gespannt. Von einem 1st-round pick gehe ich nicht aus.

    Im besten Fall ein 2nd, vielleicht aber auch 3rd inkl. einem Spieler. Oder vielleicht auch gar nichts weil AR bleibt. Wird spannend zu beobachten.

    Was den FA-Markt angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir großartig aktiv sein werden. Evtl. noch die ein oder andere Restrukturierung, bei Douglas bspw., könnte

    dafür sorgen, dass es doch noch ein FA zu uns schafft. Needs hätten wir.

    Was hier oft zu kurz kommt bei all den QB Diskussionen: was für eine Hammer Saison spielt eigentlich Adams? Wahnsinn was der auch für catches macht.

    Zu eurem Spiel...WOW. Leider aus eurer Sicht nicht das richtige Ergebnis, aber trotzdem sehr ermutigend wie ich finde.

    Ja und Adams...sein erster TD, was für ein Catch!!! :respekt Genau diese Fähigkeit ist der Grund warum wir ihn so verehren.

    Auch von meiner Seite ein gesundes, erfolgreiches und frohes neues Jahr in die Runde. Just|Me dir ganz besonders!

    Zum Spiel:

    Besonders viel erhoffen tue ich mir nicht. Für meinen Geschmack wurde die Defence durch die beat writer ein wenig zu sehr über den Klee gelobt nach dem letzten Spiel.

    Eine gute Halbzeit ist für mich noch keine Bestätigung einer konstant abrufbaren Leistung. Da kann man sich heute beweisen. Hoffentlich wird Jefferson nicht wieder das

    befürchtete Missmatch und unserer Playcalling versprüht mal wieder die Kreativität die es brauchen wird.