Ich weiß garnicht wann ich mal so eine Schönrednerei erlebt habe. 
Selbst Brady hat das Schiff ohne vernünftige Waffen verlassen, weil an extreme Grenzen gestoßen ist. Der ist lieber nach Tampa Bay oder wäre auch wo anders hin, aber hauptsache da wo er noch vernünftige Waffen hat.
Zu behaupten die Packers wären ohne Adams gefährlicher, grenzt an Realsatire. Wie soll bitte ein Team ohne den besten Receiver der NFL gefährlicher sein? Vielleicht sind sie ausgeglichener, aber das auf klar niedrigerem Niveau.
Nur weil man einen Elite-QB hat, muss man ihm nicht 2. und 3. klassige Waffen geben, mit der Hoffnung, dass er das schon macht. Wenn du ins gelobte Land willst, musst du ihm bestmögliche Umstände geben und das was die Packers da aktuell haben, ist alles andere als das.
Alles anzeigen
In schöner Regelmäßigkeit, meistens pünktlich zum Draft, maßt du dir an, jeden in diesem Board belehren zu können. Ist's bei den Chiefs so langweilig, dass du dir andere Selbstverwirklichungsoptionen suchen musst?
Deine beschriebene "Schönrederei" erkenne ich nicht. Mach dir einfach die Mühe und lese nochmal nach, dann wirst du das vielleicht auch erkennen.
Natürlich ist WR ein Need! Aber wie ich bereits schonmal geschrieben habe, verspricht dir keiner, dass die vor uns vom Board gegangenen Prospects auch automatisch WR1 Potential haben. Dazu ist zu viel von der Chemistry, dem Scheme u.v.m. abhängig. Selbst ein Aaron Rodgers sagt, dass man mit Round 2 Receivern gute Erfahrungen gemacht hat.
Aber vielleicht hätte er lieber dich vorher konsultieren sollen, bevor er solch ein Statement raushaut. 
Sicher hätte man aggressiv uptraden können. Das wäre allerdings relativ teuer geworden. Ich bin tatsächlich nicht all zu sehr enttäuscht, dass man es nicht gemacht hat.
Man hat aus meiner Sicht richtig gehandelt, auch der Walker Pick ist für mich nicht zu hoch. Ein tiefer Run in den Playoffs fußt auf einer stabilen bis dominanten Defence. Die fehlenden Bausteine dazu hat das FO mit den beiden Picks folgerichtig adressiert.
The party is not over until the fat lady sings!
Also Ruhe bewahren, abwarten, auf Tag 2 und 3 freuen und frühestens Sonntag kann dieser Draft, in welcher Art und Weise auch immer, ob positiv oder negativ, kritisiert werden.