Beiträge von And One

    Naja letzten Samstag hatte es auch 2 afc Spiele gegeben.


    Sicher können die Packers nix dafür das die nfl sie am Samstag ansetzt, aber ein wenig fingergefühl konnte sich man schon erwarten.

    Danke, schön das du endlich einsiehst, dass außer der NFL niemand etwas dafür kann. Ende mit dem Thema.


    Glückwunsch an die 49ers!!! Den Klassiker in Dallas zu gewinnen, da gehört schon etwas dazu.

    Für mich seid ihr unumstritten der Geheimfavorit auf den Superbowl.

    Sehe ich auch so. Ohne überheblich zu klingen sollte sich Shanahan den Kopf zerbrechen wie er gegen uns besteht.

    Wir sind nicht Dallas und sollten mit breiter Brust gegen die Niners auftreten

    Dein Wort in Gottes Gehörgang...

    Fairerweise halte ich aber auch die 49ers für die schwierigste aller Aufgaben (schrieb ich aber bereits schon). Es wird auf unsere Offense und die Laufverteidigung ankommen.

    Wenn wir es schaffen Jimmy G. zu zwingen den Ball durch die Luft zu bewegen, dann geht sicher etwas. Nur sollten wir bestensfalls mit jedem Drive scoren und das eigene Laufspiel etablieren, um mit gutem Gameplan und Clockmanagement das CCG zu erreichen.

    Was sagen die Wetterprognosen für Samstag?


    Edit: -7 Grad (gefühlt -15 Grad) relativ windig mit Böen bis 46 km/h

    Somit bestes Green Bay Football Wetter!

    Wow, auf DAZN werden sie mittlerweile auch lustig: ...Jalen Hurts dazu zwingen, was nicht seine Stärke ist...werfen.

    Ein QB der nicht werfen kann, hätte doch besser RB werden sollen.

    Die Eagles sind bislang ein schlechter Witz und alle die bis zuletzt auf die Playoffs gehofft haben (Saints, Vikings, WFT) dürften sich ordentlich in den Arsch beißen.

    Unter normalen Umständen wird das heute eine klare Geschichte. Auch wenn der ein oder andere hier die Buccs schon begraben will. Aber glücklicherweise ist es ja nur windig. :hinterha: Die Eagles und vor allem Hurts werden nicht mithalten können.

    Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Das kann natürlich sein, ohne Frage, aber im Endeffekt hängt das mit Sicherheit an der Grundstimmung im Team als Ganzem. Genauso gut könnte es nämlich sein, dass jetzt eine Unruhe steht, weil einige Spieler, die teilweise fast die ganze Regular Season über die Kohlen aus dem Feuer geholt haben, nun ins zweite Glied rücken müssen. Im Prinzip werden sie um den Lohn ihrer Arbeit (die Playoffs) gebracht und andere, die kaum etwas dazu beigetragen haben, selbige zu erreichen, erhalten den Vorzug. Das muss natürlich so auch überhaupt nicht kommen, im Endeffekt weiß keiner von uns, was da im Locker so abgeht. Aber es gibt halt nicht nur Chancen sondern auch Risiken.

    Nein, natürlich weiß das niemand. Aber es gibt doch mehr Grund zu Optimismus als zu Pessimismus. Die Lust auf den großen Wurf sollte (fingers crossed) überwiegen und es bedarf der Kraftanstrengung aller. Egal ob diese im ersten oder zweiten Glied stehen. Will sagen, das die Starter der letzten Wochen das sicher richtig einschätzen können.

    Kein Hate gegen die Packers, aber irgendwie erinnern die mich an 2019. Viele knappe Spiele gewonnen, dabei aber weder offensiv noch defensiv wirklich dominant gewesen.


    #10 Offense und #14 Defense, das letzte Team, das mit solchen Werten den Super Bowl gewonnen hat, war Baltimore 2012.


    Muss diese Saison nichts heißen, wirklich dominante Teams gibt es weder in der AFC noch in der NFC, aber als Topfavorit sehe ich die Packers nicht.

    Das hat von uns auch nie jemand behauptet.

    Scheinbar planen die Packers mit Bakh für die POs. Sorry für die Abkürzung aber ich schreib ihn bestimmt falsch :mrgreen:


    Bin da noch etwas pessimistisch. Ein Jahr Kein Spiel und dann gleich in den Playoffs. Wenn fit ist er natürlich ein klares Upgrade zu Nijman. Nun ja die Coaches werden es besser wissen als ich

    Gebe dir grundsätzlich recht. Ich gehe allerdings davon aus, dass es eine Rotation auf dieser Position geben wird. Und dann finde ich es gar nicht so verkehrt. Und btw, irgendwann muss er ja mal wieder anfangen und ich gehe davon aus, dass er mal so richtig Bock hat.

    Gestern wurde während des Spiels, ganz passend, unsere Playoffstatistik eingeblendet, wenn wir den 1st Seed hatten. Nicht gerade ermutigend.


    Es könnte der gleiche Schedule wie im letzten Jahr werden, erst die Rams und dann die Buccs. Ich schätze die Rams in diesem Jahr stärker ein als noch im letzten. Der Trade von Stafford ist schon ein klares Upgrade. Trotz allem bleibt er seiner Linie treu und bedient auch immer noch gerne gegnerische Backs. Das lässt hoffen. :thumbsup:

    Vom Gefühl her hätte ich lieber die Cards, dann die Rams und am allerwenigsten gerne die 49ers.

    Die 49ers sind für mich mit ihrer Offense der unangenehmste Gegner von allen. Kittle dürfte unsere Unfähigkeit Tightends zu covern (siehe Spiel gegen die Ravens) gnadenlos ausnutzen.

    Aiyuk und Samuel sind als Receiver nicht zu unterschätzen, zweitgenannter ist auch im Groundgame eine Waffe. Dazu eine Defense, welche sich immer mehr gesteigert hat. Die 49ers machen mir, wenn man den QB ausklammert, den komplettesten Eindruck von allen verbliebenen Contendern in der NFC.

    Auch wenn es immer heißt, dass die Lions sich im ewigen Rebuild befinden (Silversurger's Avatar ist wirklich ziemlich Weltklasse), finde ich doch, dass die Lions scheinbar die nötige Ruhe an den Tag legen um die Dinge auch gedeihen zu lassen. Euer Spiel gestern war wirklich richtig gut, auch wenn die meisten Starter bei meinem Team nur eine Halbzeit auf dem Feld standen.

    Mit der notwendigen Kontinuität auf der Position des HC werdet ihr sicher bald mehr Spaß an diesem Team haben. Vielleicht nicht gleich nächstes Jahr, aber ganz bestimmt wird der Erfolg sich einstellen. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch die notwendige Gelassenheit.

    Last dance und so. Wie heißt es so schön "in der Not frisst der Teufel fliegen".


    Denke aber die Rams werden davor schon zuschlagen.


    Ansonsten sehe ich keine anderen Teams die da zulangen werden.

    Schwachsinn. Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein. Zumindest bei den Packers ist keiner so unterbelichtet, dass man sich ihn an Land zieht.

    Gut: wir gehen aktuell in die Playoffs Devonte Adams auf IR, einem am Harmstring verletzen Lazard, und Randall Cobb hat das Team gerade im Stich gelassen. Übrigens können Aaron Jones und Dillon auch nicht spielen. Rashan Gary und Smith können übrigens auch nicht mitspielen...

    Wir würdest Du da in die POs gucken :mrgreen:

    Wahrscheinlich nicht ganz so pessimistisch wie du.

    Wie du vielleicht vergessen hast, spielen wir seit Wochen ohne unsere etatmäßigen O-Liner (C Meyers, G Jenkins, T Bakhtiari), ohne unseren besten OLB, ohne unseren effektivsten Corner, ohne unseren Starting-TE und ab und dann (Dank Corona) auch ohne unseren 2. bzw. 3. Passempfänger. Aber es ist wie es ist.

    Hilft ja nichts, muss man mit klar kommen. Aber bitte unterstelle den Packers nicht, dass diese immer in Bestbesetzung gegen Resterampen oder übermäßig ausgedünnte Teams gewonnen hätten (die Ravens ausdrücklich ausgenommen). Denn das wäre faktisch falsch!

    Ja, ich sehe euer Verletzungsproblem. Aber nochmal, am Ende trifft es alle gleichermaßen. Den Superbowl wird trotzdem das Team gewinnen, welches mit der richtigen Strategie und der besten Tagesform an den Start geht. Und dazu gehört aus meiner Sicht auch das notwendige kompensieren von Lücken.


    Und btw, die Schwächung die mit dem Abgang dieses Dreiphasenkaspers Brown einhergeht, ist ein wenig auch hausgemacht.

    Ich schätze deine Beiträge sehr, aber jetzt lass mal bitte die Kirche im Dorf.
    Du tust ja gerade so, als ob nur die Buccs mit Verletzungssorgen zu kämpfen hatten. Wenn du deinen Blick mal weiten würdest, würdest du feststellen, dass so ziemlich jedes Playoff-Team mit Verletzungen incl. COVID umzugehen hatte.

    Sorry, aber dieser Katzenjammer passt nicht.

    Zitat

    Vor allem haben wir das Spiel immer noch in Reichweite und gehen dann bei 2nd und 3rd und 6 beides Mal tief :jeck:

    Leftwich ist so ein Clown

    Na dann hast du ja kein Problem, wenn er nach der Saison HC wird. :hinterha:

    Die 49ers haben schon einiges liegen lassen diese Saison. Das waren ein paar Losses zu viel. Aber sollten sie es in die PO schaffen, halte ich sie für gefährlich. Sie können halt auch jeden schlagen.


    Jimmy G. wäre neben den Steelers auch für Broncos, Panthers, NO, Seattle? eine Option.

    Das sehe ich ganz genau so. Die 49'ers sind das Team, gegen das ich in den Playoffs am wenigsten gerne spielen würde. Wenn zu der imminenten Variabilität und Gefährlichkeit auch

    noch Konstanz hinzukommen würde, wären sie für mich ein echter Contender.