Beiträge von bogman

    Der TE den sie gedraftet haben, wird das Kraut nicht fett machen. :paelzer:

    Um ehrlich zu sein ist der TE für mich gerade bei 12 personal ne fette Sache! Der Typ hat so gute Hände …


    So wir haben jetzt auch noch Sanders geholt 😂 heißt wir haben 2 ganz ordentliche Poket Passer gedraftet + Flacco + Pickett… den ich übrigens spätestens jetzt wieder traden würde…. Ich hab keine Ahnung was das wird … Wir haben 2 Rookie rbs die Spaß machen werden und viele TD‘s machen werden …


    was fehlt uns: Receiver und ein Upgrade für die OLine .. heißt für mich nach dem Draft passiert noch etwas bezüglich Free Agents! Vielleicht holt man Coop ja zurück oder keenan allen… sonst keine Ahnung wer ne Hilfe wäre.


    Ich spinne mir jetzt mal was zusammen: Man lässt die beiden QB die ersten Spiele hinter Flacco … einer übernimmt wenn alles gut läuft nach den ersten Spielen und macht sich gut und wird der Starter … nach der Saison geht Flacco und die beiden Rookies sind dann Starter und Backup????Wir haben 2 picks round 1 26 … holt man trotzdem Manning 😂 oder geht man einfach hin und holt dann die besten beiden Receiver die der Draft hergibt … ich bin so verwirrt 😂😂😂 was machen die

    Hab ne Frage … wir haben 2 gute RB gedraftet aber zu wem soll der QB eigentlich die Bälle werfen ? Judy und mit Abstrichen sehe ich Tillman noch aber das wars … mehr ist da nicht, was man ernsthaft beachten kann.


    Das war in der letzten Saison die schlechteste Offense der Liga und bisher ist da außer den beiden Rb jetzt nichts passiert, was das ändern könnte.

    Cleveland braucht irgendeinen QB? Gabriel wäre viel höher gedraftet worden, wäre er ein paar cm größer. Extrem talentiert, wird den Ball schnell los, hat gute Pocket-Awareness, athletisch auch im oberen Drittel. Nur eben halt ein wenig kurz.

    Kann sicher in seinem ersten Jahr bereits den Back-up machen.

    Hab mir jetzt den Vormittag tape angeschaut von ihm und je mehr ich schaue, desto mehr gefällt mir der Pick…

    Gegen Michigan und auch gegen Penn State sehr stark gewesen… keine großen Fehler, sehr präzise Pässe und guter Arm. Er ist sehr ruhig in der Pocket auch mit der D -Line im Gesicht, geht gerne nach vorne aus der Pocket raus und wirft dann einen sehr guten Ball aus der Bewegung. Schneller Release und geht gut durch seine Reads… Wenn man sich seine Stats anschaut bei den verschiedenen Schulen ist er eigentlich immer stark gewesen… und ich würde aktuell so weit gehen: wäre er 10 cm größer, wäre er in der ersten Runde gedraftet worden.

    Wurde nach seinen Pro-Day übrigens vom Talentlevel ähnlich eingeschätzt wie Tua .

    Mit Baker hat es ja wunderbar funktioniert...

    Bisher der wirklich einzige Pick, bei dem ich keine Ahnung habe, was hier der Plan sein soll

    Meine plumpe Vermutung: Sanders wollte man nicht, weil man einfach zu viel Theater befürchtet. Der eigentliche Plan war wahrscheinlich Milroe. Die Seahawks haben und hier unerwartet ein Strich durch die Rechnung gemacht. Schlussendlich sah man sich gezwungen Gabriel zu picken. Deshalb vielleicht die etwas unterkühle Reaktion..

    Ich verstehe dann aber nicht, wieso man nicht einfach auf einen QB verzichtet hat.

    Vor allem ist ja Will Howard auch noch verfügbar, der war zu einem top30 Visit in Barea …


    Kein Receiver, kein OT, kein Safety .

    Also selbst wenn Gabriel gut ist( seine Stats sehen übrigens gut aus, viele TD wenig ints) hat er nicht gerade viele hochklassige Passempfänger und über die OLine reden wir besser nicht.

    Ich checke absolut nicht was die Browns da machen!

    Ich hatte mit RB oder WR gerechnet … kein QB nur einen guten Receiver … und die holen nen Linebacker…. Wird wieder ne enttäuschende Saison offensiv denke ich


    2 Spieler die ich für die Browns hatte jetzt schon weg 😂

    Heut wird eine sehr wichtige Nacht für die Browns.

    Letzte Nacht hat man wunderbar Draft-Value für 2026 eingesammelt. Wenn wir ehrlich mit uns sind ist die #32-Offense aus 2024 bisher keinen Deut besser geworden. Das muss sich heut ändern. Ich hoffe vor allem auf einen Playmaker (RB/WR) und einen Pick für die Zukunft der O-Line, denn hier sind wir kurz vor dem Generationswechsel.

    Mein Gefühl sagt auch eher: kein QB, sondern weiter Vorbereitung für 2026+.

    Ich denke sie werden einen QB nehmen aber eben frühestens in Runde 3 … was mich etwas verwirrt, die Verlängerung von Myles sagte eigentlich ganz klar Win now … der Draft sagt eher build up for the Future … betrachtet man das genauer, wäre es eigentlich doch passender gewesen Myles zu traden und die Picks zu nehmen … für mich alles ein wenig seltsam 😂 bin gespannt was wir heute machen! Ich traue diesem FO mittlerweile alles zu

    Die zwei 1.Rounder 2026 schreien ja quasi nach QB. Entweder direkt oder per Uptrade für einen der beiden. Zumal du dieses Jahr mit den beiden Picks Anfang der Runde 2 richtig Talent abgreifen kannst und das Team auf den QB "vorbereiten" kannst, so dass der dann in bessere/reifere Umstände kommt als jetzt Sanders oder ein anderer der Kandidaten.

    Hab jetzt auch nochmal darüber nachgedacht … einen day1 starter QB gibt es eigentlich in der ganzen Draftclass nicht … Ward muss starten bei den Titans aber sehe ich auch nicht NFL-Ready … 33 und 36 dann bitte Higgins und einen aus Henderson/ Skattebro…

    Die beiden picks 2026 sind natürlich gut aber kommende Saison sehe ich 2 Qbs um die sich die Teams kloppen werden mit Manning und lamaleava… allerdings ist eine Saison sehr lang und Verletzungen können da auch alles durcheinander werfen … holt man Sanders kann man trotzdem kommendes Jahr einen QB holen .. Flacco wird nicht jünger und Kenny P. Für mich ein Bust mit Ansage 📣

    Ich hätte vorallem nicht gedacht, dass man es wirklich schafft mit einem Downtrade diesen Value zu holen. Es hieß ja immer jeder will downtraden, Uptrades werden dieses Jahr billig.

    Auf dem Fitzgerald/Spielberger-Chart „gewinnen“ wir den Trade 5512 - 3610, was massiv ist, nach den Jahren der Watson-Dürre.

    Mason Graham war einer von drei Spielern, die ich grundsätzlich wollte. An #2 nicht, aber in diesem Szenario für mich großartig.

    Wie geht’s heute weiter? Tommy Rees soll den Pick an #33 machen. Ganz einfach. Er war Quarterback, er war der OC in Milroes gutem College-Jahr.

    Wenn er an ihn glaubt, go for it.
    Und wenn nicht BPA. Gibt echt noch zig spannende Möglichkeiten. Offensiv, wie defensiv.

    Hier gehe ich mit, hätte nicht gedacht, dass man in diesem Jahr bei einem Downtrade über 3 Plätze einen First 2026 bekommt. Der second Rounder ist ebenfalls huge.

    Ich hätte ger einen aus Carter, Hunter oder McMillan bei den Browns gesehen aber Graham ist ein solider Pick und Schwartz wird sich hier sicher schon auf seine Line freuen.

    Der Focus für day 2 wird denke ich nun in der Offense liegen, was auch bitter nötig ist nach der Saison… bin allerdings hin und her gerissen Sanders ist noch auf dem Board und ich persönlich würde denke ich das Risiko mit Pick 33 nun eingehen.

    Von Pickett halte ich absolut nichts dementsprechend würde ich in Runde 2 zu den Picks Sanders und Jayden Higgins tendieren. Higgins erinnert mich stark an Nico Collins.

    Problem an der Sache : wir brauchen einen RB hier hätte ich gern einen aus Henderson, Skattebo oder Johnson und würde eventuell sogar nochmal hochtraden wenn es nicht zu teuer wird.

    Was haltet ihr davon?


    würde mich außerdem sehr freuen wenn Ersery aus Minnesota uns in Runde 3 in die Hände fallen würde .. glaube ich aber leider nicht… toller Spieler und starting Potenzial als LT

    Sollte man dann doch einen frühen Day 2 Pick in die Defence stecken wollen, fände ich Ezeiruaku oder Green für DE gut ( vorausgesetzt man denkt man bekommt Green abseits vom Feld in den Griff ) für mich vom Talent her sonst eigentlich der beste De im Draft nach Carter. Emmanwori von South Carolina auf Safety wäre auch ein toller Pick … Taklemaschine und auch gut gegen Tight Ends.

    Ich bin gespannt was die Browns machen

    Garrett ist der DPOY der aktuellen Saison, zum Vergleich kann man eigentlich ganz gut den Trade für Mack heranziehen vor ein paar Jahren .. damals gab es 2 First, einen Second und einen 5. oder 6 Rundenpick. Interessiert an Garrett werden alle Franchices sein, ob die Cowboys ein Angebot machen weiß ich natürlich nicht. Parsons ist allerdings kein DE sondern ein LB … die DE der Boys sind Lawson, Kneeland und Golston wenn ich mich nicht irre also ein Parsons schliesst einen Garrett -Trade nicht aus. Ich denke allerdings sollte Myles gehen dann zu einem Team wie den Chiefs,Lions, Vikings, Bills oder Eagles die Roster dieser Teams sind stand jetzt in einem Titelfenster sind… Ravens, Steelers und Bengals werden nicht in Frage kommen als Tradepartner.. next up wären dann die Commanders, Rams, Chargers oder Packers… andere Teams kommen meiner Meinung nach nicht in Frage

    Hm sehe das ganze nüchtern, Myles war für mich der Spieler, der für Cleveland stand und das Gesicht der Franchise…. Aus seiner Perspektive verständlich, dass er weg will, gerade nach der aktuellen Saison sollte klar sein, hier gibt es aktuell nichts zu holen.

    Aus Sicht der Franchise, macht es am Meisten Sinn Myles zu einem Team zu geben, dass halt kein Contender ist oder eben kurz davor mit dem Move einer zu werden.

    commanders, Bills, Lions, Ravens wären da für mich mögliche Teams.wobei ich denke in der Division wird man ihn nicht traden.

    Den meisten Profit würde die Franchise wohl machen wenn man an picks denkt wenn man mit Jets, Giants,Titans, Bears, Jacksonville usw. tradet hier ist die Wahrscheinlichkeit auf einen frühen Pick 2026 signifikant höher um einen QB zu bekommen.

    Dieses Jahr wird man nun wohl auf Carter gehen müssen.. an dem Pick führt kein Weg vorbei und einen weiteren DE über die FA holen.

    Wieso verzichteten die Ravens komplett auf ein Running Game also wenn der Game Plan sein soll sich nur auf den Arm von kamst zu verlassen, geht das gehörig gerade in die Hose. Frage mich gerade ob die Calls von außen so kommen oder ob lamar einfach zu der Gewinner des Spiels sein möchte.

    Kann mir nicht vorstellen, dass das so gecalled wird

    Newsome bisher an jedem Touchdown vernascht worden… den hat Stroud sich ausgeguckt. Und das unsere starting safetys fehlen weiß eben auch Houston…

    Leider muss man bisher sagen unsere Defense ist abgesehen von JOK nicht existent. Garrett und Smith werden aus dem Spiel genommen und die Jungs die in der regular Season eingesprungen sind und so gut performed haben liefern heute einfach nicht. Gerade gegen den Pass ist das bisher nichts.

    ABER kann mich an spiele in der Saison erinnern, wo nach der Halbzeit plötzlich alles anders war… z.b. gegen die Ravens. Noch ist nichts verloren 🤷🏼‍♂️

    Wichtiger Sieg mit vielen turnovern. Flacco recht souverän sieht man von dem einen Fehler bei der Int. ab. Was mir gut gefällt, endlich schaffen wir es alle Receiver ins Spiel einzubeziehen und eine offenes aufs Feld zu schicken die punkten kann.

    Flacco für mich heute mit einem richtig guten Spiel und je mehr man in Richtung PO kommt desto besser wird es werden wenn die Offence weiter klickt. Schaut man sich an wie er spielt und vor allem wie schnell er sich integriert hat, sieht man deutlich der Mann will es nochmal allen zeigen und in die PO. Schaut euch mal an wie er die TD‘s feiert :D Legende in Baltimore -> sicher ABER da will wer ganz sicher auch in Cleveland Geschichte schreiben und sich nochmal unsterblich machen.

    Defence wie immer ordentlich, allerdings macht Myles mit etwas Kopfschmerzen genau wie unser Backfield, dass sehr verletzungsanfällig scheint aktuell.

    Nun ist man 8-5 trotz all der widrigen Umstände durch Verletzungen in Reichweite der PO.

    Jetzt stehen noch 2 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele an… sehe allerdings kein Spiel, dass man easy gewinnen kann. Alle Teams sind in ordentlicher Form!

    Die Jets werden von einer starken D getragen, genau wie heute die Bears.

    Bei Houston ist die Frage, wer kann spielen denn mit dem Rookie of the year und seinen Receivern gesund wird das eine ganz harte Angelegenheit. Die Bengals müssen jetzt auch alles gewinnen um noch ne Chance zu haben.

    Für die sicheren PO muss man mindestens 2 gewinnen. Es bleibt spannend, müsste ich tippen würde ich sagen am ehesten schlagen wir die Bears und die Bengals 🫡

    War ja sehr skeptisch was Flacco angeht aber muss sagen der scheint schnell ne gute Connection zu den Receivern gefunden zu haben … sieht im Passung bisher besser aus als alle anderen QB und schafft es wesentlich besser Njoku einzubauen… bisher gutes Spiel von uns.

    Und noch was, viele hatten ja bedenken ob flacco sich mit den Browns aufgrund seiner Vergangenheit identifizieren kann … guckt euch an wie der alte Mann nach den tD‘s brennt … da hat man die Antwort

    Und da is die Interception 😂

    Tillman heute das erste mal mit impact nachdem er aufm Roster ist, da sieht man ganz gut was ein großer physisch guter Receiver bringen kann.

    Hoffe er wächst weiter in die Rolle rein der Junge hat sehr gute Hände und kann den Unterschied machen.

    DTR fehlt aber leider noch einiges gerade in der Redzone wenn das Feld kleiner und enger wird.

    Jaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!! Den wichtigen macht er !!! Starkes 4. Quarter und endlich mal bis zum Ende dann die Ruhe behalten und sauber zu Ende gespielt :rockon: :rockon: :rockon: :rockon: :rockon: :rockon: Defense mit dem Pick-6 und Watson mit guten Entscheidungen und einem starken Lauf im vierten Viertel wenn es um die Wurst geht. Betrachtet man das ganze Spiel ist es nicht unverdient.

    In den ersten 10 Minuten allerdings hätte ich nicht damit gerechnet :mrgreen: da lief ja alles gegen uns.

    Das schlimme ist, wir verlieren dieses Spiel, weil wir wiedermal zu dumm sind… so viele unnötige Penaltys dann den Punkt fallen gelassen usw… klar die refs pfeifen das sehr kleinlich auf Seiten der Browns aber wir sind wiedermal Selbst schuld … lass doch die Finger einfach vom punt wenn da ein Gegenspieler vor dir steht junge… unsere D kann noch so viele Sacks machen wenn die O und Special Teams beschissen sind

    So Halbzeit und muss sagen, da kam

    Nicht mehr viel von den Ravens. Blocked FG , Interception Jackson… Man stelle sich vor wir hätten einen QB der seine Receiver auch trifft dann sähe das Spiel vermutlich anders aus. Aber das ist ja schon die ganze Saison Thema … mit ner funktionierenden offense stünde man wohl ähnlich da wie die Ravens aktuell…

    Schenkt man den Pick-6 im ersten Play nicht her ist das ein offenes Spiel…. Bisher nicht soviel zu sehen von lamar magic.

    Beide QB bisher mit einer interception und einem gefressenen Sack. Insgesamt doch recht ausgeglichen.

    Mal Sehen was die zweite Halbzeit bringt… ein TD wäre doch mal ne klasse Sache 😂

    21 Uhr ist die Trade Deadline,

    kommt heute noch Brissett?

    Denke mal das wir heute Abend spätestens wissen ob wir All In sind oder nicht ..

    DPJ geht und keiner kommt 😂 WR gab viele Gerüchte zur OLine und WR in den vergangenen Tagen und eben zu einem QB … in dieser Woche dann angeblich Gespräche zu Chase Young auch da war man nicht beitritt einen 3.-Rundenpick zu investieren. Meiner Meinung nach ein deutliches Zeichen das man nicht bereit ist all in zu gehen. Jetzt kann man argumentieren, dass es verständlich ist bei den Verletzungen von Watson und Chubb die man einfach braucht um ganz oben überhaupt angreifen zu können. Andererseits ist die D gut, kicking und Specialtams funktionieren auch, man hätte Möglichkeiten gehabt … bin da im Zwiespalt.

    DPJ war neben Cooper auch eigentlich der einzige WR der keine Wundertüte ist und in der NFL schon was gezeigt hat. Scheinbar bekommt der Rookie Tillman jetzt eine Chance mal sehen wie das läuft aber ein erfahrenerer Nr. 2 Receiver fehlt jetzt im Roster

    Also egal wie man es dreht und wendet, der Grundtenor bleibt iwie der selbe: Stefanski ist nicht der Playcaller in der Offence der zu unserem Personal passt!

    Die OLine braucht Verstärkung bzw. einen Ersatz für Wills.

    Einen Backup -QB, der nicht zu viel kostet, der Erfahrung mitbringt, wenig Fehler macht und im besten Fall Pässe anbringen kann wäre ebenfalls förderlich.

    Im besten Fall holt man noch ein Upgrade auf der WR-Position und man hätte alle Zutaten für einen Contender… aber denke die Wahrscheinlichkeit, dass Stefanski das Playcaling abgibt ist hier schon so unwahrscheinlich, dass man ja fast sagen muss die Offense ist in dieser Saison verloren.

    Erstmal ein dreckiger Win bleibt ein Win also mitnehmen…

    Aber deine Fragen beschäftigen mich schon die ganze Saison vor allem die über Stefanski und hier gibt es meiner Meinung nach nur eine Antwort: das ist richtig schlecht iwas er da mit der Offense macht ! Da muss Veränderung her… das playcalling ist mies und man findet keine Lösungen für das Passing-Game. Damit ist das alles viel zu zögerlich und eben auch oft falsch vom

    Design her… wirkt oft ängstlich.

    Mittlerweile tendiere ich sogar dazu vor der Deadline irgendwie für einen QB zu gehen der erfahren ist und wenig Fehler macht. Watson ist stand heute für mich ein Millionengrab und leider eben nicht mehr der Spieler, der er mal war.

    Die Defence heute nicht so gut wie bisher aber trotzdem erheblich am Sieg beteiligt auch was Punkte angeht. Heute wieder einige schlechte Tackles dabei und Unaufmerksamkeiten aber hier sollte man bedenken: die D steht wesentlich mehr auf dem Platz als die O und bekommt eben durch die miese O auch keine Pausen, die Jungs müssen jede Woche wesentlich mehr spielen weil wir nur 3 and outs schlucken… die sind einfach auch iwann müde.

    Fazit: Offense unter stefanski richtig schlecht und ohne O keine Chance auf langfristigen Erfolg in der Saison. QB-Play aktuell wohl leider mit das schlechteste der Liga / Wills immer noch schlecht. Würde mit nem kleinen Vertrag Carson Wentz oder Matt Ryan holen denn sind wir ehrlich beide sind besser als unsere Gurken da auf der QB -Position

    Die 49ers sind aktuell wohl wenn man das gesamte Team betrachtet und die physische Art zu spielen das kompletteste Team. Hinzu kommt das sie hervorragend gecoacht werden und mit Purdy einen guten QB haben der eben auch kaum Fehler macht. Er gibt so gut wie nie den Ball in die Hände des Gegners und das ist gegenüber vielen Teams halt ein Riesenvorteil.

    Würde aktuell sagen defensiv sind wir durchaus in der Lage da mitzuhalten aber QB-Play und eben auch die Offense und deren einzelne Puzzleteile sind meilenweit voneinander entfernt und hier reden wir dann noch nicht mal vom Coaching, dass ebenfalls nicht ansatzweise in der selben Liga ist.

    Anderes Thema: es gab ein loses Gerücht zum

    Interesse an Hunter von den Vikings wenn ich mich nicht irre… nach der Jefferson- Verletzungen ist die Saison der Vikings wohl gelaufen also wäre jetzt wohl der Zeitpunkt den Trade einzutüten… bin gespannt ob in die Richtung jetzt Bewegung kommt.

    Also nach der Pressekonferenz heute frag ich mich wirklich, ob das FO komplett andere spiele sieht …

    Zitat Berry: we have a great OLine!

    Ich frag mich gerade wo 😂

    Zitat Berry: we are good on Offense and will be on high Level

    Auch hier frag ich mich mittlerweile folgendes:

    Habe mir die Highlights von Tamper angeschaut und Baker ist wirklich gut! Ruhig in der Poket, verteilt die Bälle zu verschiedenen Receivern, verlängert plays…

    Dann schaue ich mir unsere Offense an, Deshaun hat genau so Probleme wie sie Baker hatte. Kaum Zeit in der Poket, zu kurze Würfe, zu wenig Protection … mittlerweile bin ich davon überzeugt es liegt an Stefanski und seinen Playcalls / seinem Playbook.

    Das DTR noch viel zu lernen hat war aber eigentlich klar und war für mich jetzt nicht überraschend… Ich wusste quasi das Spiel

    Ist verloren als es hieß Watson out for Game.

    Klar sind da Aktionen bzw. Würfe bei die er nie nehmen darf, aber überlegt man mal wie viele plays er mit seinen Beinen noch verlängert und gerettet hat kommt man recht schnell zu dem Schluss, dass die verantwortliche Baustelle eine andere ist. Die DLine und Linebaker der Ravens konnten machen was sie wollen, sah teilweise so aus wie wir letzte Woche gegen die Titans.

    Unsere Offense lebt halt von 2 playmakern!

    Einer ist out vor Season und der andere fühlte sich gestern nicht bereit und hatte nicht das Gefühl in der Verfassung zu sein, um

    dem Team zu helfen.

    Dazu kommt dann noch diese absolut Fehleranfälligkeit und löchrige O-Line und dan wird es gegen ein Team wie die Ravens halt extrem schwer.

    Eigentlich ist man gezwungen im Rahmen der Bye jetzt auf 2 Dinge reagieren wenn man in der Devision in die Playoffs kommen will:

    Ford und Hunt in Kombination mit der schwachen OLine funktionieren einfach nicht! Beide sind keine Runner die auch mal einfach defender abschütteln oder niederrennen können, diese Art von RB ist aber für unser Spiel elementar wichtig um das Rungame zu etablieren und Fenster für den Pass zu öffnen. Hier sehe ich dann 2 Stellen mit dringendem Handlungsbedarf… einen RB der eben die genannten Eigenschaften mitbringt und dringend ein Upgrade für die OLine ! Wills ist aktuell einfach einer der schlechtesten seiner. Zunft und glänzt lediglich durch das erhalten von Strafe hier muss was passieren!

    gestern nach dem Spiel war ich etwas sauer und hab mir dann noch die erste Halbzeit der Cowboys angesehen, da hat man gesehen, was eine sehr gute Line im Offensivspiel möglich macht…

    Die Defense ist weiterhin solide auch wenn gestern ein paar plays zugelassen wurden! Wenn man mal überlegt, dass eben auch hauptsächlich die Defense auf dem

    Platz stand und unsere Offensive zu 85% mit 3 and out von Feld ging haben sie trotz Müdigkeit gerade in Halbzeit 2 dann nochmal einen guten Job gemacht.

    Puh ist das schwere Kost heut…

    Offenseline wird überrannt bei pass als auch run plays. DTR verhindert noch den ein oder anderen Sack mit den Beinen… aber unsere Receiver bekommen keine Bälle.

    Defense zu viel auf dem Feld und heute leider auch wieder mit vielen Flagen und missed Takles.

    Jackson on Point mit dem dem

    Besten Spiel der Saison bisher und Flowers auch richtig gut.

    Heute passt einfach nichts.