Beiträge von bogman

    Meinst du den Tritt als Rudolph am Boden liegt und Garrettverucht ihn hochzuziehen?Das ist zu einfach, das ist eine normale Abwehrhaltung, man bringt immer Körper und Beine zwischen sich und dem "Angreifer" um Distanz zu schaffen und irgednwo berührst du da immer den "Gegner". Mit deiner Logik könntest du dann jede Frau bestrafen, die einer Vergewaltigung entgangen ist, weil sie ihree Beine wildumschlagen gegen den Attacker eingesetzt hat. Sorry für den "harten" Vergleich.
    Vorher das Gleiche, lässt Garrett los, versucht Rudolph nicht den Helm/Kopf nach Hinten zu ziehen. Eigentlich Bilderbuch Selbstverteidigung bei Umklammerung.

    Das ist eine sehr gute Frage. Die ich auch gerne wissen würde. Warum macht man sowas?Das Problem bei uns ist, für solche Sachen darf man nicht als Gesamtverantwortlichen den HC sehen. Das wird totgeschwiegen. War dann wohl ein Übermittlungsfehler. Aufgrund der ganzen Strafen und das drumherum fragt eh keiner und Tomlin ist damit raus.


    Aber ich bein da bei Dir:
    Er wirkte da schon etwas schmierig, und da kann man eine Strafe geben. Am besten zwei Wochen verhandeln und dann im Rückspiel sperren, das würde noch mehr

    schai dir bitte das ganze nochmal in Slomo an, in dem Moment wo Rudolph anfängt und versucht Myles den Helm vom Kopf zu reißen ist ist der schon auf den Knien und steht gerade auf. Er geht dann wieder runter weil Rudolph an ihm rumreißt.

    Selbst die Amerikaner diskutieren das ja mittlerweile in alle Richtungen und sowohl Myles als auch Mason bekommen gehörig ihr Fett weg... aber diese Frage die wir haben ist berechtigt oder? wieso geht man nicht einfach aufs Knie und das Spiel ist aus und nichts wäre passiert. Naja ich hoffe Rudolph bekommt noch ne Sperre und dann is das Thema für mich gegessen... denke mein Trikot von Myles lass ich besser erstmal im Schrank bis sich alles gelegt hat :rolleyes:

    Ich finde schon, dass man über eine Sperre für Rudolph nachdenken sollte. Schließlich hat er zuerst versucht Myles' Helm vom Kopf zu reißen, was ja erst zu nicht entschuldbaren Aktion von Myles führte.

    da gehe ich mit Rudolph gehört gesperrt! Erstens weil er mit seiner Reaktion auf den Sack der Auslöser des ganzen ist und zweitens weil er Garrett tritt was ja durch Bilder ausm tv ja belegt ist. Ich will nichts gutheißen was Myles da tut und das Ausmaß ist viel zu krass das möchte ich klarstellen! aber bis zu dem Punkt hin wo er mit dem Helm schlägt ( ab hier is dann die Reaktion nämlich höchstgefährlich und unschön ) kann ich ihn verstehen denn selbst wenn er einen Tiefschutz trägt und nicht so viel von dem Tritt mitbekommt ist dies meiner Meinung nach eine der respektlosesten Gesten die man einem anderen Mann entgegenbringen kann und da braucht er sich dann auch nicht wundern wenn er eine kassiert! Alle die hier monieren wieso geht Myles da auf den Sack 8 Sekunden vor Schluss wo das Spiel gewonnen ist ... da hab ich dann ne Frage: wieso geht Rudolph nicht aufs Knie denn gewinnen kann er auch nicht mehr oder ? Sich dann so aufzuregen das ein Spieler der Defense eben auch den von ihm gestarteten Spielzug zu Ende spielt ist lächerlich... klar war er was zu spät und eventuell hätte er ne Flagge bekommen aber so ist nunmal das Spiel wäre ein late Hit gewesen und für niemanden ein Problem denn es war ja im Spielzug selbst keinem was passiert.

    Und sich dann noch im Nachhinein nachdem bekannt wird das er der Auslöser war vor die Kameras zu stellen, den anderen Spieler zu beleidigen und die Unschuld vom Lande zu spielen ... eckelhafter Typ, fieser Charakter und kein Stück besser als die Aktion von Myles oder Pouncey. Und Ogunjobi bitch zu nennen wird er wohl in Zukunft auch 2 mal überlegen :D

    Pouncey und Garrett gehören für immer aus dem Verkehr gezogen, so etwas gehört nicht auf den Platz!

    das wird ein out for Season für beide! Und Garrett brennen komplett die Sicherungen durch ich denke den sehen wir nicht wieder in der NFL und selbst bei Pouncey bin ich mir da nicht sicher... aber Myles hab ich nie so gesehen bisher entweder hat Rudolph Iwan gesagt oder wirklich einfach alles durchgebrannt

    Jetzt stellen sich die Browns aber selten dämlich an, so zwingt man die Steelers ja förmlich zum TD ;)

    Naja ist eben das selbe was uns Anfang der Saison schon zu schaffen machte a) die Backups und b) die Refs denn das Foul das zum First- Down führt mit nem illegal contact is eben ein Witz da ist nach 5 Yards einfach keiner mehr, bei der PI gehe ich mit die kann man geben weil Greedy sich nicht zum Ball umdreht ( is eben auch ein Rookie)

    Diese O-Line.... Was sind das für Pässe :paelzer:<X||

    HALBZEIT BITTE !!!!!

    Rudolph konstant unter Druck, die D-Line der Browns fliegt da ja gefühlt jedes Play auf ihn zu und wenn sie mal nicht zu ihm durchbrechen gibts ein Holding.

    Mit dem Flea Flicker wollte man ihm dann mal genug Raum und Zeit verschaffen aber toll gemacht von Ward.

    Bisher muss ich sagen knüpfen die Browns an das positive der letzten Woche an, wenn man Hunt eventuell auch mal laufen lässt wäre da wohl noch was mehr Raum fürs Passung Game

    Ich wiederhole mich Top 5 Receiver der NFL <3

    Macht ein klasse Spiel, man muss aber sagen auch Cobb und Gallup absolut stark heute.

    Das Rungame unterbinden die Vikings sehr gut aber durch die Luft finden sie aktuell kein Mittel. Man muss aber auch sagen das Prescott sich von Spiel zu Spiel weiterentwickelt, ist schon klasse wie er mittlerweile den Druck antizipiert und ausweicht und vor allem wie akkurat er als Prasser ist mittlerweile.

    Cousins bisher aber ebenfalls gut und Cook... dazu muss man nichts mehr sagen, aktuell für mich einer der Top 3 Rb der Liga

    Osemele aufgrund seiner Kritik bezüglich des Handhabens seiner Verletzung entlassen.
    Ziemlicher classless move der Jets. Wenn da nicht mehr Infos herauskommen, wird es sicherlich ein Fall für die Spielergewerkschaft.

    Fällt er den Rest der Saison aus? Und wie habt ihr ihn bisher in der Saison gesehen? Wäre er eventuell eine Hilfe für die Browns :whistling:

    Persönlich würde ich niemals den Firstrounder für Williams abgeben.

    Ich glaube auch nicht das er den firstrounder kostet ... er befindet sich im Holdout und bringt den Redskins aktuell nichts, denke ein secondrounder könnte reichen eventuell auch ein third + Higgins oder iwie sowas

    Ich wäre aufgrund seiner Verletzungen nicht bereit einen Firstrounder für ihn auf den Tisch zu legen. Ja, er ist ein sehr guter Spieler und ja, er hat sicherlich noch ein paar Jahre im Tank, aber ein Firstrounder wäre mir hier viel zu viel Wert. Mit diesem würde ich die Position in der Draft angreifen und einen jungen Spieler holen, um ihn über Jahre hinweg vor Baker aufzubauen. Andrew Thomas wäre z.B. so ein Kandidat. Ja, ich weiß, noch zu früh um über Prospects zu sprechen ;)

    Sehe ich etwas anders... ich gebe dir recht ein Rookie wäre günstiger und erstmal auch langfristiger zu planen aber ein First Round draftpick ist keine Garantie für eine Aufwertung unserer OLine. Ein Bust ist eben doch wesentlich wahrscheinlicher als bei einem Veteran. Meiner Meinung nach haben wir einen QB der aktuell lernt wie es ist wenn DC‘s ihn vor Aufgaben stellen, die Waffen für ihn sind da aber die OLine fehlt um wirklich die PO‘s anzustreben... ein Rookie kann der Jackpot sein, er kann eben auch floppen oder mit den typischen Rokiefehlern dasein oder andere Yard kosten.

    versteh mich nicht falsch ich sehe es ebenfalls als sinnvoll an kommenden Draft im LB/ S/ OLine zu investieren aber ein
    Veteran seiner Klasse wäre wahrscheinlich schneller das erhoffte Update für die line

    Nochmal kurz zu Trent Williams :

    Mich würde es brennend interessieren, was ihr bereit wärt zu investieren?

    Bitte postet mal euren Einsatz, ich vermute mal so manch einer würde da deutlich mehr einsetzen als ich...
    (Was ja auch komplett nachvollziehbar wäre : Toller Spieler auf einer der wichtigsten Positionen überhaupt)

    Ich denke er wäre mir nen First wert wenn der gesund ist und einen Vertrag über 3 Jahre unterschreibt... er wäre schon ein erhebliches Update zu unseren aktuellen Spielern fände auch Humphreys und Sweezy interessant die beiden Guards von den Cardinals einer von beiden ist schon was älter der andere hat die Erwartungen nicht erfüllt aber hat definitiv Talent denke da könnte man für 2 niedrigere Picks enorm was rausholen

    ich denke eher da aktuell Bewegung in den Markt kommt das da jemand kommt der schon erfahrener ist und eine direkte Hilfe... aus Washington. Kann mir den Move sonst auch nicht erklären, obwohl Corbett ja auch nur in 3 Spielen in der Rotation war wenn ich mich nicht irre.

    Würde auch begrüßen wenn man McMillan von den Dolphins holt... ein 5 Star LB der seine Leistung auch bringt aber bisher nur unter 50% der Snaps bekommt... und sind wir mal ehrlich unsere LB haben gegen die 49ers so auf die ... bekommen das jegliches Selbstvertrauen abhanden gekommen ist ( wirkt zumindest so auf mich )

    Die Frage ist geht man den Trend mit und verscherbelt den 2020er und eventuell einen Teil des 2021 Draft für möglichen Erfolg noch in dieser Saison ? Ich denke nicht ! Den 1st wird man nicht abgeben alles andere sehe ich aber nicht als unmöglich wenn der Gegenwert stimmt langfristig.

    Ramsey zu den Rams für 2 First und einen 4th rounder... der Wahnsinn geht weiter :D

    ich muss sagen nach den letzten Woche bin ich eigentlich überrascht das es nicht deutlicher ausgegangen ist.

    Die Browns als Team sind eigentlich gar nicht so schlecht!
    Die Defense macht ihren Job mal mehr mal weniger gut aber sie sind weit davon entfernt schlecht zu performen.

    Die Baustellen unseres Spiels sind eher offensiv anzusiedeln...

    zum ersten wäre da Kitchens der seine Connection zu Baker als HC scheinbar nicht mehr findet. Das playcalling ist meiner Meinung nach ein weiteres Problem wir spielen zu wenig play Action und die Konzepte die wir spielen greifen nicht. Baker mit viel zu vielen Int. Was natürlich auch dem Druck geschuldet ist den die meisten Teams bringen da ja bekannt ist das die OLine die Schwäche der Offense ist.

    Aber ich finde das nicht wirklich dramatisch das wir dieses Jahr nicht direkt performen und immer wieder Ausreißer nach oben und unten haben... Es sind einige Spiele zum Team gestoßen die eventuell noch ihre Rollen suchen und iwie erinnert mich das ein wenig an die 49ers der letzten Saison die ebenfalls als Geheimfavorit in die Saison gingen und dann durch Verletzungen eben keine so grandiose Saison spielten...

    Ich hoffe man arbeitet weiter mit Baker und seinen Receivern und draftet ordentlich für OLine und LB /Safety und der Erfolg wird kommen wir warten jetzt schon so lange was juckt da eine Saison mehr oder weniger ... sicher ich aber wir kommen zeitnah zurück in die Po‘s

    go Browns

    Was soll den Lawrence da machen wenn der Verteidiger in seinen Beinen hängt...

    Er könnte halt die REM weglassen aber macht in dem Play keinen Unterschied dann fliegt er mit der Schulter rein und bekommt trotzdem die Strafe. Für meinen Geschmack versuchen die Boys auch zu sehr den run durch die Mitte zu forcieren... Play-ActionElemente fehlen aktuell ein wenig und die beiden Turnover verändern das Spiel halt komplett da beide ein neues First Down gewesen wären.

    zur Halbzeit kam man allerdings mit 9:3 recht zufrieden sein... die D bügelt die Fehler aktuell ganz gut aus hätte mit den TO auch schlimmer ausgehen können.

    Halbzeit 2 erwarte ich in der Offense jetzt ne erhebliche Steigerung bei den Boys.

    die Saints tun halt das was Bridgewater kann gehen kaum Risikoplays und arbeiten mit kurzen Pässen... sehe hier eigentlich die Vorteile bei den Cowboys wenn die Offense wie in den letzten Wochen auftritt.

    Jackson unter Druck auch nicht sicher .. sobald die Pocket kollabiert und er nicht laufen kann.

    Ich muss echt sagen mir gefällt total was die Bills da machen Defense bockstark jetzt müssen sie allerdings punkten .. traue ihnen den Sieh eigentlich immernoch zu

    Is schon Crazy was Daniel Jones da so abzieht... haben die Giants den Wechsel genau im richtigen Moment vollzogen

    Colts werden immer mehr zur Wundertüte und Bills und Lions weiterhin stark auch wenn die Pats aktuell führen

    Ich bin eigentlich offensiv sogar positiv überrascht... besseres Playcalling aber Odell komplett abgemeldet. Landry stark heute dafür die Rundefense nicht wirklich gut.

    Die Interception von Baker komplett unnötig, da wollte er wieder zu viel und wirft leider zu schnell in die doppelcoverage.

    Das man immer erst meckern muss. Zwei Bomben Touchdown.

    Stark von Allison! Der erste Pass auf ihn war meiner Meinung nach eigentlich der falsche Read von Rodgers da der freie Mann eigentlich Adams auf außen war, der komplett blank war da sich sein Cornerback ebenfalls zu Allison orientierte. Der Erfolg gibt ihm dann natürlich Recht und dann der typische Rodgers im 1 Minute Drill... direkte Bombe in die Endzone zum Slotreceiver der von der D vergessen wird.

    Der Hypetrain der Browns ist auch auf dem besten Weg zu entgleisen. Da klappt wieder nicht viel

    naja guck dir den Shedule an und die aktuelle Leistung in der Offense. Ich hab auch das Gefühl Kitchens hätte lieber OC bleiben sollen und HC eben wer anders. Bisher überzeugt mich das alles noch nicht.

    Ich mache Baker da keinen Vorwurf aber das was man ihm da an die Hand gibt an plays ist einfach schlecht. Hier im Forum war man ja eh eher verhalten weil die O-Line einfach auch nicht wirklich gut ist. Ich hoffe da tut sich noch was oder eben spätestens zur kommenden Saison. Defense ist ganz gut wenn man noch an 1-2 Stellschrauben dreht.