Beiträge von fl0wn

    Frazier scheint in dem Bereich noch nicht komplett auf NFL Level angekommen zu sein.. Trotzdem macht er einen überragenden Job und könnte Center für eine lange Zeit bei uns lösen. Das er/ wir dann noch Kinderkrankheiten mitschleppen, damit müssen wir leben. Ich für meinen Teil kann damit leben, zu katastrophal sah das mit Cole aus.

    Was sind die Erkenntnisse aus dem Spiel..

    Harris scheint washed zu sein, kaum Raumgewinn (Patterson mit mehr Yards in einem Drive als Harris im Spiel) und dazu die dumme Entscheidung am Ende nicht rauszugehen.. für short yardage sicherlich noch eine Lösung aber um den Ball zu bewegen, scheint er durch zu sein..

    Pickens verliert das Spiel leider mit seinem dummen Fumble.. für ein Wr1 ist das zu wenig.

    Fields gibt uns das beste QB Spiel seit dem Rücktritt von Big Ben. Der Fumble war ärgerlich, allerdings hing ihm auch sofort ein Verteidiger im Gesicht.. Am Ende gibt er uns die Chance auf den Sieg.. ich glaube das wird gut mit ihm..

    Defense ein super schwachen Tag erwischt.. das war gar nix

    Aiyuk spielt bestimmt nicht gut, wird aber in der Saison kommen. Aber Jefferson steht nach 3 Spielen bei 3 catches und 15 Yards. Sehe da kein Upgrade, sehe hinter Pickens aber auch keinen Spieler mit NFL Receiver Format. Meine Hoffnung liegt auf Wilson, dass er eine Unterstützung darstellt, vorallem im Kurzpassspiel.

    Mist.. aber wenn man sieht, was die Chargers alles verloren haben, kommen wir gut weg.. War Moore zum Schluss auch raus ?


    Ahja wer steigt noch in den Fields Zug ein? Ich bin der Lokführer und schwer gehyped.. für wilson dürfte erstmal die Bank sein Zuhause werden

    Das größere Problem ist weiterhin, dass Jones somit weitet RT spielt und damit hilft man dem Jungen überhaupt nicht. Seine besten Spiele hat er auf LT gemacht als Moore letztes Jahr ausgefallen ist und wir sogar darüber diskutiert haben, Jones stehen zu lassen. Meiner bescheidenen Meinung ist man dieses Thema vor der Saison falsch angegangen. Jones hätte als LT fest eingeplant werden müssen und Moore den Swing Tackle geben sollen.. Ist jetzt natürlich zu spät und Jones spielt die Saison auf RT zu Ende. Hoffen wir, dass er sich stabilisiert und zumindest an seine letztjährigen RT Leistungen anknüpft.

    kontakt_97 Nur weil auf der anderen Seite kein NFL tauglicher QB zur Verfügung steht, darf man Offensiv trotzdem ein wenig Zeit von der Uhr nehmen. Die Defense wird diese Saison noch lang genug auf dem Platz stehen, da wäre es nicht verkehrt in diesen Spielen, Sie möglichst lange von Feld zu lassen.


    Chargers werden eine andere Nummer, allerdings scheint Herbert angeschlagen zu sein. Aber so oder so, die Chargers werden deutlich stärker auftreten als die Broncos.

    Wir müssen vor allem endlich disziplinierter auftreten, die ganzen Flaggen werden uns sonst Spiele kosten. Das war schon gegen Atlanta nicht gut (auch wenn ich vieles anders gesehen habe als die Refs) und war gestern noch schlimmer.

    Hätte ich auch besser mal gemacht. In der zweiten Halbzeit haben wir den Ball nicht mehr bewegt, sind auf insgesamt 60 Yards und 3 First Downs gekommen. Allerdings hat mich das Playcalling auch überrascht, da wir komplett eintönig geworden sind. Am Ende gewinnen wir das Spiel, weil wir einen Gegner vorgefunden haben, der keinen NFL tauglichen QB (zu diesem Zeitpunkt) am dem Feld hatte.

    Generell finde ich, muss das Spiel in 1. Und 2. Halbzeit getrennt werden, da mir die erste wirklich gut gefallen hat. Da haben wir uns mit Flaggen selbst ins Bein geschossen. In der 2. Halbzeit kann man nichts positives mehr finden, vorallem offensiv nicht. Raumgewinn eigentlich nur durch Strafen erzielt, ansonsten hat man den Ball kaum bewegt. Schon brutal für so eine zweite Halbzeit, jetzt nur mit 3 Stunden Schlaf arbeiten zu gehen.

    Sieht tatsächlich nach Canada aus :thumbsup: Ich glaube/hoffe allerdings, dass es mit dem Safety Duo zusammenhängt und man denen kaum bis keine Plays erlauben wollte. Gleichzeitig wird man im ersten Spiel mit neuem QB und veränderter Line sicherlich auch einstudierte Plays gecallt haben.

    Übrigens ein sehr guter Einstand von Frazier, hat sein Talent gezeigt und deutlich bessere Anlagen als Green.

    Vom Laufspiel war ich ein wenig enttäuscht, dass hat zum Ende der letzten Saison viel besser funktioniert. Das wir am Ende über 100 Yards laufen, liegt alleine an Fields, der fast für 60 yards läuft. Interessant war auch der Sweep über Pickens, der Canada Gedächtnisspielzug.

    Brutales Spiel.. in 6 Drives gepunktet, aber halt ohne TD. Glaube aber am Ende ist der Sieg nicht unverdient, gerade weil einige Entscheidungen sehr fraglich waren, die am Ende das Spiel in Falcons Richtung hätte kippen lassen können..


    Die defense hat geliefert und war komplett ready. Trotzdem wichtig, dass sie nicht zuviel Zeit auf dem Feld fressen musste. Bin happy!

    Ich glaube, jeder von uns weiß, wie man Preseason einzuordnen hat, vor allem nach dem letzten Jahr.

    Wir haben halt eine runderneuert Offense mit einem neuen OC. Herbig (C/G) fällt wohl für die Saison aus und somit spielt Frazier sofort. Warren fällt ebenfalls ein paar Wochen aus und fehlt wahrscheinlich Anfang der Saison.

    Ich verstehe allerdings auch das hin und hergeschiebe von Jones nicht. Er sollte endlich LT spielen und Moore dann als swing tackle einsetzen.

    Unser WR Corp besteht aus Pickens (JA Potenzial ist riesig, aber konstant waren seine Leistungen noch nicht), Jefferson (für mich kein Nummer 2 WR), Austin (bisher gar nichts gezeigt in der NFL), Wilson (sofort verletzt) und ein wenig Füllmaterial. Klar geht es ohne Receiver, wenn Mahomes der QB ist. Nur schaut euch mal die Receiver Corp von Den Bengals, Browns, Texans und inzwischen von Kansas an. Und die Liste kann weitergeführt werden mit AFC Teams wie den Phins. Kurz gesagt, mit unseren WR gehen wir mit einem Messer in eine Schießerei. Wir brauchen definitiv noch einen besseren WR und Aiyuk wäre eine gute Wahl. Scheinbar sind wir auch sein Wunschziel, weshalb er laut Berichten anderen Franchises einen Riegel vorsetzt.

    Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht mehr an einen Trade der Niners.. Die werden auf ihren Receivern sitzen bleiben, weil sie einfach zu viel wollen. Sollten wir für einen Receiver traden scheint Sutton die realistischere Variante zu sein..

    Apropos Sutton, scheinbar war unser ehemaliger CB letzte Woche zu Gast.. wäre auch eine Möglichkeit die Position aufzuwerten

    Frazier ist der benötigte Center und di Erleichterun war schon groß als er gepickt wurde.. für mich ein wirklich guter Center und der letzte mit Starterpotenzial Day 1. Roman Wilson ist ein super routenrunner mit guten Händen, dürfte aber eher im Slot zum Einsatz kommen. Payton Wilson scheint vom Talent her ein Spieler in der Nähe des First Round Grades zu sein, aber er hat unglaubliche Verletzungsprobleme und wird als 1 contract Player eingestuft. Ist halt ein hohes Risiko, aber auf ilb können wir es uns leisten, da wir dort eh mit Queen und Roberts starten dürften und Holcomb hoffentlich auch zurück kommt.

    Aber man zahlt doch keinem QB 180 Mio, verliert für den QB möglicherweise im nächsten Jahr picks und holt dann mit Pick 8 bereits seinen Nachfolger. Ich kann mich absolut nicht mit dem Pick anfreunden, da er die Möglichkeit genommen hat, das Team mit einer sofortverstärkung zu verbessern.