Beiträge von fl0wn

    Nein, hirnlos war es nicht. Es war arrogant und überheblich.

    Warum sollte man sich als Steelers Fan bisher damit beschäftigt haben?

    Ich übrigens, habe jedes Spiel der Steelers gesehen und wahrscheinlich auch sonst sehr viel. Glaube 3/4 der Nachtspiele, sowie zu nicht Steelers Spielzeiten, ein Spiel.

    Trotzdem musste ich mich erst in das Prozedere einlesen, da man als Steelers Fan bisher nicht mit dem Covid Protokoll in Berührung kam.

    Meiner Ansicht nach sind sie noch nicht raus für Sonntag. Sie müssen 5 mal in den nächsten 5 Tagen negativ getestet werden, dann dürften sie spielen. Könnte mir aber eine Verschiebung auf Montag oder Dienstag vorstellen.

    Sicherlich hatte die Unit gestern nicht ihren besten Tag, aber Boswell hat bisher nicht ein FG verschossen. Denke auch an so einem gebrauchten Tag sollte man ihm zutrauen das Ding aus der Entfernung, 30/35? Yards, zu machen. Das man einen zweiten Block schluckt halte ich auch nicht für sehr wahrscheinlich.

    Man kann von mir aus auch dafür gehen, aber dann doch bitte mit einem besseren Playcalling. So war es mit Ansage Turnover on downs.

    So nach relativ wenig Schlaf, nochmal kurz ein paar Worte zum Spiel.

    Zum positiven :
    Gute Teams finden immer einen Weg zu gewinnen.

    Minkah muss definitiv aufgezählt werden, ein riesen Spiel von ihm.

    Zum negativen :
    Unsere Offense scheint nur mit empty Backfield zu funktionieren. Unser Laufspiel ist besorgniserregend, da läuft momentan nichts und bringt uns immer wieder in die Position ohne RB zu spielen.

    Auch hat man den Wert von Alualu wieder schön gesehen. Ohne ihn bleiben wir relativ anfällig gegen den Lauf. Pollard, aber auch Elliott konnten einige big plays setzen und haben auch häufig 4 yards bei 1 & 10 gemacht.

    Katastrophal waren die ST, zwei Extra Punkte versemmelt, wir ohne return yards, Cowboys mit zwei richtig starken Returns, einen sogar so wir "direkt" vor Ihnen den Kickoff ausführen.

    Und die Deep Balls waren eine Katastrophe, da stimmt gefühlt gar nichts. Entweder ist Big Ben nicht mehr in der Lage tief zu werfen oder die Receiver nicht dazu in der Lage.

    Weiterhin in Sorge bin ich um Big Ben, hoffentlich kommt da kein böses erwachen nach genaueren Untersuchungen.

    Ich denke solange Maurkice Pouncey fit ist eilt es auch nicht Stefen Wisniewski vorzeitig von der Liste runterzuholen. Sollte ein Guard ausfallen würde wohl Kevin Dotson mittlerweile der erste Vertreter sein.Das würde auch Sinn machen, da a) die Leistungen von Dotson nicht so schlecht waren, b) Dotson noch drei Jahre Vertrag hat und c) es außer den komplett unerfahren und UDFA J.C. Hassenauer keinen mehr geben würde der OC spielen könnte.
    Ich denke Stefen Wisniewski wird "nur noch" als BackUp OC gerankt. Was mMn auch wichtig werden könnte.

    Das wird denke ich richtig spannend am Sontag und ich hätte nicht dagegen einzuwenden, wenn es das Ergebnis zulässt, dass Heyward oder Tuitt etwa reuasgenommen werden würden.Man soll einen Gegner ja nie Verletzungen wünschen, da aber Dallas ja diese Saison nicht mehr viel zu gewinnen hat, könnte ich gut damit leben wenn sie Ezekiel Elliott nächsten Sonntag einfach etwas schonen würden. :)

    Jo schade, gerade von ihn würde ich gerne nach dem letzten Spiel etwas mehr gesehen.

    Ich hoffe auch, das man Wisniewski die Zeit gibt, die er benötigt um fit zu werden. Gerade weil Dotson einen überragenden Job gemacht hat. Wir reden im Fall von Dotson von einem 4th Runden Pick. Bisher haben mich seine Leistungen extrem überzeugt, auch wenn er im Schatten eines Claypools spielt. Wisniewski wurde von der IR Liste genommen, weil man musste, sonst wäre er auf der Season Ending Liste gelandet.

    Elliot ist auf jeden Fall eine der wenigen Waffen, die uns echt weh tun kann. Glaube allerdings das man ihn mit Rush oder wem auch immer als QB gut kontrollieren kann. Man wird wohl wieder ein wenig extremer blitzen als es in den letzten Spielen der Fall war.

    Bei Buggs habe ich schon die Hoffnung, dass er rechtzeitig fit wird.

    Wie hieß den euer 4 QB den ihr eingesetzt habt...... :P Egal, ich wollte euch nicht nerven und wünsche trotzdem viel Erfolg und keine Ausfälle für den Rest von 2020.

    Ob es am Ende QB 3 oder 4 war, kann man sicherlich streiten. Big Ben gegen Seattle im zweiten Spiel verletzt. Rudolph, nummer 2 des Depth gegen die Ravens verletzt raus und danach extrem schwach. Dobbs vor den Camps die Nummer 3 wurde zu den Jags getraded. Hodges war die Nummer 4 und wurde nach dem Trade aus dem PS hochgezogen.

    Aber am Ende ist es auch relativ egal, ob ein Team mit QB3, 4 oder 5 spielt, spätestens mit QB3 ist eine Saison gelaufen, bei 80 % der Teams erledigt sich dies mit dem Ersatzquarterback schon.

    Das Wochenende rückt näher und somit Cowboys Weekend. Erstmals seit der Killer- B Ära sind wir wohl haushoher Favorit. Ehrlich gesagt passt mir die Rolle überhaupt nicht und ich habe nicht wenig Bedenken bezüglich eines Stinker Games.

    Wir haben Wisniewski am letztmöglichen Tag von der IR aktiviert und Gilbert auf IR gesetzt. Dies dürfte ein weiterer Grund sein, weshalb wir für Williamson getraded haben. Wisniewski dürfte aber noch weiter ausfallen und somit keine Option für Sonntag darstellen.

    Ansonsten fällt im ersten Injury Report auf das Hilton weiter ein Wackelkandidat ist. Alualu könnte nicht trainieren und sollte ausfallen, wenn man den Berichten glauben kann. Buggs hat nicht voll trainiert, wird aber hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein. Dazu Heyward voll trainiert.

    Ich glaube wir können uns weiterhin nicht über die Verletztenliste beklagen.

    Der Text ist echt gut geschrieben. Cooler Preview :thumbsup:

    Das Big Ben riskofreudig spielt finde ich allerdings nicht, 3 der 4 Int hat er gegen die Titans geworfen, eine davon eine Hail Mary in der letzten Sekunde und ein getippter Ball. Ich denke er spielt so risikoarm wie lange nicht mehr. Allerdings nur meine Meinung :)

    Ich denke auch das Jackson mit seinen improvisierten runs der Defense der Steelers am meisten weh tun kann. Frage ist halt, ob die Steelers sich im Laufe des Spiels darauf einspielen können und man Jackson zwingt die Bälle zu werfen. Schaffen Sie es nicht, haben die Ravens gute Chancen das Spiel zu gewinnen.

    Oder eine Nebelkerze vor dem Ravens-game :) Das Thema hat nur steelerswire aufgeschnappt , oder woher hast die die Quelle? Die twitter seite von Sutton finde ich irgendwie auch nicht........

    Den einzigen Trade den ich gefunden habe:
    Bengals Trade For Former Steelers Linemen BJ Finney

    Ehre wem Ehre gebührt, du scheinst Recht zu behalten :thumbsup:

    Also langsam mal auf das Ravens Spiel konzentrieren.
    Der Injury report von gestern ist wenig Aussagekräftig, man hat viele die nicht trainiert haben, aber spielen werden, wie Johnson. Positiv zu erwähnen ist, daß D. Watt voll trainiert hat und somit Sonntag wohl zur Verfügung steht. Denke der heutige Report wird schon mehr Auskunft geben.

    Die O-Line sollte man tatsächlich hervor heben. Richtig gute Leistungen bis zu diesem Zeitpunkt. Sah Anfang der Saison noch alles recht wackelig aus, allerdings wird man immer stärker!

    Johnson natürlich mit einer Mega ersten Halbzeit, Juju mit wichtigen 3rd down catches. Bemerkenswert fand ich, das Claypool gar kein Thema im Gameplan war. Gerade in der zweiten Halbzeit hat es doch an Variabilität gefehlt. Gerade im letzten Drive wurde entweder der Ball gelaufen oder Juju angespielt. Hat natürlich bis zur Int gereicht.

    Und da wären wir beim Thema, viel zu viele Ballverluste. Bei den zwei Fumble hatte man noch Glück. Die Hail Mary war ein Versuch wert, auch wenn ich das FG genommen hätte. Die zweite Int war schon auch unglücklich, wir hatten selber zwei so Bälle, die zu Boden gingen. Trotzdem muss Ben aufpassen, gefühlt hatten wir zu viele dieser angetippten Bälle. Die dritte Int war ein wenig zu kurz geworfen, aber auch Juju meiner Ansicht nach mit seinen Anteilen bei der Int.

    Alles in allem eine Mega erste Halbzeit, wenn wir so spielen sind wir schwer zu schlagen. Spielen wir wie in Halbzeit 2, kann uns jeder schlagen.

    Berry ist wieder an Bord und wird das Punten in Ten übernehmen. Hoffen wir das er nicht zum Einsatz kommt :):thumbsup:

    Ich beobachte das Punt Spiel auch nicht so extrem, fand aber schon das wir nach zwei gegenseitigen Punts nicht unbedingt eine bessere Feldposition gegenüber vor den Punts hatten. Kann mir aber auch vorstellen, das Boswell nicht ihm als Holder nicht glücklich war und deshalb man dort auch keine Experimente eingeht und Berry zurück holt.

    Herzlichen Glückwunsch :jeck:
    Ich mag Arians sehr, ich hoffe allerdings ihm fliegt der Laden nicht um die Ohren. Halte ihn für einen fachlich überragenden Coach, aber ob er dir ganzen Interessen in den Griff bekommt, schwer zu sagen.

    Am Ende wird man die North nicht gewinnen müssen um die Playoffs zu erreichen.

    Letztlich muss man jetzt abwarten was mit Bush ist, ansonsten muss man leider schauen, was der Markt hergibt, da wir dort kaum Tiefe haben.

    Das Spiel natürlich der wahnsinn, jetzt darf die Mannschaft nicht abheben, ansonsten fallen wir nächste Woche tief gg die Titans.

    So heute gibt es die erste Standortbestimmung. Man wird sich wohl weiter steigern müssen und auch mal deep balls spielen müssen. Da haben wir bisher nicht viel gesehen. Dotson wird wieder starten, da De Castro wieder raus ist, allerdings konnte Dotson bisher überzeugen daher mach ich mir da weniger Sorgen als ich es vor der Saison getan hätte.

    Denke das Spiel wird an den Linien entschieden, schafft es Cleveland den Ball zu laufen, werden wir Probleme bekommen.

    Bin jetzt schon sehr angespannt.

    Glaube auch nicht, das Bell bei uns in der Division landet. Glaube Arizona wäre ein passendes System für ihn. Aber keiner weiß, ob Bell Geld bevorzugt oder seine Karriere wieder in Schwung bringen möchte.

    Ich denke schon, dass noch ein Platz für ihn vorhanden wäre. Snells Snap Zahl ist sowieso runter gegangen nach seinen wiederholten Fumbles. Samuels spielt kaum noch eine Rolle. Glaube das sich ein RB Trio aus Bell, Connor und McFarland sehr gut ergänzen würde. Bell bringt Eigenschaften mit, die uns komplett abgehen. Pässe auf den RB sind bisher eigentlich keine Alternative, was auch an den Rb`s liegt. Dazu ist das Blocking auch mehr schlecht als Recht in unserem aktuellem RB squad. Denke wenn Bell möchte, findet man sicherlich eine Lösung.

    Angeblich wollen die Jets Bell ma wieder traden. Ich würde eher auf den neuen HC warten und ihm die Entscheidung überlassen, nach der Saison kann man ihn doch eh billig entlassen oder nicht?

    Man muss einfach den Zusammenhang, in dem die Aussage viel, berücksichtigen. Er hat dies im Zusammenhang mit dem Dembele Streik gesagt. Er wollte halt zeigen, dass beim großen FCB es anders läuft als beim kleinen BVB. Ich denke da war Costa einfach Mittel zum Zweck, weil er gerade gewechselt war. Dummerweise fällt Hoeneß eine weitere dumme (höchstwahrscheinlich mal wieder unwahre) Aussage auf die Füße. Seit seinem Besuch hinter Gittern ist er nicht mehr für voll zu nehmen und teils doch mit dummen Aussagen unterwegs.