Beiträge von fl0wn

    Die Eagles sind kein klassisches Bottom 10 Team, aber die sind so Verletzungsgebeutelt, was sie einfach nicht ausgeglichen bekommen. Dazu wird der Spielplan mit Spielen gegen die Niners, Steelers, Ravens, Seahawks, Packers und Saints nicht gerade leichter. Dazu die Cards, Browns und zweimal die Cowboys. Bei allem Respekt, aber der Spielplan mit dem Verletzungspech und einem 0-2-1 Start, man hat am Ende nichts mit den Playoffs zu tun und wohl auch nichts mit einer 8-8 Bilanz.

    Sollte jemand anderes aus der Divison als die Cowboys die Playoffs erreichen, gehen 10 Euro ans Board!

    Die Cowboys holen zu 100 % die Divison. Ihr könnt euch nur selber schlagen.

    Und selbst wenn die Cowboys sich selber schlagen, gewinnen Sie die Division. Der Unterschied ist doch sehr groß, dies wird am Ende auch der Record zeigen. Dies hat aber weniger mit den Cowboys zu tun, sondern viel mehr damit das die drei anderen zu den Bottom 10 der Liga gehören.

    Starke zweite Halbzeit, nachdem die Defense in der 1. Halbzeit kaum ein Bein auf den Boden bekommen hat war man in der 2 Halbzeit bärenstark und hat einfach nix mehr zugelassen!!

    Dazu großes Kompliment an die Offense und Big Ben. Ben spielt unfassbar souverän nach der langen Pausen und führt die Offense übers Feld!
    Auch Connor und die Line werden von Woche zu Woche stärker!
    Dazu wurden heute die TE voll einbezogen und haben geliefert!

    Alles in allem eine gute Leistung! Ich bin begeistert!

    Wir haben in den ersten beiden Spielen ungemein viel geblitzt und die Receiver hatten somit viel Raum. Das könnte sich gegen die Texans etwas ändern. Watson ist ein anderes Kaliber als Jones und Driskel. Erfahrener, abgezockter und eben mobil. Denke die D# wird daher von Coach Butler darauf eingestellt.
    Ob es ein weiterer Win wird, dürfte jedoch eher von der Tagesform der Offense abhängen. Welcher Receiver hat einen guten Tag? Washington wäre z.B. mal cool. Und dann natürlich die Frage nach dem Laufspiel? Findet Connor die eine oder andere Lücke? Bekommt Snell ein paar Snaps? Darf Derek Watt seinen Bruder JJ wegblocken? :mrgreen:

    Die Texans sind definitiv besser als ihr Record und sie wollen sicherlich nicht 0-3 starten. Ich rechne mit weiteren Attacken auf meine Gesundheit und einem Spiel das erst in den letzten Minuten entschieden wird.

    #Here we go!

    Tatsächlich sollte Washington langsam mal etwas zeigen, ansonsten dürfte sein spot von Claypool eingenommen werden. Ich hoffe einfach das Johnson eine Schippe drauf legen kann.

    Das Laufspiel dürfte überwiegend von Connor getragen werden, der erneute Fumble von Snell dürfte nicht für Vertrauen gesorgt haben. Allerdings hoffe ich das Watt mehr eingebunden wird als bisher. Ich glaube er tut uns in vielen Bereichen sehr gut.

    So langsam geht's Richtung Texans Game.
    Personell sieht es nur bei Juju nicht so gut aus, er hat als einziger nicht am Donnerstag Training teilgenommen.

    Bin echt gespannt, Houston ist ganz schwer einzuschätzen. Mit den Ravens und den Chiefs die wohl beiden dicksten Brocken in der AFC vor der Nase gehabt und somit folgerichtig 0-2. Für mich ist Houston aber alles andere als ein 0-2 Team und ich ahne böses für Sonntag. Die Oline sieht nicht wirklich besser aus als die Jahre zuvor, vielleicht können wir dies nutzen. Dazu nach dem Abgang von Hopkins auf der Receiver Position schwächer besetzt. Dafür scheint David Johnson eine Verstärkung darzustellen, aber bisher sahen wir gg den Lauf sehr gut aus. Sorgen macht mir der mobile QB, da sahen wir gegen Driskel schon nicht gut aus. Er ht einige Male ein Firstdown dadurch forciert.

    Hab kein gutes Gefühl, will man aber etwas gewinnen, sollte man nach dem Spiel 3-0 stehen..

    McDonald aber auch wieder mit einem unfassbaren Drop gegen Denver. Und selbst mir ist Ebron mit seinem unfassbar schwachen Blocking aufgefallen. Ihn muss man ins Passspiel integriert bekommen, ansonsten kannst Du ihn auch direkt draußen lassen. Selbst in der RedZone war er bisher kein Thema als Anspielstation.

    Aber wie hier schon erwähnt war unser Gameplan doch sehr einfallslos. Wir benötigen dringend ein besseres Laufspiel und mehr Ballsicherheit, ansonsten wird es gegen Houston schon schwer.

    Starker erster Halbzeit, ließ man eine richtig schwache zweite folgen. Die Int war ein schwaches Play, noch beschissener war der fumble. Gerade den safety geholt, gute Feldposition und man kann die Uhr laufen lassen. Mit dem ersten Play dnan ein verdammt dummer fumble , welcher Denver zurück ins Spiel bringt.

    Das Laufspiel muss man in den nächsten Wochen integriert bekommen, ansonsten wird man nicht erfolgreich spielen können. Ein Problem welches uns schon letzte Saison verfolgt hat. Wir sind dann zu berechenbar.

    Defense musste zum Schluss sehr viele Minuten fressen, somit noch bemerkenswerter, dass man Denver stoppen konnte. Edmunds scheint ein Schritt nach vorne gemacht zu haben, fand es waren zwei seiner besseren Spiele in der NFL. Nicht nur aufgrund des starken Sacks, der das Spielt beendet hat.

    So sehr ich Tomlin als Trainer schätze, Challenges soll er einfach sein lassen. Gefühlt lässt er 90 % klare Situationen überprüfen. Bei ihm ist es schon eine Erfolg, wenn die Challenge knapp ist. Von gewinnen möchte ich gar nicht erst träumen.

    Am Ende alles egal, der win ist wichtig !

    Fangen wir mit dem positiven an.

    Big Ben deutlich schneller den Rost abgeworfen als erwartet. Ist auch gut so, ansonsten wäre das Spiel wohl verloren gegangen. Gerade bei den TD Pässen auf Juju merkt man seine Klasse und Routine. Diese Pässe hätte es unter einem unserer BackUps eher nicht gegeben.

    Johnsons erste Halbzeit war eine Katastrophe, allerdings schon in Halbzeit 2 klar verbessert, mit auch besserer Einbindung ins Spiel. Generell hatte jeder unserer Receiver seine starken Plays.

    Auf RB haben wir wohl die Wachablösung gesehen. Snell deutlich besser im Spiel und Connor auch viel zu verletzungsanfällig. Man kann einfach nicht auf ihn bauen, da er konstant verletzt ist. Würde mit Snell als Starter die Saison spielen.

    Unsere O Line war zu Beginn katastrophal, nochmal eine Klasse schwächer als letztes Jahr. Wurde mit laufender Spieldauer zwar besser, aber mein Gefühl für den Rest der Saison macht mir Angst. Gestern definitiv unsere schwächeste Unit.

    Special Teams auch mit Steigerungspotenzial, macht mir aber noch die geringsten Sorgen. Boswell eigentlich bis auf den Extra Punkt souverän.

    Die Defense hat mir nicht so gut gefallen, wie den meisten hier. Fand den Druck auf Jones in Ordnung, aber bei weitem nicht so gut wie letzte Saison. Dadurch das der Druck nicht so stark war wie letzte Saison, war unsere Secondary auch in größeren Problemen. Dazu die Secondary mit Abstimmungsproblemen.Dupree mit Abstand stärkster Spieler auf dem Feld, die Lobeshymnen auf ihn stimme ich zu.

    Alles in allem ein vielversprechender Saisonbeginn, ich freu mich auf Denver, die GG die Titans auch nicht unschlagbar wirkten.

    Eine wirklich schöne Geste.

    Habe auch für morgen Urlaub eingereicht und werde mir das Spiel live ansehen.

    Bin auf viele Faktoren sehr gespannt. Kann Ben unsere offense übers Feld führen oder können wir wieder so ein Gewürge uns reinziehen?

    Machen unsere Receiver den nächsten Schritt ?
    Gerade von Johnson, aber auch von Washington erhoffe ich mir den nächsten Schritt. Machen beide einen Schritt nach vorne, würde es Juju wohl auch einfacher fallen als Nummer 1 Receiver aufzutreten, da der Fokus nicht nur auf ihm liegt.

    Wird unsere RedZone offense wieder stärker durch die neuen Option mit Claypool und Ebron ?
    Mit beiden haben wir starke RedZone Targets, welche Ben nutzen muss. Ich hoffe das wir dadurch deutlich effektiver werden.

    Können wir unser Laufspiel etablieren ?
    Hier wird neben den RBs auch die Oline wieder stärker auftreten müssen. Die RBs hatten natürlich ihre Aktien im Spiel , aber auch die Oline hat nicht so stark geblockt wie in den Jahren zuvor und hatte somit eine Mitschuld an der schwachen Run Stats. Hoffentlich wird das besser, wird für uns nicht unwichtig sein.

    Und zu guter Letzt, wird die Defense genauso Performen wie letztes Jahr?

    Alles Fragen, auf die wir heute endlich Antworten bekommen !

    Here we go !

    Heyward ist definitiv ein Trikot wert. Einfach ein super Spieler und mega Charakter. Man hat definitiv die Priorität bei den auslaufenden Verträgen richtig gesetzt.

    Berry wurde entlassen, somit ist der Weg für Colquitt frei

    Ein Problem ist, dass unsere Vertragsstrukturen, zumindest zur Zeit, keine hohen Kosten für den Ersatz QB zulassen. Und das wird sich wohl in den nächsten Jahren auch nicht ändern.

    Heyward hat einen neuen Vertrag bis 2024 unterschrieben Gut, dass man sich einig geworden ist. Ganz wichtiger Bestandteil der Defense. Er wird/wurde im Zuge der zukünftigen Watt, Fitzpatrick oder Dupree (wo ich persönlich an keine Verlängerung glaube) Verlängerungen viel zu selten genannt. Zumindest ich bin mit der Extension zufrieden.

    Hätte er uns wirklich weitergebracht ? Dobbs kennt das System und man weiss genau was man bekommt. Ich denke für ein 3rd String QB ist Dobbs die bessere Wahl. Dazu bringt Dobbs auch einen Erfahrungsschatz mit, der uns sicherlich nicht schlecht getan hätte in der letzten Saison. Nicht das wir mit Dobbs besser dar gestanden hätten, weil die Offense zu grosse Probleme hatte, die nur bedingt der QB schuld war, aber Dobbs hätte die Offense ganz anders führen können. Mit Rosen wäre wieder ein unerfahrener QB dazu gekommen.

    Laut Schefter gibt es weitere Roster moves. Safety Davis und Qb Dobbs scheinen zurück zu kommen.. Für den depth wären das keine schlechten Moves. Muss auch sagen, das ich überrascht bin das Davis es in Washington nicht Mal in den 53 Kader geschafft hat.