Beiträge von fl0wn

    Stehen wir also 10-0. Haben 3 Spiele Vorsprung auf die Browns und 4 Spiele Vorsprung auf die Ravens. Lasst uns Donnerstag einen großen Schritt Richtung AFC North Krone machen!

    Viel haben wir nicht gezeigt gegen die Jags, eigentl nur Q2 gespielt!

    Na. Noch nichtmal die härtesten Jags Fans würden das tun. Das Team hat einfach kein NFL-Format. Bin überhaupt nicht böse um den Loss :madness

    Ihr saht einige Male gar nicht so schlecht aus. Erriner mich an Titans, an Houston oder auch letzte Woche. Aber Luton sieht heute echt schlecht aus, überwirft teilweise um ein Meter.

    Ah, du hattest dich auf mein Edit bezogen! Okay, hab verstanden :) Ja, sah nach ner falschen Route aus. Aber es ist ganz witzig, weil Ben und die Jags ne ganz spannende INT-Beziehung haben. Ich muss da immer an das 5er INT Spiel denken.
    Ist aber hier egal, das Spiel habt ihr im Sack.

    Ja, eines der schwächsten Spiele von Ben aller Zeiten.

    Noch ist es nicht rum.. Traue euch schon ein Comeback zu.

    O man...........
    -gutes Spiel im 2.Q.....
    - sichere Führung zur HZ
    -HailMary mit Int gegen uns.....

    Wo hatten wir das denn dieses Jahr schon einmal???????????

    TITANS <X<X<X<X;(;(;(;(:dogeyes::dogeyes::dogeyes:

    Ich muss ehrlich sagen, daß Washington doch abfällt bei unseren Receivern, einem starken Catch folgt meistens ein schwaches Play. Ben wählt meiner Ansicht nach den falschen Receiver, da der neben Washington frei war(juju?), aber glaube die Int geht eher auf Washington, da er abbricht (weil er wegrutscht), wie es gut mich aussieht..

    Wir brauchen noch unseren Sack, sonst endet heute eine Serie ;)

    Wow. Bei dem Quarterback könnt ihr auch stattdessen mich stellen - oder gleich meine Oma. Würde qualitativ keinerlei Unterschied machen. Bin ja viel Schmarrn auf QB gewöhnt, aber Luton ist eine Katastrophe und das selbst für Jaguars-Verhältnisse.

    Edit: Danke Ben. Wie immer gegen uns :thumbsup:

    Glaube eher Washington geht falsch, ist zumindest mein Gefühl.

    Sehe ich auch so. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass uns Spiel für Spiel mehr die Luft aus geht... Vielleicht muss doch einfach eine Niederlage her um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
    BigBen ist auch mindestens so genau, wie ein Güllestreuer...

    Wir starten wie eigentlich in jedes Spiel, einfach nur schlecht. Eigentlich sind wir nur gegen Cleveland und die Titans gut ins Spiel gekommen.

    So, here we go!

    Hilton ist zurück, somit haben wir kaum Ausfälle zu beklagen.
    Auf Jaguars Seite fallen Minshew, Shenault und Shaughnessy aus. Allerdings gefiel mir Luton gar nicht so schlecht in den bisherigen Spielen und das WR Corp dürfte zu den besseren Positionen im Kader gehören. Dazu hat man mit Robinson ein ordentliches bis gutes Rungame integriert. Schwach dagegen ist die O-Line, ich glaube wenn wir es schaffen den Druck auf Luton hoch zu halten, werden wir das Spiel über die Defense dominieren können. Gelingt uns dies, wie gegen die Cowboys nicht, könnte es ein ähnlich unangenehmes Spiel werden wie eben dieses. Nur da es die Jags sind, werden wir dann wohl eher verlieren.

    Schön wäre auch mal ein TD im ersten Drive, hatten wir dieses Jahr schon mal einen TD im ersten Drive??

    Wenn nur TD zählen, gehört Claypool sicher in die Top Ten. Aber imo sollten genauso Catches, Yards, First Downs dazu zählen und dann hat Higgins gegenüber sowohl Claypool und Lamb klar die Nase vorne. Bei Lamb kommt sicher erschwerend hinzu, dass er seit Woche 5 mit teilweise unterirdischen QBs sich herumschlagen muss - gegen DiNucci war Duck Hodges ein Hall of Fame Kandidat.

    Claypool profitiert imo von der besten Situation in der Offense - erfahrener QB, mit Smith-Schuster jemand, der ihm die Coverages vereinfacht (das hat Lamb auch mit Cooper), die O-Line der Steelers gehört zu den besseren, kurz eine O die wie 'geschmiert' läuft. Sowohl Higgins (Bengals O-Line ist eh... auf dem Papier vorhanden) als auch Lamb (wie gesagt QB-Issues) haben da mit mehr Widrigkeiten zu kämpfen.

    Ist die ESPN-Liste daher :jeck: ? Nein, in meinen Augen ist sie durchaus nachvollziehbar. Wie gesagt - wenn man nicht die Wertung extrem auf TDs legt.

    Higgins hat 600 yards gegenüber etwas über 500 yards von Claypool. Und das als 4 WR , der er nun mal bisher noch ist. Wenn man tatsächlich die Grundvoraussetzung anschaut, spricht das sogar eher gegen Higgins, der eine viel größere Rolle einnimmt als Claypool bei den Steelers. Aber wie ich schon schrieb ist eine solche Bewertung nach 9 Spielen eh Quatsch!

    Es ist halt auch schwer zu vergleichen, Lamb fehlt halt seit ein paar Spielen der QB, Ruggs wird nicht eingebunden, bzw. kaum und Jeudy hat immer wieder mit weh wehchen zu tun. Generell sollte man erst eine Tendenz ausmachen und eine Bewertung nach den Rookie Jahren vornehmen. Higgins ist halt voll integriert ins Team und liefert auch stark ab.

    Aber ja, wenn ein Spieler wie Claypool auf 9 TD kommt und die anderen beiden genannten nicht mal zusammen auf 9, halte ich das schon für einen Ausschlag ihn auf 2 zu setzen. Wohlgemerkt eine Momentaufnahme!

    War unser Laufspiel nicht gegen Denver auch eine Katastrophe und die Statistik wurde durch ein 60 oder 70 yard Laufspiel von Connor kurz vor Schluss, als es eigentlich vorbei war, stark aufgehübscht?

    Gegen die Giants war Connor übrigens auch kein Faktor, erst als Snell reinkam wurde unse Laufspiel richtig gut. Aber hier war es definitiv ein Faktor.

    Gegen die Browns weiß ich es leider nicht mehr so aus dem Stehgreif, aber man wird tatsächlich auf 3 Spiele kommen, in denen das Running Game gut war.

    Es muss halt auch nicht die Spiele gewinnen, das ist zu viel verlangt, aber ein gar nicht vorhanden Laufspiel ist zu wenig und das ist nunmal klar die Tendenz der letzte 3/4 Spiele!

    Wir haben sicherlich einige Eisen im Feuer, wenn es um die Auszeichnungen AM Ende der Saison geht. Sei es Tomlin, Watt oder Big Ben (Comeback Player of the year).MVP ist halt wirklich schwer, da gibt es noch einen jungen Mann in Kansas.

    Aber letztendlich würden die Spieler wohl auf jede individuelle Auszeichnung pfeifen, wenn am Ende eine gewisse Trophäe nach PIT kommt. Von mir aus soll Garrett dann Defense Player of the year werden.

    Ah okay, aber generell scheint das Vertrauen in Mullens sehr begrenzt zu sein. Bin echt gespannt, was ihr auf Qb zur nächsten Saison macht. Ihr dürftet zu viele Siege sammeln um am Ende einen wirklichen Top qb zu draften.

    Es wird also über Free Agency oder Jimmy gehen. Meine Tendenz sagt mir, man entscheidet testet mögliche und machbare Optionen ab (Ryan) und geht am Ende mit Jimmy G.

    Kinlaw gefällt auch schon deutlich besser als zu Saisonbeginn. Vielleicht ein Vorteil der Misere, man kann junge Spieler fördern und wichtige Erfahrungen sammeln lassen.

    Man nimmt die Saison halt einfach hin.
    Kaum Emotionen beim Spiel gestern für mich, gewinnen, verlieren. Egal.
    Playoffs kann man so oder so knicken, dass Tartt auf Season Ending IR ist und Hasty sich das Schlüsselbein bricht ist alles fast schon normal.

    Mittlerweile bin ich fast in dem Mode auf gute Draftposition zu hoffen antatt auf weitere Siege.
    Will man tief werfen muss man Mullens rausnehmen und Beathard für einen Spielzug bringen, da Mullens den Arm dafür nicht hat.

    Positiv: Aiyuk ist richtig richtig stark, er und Samuel (falls sie mal fit bleiben) werden noch viel Freude machen. Dazu Kinlaw mit einer richtig starken Vorstellung, auch Kerry Hyder und Street (der Roughing the Passer, der im Grunde das Spiel gedreht hat, war lächerlich).

    Naja, so evaluiert man ein wenig den Roster, wir hoffen auf nächste Saison, nur um dann ab den OTAs oder spätestens dem Camp wieder mit Verletzungen beglückt zu werden.

    Habe nur über Redzone nebenbei geschaut. Wurde Mullens nicht gebencht, sondern nur für einzelne Spielzüge rausgenommen?

    Das war eine starke Leistung, vorallem von der Defense und unserer Passing offense. Sorgenkind bleibt unser Laufspiel, hier gelingt uns gar nichts. Die Bengals wussten eigentlich immer was wir vor hatten und haben es stark verteidigt. Das sollten wir irgendwie integriert bekommen, ansonsten wird es auch für Ben schwerer, auch wenn unser Receiver Corp wohl mit das beste der Liga ist. Alles in allem hatten wir trotzdem Phasen, in dem die Offense zu schnell vom Feld musste!

    Defensiv gibt es nichts zu beanstanden, Burrow mit einem 3 & out nach dem nächsten. Bis auf den Drive zum Td, hatten wir die Offense komplett im Griff.

    Hat eigentlich noch jemand so viel Angst um Ben, gefühlt freue ich mich nie über einen completed Pass bis ich Ben wohlauf sehe.

    Ich gehe sogar soweit und sage er würde extra auf die Covid Liste gesetzt. Um insgesamt eine Diskussion zum game status zu ersparen und andere Dinge zu ersparen wie Bens Day, an dem er Rede und Antwort steht.

    Am Ende sollte wir froh sein, dass ausser McDonald keiner infiziert ist..

    Nein, hirnlos war es nicht. Es war arrogant und überheblich.

    Warum sollte man sich als Steelers Fan bisher damit beschäftigt haben?

    Ich übrigens, habe jedes Spiel der Steelers gesehen und wahrscheinlich auch sonst sehr viel. Glaube 3/4 der Nachtspiele, sowie zu nicht Steelers Spielzeiten, ein Spiel.

    Trotzdem musste ich mich erst in das Prozedere einlesen, da man als Steelers Fan bisher nicht mit dem Covid Protokoll in Berührung kam.

    Meiner Ansicht nach sind sie noch nicht raus für Sonntag. Sie müssen 5 mal in den nächsten 5 Tagen negativ getestet werden, dann dürften sie spielen. Könnte mir aber eine Verschiebung auf Montag oder Dienstag vorstellen.

    Sicherlich hatte die Unit gestern nicht ihren besten Tag, aber Boswell hat bisher nicht ein FG verschossen. Denke auch an so einem gebrauchten Tag sollte man ihm zutrauen das Ding aus der Entfernung, 30/35? Yards, zu machen. Das man einen zweiten Block schluckt halte ich auch nicht für sehr wahrscheinlich.

    Man kann von mir aus auch dafür gehen, aber dann doch bitte mit einem besseren Playcalling. So war es mit Ansage Turnover on downs.