Liebe Packersgemeinde,
[...]
Liebe Grüße an alle
Bei BAk gehe ich leider mit! Eigtl ist sein Salary einfach zu hoch. Dauernd verletzt und dann ca. 40 mio $?! Entweder es wird nachjustiert oder er muss gecuttet werden. Schaufelt uns ca. 20 Mio $ frei!
Theoretisch habe ich Savage, Runyan und Nixon schon abgeschrieben, da diese zu teuer werden. Savage war für mich subjektiv auch eher schwach.
Bei Alexander schwanke ich. Denn gesund ist ein Gamechanger, wie A. Jones in der O. Aber wenn ein Angebot kommt, dann kann man sich entsprechende Angebote anschauen. Dazu ist Stokes ebenfalls gefühlt ein Dauerinvalide.
Watson würde ich auf keinen Fall abgeben! Allein schon wegen der Tiefe auf der WR-Posi und der nichtlesbarkeit für die Gegner.
Deguara weg und Dillon halten, wenn günstig. Beide können durch den Draft kompensiert werden.
=> Bin eher nicht geneigt irgendjemanden zu traden. Nach der jetztigen Season haben wir auch in der nächsten Season eine Chance auf die PO und dort sehr hoch zu kommen. Daran hätte ich nicht zu träumen gewagt! 
Draft:
Wir haben sehr viel Munition. Bei DB - insbesondere S - sehe ich den höchsten Bedarf. Mit dem neuen D-Coach und dem Wechsel von 3-4 auf 4-3, könnte ich mir auch einen Edger oder DL in der ersten Runde vorstellen.
Neben Cooper DeJean (für mich sehr unwahrscheinlich, da er vorher gepickt wird) wäre auch ein Kool-Aid McKinstry interessant. Habe auch andere Mocks mit CB wie Lassiter oder Rakestrow Jr. gesehen. Aber da kenne ich mich nicht mit den DB aus. Ich GLAUBE, dass wir von der zone-Couverage weg hin zu man-press-couverage gehen wollen. Aber da kennen sich einige hier besser aus und wie gesagt, kein Plan ob es stimmt oder ob ich etwas falsch verstanden habe 
Als OT wären ein Alt, Fashanu, Fuaga oder Latham ebenfalls interessant für mich. Die werden aber auch schon vom Board sein bevor wir an der 25 picken...
An sich sieht es eher nach BPA in der ersten Runde aus. Denn wenn auch ein TE Brock Bowers oder WR Harrison Jr. oder Odunze zu uns an der 25 durchrutschen, dann würde ich auch nicht nein sagen. Man darf mal träumen 