Beiträge von OurOpinion

    Bin jetzt schon gespannt auf die nächsten 2 Drafts und die Strategie der Jets.

    2026 sollte man mMn das Grundgerüst (wieder mal) erneuern und muss dafür natürlich auch genügend Treffer landen.
    2027 auf QB gehen und hoffen, dass man da einen starken Jahrgang hat und den QB in ein gesundes, talentiertes Team steckt.

    Wäre Z.Wilson ein Treffer gewesen, hätte man das ganze Szenario nicht, aber so ist es nun mal. Ich bin total gespannt auf die kommenden Jahre bei euch

    Seht es mir nach liebe Packers Gemeinde aber für mich ist emotional Offseason seit gestern.

    Erst die Sache mit Gilbert, jetzt erwischt es mit Tucker meinen absoluten Lieblingsspieler. Das ist mental nicht so leicht alles :marge

    Brauch erstmal nen Football Pause. Wir lesen uns im neuen Jahr :xywave:

    Kann ich verstehen. Fühl dich gedrückt und vielleicht checkst du ja ab und an mal die Ergebnisse oder das Forum, gerne auch als stiller leser und schöpfst etwas Energie daraus:bier:

    Ich hoffe ebenfalls auf eine ganz andere Leistung gegen die Eagles, denke jedoch aber auch, dass Barkley für über 100 Yards läuft und Brown oder Smith ein Monster Spiel haben werden. Da braucht es einen komplett anderen gameplan, einen Jordan Love der ein komplett anderes Gesicht zeigt, WENIGER Flaggen als bisher (wird niemals so kommen) und gerne mal wieder etwas Kreativität von LaFleuer.

    Bin übrigens sehr gespannt, was Musgrave noch zu bieten hat.

    Aber welche WR seht ihr denn bei euch?

    Namen wie Olave, Waddle und co. kosten ja auch entsprechend. Tag 1 und oder Tag 2 Picks + neue Verträge, das ist ja nicht mal schnell eingetütet. Seht ihr da aktuell realistische Szenarien?

    Ich würde es den Giants und besonders Dart wünschen, wenn da was kommt, aber ich lese auch keine ernsten Gerüchte, auf die man sich berufen könnte?

    War nicht böse gemeint :bier:. Aber die Steelers D ist so was von mies dieses Jahr. Da darfst Du Dich nicht von Statistiken blenden lassen. Cincinatti hatte so ziemlich die miseseste run offense vor dem Spiel und die sind an dem Abned durch die Steelers spaziert, als ob die nicht vohanden wären. Deshalb dachte ich, Du wolltest wirlich einen Gag machen ;).

    Ne tatsächlich nicht :tongue2:

    Aber ich bin gespannt. Vielleicht läuft Taylor auch durch die Defense durch, wie die letzten Wochen. Ich bin gespannt und werde in der Redzone ein besonderes Auge auf das Spiel haben :bier:

    Der war gut :rotfl::rotfl::rotfl:.

    So schlecht wie die Steelers den run verteidigen (sh. Cincinatti)

    Ich habe bisher wenig von den Steelers gesehen und konnte daher das weitergeben, was ich gegen die Packers gesehen hab. Jacobs oder generell das Laufspiel der Packers war teilweise nicht vorhanden, was die erste Hälfte auch so zäh wirken lassen hat. In der 2 HZ hat das Passspiel geklickt und die Schwächen der Defense aufgezeigt. Ebenso haben die Steelers noch keine 800 Rushing Yards zugelassen (die Bengals zum Vergleich 1200 Yards zugelassen).

    Gegen die Steelers dürfte es Taylor bedeutend schwerer haben, als bisher. Da muss es ohne Laufspiel funktionieren, sprich all eyes on Indiana Jones.

    Wenn Jones die Würfe anbringt, ist da auch ein Sieg drin. Das sage ich nach dem Packers Spiel gegen die Steelers.

    Gegen die Falcons ist ein bisschen wie ne Wundertüte. Ich kann das Team beim besten Willen nicht einschätzen. Entweder zünden die ein offensives Feuerwerk ab, oder sie gehen komplett unter und machen 0-6 Punkte :madness


    Euer restliches Programm wird definitiv straffer und ich hoffe für die Colts, dass es nicht so eine Saison gibt, wie bei den Dolphins 2023. die wurden auch super stark angepriesen, aber aufgrund des schedule war es etwas verwässert.


    Ich habe auch gelesen, dass man sich schon mit einer Verlängerung für Jones befasst. Bis dato macht das ja absolut Sinn und alles andere wäre unverständlich. Nun muss er die Leistung aber auch halten.


    Erinnert mich sehr stark an die Saison von Darnold bei den Vinings letztes Jahr.

    Wichtiger Sieg mit mMn wieder zwei Seiten. In der ersten Halbzeit hätte ich nicht mit so einer Leistung aus der 2. HZ gerechnet.

    Man hat leider auch gesehen, wie es uns geht, wenn man Jacobs bzw. das laufspiel teilweise nehmen kann. Da war es ganz schnell ruhig in unserer offense.

    Absolut herausragend waren dennochKraft & Love.
    Achtung, was ich zu Love gelesen habe:

    „Jordan Love brachte 13 von 17 Pässen gegen Manndeckung an, für 232 Yards und 3 Touchdowns – die meisten Yards gegen Manndeckung in einem Spiel dieser Saison.


    Jordan Love brachte während des Spiels 20 Pässe in Folge an, wobei die Wahrscheinlichkeit, alle 20 Pässe anzubringen, je nach Schwierigkeitsgrad des jeweiligen Passes bei 0,1 % lag“


    Sau stark :rockon:


    In der Defense besonders stark waren Cooper und Enagbare, die heute brutal von Pasrons profitiert haben und sich richtig in Szene gesetzt haben.
    ebenso war es schön zu sehen, dass Valentine recht gut mit DK Metcalf klar kam. Sieht im Box Score vielleicht nicht direkt so aus, aber verglichen mit den bisherigen Spielen und wenn man das ganze Spiel gesehen hat, hat Valentine seine Aufgabe richtig gut gemacht.

    so kann die Woche anfangen :bier:

    Alles klar Männer, euch noch einen guten Start in die neue Woche.

    Das Spiel fing zäh an, aber hat sich positiv für uns entwickelt. Die DB‘s der Steelers haben großen Anteil daran. Viel Erfolg noch

    Wer wird denn heute von Surtain komplett raus genommen?
    Lamb oder Pickens?
    Ich denke, es wird ein offensives Spektakel und je nach dem, werden Lamb oder Pickens hier richtig Gas geben, ebenso Sutton auf der anderen Seite