Beiträge von OurOpinion

    Ich hoffe, dass die Oline Love jetzt mal etwas mehr Zeit verschaffen kann. Das läuft bisher noch gar nicht und die Lions sind absolut schon drin im Game

    Bin schon sehr nervös wenn ich an das kommende Spiel denke. Immer wenn ich mir was von den Lions erwarte gibs normal eine aufs Maul - ich hoffe das ist diesmal anders. Wenn wir das gewinnen, kann man echt von einem sehr gelungenen Saisonstart reden unabhängig von den mMn doch eher schwankenden Leistungen (insbesondere gegen seahawks & KC).


    Was ich mir jedenfalls wünsche: Ein objektives und faires Zebra-Gespann, ist ja gegen die Cheesehats leider nicht immer so.

    Wäre wünschenswert wenn es fair abläuft :bier:

    Ist Montgomery wieder fit? Falls ja, was denkt ihr wie sehr er jetzt die Einsätze von Gibbs einschränkt? Ich denke nämlich, dass wir mit Gibbs ähnliche Probleme haben könnten wir gegen Robinson. Das habt ihr besser hinbekommen.

    Vorallem bräuchten wir mal wieder das Duo Alexander und Stokes, weiß einer wie lange Stokes noch raus ist? Olave hat gestern teilweise machen können was er wollte.

    Rungame war nix, aber das wusste man ja aus der letzten Woche schon. Jones fehlt und wird hoffentlich bald wieder bei 100% sein.


    Das mit Carr ist natürlich bitter, das tut mir für ihn allein schon sehr leid.

    Gary mit einem mega Spiel! Der hat letzte Season einfach gefehlt und das wird bei so einem Spiel wieder absolut klar, wie wichtig er für unsere Defense ist und er spielt ja auch um einen Vertrag. Ein „Gewinner“ der Situation um Watson ist mMn unser WR 4 Dontayvion Wicks, der vielversprechend spielt.

    Hatte ich vor der Saison auch nicht so auf dem Schirm. Das mit den Deep Balls fällt auf, aber auch hier denke ich, dass diese mit Watson besser klappen sollten weil er einfach noch mal mehr Speed mitbringt als Doubs. Ich freu mich für die junge Truppe so einen Sieg noch geholt zu haben, will endlich mal die Truppe vollbesetzt sehen und bin gespannt, wie die Lions uns das Leben schwer machen werden.


    Laporta und St.Brown werden schwer zu covern sein, dazu noch Gibbs der immer mehr rein findet. Ich schaue es mir Donnerstag Nacht an :bier:

    Ich schaue jetzt mal rein wie sich Colorado gegen Oregon schlägt. Parallel dazu werde ich noch Jaxson Dart beobachten, denn ich hab ein gutes Gefühl, dass Bama heute wieder „stolpern könnte“ und Ole Miss das macht

    Sorry habe ich neben diesem Forum noch ein anderes Leben. Um genau zu sein, hat diese Liste 3min gebraucht mein Freund. :xywave:

    Somit bietest du halt keine Disskusions Grundlage, welche du mit der „Liste“ ja eigentlich hättest eröffnen können. Dann ist nur 1 QB drauf der FA ist, den Rest hättest du gerne beleuchten können bzw. erläutern wieso sie deiner Meinung nach passen.


    Dit war nix :madness

    Aber andererseits waren das in den beiden Spielen auch nicht mal 400 erzielte Pasing-Yards bei ein Compl. % vom gerade mal 55,8. Das ist der niedrigste Wert der Liga. Und das lag nicht nur an den Receivern,, da waren auch viele überworfenen Bälle dabei, u.a. im letzten Drive von 4 Pässen nicht einen an den Mann gebracht.

    aber man muss hier auch beachten, dass unser WR1 noch kein Spiel gemacht hat, WR2 nicht bei 100% ist, unser RB1 nur 1 spiel gemacht hat und seine Vertretung nicht an das Niveau heran kommt und andere stärken haben sollte, wir mit 2 Rookie TE‘s spielen von denen man 1. Jahr auch nicht all zu viel erwarten sollte.

    Dafür hat die offense gut geliefert.


    Die Defense hingegen hat unter den Umständen dann doch noch mehr zu bieten und dafür auch weniger geliefert (ok Bears schwierig hier zu evaluieren).


    Aber nicht über reagieren, wir sind im Umbruch und dafür was viele erwartet haben und schon gedacht haben nach dem Sieg in Woche 1 ist das bis hier hin okay.

    Wir haben schon Jahre lang keine gute Run Defense und ich dachte auch, dass wir gegen die Falcons arge Probleme bekommen werden.

    Ansonsten war das ohne RB1, WR1 und OL1 dann doch ganz ordentlich auf der offensiven Seite. Die Defense hat mich in HT2 dann doch enttäuscht.

    geh ich voll mit. Ich sage auch, mit Watson und Jones gewinnen wir das. Doubs auch noch nicht bei 100%…


    Schade, aber ich dachte mir schon sobald es eng wird bzw die Falcons mal führen, wir durch das laufspiel nichts mehr groß machen können. Jaire hat mir dann auch nicht oft genug an London geklebt, Bijan bricht den Linebackern schnell mal die Knöchel und ja, so kommt das dann. Aber ich bin immer noch zufrieden mit dem Auftreten der jungen Mannschaft, mutige/tiefe Würfe kommen da oft überraschend gut und unsere TE‘s sehe ich auch gern auf dem Feld ohne Angst davor zu haben (Jace Sternberger).

    Einfach nur brutal schlecht. Andererseits, wenn die Giants Caleb Williams bekommen würden würde es mir auch nicht taugen :hinterha:

    Eben drüber geredet, man meint ja fast hier geht es um den first Overall Pick. Was macht man als Giants wenn man #1 pickt aber auch Jones einen teuren Vertrag gegeben hat? Ist ja quasi ähnlich zur Cardinals Situation mit Kyler :paelzer:


    Wenn man nicht mehr überzeugt ist von seinem QB muss man sich was überlegen, aber dann macht der „günstige Rookie QB“ auch kaum einen Unterschied

    Für Rattler hat es am Ende leider nicht mehr gereicht, Alabama bringt das Ding wohl irgendwie über die Ziellinie, zum Glück hab ich das nur mit einem halben Auge verfolgt und jetzt wird Tennessee @ Florida geschaut :bounce:

    das Gerücht macht ob der der planerischen Ausrichtung (sowohl beim Cap als auch bei der Altersstruktur des Kaders) keinen Sinn und darf wohl sehr einfach in das Reich der Fabeln verwiesen werden.

    Ich habe von diesem „Geürcht“ tatsächlich auch nichts mitbekommen und gebe dir bei deinen Punkten zu 100% recht.


    Hinzu kommt, dass mMn Love wirklich einen prove it deal gegeben hat, mit Aaron Jones schon einen RB gut bezahlt hat (im Bezug auf den JT trade) und ein JT auch noch teuer bezahlt werden will, was er auch erst noch ein mal rechtfertigen muss.

    Wichtig!


    Love hat so gespielt, wie ich es erhofft habe und was man auch in der Pre Season schon beobachten konnte. Ruhe, abgeklärt, wirkt sehr selbstbewusst als könnte er sich auch Fehler erlauben und weiß, dass das Team hinter ihm steht und ihm vertraut.


    Aaron Jones ist und bleibt die Bank. Ich hoffe nur, dass es nix schlimmeres ist und er sich die Woche auskuriert. Dillon läuft mMn noch etwas seiner „Squadzilla“ Form hinterher.Er wirkt zum Teil unsicher und nicht mehr so explosiv. Ein Jones im backfield mit der Option als Receiving back, hebt ihn halt noch mal von vielen anderen Backs ab.


    Doubs hat stark aufgespielt und war da, wo Love ihn haben wollte. Der 2. TD pass auf ihm war ja wie in der Pre Season, wunderschön und einstudiert und ohne Chance für den Corner. Wenn jetzt noch Watson dabei ist wird das ganze sehr unangenehm für gegnerische Defenses. Reed zum Glück nur mit einem Krampf, hat mit zum Einstand sehr gefallen, starke Routes und gute Hände über die Mitte.


    Und die Defense… ich habe damit gerechnet, dass Field und Herbert und zu Fuß Platt machen -> Fehlanzeige :mrgreen: starker 1. Auftritt mMn und nächste Woche gegen die Falcons gilt es dann wirklich, was die Run Defense kann. Durch die Luft kommt da nicht viel, noch weniger als heute und da sehe ich uns als Favoriten.

    Geile erste Woche :bier:

    Wenn Caleb Williams nochmal so abliefert (evtl. Heisman und Playoff/Championship(game)), dann verdient der mit NIL locker 2stellige Mios in LA. Und dann zu den Cards? Der ist extrem leistungsgetrieben und erfolgsorientiert, könnte mir schon vorstellen dass er das durchzieht.

    Auf Platz 1 der NIL Deals bisher steht ja der Sohn von LeBron James, Bronny. Angeblich 6,1 Mio und auch er ist bei usc, hat aber noch nichts „geleistet“ bisher. Das Williams jetzt durch Heisman usw seine Deals vervierfachen kann, bezweifle ich etwas. Aber selbst wenn, ist das noch wenig im Vergleich zu der Unterschrift für einen Top 3 Pick.


    Sind zwar immer mal Gegenbeispiele die es anders machen, ich persönlich glaube aber nicht dran :bier:

    Aber sagen einige Kandidaten das nicht schon öfter mal? Ich meine klar, zu Zeiten vor NIL wäre es noch unwahrscheinlicher, aber selbst mit NIL Deal geht es da um so viel Geld welches Caleb durch eine Verletzung flöten gehen könnte.


    Das liest sich zwar immer schlüssig und macht vllt irgendwo Sinn, auch wenn er in 3 Jahren College irgendwas zwischen 1,5-4 Mio/Jahr macht. Aber 1. Overall zu sein und mit einer Unterschrift 30-40 Mio zu haben ist dann noch mal eine andere Hausnummer. Niemals hängt er noch ein Jahr dran (leider).

    Vielen Dank Just|Me !


    Darauf freue ich mich immer genau so sehr, wie auf eine Serie/Podcast nach der Sommerpause :thumbsup:


    Später wenn ich mehr Zeit habe, gehe ich auch gern noch mal auf 1-2 Punkte ein. Danke für deine Mühe, so etwas macht dieses Forum aus!

    Sehr schön zu hören/lesen. Jetzt muss noch Stokes fit werden und dann muss die Defense abliefern ohne ausreden :rockon:


    An unsere TE‘s habe ich dieses Jahr noch keine all zu großen Hoffnungen, denke auch Deguara wird hier noch mehr Spielzeit bekommen (vorerst). Bei den WR bin ich ziemlich zuversichtlich, mehr als die letzten Jahre zumindest.