Draft Day! Auch wenn es bei uns dann schon 2 Uhr am Freitag ist und die Bears derzeit kein Pick in der 1st Round haben.
Den Film Draft Day heute Abend ansehen, "No Matter What".
Ansonsten bin ich gespannt. Die Draft lebt auch vom Entertainment. Ryan Poles kann ruhig bleiben und in der 2nd Round draften oder von einem sehr mutigen Move bis zu einem eher unscheinbaren Move alles für einen und damit seinen ersten 1st Round Draft Pick tun oder diesen auf das nächste Jahr verschieben.
Ich bin ja immer noch nicht ganz von Fields überzeugt, aber man sollte alles dafür tun, damit er das beste Team um sich herum hat. Da habe ich mittlerweile meine Zweifel. Aber die Draft und die nächsten Schritte abwarten.
Qualität und BPA sind schon wichtig, aber der erste Pick sollte ein Offense Spieler sein "No Matter What". Man hat genügend Draft Kapital und jetzt benötigt es einen starken GM.
Es ist mehr Wunsch als alles andere und ob er der Star in der NFL wird, kann ich auch nicht versprechen. Ob man einen Trade gestalten kann? Mein Wunschkandidat:
"Chris Olave ( oh-LAH-vay) WR Ohio State"
Aber mal sehen wer es wann wird. Träumen ist noch erlaubt und ob er der richtige Spieler in dem System ist, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht ist ein Burks, Pickens, London, Watson, Pierce besser geeignet. Jedenfalls habe ich nebenbei Spaß mit Mock Drafts.