Beiträge von Rhein-Fire

    schon mal drüber nachgedacht, dass es vielleicht auch die Strategie des Packers FO sein könnte, den Trade erst am Drafttag bekannt zu geben? je später man das tut, desto später können andere Teams die Needs der Packers bezogen auf ihre dann aktuellen Draftpositionen berücksichtigen.

    Da hab ich in der Tat nicht drüber nachgedacht… sehr guter Punkt….

    Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, dass da noch nichts fix ist und die Teams seit Wochen auf der Stelle treten und da ist mir nur Arod eingefallen, der sich in den letzten Jahren gerne Medienwirksam präsentiert… aber wie gesagt, guter Punkt 👍

    Ich frag mich mittlerweile, ob das ganze wirklich so lang dauert, oder nicht vielleicht schon in trockenen Tüchern ist und es nur darum geht, dass Arod den Trade für sein Ego erst am Draft Day fix haben will…

    So nachdem Motto: seht her, mir gehört die Bühne, egal welch junger talentierter Spieler in die Liga kommt, ich bin und bleibe Gesprächsthema Nummer eins…

    P.S. Hier geht es nicht um bashing, sondern darum, dass ich mir für euch wünsche, dass dieses Spiel endlich mal ein Ende findet, damit ihr endlich vernünftig nach vorn planen könnt…

    Ich glaube nicht, dass hier alles zerrissen wird… und die Show um LeBron damals wurde auch von Spielern und Fans heftig kritisiert und wirkt sogar heute noch nach, wenn es um GOAT Debatte geht.

    Für mich kommt hier viel mehr rüber, dass er kritisiert wird, für seine ego Nummern, die schon ein paar Jährchen jetzt stattfinden…

    Denn wie heißt es im Mannschaftssport:

    There is no I in TEAM

    So etwas öffentlich zu bekunden, dient meistrns doch weniger der Selbstinszenierung, als mehr dazu, Druck auszuüben, damit der Deal stattfindet (Auch wenn er es generell natürlich trotzdem oft sehr gern tut)

    Druck auf GB weil sie ihn nicht mehr zurücknehmen können, nach der Aussage und man somit einen niedriger Tradewert ansetzen muss, als vielleicht bislang getan…

    und umgekehrt bei den Jets auch, weil sonst hiesse es immer; ihr hättet rodgers haben können.

    Auch auf die Gefahr hin, dass manche es jetzt überinterpretieren…

    Für mich habt ihr viel weniger Risiko, als die Jets… die meiner Meinung nach, wenn die Gerüchte stimmen, einen verzweiflungsmove versuchen, der höchstwahrscheinlich scheitern wird…

    Denn die Jets sind nicht die 2021 LA Rams (weder vom Coaching Staff, noch vom Roster) und Rodgers ist nicht Brady (keine schnappatmung, was ich meine folgt)

    Vom reinen Talent her ist er unbestritten auf einer Stufe mit Brady, oder sogar drüber?

    Aber es fehlt ihm vielleicht das nötige Glück oder der Killerinstinkt, oder es hapert an dem Ego Oder woran auch immer.

    Aber das er zu wenig Super Bowl Teilnahmen (ich rede nicht von Wins), fürs eigene Talent hat und ihr auch Jahre hattet, wo das roster das ebenfalls zugelassen hätte, ist doch unbestritten…

    Also muss es an irgendwas liegen und bei dem was er gerade abzieht, glaube ich nicht, dass es wo anders besser laufen wird…

    Denn egal was für ein toller Teamkollege er auch sein mag, so etwas bleibt hängen und hindert daran die letzten 0,5-1 Prozent aus sich selbst herauszuholen.

    Oder wenn man es spirituell betrachtet im Rodgers Style: Wer sich so verhält, kann kein Glück haben, denn karma is a bitch

    Also meine Spekulation geht in Richtung sie verhandeln noch über Vertrags- und Trade-Detail. Wer weiß was unser Golden Boy so alles für Merkwürdigkeiten fordert.

    Aber natürlich alles reine Spekulatius ;)

    Vermutlich wünscht er sich, als Guru im Met Life aufzutreten, mit Antonio Brown als musikalische Begleitung (sorry für den Sarkasmus, aber ist doch nur noch unverständlich, dieses Spielchen jedes Jahr über Monate hinweg)

    Entgegen der generellen Ausrichtung hier im Forum, war oder bin ich eher ein Spieler Fan und liebe es einfach guten Football zu schauen, muss aber dazu sagen, dass es einige Teams gibt, die ich lieber gewinnen sehe, als andere.

    Bislang war das auch kein Problem, da ich TB12 Fan war und zusätzlich dann gerne früher die Panthers mit Cam Newton geschaut habe, oder gerne die Bills oder 49ers Spiele sehe…

    Irgendwie frag ich mich, wann kommt dieser Moment, oder kommt der nicht von selbst, sondern muss ich einfach ein Team nehmen und sagen, ab jetzt ist es „mein“ Team?

    Aber was ist dann besser? Ein Team was man als Kind/Jugendlicher cool fand, was bei mir die 49ers wären

    Oder ein Team wo man die Stadt mag und gerne für Urlaub hinfliegt (Miami, New York)

    Ich weiß, das es mir keiner beantworten kann… aber vielleicht ist ja jemand durch einen ähnlichen Prozess hindurch gegangen

    2024 um die Playoffs spielen, halte ich für sehr ambitioniert…

    Zum einen brauchen selbst die meisten Top 5 gepickten QB‘s mehr als eine Saison und zum anderen müsste es schon ein sehr sehr sehr deutliches Upgrade auf OC geben.

    Klar viel schlechtere Schemes als dieses Jahr, geht wohl kaum… aber wie weit man sich verbessert, keine Ahnung….

    Und gerade bei einem jungen QB braucht es eine positive Weiterentwicklung bei Otton, denn das TE Spiel ist nach wie vor so elementar wichtig und sicherlich auch noch einen guten bis sehr guten WR (Evans wird nicht jünger)

    Laut Internet ist die Schwangerschaft noch nicht so lange her… und dann ist es doch finde ich mal erfrischend, dass ein Promi sich nicht sofort wieder runterhungert und den ganzen jungen Menschen etwas zeigt, was unrealistisch ist

    Ok seit mai… aber trotzdem… wozu der Stress mit Fitness, wenn man mehr Zeit mit dem Kind haben kann….

    Also auch wenn ich finde, dass er wirklich viel Mist abgesondert hat (z.b. Impfthematik oder diese „Drogen“ Thematik) und man sicherlich sagen kann:

    Es gibt bei ihm ein Muster, welches nicht dem typischen männlichen Mainstream entspricht, aber man muss auch sagen:

    Spiritualität ist wie viele andere Themen die vor 20 Jahren Randerscheinungen waren (z.B. tierleidfrei(ere) Ernährung, ökologischer Fußabdruck), in der Mitte der Gesellschaft angekommen… So etwas wie am Mindset arbeiten, war vor 20 Jahren noch tief in der Esoterik Ecke zu finden… oder Visionboards voll mit deinen Träumen und Zielen, um diese leichter zu erreichen… oder Meditation und Achtsamkeit

    Und wenn rodgers das Gefühl hat, in einer Art Meditation, für sich selbst klarer zu erkennen was er will, oder er sich dann besser wahrnehmen kann (weil er dann vielleicht auch mal niemanden hat der reinquatscht) …. Wo ist das Problem?

    Ich meine hätte er gesagt:

    Ich gehe für 7 Tage alleine im Nationalpark campen mit Zelt, weil ich Zeit für mich brauche oder ich fahre für 7 Tage alleine auf eine Insel von einem Milliardär, und lasse die Seele mal baumeln, um eine Entscheidung zu finden…

    dann würde niemand was sagen…

    Oder wenn er nächste Saison einen Ring holt… (Bei Brady’s Ernährung konnte auch keiner so richtig was dagegen sagen, dank des Erfolges, auch wenn einiges davon Ernährungswissenschaftlich keinen Sinn ergibt)

    Auf jedenfall ist der Zweck aber doch der gleiche, nur die Herangehensweise eine andere… und ganz ehrlich, für mich wäre das auch nichts…

    Aber jeder sollte doch den Weg für sich finden, der für einen selbst am besten funktioniert und diesen auch gehen dürfen, so lange man niemandem damit schadet.

    Und ich meine wem schadet es, außer seinem Ansehen bei den Fans, die zu recht genervt sind, dass es in dieser Off-season wieder so einen Mist gibt… aber wie schnell wäre es mit einem Ring dann auch bei den meisten wieder vergessen…

    Auch wenn manche von uns hoffen, oder befürchten, das noch weiter geht, so glaube ich hört man doch deutlich, dass da viele Emotionen fließen, die er versucht zu unterdrücken.

    Ich werde ihn vermissen in der Liga, als Spieler aber auch als „Vorbild“, was seinen Arbeitsethos anbelangt und dem unbändigen Willen, alles für seine Ziele zu machen.

    Und was das Thema unsympath anbelangt, so finde ich, hat man in den letzten Jahren eine deutliche Veränderung gesehen. Vielleicht durchs Wetter, vielleicht weil es ein anderes Arbeitsklima gab, oder er einfach reifer geworden ist… ich meine:

    Die signierten Bälle, selbst nach einer Interception, verschickte Trikots, an D#Liner wie Young oder das er mit mahomes telefoniert und Tipps gibt (hat mahomes im kelce Podcast erzählt, dass die beiden vor dem Championship Game telefoniert haben)