Was für für eine Hetze abläuft, ist nicht mehr feierlich. Ich dachte mir, liest du als nicht wirklicher footballfan heute mal ein wenig in einem footballforum, weil heute der Super Bowl stattfindet und dann stößt du auf Fußball und solch eine Hetze, furchtbar.
Hier wird der einzige normale User "sehnurzu", der Argumente bringt und gegen diese unsägliche Hetze gegenargumentiert, in diesem Sinne danke an dich, teilweise persönlich derart angegriffen, dass geht überhaupt nicht.
Fußball ist kommerziell hoch 10.
Sogenannten Traditionsvereine versuchen gerne mit "das kann man aber nicht vergleichen", alles zu relativieren. Im Gegenzug vergleicht man dann allerdings Wolfsburg und Leverkusen mit Hoffenheim oder teilweise Leipzig (komplett irrsinniger Vergleich). Diesbezüglich wird nie unterschieden. Dort sind die gravierenden Unterschiede dann auf einmal völlig egal.
Es wird von Wettbewerbsverzerrung gesprochen, welche ich auch andersrum sehe.
Begeht ihr Fans dann Wettbewerbverzerrung indem ihr vermehrt bestimmte Vereine unterstützt und denen somit mehr Geld in den Hintern schiebt? Die dadurch bedeutend mehr Einnahme durch Tickets und Fanartikel einnehmen?
Diese Leute, welche hier so reden, sollten sich mal hinterfragen ob sie eine gewisse Empathie empfinden. Ihr wisst gar nicht was für ein Stich ins Herz solche Aussage sind, die teilweise auch noch völlig falsch sind.
Man muss sich obendrein auch noch anhören man hätte keine Fans und sei nur ein Konstrukt, da könnte ich kotzen.
So viele falsche Aussagen. Leute die soch nicht eine Sekunde mit der Historie beschäftigen nur dummes Geschwätz.
Ich habe schon häufiger gelesen, dass diess AfD Niveau hätte, dem stimme ich zu 100% zu
Von welchem Verein ich Fan bin, kann sich jeder denken.