Erstens bin ich sehr zufrieden mit seiner bisherigen Situation und zweitens sehe ich hier einen Elite Rusher heranwachsen. Die Sacks werden noch kommen wenn er körperlich noch zulegt und die Erfahrung steigt, seine Pressure-Rate ist jetzt schon beeindruckend.
Aber wie gesagt, das beurteilen wir wohl sehr unterschiedlich.
Leider sehe ich mich bei keinem der Punkte so bestätigt wie bei der Carter Nummer. Ich meine im Frühjahr wurde ich hier schon belächelt, als ich meinte, man muss schon stutzig sein, wenn die Jags so einen Trade machen und einen Spot für einen Spieler aufgeben, der so komplett Micah Parsons werden soll. Die Browns, ja auch.
Aber gestern waren wieder paar Beispiele, die mich bestätigen. Man kann sich einmal den Endaround ansehen, nachdem Love heraus musste, wie Carter komplett das containment verliert.
Es fällt, nun auch langsam in der Giantsblase, bei Leuten wie Dan Schneier wird das länger dauern auf, das da was dran ist.
https://twitter.com/JustinPenik/status/1990127357407965486
Das war meine Hauptkritikpunkt am Tape aus Penn State. Es wurde immer auf "Pressure" gegangen, da waren natürlich geile Plays dabei, aber ich sagte immer, da wird er in der NFL dafür büßen mit dieser Art zu spielen. Hier kommt das Coaching ins Spiel, genau das hätte man im Mini-Camp im Training Camp und dann in den Spielen "lehren" müssen. Das ist trainierbar und seine athletischen Fähigkeiten sehe ich auch. Die sind richtig, richtig gut. Auch da bitte nicht falsch verstehen, ich breche nicht über Carter den Stab und schreibe ihn ab. Nein, aber ich stelle mich bewusst gegen das Narrative, alles gut bei Carter, nur die Sacks fehlen. Nein, die fehlen noch am wenigsten, es fehlen eher paar andere "Fundamentals".
Aber um Edge in der NFL zu spielen, da geht es um mehr und ich kann nur jedem wirklich zu verinnerlichen, das so wie die Giants ihr Roster und Spieler führen, es eine komplette Todgeburt ist. Es wird niemand zur Rechenschaft gezogen, jeder kann sich verhalten wie er möchte, wenn er ein gewisses Talent hat. Was waren die ersten "Veränderungen", die Kafka gemacht hat. Er hat Spieler accountable gemacht. Carter hat z.B. den ersten Drive verpasst. Darüber wurde Stillschweigen vereinbart, aber irgendetwas war da unter der Woche. Unter Daboll wurde das bei gewissen Spielern auch weggewischt. Welche Leistungsbereitschaft soll denn da entstehen? Ich meine, lange hat man Sündenböcke gesucht, aber Dabolls Führung war richtig schlecht und er kam damit relativ gut weg, über lange Zeit. Manchmal muss man sich eben nur geschickt verkaufen.
Das ist viel mehr ein Problem, als das sich viele vorstellen können. Später wurden dann noch Banks und Philipps herausgenommen. Das hat mir gut gefallen.
Die Interception, die nun herumgeht, da muss ich ehrlich sagen. Ich hätte mir die letzten Jahre gerne mal gewünscht, man hätte sich Interceptions tiefer angeschaut, wie oft Receiver falsche Routen gelaufen sind. Auch nicht neu. Ja ein echter Hyatt, leider kein Jekyl
Aber natürlich kann den Winston so nicht werfen, ich meine seine Interceptions kommen auch daher, weil er manchmal dem System komplett vertraut. Muss er natürlich auch, aber das war schon extrem viel Verdacht. Aber so hat Winston Spaß gemacht, ein Jameis, aber ein cooler Typ. Hätte schon lange QB2 sein sollen.
Glazer hat eine HC-Liste herausgebracht, mit potenziellen Kandidaten. Hier muss man wissen, es gibt wohl kaum jemanden,
https://twitter.com/TalkinGiants/status/1990118181814280228
Nagy finde ich am gruseligsten. Weiß gar nicht, wie man darauf kommt, aber der geistert immer wieder herum. Bei der Liste, wäre ich bei Shula. 