Beiträge von DocHoliday

    Na ja, einen QB der dich regelmäßig in die PO bringen kann, aufgrund einer fehlenden No Trade Klausel ohne Gegenwert abzugeben (kannst es auch Vertrag ausspielen nennen ) wäre in meinen Augen armselig.
    Das er es in den PO nicht weit bringt ist ein anderes Thema.
    Das man sich so einen Spieler nicht leisten kann ist ja an dieser Off-season gut abzulesen.

    Kein außerhalb des FO weiß was Lamb verlangt, was DAK verlangt. Wieviel wurde geboten. Wie soll man den da beurteilen ob einer seine Arbeit gut oder schlecht macht.
    Deshalb ist doch jeder seit diesem unwürdigen Play Off Ende so desillusioniert. Jetzt müssen aufgeschobene Rechnungen bezahlt werden.
    Das kleine Fenster ist geschlossen und es wird “Übergansjahre? “ geben.
    Mir fällt nix ein wie die das mit Dak lösen wollen. Wenn Sie ihm zu viel bezahlen machen die sich lächerlich. Aber ihn ohne Kompensation gehen zu lassen ist ebenso armselig. 🤷‍♂️

    Ich setze mal den Aluhut auf. JJ war bestimmt enttäuscht das es zu Anfang nur wenig Beifall für die Mike Zimmer Lösung gab. Dann hat der alte Fuchs, Ryan ausgegraben um uns irrational Unglücklichen zu zeigen, dass wir es jetzt gut getroffen haben. Außerdem kann es nicht sein, dass ein SB gespielt wird und keiner über Dallas redet.

    Wenn man das so liest, dann haben wir Baustellen die sind mit einem Draft nicht zu bedienen und für die Free Agency wird der Cap nicht viel hergeben.

    Auf Cornerback ist auch noch Bedarf, wer weiß wie Diggs zurück kommt, er und Bland werden auch gerne mal stehen gelassen.

    Ein dominanterer Center würde der O-Line auch gut tun.

    Das einzig gute ist, dass man Psychologen nicht draften muss. Da sollte Jerry tief in die Tasche greifen.

    Siegeswille haben die meisten. Es muss nur ein HC her der einen funktionierenden Plan B und C vermitteln kann.

    Bei den Namen die gerade auf dem Markt sind, kannst du eigentlich nicht mit McCarthy weitermachen.

    Es war einfach zu kläglich, bessere PO Voraussetzungen kommen so schnell nicht wieder.

    Dak ist ein Super QB und Leader. Der Druck für die Cowboys zu spielen ist brutal. Da würden noch ganz andere untergehen, die jetzt woanders gut aussehen.

    Es hätte ihm und der ganzen Offense sicherlich geholfen wenn die hoch gelobte D es wenigstens zu Anfang des Spiels es geschafft hätte GB ein paar mal zu stoppen. Um Rhythmus und Sicherheit zu finden. Wie viele Top QB‘s haben so Spiele gedreht und zu ihrer Stärke gefunden.

    Es hängt halt wie immer am Preis. Und Dak Elite Money zu geben kannst du halt nicht mit dieser PO Bilanz. Dann müssen eher Playmaker bezahlt oder dazu geholt werden, die dir in diesen Spielen raushelfen.

    Dak knallt mit knapp 60 Mio rein ohne Verlängerung. Klingt nach einer Sackgasse falls er zu viel rausholen will( was sein gutes Recht ist).

    Könnte man die Verträge von Parsons und Lamb nicht so gut es geht „ Frontloaden“? Und dann in ein Übergangsjahr gehen?

    Dann wären die Cowboys 2 Drafts später eventuell besser aufgestellt und die Verträge von den beiden hinten raus günstiger.

    Vielleicht fällt auch ein guter QB ab im übernächsten Draft.

    Oder marschiert hier das Milchmädchen durch diese Idee?

    Ich glaube halt nicht das die Niners oder Eagles noch was abgeben und Dallas so oder so die Ochsentour gehen muss. Hoffentlich geht es ohne große Verletzungen in die Playoffs und wir bekommen weiterhin schönen Football zu sehen.

    Normalerweise schaffe ich es nur die Cowboys Spiele zu sehen, aber die letzten zwei WE habe ich auch bei anderen reingeschaut. Das war nicht schön, milde ausgedrückt. Da wurde mir noch mal klar das wir das jetzt mit dem großen Löffel genießen sollten, egal wie weit es geht.

    Ich für finde das in einem Division Game, Sekunden vor Ende bei 1 und Goal muss gewonnen werden. Alleine um endlich mal etwas von diesem trotteligen Cowboys Image abzulegen. Das Spiel wurde mies gestartet und beschissen beendet. Das es zwischenzeitlich ein super Footballspiel war kann mich leider nicht besänftigen.

    Cooper ist oft genug abgetaucht. Beim Niners Spiel im letzten Jahr war er auch keine Hilfe. Ich kann die Entscheidung ihn zu cutten nachvollziehen. Schwach ist nur die Kompensation die rausgeholt wurde. Lag sicherlich auch an der Redseligkeit der Jones Familie und am Zeitpunkt, weil man die Kohle für eine Gregory Verlängerung gebraucht hat. Wir wissen alle wie das ausgegangen ist. Rückblickend hätte man Cooper vielleicht halten sollen, aber ob die Cowboys dadurch besser ausgesehen hätten ist fraglich.

    Na ja, gehört halt alles zum Erwartungsmanagment. Die Cowboys haben einem schon so oft in die Klöten getreten, da bleibt nix anderes übrig, wie sein Suspensorium anzuziehen und das Beste zu hoffen.

    Das hat auch nix mit dem Washington Spiel zu tun. Der Ausgang der letzten Saison war ein Paradebeispiel. :madness

    Was kostet der Tag für Pollard? Ich hoffe er wird gehalten, bei Schultz denke ich das er wo anders richtig gutes Geld bekommt. Aber ich hoffe das diese Diskussion erst später eröffnet werden und die Cowboys noch viel Spielzeit vor sich haben.

    Also wenn J. Ball wirklich der Back up Plan auf RT war…… Puh da war ja gar nix. Er wurde doch gleich wieder gebencht oder? Hört sich für bald Mitte Dezember nicht gut an.

    Die CB Position macht auch gewaltig Bauchschmerzen,

    bei Joseph hat man gefühlt die Wahl zwischen Flagge und abgekocht werden. Und Tackeln scheint auch keine Stärke von ihm zu sein.

    Gefühlt den Umständen entsprechend gut. Mir scheint er muss erst Vertrauen in seine Offense aufbauen ( da hat diesmal Gallup sehr geholfen).

    Gestern hätte ich mir gewünscht das er anfangs das Spiel beruhigt, da war es doch sehr hektisch, habe den Eindruck das er sich da auch anstecken lässt.

    Generell frage ich mich manchmal wenn es nicht so läuft, ob es an ihm oder am Playcalling liegt. Das die Hektik von außen reingetragen wird.