Trials hat Card Based Matchmaking. Man spielt also immer gegen Teams, die ähnlich viele Siege haben.
Normales Trials ist an Freelance Wochenenden aber wirklich unspielbar da alle außer den absoluten Topspielern in Freelance sind. Ansonsten warte ich mittlerweile immer auf Sonntagabend, aber selbst da wird die Konkurrenz immer größer.
Is echt so und schön wenn du das genauso empfindest, dann find ich mich gleich weniger schlecht 
Ich bin aktuell am rumforschen bezüglich Belastbarkeit im PVP. Irgendwie gehen da die Meinungen stark auseinander. Mittlerweile vernachlässige ich Belastbarkeit komplett. Mein Jäger hat Mobilität 100, Belastbarkeit 25, Erholung 100, Disziplin 100, Intellekt 70 und Stärke 35.
Wir haben in privaten Matches getestet wie sich die Belastbarkeit verhält. Ich bekomme mit 25 geringfügig mehr Schaden als mit 60, aber ne 140er Handgun bspw. benötigt in beiden Fällen 3 Treffer bei voller Energie, was mich zu dem Schluss bringt, dass das komplett vernachlässigbar ist.
Wie gehst du mit den Werten in PVP um? Und gibt es einen vernünftigen mit Licht geladen Build der Sinn macht, Die bauen alle nur auf Sphären auf, die aber in Trials nicht wirklich rumliegen. Der Mod bei Kills auf 10% Super zu verzichten und dadurch mit Licht geladen zu werden, funktioniert irgendwie nicht 
Es gäbe noch den Mod im Leere Slot das schnelle Abschüsse mit Scharfschützengewehren mit Licht geladen auslösen, aber da ist die Frage reicht da ein Abschuss oder brauch ich mehrere? Evtl weißt du da was, weil ich hierzu nichts im Internet finde