Mein tiefes Beileid an die Familie und die Cowboysgemeinde.
Es zeigt einmal mehr, dass man nicht in das innerste eines Menschen hineinschauen kann und das eine privilegierte Position in der Gesellschaft kein Ersatz für Gesundheit oder Glück ist.
Respekt an die Defense, dass war mal der Inbegriff von totaler Dominanz. X Takeaways, ein Pick 6, ein skandalös verpfiffener (bzw. wahrscheinlich nicht gepfiffener) Pick 6 von den Refs gestohlen und Winfield dann auch noch mit 2 Pick 6´s die wieder vom Board genommen wurden.
Die Offense ist dagegen total von der Rolle. Das Lions Spiel wirkt noch deutlich nach, Baker wirkt total hektisch in der Pocket und sieht wohl (gefühlt) Geister. Jeder Pass der über 10+ Yards rausgeht ist unpräzise als ob er den Ball unbedingt loswerden müsse ehe es einschlägt, obwohl die Pocket hält. Auch das Rungame ist sehr hot and cold und kann die Offense bei weitem nicht tragen. Kein Wunder bei immer wechselnden Oline Formationen. Ich hoffe einfach, dass Bucky nach der Bye wieder dabei ist. Am wichtigsten ist aber eine Rückkehr von Goedeke. Baker muss wieder besser beschützt werden und sich in der Pocket wieder wohler fühlen.
Die NFC Konkurrenz hat ja auch größtenteils zu unserem Vorteil gespielt, von dem her kann man mit dem Spieltag voll zufrieden sein.
Jetzt erstmal Bye Week und hoffentlich gesunden alle gut und es kommen 1-2 Verletzte zurück und die vielen angeschlagenen können sich auch auskurieren.
So endlich Gameday und die Gelegenheit den L gegen die Lions wieder geradezurücken.
Gegen die Saints gibt es keine Entschuldigungen egal wer spielen oder nicht spielen kann.
Ich rechne nicht mit einer klaren Sache sondern mit einer hart umkämpften Partie. Das Risiko dass das zum Trapgame wird ist absolut gegeben. Gute Teams müssen soetwas aber auch einfach mal positiv erledigen.
Offensiv steht Mayfield/Grizzard heute in meinem Fokus. Können sie nach der wirklich schwachen Leistung gegen die Lions wieder zurück in die Spur finden? Diese Defense ist definitiv angreifbar und ich möchte heute auch mal mehr vom O Scheme sehen was die Offense ins laufen bringt.
Defensiv schaue ich auf den Edgerush ohne Reddick. Können Diaby/Nelson/Kamada Druck erzeugen? Braswell klammere ich bewusst aus, da habe ich keine Hoffnung mehr. Er steht nach 7 Wochen bei 0 Pressures...das beste was man von ihn noch kriegen könnte ist ohn irgendwie in einen Trade für einen anderen Spieler einzubauen...
Abschreiben würde ich die Falcons auf keinen Fall, warum auch? Wir sind in Woche 8 und man hat mit dem Record noch alle Chancen. Glaube es gibt aktuell kein Team mit einer solchen Diskrepanz zwischen Baseline und Ceiling wie die Falcons.
An nem guten Tag können die jeden schlagen und an nem schlechten wird man von den Panthers zerlegt.....
Gameday!!! Noch gut 3 Stunden bis zum Kickoff und dem Showdown mit den starken Lions!
Ich denke aufgrund der beiden starken Offenses darf man mit vielen Punkten rechnen.
Ich denke Evans sollte spielen können, bei Egbuka wird es wohl eine WarmUp Entscheidung. Sollte er spielen können wird er sicher nicht sooo viele Snaps machen. Also mehr Gelegenheiten für Shepard, Tez und Kam Johnson und Ryan Miller.
Offensiv ist mein Player to Watch Charlie Heck: Es wird absolut entscheidend sein, wie er (sicherlich oft gemeinsam mit einem TE/RB) Hutchinson verteidigt bekommt. Er hat sich in den letzten beiden Wochen verbessert, aber nun bekommt er es mit einem absoluten TopTier Edge zu tun. Vorab ich rechne nicht damit, dass er clean bleiben kann, aber wenn er Hutchinson bei unter 8 Pressures und unter 3 Sacks halten kann, wäre ich bereits zufrieden. Wir alle erinnern uns, was Hutchinson letztes Jahre mit Skule gemcht hat....
Defensiv schaue ich besonders auf Parrish heute Nacht. Er wird im Slot häufig auf Amon-Ra treffen. St Brown ist der Spieler zu dem Goff bei 3rd down geht und der dann meist konvertiert....das muss Parrish heute verhindern! Ich denke unsere Run D sollte soweit funktionieren, das wir nicht überlaufen werden, was gegen die Run Offense der Lions ganz schnell und einfach passieren kann. Umso mehr müssen wir dann bei möglichen 3rd downs durch die Luft da sein.
Es wird sicher wieder ein Herzinfarktspiel mit Ausgang offen. Ich kann aktuell 0,0 Einschätzen wer der Favorit sein soll...
Also auch wenn sich die WR heute sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert haben...bei Lawrence muss man langsam auch den Deckel draufmachen, dass er eher ein Bottom 10 QB als ein Top 20 QB ist. Klar hätten die Receiver durchaus mal ein Play machen können, aber es waren halt fast ausnahmslos komplizierte Würfe/Catches. Auf die Nummer war da wenig.
Wiedermal eine extrem spannende enge Kiste, die man sich aber zum Schluss selbst spannend gemacht hat mit dem verschossenen Fieldgoal und dem Run into the Punter. Zum Glück nicht bestraft worden, nachdem die Defense in der Schlussphase die Schrauben gewaltig angezogen hat. 2 INTs zum jeweils perfekten Zeitpunkt haben natürlich auch enorm geholfen.
Baker war wieder Bakermässig unterwegs. Einfach spitze.
Leider leider nun auch Egbuka verletzt raus. Ich gehe davon aus, dass er mindestens nächste Woche gegen die Lions fehlen wird, was ein bitterer und schwerer Verlust ist. Man kann jetzt nur hoffen, dass Evans und/oder Godwin nächste Woche spielen können. Egbukas fehlen hat man meiner Meinung nach sofort gemerkt.
Ebenfalls deutlich gemerkt hat man das ausscheiden von Warner (hier nochmals gute Besserung nach der ugly Verletzung), dass hat die 49ers Defense empfindlich angreifbar gemacht. Das zeigt aber auch, dass man bis zu einem gewissen Grad durchaus vieles kompensieren kann, aber irgendwann die eine Personalie kommt, mit der das Konstrukt dann einstürzt. Bei den 9ers war es Warner, bei uns könnte es sehr gut Egbuka nächste Woche sein.
Die Defense hat mir gegen den Run und im kurz/intermediate Bereich sehr gut gefallen. Allerdings hoffe ich, dass Zyon/Morrison bald zurück sind, so dass wir in der Pass Defense wieder stabiler werden. Da gingen viel zu viele Big Plays durch die Luft.
Pass Rush hat mir grundsätzlich gut gefallen, wobei man MacJones schon deutlich angesehen hat, dass er angeschlagen und immobil war.
Fred Warner is out for the season will need surgery on his dislocated ankle, per Kyle Shanahan.
Gute Besserung und wir fühlen mit. Wir haben das gleiche letzte Saison bei Godwin mit ansehen müssen und das tut einer Fanseele brutal weh wenn ein solcher Franchise Player so eine Verletzung erledeit. Hoffentlich kommt er wieder mit 100% zurück
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Ausfälle auf beiden Seiten sind verheerend. Nichtsdestotrotz hänge ich dieses Spiel sehr sehr hoch! Der Sieg steht 5-1 und hat den direkten Vergleich gegen ein anderes NFC Top Team dann gewonnen. Am Ende der Saison kann das ganz interessant sein.
Noch schlimmer als die aktuellen vielen Ausfälle empfinde ich die Newslage darum:
- Godwin ist wohl eher week to week als day to day, gut möglich das er auch nächste Woche fehlen wird.
- Morrison ist nun auch bereits wieder 2 Wochen komplett raus. Ich fürchte bei ihm er wird in seiner Karriere ein regelmäßiger Besucher auf dem Injury Report sein.
- Zyon ist trotz anderer Ankündigung von Bowles diese Woche auch komplett raus. Ob ee nächste Woche wieder kann? Keine Ahnung, Bowles Aussagen sind wenig wert.
Dazu passt die neuere Newslage um Goedeke und McMillan bei denen die Kommunikation immer war das beide nach der Bye Week wieder dabei sind. Nun geht es wohl eher darum ob sie die Saison überhaupt noch spielen werden können? Ich gebe dem Staff keine Schuld an den Verletzungen aber der Umgang und die Kommunikation ist katastrophal.
Auch der erneute Ausfall von Godwin mit Problemen am Wadenbein ist legitimer Anlass zur Sorge. Sportlich ist es sogar noch gar nicht zu schlimm, da er noch gewaltig Rost anhat, aber diesen Rost wird er nur los wenn er trainiert und spielt. Wir werden ihn in dieser Saison noch entscheidend brauchen!
Offensiv ist daher mein Keyplayer Tez Johnson: Er hat bereits gute Ansätze gezeigt, gegen eine ebenfalls stark angeschlagene 9ers Defense wäre der perfekte Moment für seinen Breakout. Egbuka wird sicher das Hauptaugenmerk abbekommen, daher wird es entscheidend sein, das Johnson im Slot immer frei ist. Er kann das hat es bereits gezeigt und ich würde mich freuen wenn er seinen ersten TD bekommt!
Defensiv muss mehr von Reddick und Diaby kommen! Sie sind der defensive Key für mich. Wenn wir keinen regelmäßigen Druck erzeugen können, wird uns Shanahan auch mit MacJones zerlegen können! Ebenfalls entscheidend wird das MatchUp Dennis vs. McCaffrey. Shanahan wird dieses Matchup bestimmt massiv forcieren, McCaffrey wird seine Plays als Receiver machen, aber Dennis muss ihn trotzdem limitieren. Schafft er es McCaffrey unter 8 Catches zu halten wäre hier bereits viel gewonnen.
Ich bin sehr gespannt es wird sicher wieder eine Mega enge Kiste bei der entscheidend sein wird wer weniger Fehler macht. Wenn es gelingt MacJones wie MacJones aussehen zu lassen und nicht wie Drew Brees (Prime) dann könnten wir es schaffen!
Es hat sich gelohnt, den Wecker auf 2 Uhr zu stellen. Ich weiß gar nicht, wer mir mehr gefällt, Dart oder Skattebo. Beide beißen sich ins Game rein.
Ich war Fan von beiden Pre Draft, von daher freut es mich ungemein, dass ihr jetzt dieses Duo habt. Die beiden reißen halt auch mal das Team und die Fans mit, nach dem jahrelangen Trauerspielen in New York.
Ich glaube aber der Plan mit Fields kompetetiv zu sein war primär, die Defense hält den Gegner bei unter 20 Punkten und gibt der Offense damit eine Chance. Denke die Offense und Fields spielen in etwa so wie man das erwarten musste. Von der Defense hatte ich mir aber vor der Saison bedeutend mehr erwartet....
Aber so langsam fällt auch mir auf, dass er bei seiner eigentlichen Aufgabe als QB deutliche Schwächen zeigt.
1:1 mein Gedanke zu seinem Spiel. Auch wenn die Offense sich heute gut bewegt hat, wirkt er immer irgendwie unrund und zum Teil auch Slapstickmässig. Bezeichnend, dass er beim Gamewinning TD erst hinfällt, dann nicht schnell hochkommt, gefühlt überrascht ist, dass er noch nicht getackelt wurde, aufsteht und in die Endzone kommt.....
Das war wieder mal eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
- Baker ist ein Kämpfer durch und durch, stark was er diese Saison zeigt - unsere ST weiterhin unter aller Kanone - egbuka ist der Real Deal, kaum zu glauben was gehen könnte wenn Evans und Mcmillan wieder zurück sind, Godwin noch etwas Rusty aber auch verständlich - Defense stoppt keinen nose bleed. Gegen den Lauf top aber alles andere mit viel Luft nach oben, interceptions lassen sie öfter mal fallen, wie oft der 88er TE einfach frei die Bälle fangen konnte war unglaublich - unser passrush dazu weiterhin verbesserungswürdig
- alles in allem sind wir sehr resilient diese Saison, die größten unwegsamkeiten, Verletzungspech, o-line gewürfel, teilweise schießen wir uns selber in den Fuß durch Fehler und Strafen aber trotzdem schaffen wir es immer wieder wenn es darauf ankommt das Ruder rumzureissen
Man kann eigentlich in allen Punkten nur zustimmen.
Zu Baker möchte ich aber ergänzen, dass er gestern weniger als Kämpfer sondern ganz einfach als Elite QB geglänzt hat! Die Würfe genommen die da waren, ohne was zu erzwingen (seine Completion % war genau das was wir dringend gebraucht haben um den Ball mal wieder konstant bewegen zu können). Er hat die Yards erlaufen die da waren ohne unnötige Kollisionen zu nehmen.
Außerdem möchte ich R. White hier noch lobend ergänzend. Fand ich ganz stark was er gezeigt hat, ohne irgendwelche Statistiken zu sehen, aber gefühlt hat er nach jedem Kontakt noch ein paar Yards draufgelegt. Das war nicht immer unbedingt seine Stärke. Er gefällt mir allgemein dieses Jahr so gut wie noch nie. Tucker dagegen war leider etwas enttäuschend.
Egbuke....dazu muss man nix mehr sagen...
Defense vor der Halbzeit halt die typische Bowles prevent Defense die noch nie funktioniert hat und uns lockerflockig noch den TD vor der Halbzeit eingefangen hat....Zweite Halbzeit dann echt Hemmungslos schwach. Unser PassRush gegen definitiv keine Elite Oline sehr mau. Auch gegen den Lauf eher schwächer als erwartet. Die INT zum Gamewinner ist dann halt irgendwo auch das Glück das man sich erarbeitet. Bei der Secondary hoffe ich einfach mal darauf das einer aus Dean/Morrison bis Sonntag wieder fit ist...
Zu Godwin, er ist sicher noch nicht wieder ganz der alte, aber trotzdem mit einigen sehr sehr wichtigen 3rd down catches. Das wird schon.
Jetzt heißt es regenerieren und gesunden, bevor man gegen die ebenfalls Verletzungsgeplagten 49ers spielt, da allerdings aus ner Mini Bye kommen. Ich hoffe auf die Rückkehr eines CBs und vielleicht Izien. Evans wäre großartig, aber da muss halt wirklich alles 100%ig passen mit seinem Harmstring bevor man ihn wieder reinwerfen sollte. Irving wäre ebenfalls sehr sehr wertvoll, alelrdings glaube ich da auch noch nicht dran...Weiß man bereits irgendwas von Goedeke? Er könnte ja theoretisch nach dem 49ers Spiel wieder aktiviert werden...
Stimme zu, 2:2 aus den nächsten 4 Spielen wäre wichtig um nicht unter Druck zu kommen.
Ich hoffe Godwin kann etwas den Rost abschütteln. Wir werden Godwin und Egbuka dringend brauchen, es wird viel kurz über die Mitte gehen müssen.
Rungame wird knifflig, da ist die Seahawkes Front stark und der Ausfall von Bucky tut nicht helfen.
Offensiv sehe ich daher Godwin als Keyplayer No1, er muss uns sicher einige 3rd downs konvertieren....
Defensiv wird es auf Parish ankommen. Ich schätze er wird auf Outside wechseln und mit seiner Agilität viel gegen JSN spielen. Das könnte an sich ganz gut für uns passen. Wenn er JSN zumindest limitieren kann wäre defensiv viel gewonnen. Mit unserer starken Rundefense wären wir dann für eine Abwehrschlacht gerüstet.
Was mir bei Lamar schon seit Saisonbeginn auffällt, ist das er bei weitem nicht mehr so dynamisch wirkt, wie letztes Jahr. Er wirkt im Rungame deutlich langsamer und auch in der Pocket entwischt er den Rushern deutlich seltener.
Hab dazu eben seine P2S Rate geprüft...die ist mit 31% so hoch wie noch nie in seiner Karriere (ca. 3x so hoch wie letzte Saison)....
Vom Alter her denke ich nicht, dass er bereits an Speed verliert, spielt er ggf. schon länger angeschlagen?
Sehe uns heute aufgrund unserer vielen Ausfälle als klaren Außenseiter. Heißen muss das in der NFL aber nichts.
Es kommen viele Faktoren zusammen, die emtscheiden werden...Turnover Battle zum Beispiel. Auch wenn ich die Eagles vorne sehe, denke ich es wird ein enges Matchup. 1-2 Possesions können entscheidend sein.
Offensiver Keyplayer wird heute Bucky Irving. Wenn unser Rungame heute in Schwung kommt und Irving auch einige Targets verwerten kann....wäre wichtig.
Im Passing denke ich wird man den Verlust von Evans deutlich spüren.
Defensiv wird es pauschal auf die Dline ankommen.
Barkley aus dem Spiel nehmen wird entscheidend sein. Natürlich wird er seine Plays machen und Yards erzeugen. Aber wenn man verhindern kann das er diktiert ist viel geschafft.
Dazu muss die Dline Hurts Run im Zaum halten. Gegen Taylor letzte Woche hat das schon gut funktioniert. Im PassRush wird es die erste Prüfung gegen eine wirklich gute Oline. Danach können wir unseren zuletztvgelobten PassRush erst wirklich beurteilen...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade bisschen PFF Grades (was immer man darauf auch gibt) und Stats durchgeklickt....
Ich glaube neben Egbuka und Parrish, deren Value man ja quasi mit jedem Snap offensichtlich sieht, haben wir in Runde 5 wohl einen Steal gelandet!!!
Elijah Roberts steht unter den Rookies auf 3 für Anzahl Pressures (mit geringerer Snapzahl) und auf Platz 1 in Run Defense Grade unter allen Rookies (Auf Platz 7 Ligaweit!!!).
Gerade durch den Umstand, dass er ja die Position vom College auf NFL gewechselt hat ist vor allem seine Run Defense Grade (80,4) der WAHNSINN.
Zum Vergleich Kancey kommt auf eine Grade von 47; Run Defense ist natürlich auf Grund seiner mangelnden Größe schon immer seine Schwäche gewesen und wird sie auch bleiben. Aber wenn man dann Kancey vs. Roberts im PassRush vergleicht, dann kommt Roberts bei vergleichbarer Snapzahl auf die gleiche Summe an Pressures im Pass Rush wie Kancey.
In der Kerbe auch mal kurz zu Parrish:
Er steht aktuell auf Rang 2 bei den Rookies und Rang 15 bei allen CB in Sachen Run Defense. Bei Coveragegrade steht er auf 5 unter Rookies und 19 absolut. Auch interessant, kein Rookie CB hat bereits soviele Snaps gespielt wie Parrish. Nicht schlecht für einen 3rd Rounder.
Auch interessant, Morrison hat bereits 31 Snaps gespielt (hätte nicht gedacht, dass er schon so oft auf dem Feld war, aber ein CB der nicht genannt wird, ist grundsätzlich mal ein guter CB), dabei hat er 5 Yards und 0 YAC zugelassen!
Fazit nach 3 Wochen: Die Rookieklasse sieht bisher wieder sehr gut aus! Und man sieht auch wieder, dass man auch an Tag 2 und 3 richtig gute Spieler bekommen kann und man manchmal auch den Mut oder die Not (wie bei uns aufgrund der Verletzungen) braucht um diese aufs Feld zu lassen! Wenn man die Rams zum Beispiel ansieht, die haben Jahrelang ihre Tag 1 Picks wegetradet und dann einfach DAy 2 und 3 Spieler starten lassen, die dann trotzdem geliefert haben.
Das Drama begann, als man auf Zone umgestellt hat. Das sollte Bowles eine Lehre sein
Wird es nicht. Das ist immer das gleiche ab dem Moment in dem man mehr als einen Score führt, wird auf Zone und Vanilla Defense umgestellt. Das hat zwar noch nie gut funktioniert, dass heißt aber nicht das es nicht vielleicht doch beim nächsten mal funktioniert.
Dieses Team will einfach den frühzeitigen Herztod seiner Anhänger
Da spielt man drei Viertel unter den gegebenen Umständen ein nahezu perfektes Spiel und braucht am Ende doch wieder Heldentaten, um das mit Ach und Krach zu gewinnen. Spirit of 76
Jetzt darf man wieder mal um Evans zittern und dabei hat man anscheinend schon seinen Nachfolger gefunden.
Erster 3-0 Start seit 20 Jahren und schon zwei Spiele Vorsprung in der Division. Ich bin da ganz ehrlich. Das Spiel nächste Woche ist ein Bonusspiel. Wenn Godwin und Wirfs zurückkommen, steht zumindest etwas Erfahrung auf dem Platz
Volle Zustimmung. Möchte aber unter den eben gegebenen Schwierigkeiten nicht groß an der Art und Weise des Sieges rummeckern.
Vor dem Spiel hab ich mir einen Sieg gewünscht und das Baker heil aus dem Spiel rauskommt. Beides habe ich bekommen.
Das man dafür nun Evans erstmal wieder 2-3 Spiele verloren hat...ist natürlich mega Kacke. Nächste Woche denke ich wird unsere Glückssträhne erstmal enden. Daher war der Sieg gestern und der Falcons/Penix Meltdown gestern wichtig.
Ein paar Anmerkungen zum Spiel mache ich trotzdem:
- Wir haben einen PassRush!
- Wir haben eine INT!
- Egbuka! Parrish!
- Chase McLaughlin bounce back game!
- Unsere ST Unit ist ein Problem! Da muss es die ganze Woche nur so scheppern! Das geblockte Fieldgoal war eine Effort Frechheit!
- Die vielen Holdingsstrafen möchte ich jetzt gar nicht zu hoch hängen. Ging zum Glück ja gut.
- Kudos an Grizzard und unsere beiden RB´s! unter diesen Umständen und mit diesen vielen Strafen trotzdem eine funktionale Offense aufs Feld zu bringen ist echt Hammer!
+ Fakt 5: Die Special Teams müssen ein bounce back zeigen! McLaughlin spielt am Sonntag um seinen Kaderplatz. 3 versemmelte Spiele in Folge sind nur schwer zu überstehen! Von Punting, Return und Returncoverage erwarte ich einfach ein solides Spiel ohne negative Highlights!
Diese Woche war verletzungstechnisch glaube ich die schlimmste die ich als NFL Fan je erlebt habe...
Aber es hilft nix, wir müssen next men up spielen und Fakten anerkennen.
Fakt 1 ist, dass unsere Oline Baker nicht beschützen wird können. Ich gehe von Barton und Heck auf Tackle dabei aus. Beide haben kein NFL Format auf dieser Position.
Daraus folgt, Fakt 2, wir werden den Ball viel laufen müssen. Unsere IOL sollte funktional sein und im Runblocking tun sich die tackles leichter.
Fakt 3 müssen wir passen, muss Baker den Ball schnell loswerden. Also kurze Checkdowns und Screens.
Fakt 4 wir haben die offensiven Waffen um so zu spielen. Mit Irving und White haben wir RBs die auch im passing game YAC kreieren können. Ich gehe davon aus, dass Egbuka spielen kann, auch er ist für schnelle kurze Pässe einer der schnell frei wird, genauso wie Shepard.
Mein offensiver Player to watch ist Tez Johnson. Das könnte eine allgemeine Spielsituation sein bei der er mit seiner shiftiness und YAC ability richtig wertvoll sein könnte. Großartige Downfield Pässe möchte ich nciht sehen, ich will WENIGER Hits auf Baker sehen, der musste bisher viel zu viel einstecken.
Defensiv schaue ich auf Elijah Roberts! Durch den Kancey Ausfall wird er bedeutend mehr Snaps bekommen. In seiner kleinen bisherigen Sample Size sah er richtig gut aus. Kann er auch mit mehr Snaps überzeugen, dann könnte er recht schnell den Aterterposten von Hall attackieren!
Unfassbar bitter. Leider gleitet uns nun schon früh im Jahr die Saison aus den Händen. Diese Vielzahl an Verletzungen kannst du an irgendeinem Punkt nicht mehr auffangen.
Ich weiß aktuell nicht wie, aber gegen die Jets müssen wir uns irgendwie durchwurschteln, weil der Schedule danach mit Eagles, 49ers und Lions drei sehr hohe Hürden bringt.
Aber mal was anderes: Kancey out for Season und Goedecke mehrere Wochen raus ist natürlich alles andere als optimal. Heisst:weiter experimentieren mit der Oline. Da kann inzwischen wohl jeder alles spielen. Man darf gespannt sein, ob man vllt Chukwuma ins kalte Wasser wirft. Heck sah ja eher schwach aus
Heck darf man eigentlich nicht nochmal aufs Feld lassen. Da spielt man offenen Auges mit Bakers Gesundheit. Chukwuma oder eine frühere Rückkehr von Wirfs würde ich bevorzugen.
Der Ausfall von Kancey ist tricky. Das große Problem ist meiner Meinung nach, dass die DLine bisher nicht den erhofften Schritt nach vorne gemacht hat und nun einen wichtigen Baustein verloren hat. Ich schreib hier mal etwas polemig den Status Quo nach week 2:
- Kancey out for season
- Vea top
- Reddick bringt was man sich erhofft hat
- Diaby; sehr enttäuschend. Bei ihm zeichnet sich meiner Meinung nach klar ab, dass er eine gute #2 ist, aber keine #1 werden wird
- Hall; sehr enttäuschend, eher ein Rückschritt im Vergleich mit letztem Jahr. Einzelne Flashes oder Plays aber 0,0 konstant. Kein Kandidat für eine Verlängerung
- Gaines; gefällt mir bisher sehr sehr gut. ist halt als NT primär dazu da Vea Pausen zu verschaffen.
- Roberts; bisher sehr positiv aufgefallen bei wenigen Snaps bereits ein gewisser impact, Muss meiner Meinung nach nun für Kancey ins kalte WAsser geworfen werden, weil ich Hall für keine Lösung halte. Traue ihm viel zu
- Nelson; reiner Rotationsspieler
- Braswell; Klarer Bust! Hier gilt es ihn irgendwie noch vernünftig loszuwerden. Könnte mir einen Trade oder Cut gut vorstellen. Ich schiele mit 1,5 Augen nach Miami und Bradley Chubb. Wenn dort die Season abgehakt wird und man versucht Spieler loszuwerden, wäre mein Wunschszenario Braswell + 4th rounder für Chubb.
Einen DT von der Straße sehe ich aktuell keinen den wir für Kancey holen könnten. Mit mehr Pressure von den Edges könnten wir aber seine Pass Rush skills ersetzen.
Mein Plan B ist einfach Aaron Donald aus dem Ruhestand zu holen....
Baker Mayfield gehört zu den schillerndsten Figuren der jüngeren NFL-Geschichte. Vom unbeachteten College-Quarterback ohne Stipendium entwickelte er sich zum…
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das war leider bereits heute nacht zu befürchten gewesen. Jetzt ist guter Rat teuer. FA gibts nahezu keine brauchbaren mehr auf der Position. Will Gholston wäre eine Option falls der noch Snaps im Tank hat.
Muss nachher mal die PS durchforsten wen man da brauchen könnte....