Beiträge von Touchdowner

    Das ist schon eine ziemlich wilde Division. Ich hatte mich vor der Saison auf Atlanta als Sieger festgelegt. Und nach den beiden gewonnenen Divisionsspielen schaut es für den Moment auch recht gut aus.

    Aber wenn man sich die Spiele alles näher ansieht, könnten die Falcons mit etwas Pech (bzw. etwas weniger Glück) auch bei 0-5 stehen.

    Ich denke die Division bleibt bis zum letzten Spieltag offen. Die Frage wird sein, ob es eine Wildcard für die South geben wird. Die North hat mit Vikings, Lions und Packers drei Playoffkandidaten, die West mit 49ers und aktuell Seahawks zwei und die East mit Washington, Eagles und Cowboys drei, wobei ich die East summa summarum als am schwächsten sehen würde...

    Glückwunsch zum Sieg, und Respekt an Cousins! Muss ehrlich sagen, dass ich euch eine solche Passing Offense Show nicht zugetraut habe und eher Sorge vor eurem Rungame hatte. Natürlich sind die letzten 3 Regular Minuten einfach komplett für euch gelaufen....

    Naja, klingt natürlich blöd bei 500y aber Cousins hat schon oft den dice gerollt, den musst du 2-3 mal picken, der hat paar mal einen buc angeworfen und nicht einen Falcon. Glaub beim 2 td wirft er in eine Triple coverage Resultat td Mooney. Dazu dann zwei erfolgreiche 4 versuche da müssen wir einfach mehr draus machen.
    Eine äußerst unglückliche aber auch dumme Niederlage, unser letzter Drive da müssen wir mit einem fg raus gehen, machen wir auch wenn das Facemask nicht „übersehen“ wird

    Das sind die Spiele die du gewinnen musst, sehr ärgerlich

    100% agree.

    Bin immer noch fix und fertig, dass wir das weggeworfen haben. Nach dem Fumble von Irving (Rookiemoment) dachte ich nur "hoffentlich Overtime". Nach der Interception von David war der Käse für mich geistig gebissen. Aber die Holdingstrafe von Barton (Rookiemoment) killt dir halt dann den Drive. Zur Overtime möchte ich gar nichts sagen.

    Es war ne richtige gute Leistung die wir offensiv gezeigt haben, defensiv wurden wir allerdings zerlegt! Respekt an Cousins, dass hatte ich der Falcons Passing Offense nicht zugetraut. Hier hat sich das fehlen von Winfield und vor allem Dennis stark bemerkbar gemacht. Britt und Smith im Zentrum waren die definierten Players to attack und das hat viel zu einfach funktioniert. So viel im Slot habe ich London noch nie gesehen, was zeigt, dass sie genau da attackieren wollten.

    Aber selbst mit diesen Schwächen in der Secondary hat unser PassRush leider wieder gar nicht funktioniert. Wir hatten sie in so vielen 3rd and 4th and long und sie konnten viel zu viele converten, weil Cousins in der Pocket noch sein Aktiendepot checken konnte vor lauter Zeit!

    Die Offense allerdings war superstark. Sowohl Rush als auch Pass funktionierte sehr gut. Der Opening Drive: Flüssig und souverän! Das hatten wir die ganze letzte Saison nicht einmal!

    Alles in allem eine starke Leistung, die niemals mit einer Niederlage enden hätte dürfen, aber da hat man in den finalen 3 Minuten einfach zu viele Fehler gemacht. Jetzt heißt es gesunden in der Minibye (Hoffentlich ist es bei Whitehead nicht so schlimm) und dann muss man die Saints schlagen, wie auch immer!

    So in ein paar Stunden eröffnen wir den Spieltag 5.

    Unsere vielen Verletzten sind ehrlich gesagt ein ziemlicher Stimmungskiller, aber gegen die Falcons gilt diese Nacht einfach "next man up". Ein Sieg muss her egal wie.

    Die Falcons galten vor der Saison als der klare NFC South Favorit. Ich denke diesen Rang haben die Buccs inzwischen abgelaufen. Aber das wird ein dickes Brett zu bohren heute Nacht.

    Meiner Meinung nach wird es defensiv entscheidend sein ihr Laufspiel in Schachbzu halten. Wenn wir Allgeier und Robinson (ja in dieser Reihenfolge) nicht stoppen können wird es ganz schwer. Vor Cousins und dem Passing Game habe ich, ähnlich wie letzte Woche gegen Hurts, bedeutend weniger Amgst.

    Offensiv denke ich die herangehensweise wie gegen die Eagles könnte wieder funktionieren. Sprich schnelle kurze Pässe von Baker um die Oline zu entlasten. Zudem gibt kein Team mehr Yards gegen SlotWR ab als Atlanta...das sind gute Bedingungen um Godwin wieder in den Mittelpunkt der Offense zu stellen. Evans wird es gegen diese starke Secondary schwer haben. Auch White könnte als Receiver wieder als YAC Waffe fungieren und Schaden anfügen.

    Es wird ne enge Kiste aber ich bin vorsichtig optimistisch, dass heute nacht was geht.

    Goedeke wieder out. Was für eine Concussion ist das den? Denke man darf anfangen sich sorgen zu machen.

    Der Rest ist wie erwartet würde ich sagen. Man muss wohl auf die MiniBye hoffen das Spieler zurückkehren.

    Mit den ganzen Injuries ist man zumindest kein Favorit gegen Atlanta:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Muss man einfach sagen. Das ist schon ein Heimvorteil zu dieser Zeit des Jahres. Allerdings wird unsere Verletztenliste von Woche zu Woche heftiger. Jetzt hat es LB S. Dennis wohl heftig erwischt.

    Der Injury Report ist einfach nur eine Katastrophe....15 von 53 Spielern stehen da drauf. Die Hälfte davon konnte gar nicht trainieren (Auch wenn es nur ein Walk trough war und daher eine SChätzung zu Grunde liegt).

    image.png


    Nahezu alles kritische Spieler die betroffen sind. Das wird eine Zitterpartie wer dann in dem enrom wichtigen Spiel gegen Atlanta überhaupt auflaufen wird können.

    Ich denke Winfield, Dennis, McMillan und Palmer werden ziemlich sicher ausfallen. Kancey wäre ein willkommenes Upgrade für unsere DLine und den PassRush, bei ihm habe ich zumindest Hoffnung.

    Beim Rest gehe ich davon aus (bzw. Hoffe inkl. Stoßgebet), dass sie spielen werden können. Allerdings sind soviele angeschlagene Spieler auf dem Feld natürlich auch nicht gut. Zum Glück haben wir nach dem Donenrstagspiel eine Minibye und hoffentlich kommen danach einige gesund zurück.


    Habe mir heute auch mal bisschen die PFF Daten angesehen. Was sich festhalten lässt:

    - Unser Rungame liegt aktuell im hinteren Mittelfeld der Liga, was ein enormes Upgrade zur Vorsaison ist!

    - Bredson ist der Weakspot in unserer OLine sowohl im Pass- als auch im Runblocking, sprich wir haben hier auch weiterhin eine Baustelle. Mauch hat den erhofften Sprung gemacht und ist insbesondere im Runblocking besser geworden.

    - Diaby hat inszwischen 21 Pressures gesammelt und hat damit genausoviele wie Parson und mehr als Garrett und Bosa aktuell. Auch wenn er bisher nur einen Sack daraus erzielen konnte, die werden kommen wenn er die Pace halten kann.

    - Zyon McCollum ist inzwischen ein Elite CB! Höchste PFF Coverage Grade aller CB´s. Er hatte auch noch keine einzige Flagge gegen sich, was für einen jungen CB auch aller Ehren wert ist. Der Trade von Davis um ihm den Weg freizumachen war genau richtig. Auch Dean hat sich nach der durchwachsenen Saison stabilisiert und steht auf Platz 7 mit seiner Coverage Grade.

    - Bucky Irving führt die RB Draftklasse bei Snaps, Runs, Total Yards, Y/A und YAC total und YAC/A an!


    Alles in allem sehr erfreulich. Ich hoffe nun, dass der Injury Report heute und morgen erfreulicher ausfällt und wir ein competitives Team für Donnerstag aufstellen können. Das wird trotz des guten Saisonstarts ein sehr kritisches Spiel, da der Weg in die Playoffs am einfachsten über die Division geht. Das Wildcardrennen ist mit der starken NFC North und West sehr hart und in der East mischt überraschend Washington auch klar mit.

    Dieses Spiel gestern bis zum Ende angesehen und es hat einfach nur Schmerzen verursacht. Der Barkley Touchdown und der geblockte Kick haben kurz für Euphorie gesorgt. Dass die Verletzungen in der Offense nicht kompensiert werden können war klar, die Defense allerdings echt schockierend schwach, immer wieder diese 3&long zugelassen.

    Ich habe bisher wenig von euch in dieser Saison gesehen, dass halb fühl ich hier mal vorsichtig vor:

    Der Sieg gestern für uns war natürlich getrieben durch den Turbo- Raketen-Start. Aber das ihr wissentlich das eure beiden Top WR fehlen werden, dass Laufspiel nicht mehr forciert habt geht mir nicht ein. In den wenigen Läufen habt ihr ja gezeigt, dass ihr uns damit Schaden zufügen könnt. Wie war den das Playcalling von Moore bisher in der Saison? Auch so kontrovers?

    Auch was Hurts so zusammengespielt hat, finde ich war nochmals deutlich weniger als letztes Jahr. Es scheint leider wirklich so, dass seine SB Saison eine Anomalie war.

    Großer Respekt. Man hat bereits in Week 1 gegen Tampa gesehen, dass das ein richtig gutes Fottball Team ist, dass ihr habt.

    Und ich denke ihr werdet euch eher noch steigern wenn sich Team und der neue Coaching Staff + Rookie QB Daniels noch weiter eingearbeitet haben. Glückwunsch ihr seid nun ein Playoffcontender!

    Ok tuen wir nix weg. Eine Wahnsinns Leistung von Offense und Defense. Die Eagles, die natürlich schmerzlich Brown und Smith vermisst haben, so zu schlagen ist aller Ehren wert. Offensiv waren alle eingebunden und alle stark. Baker hat herrausragend gespielt. Evans und Godwin haben catch um catch gemacht und so wünsche ich mir ein Backfield so wie White und Irving heute gespielt haben.

    Die Defense? Wir haben endlich einen PassRush!

    So darfs gerne weitergehen. Jetzt heißt es wunden lecken für die kurze Woche und das enorm wichtige Divisionsspiel gegen Atlanta!

    Gameday. Ich hoffe auf ein Bounceback Game. Der Ausfall von Goedeke ist überraschend und schmerzhaft. Dazu sind beide RB angeschlagen und ich rechne damit das McMillian nicht spielen wird. Aber alles egal Next man up ist angesagt.

    Auch die Eagles haben mit ihren beiden Top WR schmerzhafte Ausfälle, zudem habe ich von Lane Johnson noch nichts gehört. D. White ist auch kurzfristig verletzt raus (Augenzwinker).

    Ich rechne mit wenigen Punkten. Wichtig wird es sein, dass wir ihr Rungame stoppen sonst wird es gegen Barkley und Hurts schwierig. Ohne Brown und Smith will ich sehen wie Hurts über den Pass uns schlagen will.

    Offensiv hoffe ich auf zumindest etwas Beitrah durch unser Rungame und ein paar BigPlays über Evans und Godwin. Ich hoffe Mayfield bekommt den Ball wieder schneller los, zur Not gerne über kurze Pässe zu unseren RBs. Da sind beide in der Lage YAC zu generieren. Gerade für R. White geht es schon etwas um seinen Starterposten. Die Menge wird sonst sehr schnell Bucky fordern. Sicher keine leichte Situation für White gerade.

    Zudem haben wir wohl Camada gebencht, was vor ein paar Monaten wirklich keiner geglaubt hätte...

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kacke, Kacke, Kacke!

    Goedeke fällt jetzt 3 Spiele mit einer Concussion aus. Extrem bitter und überraschend, da er die ganze Woche voll trainieren konnte.

    Bei den Eagles fehlen Brown und Smith was natürlich ebenfalls schwere Verluste sind....

    So die Enttäuschung über den Auftritt gegen die Broncos klingt langsam ab und der Blick richtet sich nach vorne auf das Matchup gegen die Eagles.

    Der Erste Injury Report ist auch schon raus. Goedeke hat was ich auf X gelesen habe das Protocol verlassen und ist wieder ready to go. Ganz wichtig natürlich, dass er zurückkommt und unsere Line hoffentlich wieder stabilisiert, wobei ich die vielen Sacks der letzten 2 Spiele nicht nur der Line sondern mindestens genauso Baker ankreide, zumindest gegen die Broncos.

    Vea hat wohl gestern auch trainiert und steht zumindest zur Diskussion spielen zu können. Wäre natürlich ein enorm wichtiger Boost für die DLine, aber ich bleibe erstmal skeptisch. Wäre schon eine Blitzheilung.

    Kancey und Winfield werden gegen die Eagles noch fehlen, sind aber wohl schon wieder auf dem Weg in Richtung Footballfeld. Für die anstehenden Divisionsduelle wären die beiden natürlich herzlich willkommen.

    Bei den Eagles sieht es wohl so aus, als ob AJ Brown und Devonte Smith (nach dieser sehr hässlichen Aktion der Saints) beide ausfallen könnten. Damit würde wohl Barkley und Hurts und ihr Rushing noch mehr in den Fokus rücken. Dadurch reche ich mit mehr Britt auf ILB, da er unser bester Tackler ist. Aber um das Rushing einzuschränken bräuchten wir Vea sehr sehr dringend.

    Unsere Offense betreffend ist die Marschroute recht einfach. Weniger Sacks fressen, den Ball verteilen, am besten auf mehrere WR, und das Rungame wiederbeleben.

    Inzwischen ist auch schon die Diskussion bzgl. des Startingpostens im Backfield entbrandet. Ich mag R. White sehr und finde, dass er gerade als PassCatcher und YAV- Waffe wirklich Elite ist, aber sein Rushing ist wirklich sehr schwach bisher. Er wartet oft darauf, dass sich ein Gap öffnet, nur um dann mit wenig Schwung in der DLine anzukommen. Das sieht bei Bucky tatsächlich besser aus, der trifft mit seiner Vision halt dann auch die Gaps. Im Rungame lügen die Zahlen halt oft nicht und die sehen einen dimensionalen Unterschied zugunsten von Irving. Ich glaube nicht, dass es bis zur Bye week hier einen Wechsel gibt und ich halte auch weiterhin zumindest noch eine schützende Hand über White, aber er muss liefern, JETZT.

    Ansonsten finde ich es interessant, dass Camada wohl intern angezählt wurde. Er hatte eine ganz schwache Preseason und steht auch jetzt in der Rangliste der Punter laut PFF auf Platz 30! Wollen wir hoffen, dass er dieses Tief schnell durchschritten hat, da ich ihn auch sehr mag und er eigentlich bisher immer ein zuverlässiger Leistungsträger war.

    Der Knackpunkt war mMn das wir den 4th Down Stop nicht hinbekommen haben nach Bakers Interception, da hatten 2 Leute gute Chancen den Bronco aufzuhalten, da hätte man den Karren noch aus dem Dreck ziehen können, so steht es dann 14:0, später gab es auch mal eine 4&2 das man fast Verteidigt bekommen hätte Resultat waren dann wieder 3 Pkt, selber hat man die zwei 4th Downs natürlich nicht genutzt, es ging Offensiv wie Defensiv einfach alles schief.

    Aber lieber alles in einem Spiel als tröpfchenweise jede Woche, denn jetzt kommen die Spiele wo man sich keine Fehler erlauben sollte, Eagles, Falcons, Saints, Ravens, Falcons, Chiefs, Niners. Das wird ein Hammerprogramm bis zur Bye Week

    Ja wenn wir bei den anstehenden Partien bis zur Bye zumindest die drei Division Duelle gewinnen würden, wäre ich schon höchstzufrieden. Dann würde man mit 5:5 in die Bye gehene und in die bedeutend leichtere 2. Saisonhälfte.

    Was für eine bodenlose Leistung. Leider hatte ich das nach dieser Woche bereits befürchtet.

    Offensiv wie Defensiv war das viel zu wenig. Unser Edgerush war bis auf 1-2 Aktionen von JTS quasi nicht existent.

    Die OLine war leider sehr enttäuschend. Aber die Sacks gehen mindestens ge auso auf Bakers Kappe. Der hält hoffentlich jetzt wieder die Klappe medial. Ja Brady hat in seiner letzten Saison manche Plays zu schnell aufgegeben. Aber er hat wenigstens nicht im Ansatz so viele unnötige Sacks gefressen wie Baker.

    So in einer Stunde gehts los. Vea ost inzwischen wie erwartet auch offiziell out.

    Wir sind heute klarer Favorit, allerdings hat mir die Woche medial überhaupt nicht gefallen.

    Neben den Ausfällen von Vea, Kancey, Winfield und Goedeke stört mich die aufkommende Arroganz gegenüber den Broncos. Ja die sahen bisher nicht gut aus und ja wir sind klarer Favorit, aber zu diskutieren welcher Spieler wie oft Bo Nix intercepten wird, ist bullshit.

    Heute gibt es nur ein Team das was verlieren kann und das sind wir. Ich hoffe das Team um Baker, der sich mit seinem Seitenhieb gegen Brady auch keinen Gefallen getan hat, ist voll konzentriert. Ansonsten liegt alles bereit für ein Trap Game.

    Ich hoffe das beste und gehe von einem W aus, aber der muss trotzdem erst erkämpft werden. Mit 80% Leistung wird man heute nichts ernten.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kacke....

    Halte ich nix von und sehe das als extrem unwahrscheinlich an. Unsere Offense ist selbst für NFL Verhältnisse extrem komplex (zumindest für den QB) und alles basiert auf Timing und Genauigkeit. Bis ein neuer QB das Playbook so weit verinnerlicht hat und das Timing mit den WR so genau abgestimmt ist, ist entweder Tua wieder da oder die Saison sportlich gelaufen oder beides.

    Ich bin überzeugt davon, dass Schrotflinten Thompson unsere Saison nicht retten kann. Aber ich habe große Zweifel, dass ein anderer unerfahrener QB dies könnte. Daher halte ich es auch für wenig zielführend, jetzt auf gut Glück Draftpicks zu investieren, um einen QB zu holen, der anderswo gerade gescheitert ist.

    Seien wir mal ehrlich: Der einzige QB der Ad-hoc, von heute auf morgen, sofort die Dolphins Saison noch retten könnte wäre Brady....Ich sag mal das gemunkel gab es ja letztes Wochenende schon, aber für realistisch halte ich das nicht.

    Leider ist er nicht mehr der Gleiche wie im letzten Jahr in Houston, wo auch JJ Watt im letzten Spiel gesagt hat "Sorry that we wasted another year of you"

    Es ist echt schade, dass dieser Watson verloren gegangen ist.

    Damals war ich mir sicher, dass das die nächste langjährige QB Rivalität wird nach Brady / Manning eben Mahomes / Watson.

    Gegen die Chiefs werden wir nicht gewinnen und das müssen wir auch nicht. Gegen die Steelers hätten wir gewinnen müssen.

    Wie es aussieht ist die NFC South nicht mehr der Bodensatz der NFL. Da da Division zu gewinnen ist alles aber kein Selbstläufer.

    Ich gehe fest davon aus, dass die South dieses Jahr auch wieder eine Wildcard bekommen wird. Rams und Packers sind verletzungsgeplagt, dass will ich sehen, wie die mehr Siege aufs Jahr gesehen holen.

    So habe mir gestern nochmals in Ruhe die 40 Minuten Version angesehen:


    + Unsere Defense war wahnsinnig stark vor allem in der RedZone.

    + Whitehead, Izien und Smith haben mir hervorragend gefallen. Wenn man bedenkt, dass mit AWJ der stärkste S gefehlt hat...einfach eine wahnsinnig gute Unit.

    + Zyon McCollum hat meiner Meinung nach bewiesen, dass alle Sorgen und Bedenken ihm gegenüber vor der Saison unbegründet waren! Er ist definitiv ein guter CB Starter in dieser Liga und mit seinen körperlichen Attributen glaube ich, dass er noch ne Menge Potentzial hat. Bowles und Licht hatten auf jeden Fall recht Davis abzugeben und Zyon den Starterposten zu geben. Meiner Meinung nach ist es eine Frage der Zeit bis er der #1 CB der Bucs ist (wenn er es den nicht schon ist).

    + Baker ist einfach ein geiler Leader. Hat sich durch die Sacks nicht aus der Ruhe bringen lassen und eben stattdessen per QB- Run sein Heil gesucht.

    + Godwin ist wieder im God-Mode! Hat die Passing Offense in der ersten Häfte alleine übernommen. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass jedes Elitespiel von ihm eine Vertragsverlängerung schwerer macht. Wenn er diese Pace hält, dann wird sich jemand finden der im 30 Mio. pa. in der Offseason bieten wird....


    Allerdings muss man, bei aller Euphorie, das negative auch anbringen:

    - Unverdienter/Glücklicher Sieg! Eigentlich darf man so ein Spiel nicht gewinnen. Detroit hatte bedeutend mehr Yards, Sacks etc. Die erste Int für uns war ein klares Foul im Vorfeld. Dazu sind zwei Fumbles nach den Sacks zum Glück bei uns geblieben.

    - Vea verletzt raus. Bowles hat ihn gestern als day-to-day bezeichnet, aber mit einem Grade 2 MCL Sprain ist er meiner Meinung nach mindestens 2 Spiele raus.

    - Skule. Klar er ist ein BackUp und ja Hutchinson ist inzwischen im Elite-Pass-Rusher Tier angekommen, aber so darf man sich nicht permanent vernaschen lassen, vor allem wenn man immer Hilfe vom TE/RB geschemt bekommt. Dann brauche ich einen BackUp nicht. Weiß nicht ob man das nochmals so machen würde oder eher Mauch dann auf Tackle (was er ja im College primär gespielt hat) und Klein auf G rein.

    - So toll die Leistung von Godwin war, die anderen WR waren beinahe nicht existent. Denke das war ein einmaliges extrem, aber grundsätzlich müssen wir zusehen dass wir den Ball besser verteilen.

    - Unser Rungame ist wieder völlig zusammengebrochen. Baker als leading Rusher ist schlimm genug, aber R. White ist mit 1,8 yards/run wieder ziemlich im Stich gelassen worden. Dieses mal wurde er auch nicht ins Passspiel eingebunden. Das wird noch ein weiter Weg ins Run-Offense Mittelfeld der Liga....


    Jetzt gegen die Broncos. Die machen aktuell niemanden Angst und sind nicht weniger als eine Pflichtaufgabe! Aber vorsichtig bei solchen kann man schnell auch stolpern, vor allem da die auch schon unter Druck stehen.

    Ich hoffe, dass Goedeke wieder zurück ist, dann sollte unsere Offense wieder mehr Yards auflegen ohne das Baker Kopf und Kragen riskieren muss. Defensiv gehe ich davon aus, dass Vea, Kancey und Winfield fehlen werden, aber auf S sind wir Bombe und die DLine hat auch gegen die sehr Starke Lions OLine ohne Vea sehr gut dagegen halten können.

    Canales hat noch gesagt, die beste Entwicklung ist spielen, spielen, spielen...

    Da bin ich dann gespannt wie lange er ihn auf der Bank sitzen lässt. Allgemein wird es interessant was er macht, solle es jetzt mit Dalton gut laufen.

    Wenn es mit Dalton gut läuft wird er weiterspielen bis Saisonende und man pickt sich einen neuen QB. Spannend wird es wenn es weiter mies läuft...wirft er dann in 3 Wochen wieder Young rein?

    Canales beginnt bereits für seine Jobsicherheit vorzubauen.

    Argument ist leicht: "Young ist ein Bust, aber den habe ich auch nicht gedraftet. Lss uns mal im kommenden Draft meinen QB picken, dann sind wir in 2-3 Jahren ein SB Contender!"

    Zackbum sein Job ist für 4 Jahre save...

    Update to Vita Vea:

    Vita Vea Has Grade 2 MCL Sprain | Updates
    Keep informed with our daily updates: News, notes and more throughout the month of September
    www.buccaneers.com


    The Timeline halte ich aber für einen vollkommenen Fake. Ich gehe 100%ig davon aus, dass er die nächsten beiden Spiele mindestens verpassen wird.

    Aber das ist meiner Meinung nach trotzdem noch eine gute Nachricht, da man bei Knieverletzungen immer von viel schlimmeren ausgehen muss.

    Wie erwartet die Niederlage. Erschreckend finde ich die Form von Bryce Young, das hat man letzte Saison schon zeitweise besser gesehen. Weiß nicht was mit dem Jungen los ist. So wird es auf jeden Fall sehr schwer für ihn.

    Dito. Ich denke Playoffs waren nie ein Thema vor der Saison, sondern voller Fokus auf Young, seine Entwicklung und seine Perspektive. Die sieht nach 2 Spielen nun aber mehr als übel aus.

    Wow einfach nur wow. Riesen Respekt mit den ganzen Ausfällen, einem Hutchinson der Skule komplett aufgefressen hat und den Ausfall von Vea. Hoffentlich ist es bei ihm nichts ernstes sonst wars ein teurer Sieg.

    Aber das war ne bombenstarke Leistung. Izien muss man hervorheben. Auch Smith und Whitehead top. Wir haben den besten S Room der Liga!

    Baker ist ein echter Leader! Top seine Pässe und Runs.

    Hatte nicht mit dem Sieg gerechnet und bis zum Schluss bitterst gezittert.

    Umso schöner das es geklappt hat!