Was für ein Zitat hänge ich dir denn an ? 
Du kommst doch hier in den Browns Bereich um zu suggerieren das Browns Fans aufgrund der Vorwürfe jetzt lieber Bengals Fans werden. Liest du dir die Tweets nicht durch?
Du schreibst doch von schlechtem Whatabautims obwohl diese Fälle 1:1 sind 
Die Fälle sind absolut nicht 1:1.
Das eigentlich schlimme ist doch der Vertrag und das unterscheidet sich maßgeblich von allen anderen Spielern mit Vorlasten.
Natürlich kann ich aus sportlicher SIcht einen Watson holen und Gerichte sollen über ihn urteilen und dann soll er auch seine 2. Chance wie viele andere bekommen. Das er aber mit Garantien zugeschütte wird, obwohl die juristische Zukunft völlig offen ist, das ist die neue Dimension die die Browns hier aufmachen und in diese Situation hat das FO sich selbst gebracht.
Baker verärgert, jetzt musste man Watson um jeden Preis bekommen und die Garantien waren wahrscheinlich das, was Atlanta nicht geben wollte.
Sonst hast du solche Spieler auf kurzen Deals mit kaum Garantien bis sie sich rehabiliteirt haben und man als Franchise zur not Cutten kann ohne verbrannte Erde zu hinterlassen, etwas was die Browns nicht können. Das unterscheidet das Handling von Deshaun Watson extrem von so vielen anderen genannten.
Ich kann aber verstehen, dass du deine Franchise verteidigen willst und die Fans haben diesen Trade ja auch nicht gemacht.