Beiträge von Bulldozer

    An den Refs liegt es sicherlich nicht. Aber im letzten Drive gegen Lamb, jetzt gegen Turpin - das kann man beides sehen… Letztendlich bleibt es aber dabei: Unsere Receiver schaffen meist null Komma null Separation. Ganz schwache Schemes…

    Wenn das so weiter geht sollte man Zimmer in der Bye entlassen. Das ist einfach nur erbärmlich

    So schlecht war das imo bisher diese Sauson nicht. Immer mal dran denken, wie viele absolute Schlüsselspieler uns fehlen und auch schon in den anderen Spielen gefehlt habe. Dafür war das bisher teils besser als erwartet…

    Ich find's gut, dass man auf Nummer Sicher geht. Wie gesagt, heut ist man eh krasser Außenseiter, von daher die Leute schonen für die Spiele, die die Division entscheiden. Washington verliert gerade, Philadelphia gewinnt, da ist alles oben eng beieinander.

    Definitiv. Letztlich ist (wie meistens in den letzten Jahren) unsere Division ausreichend „schwach“, so dass man sich selbst mit 3-3 noch alles ausrechnen kann. Die Bye-Week kommt zu einem guten Zeitpunkt. Bin dennoch gespannt, wie man sich heute verkauft…

    Wenn ich unsere Verletzten-Liste mit der Liste der Lions vergleiche, wirkt das Ganze irgendwie paradox :(

    In dem Sinne, gibt es heute eigentlich nichts zu verlieren. Daher: Aubrey nagelt das Winning-Field-Goal aus 65+ durch die Stangen und sichert sich den Rekord…

    Für mich Spieler des Spiel Overshown. Der Junge macht einfach extrem viel Spaß.

    Absolut. Der Junge war dank seines Speeds gefühlt überall. Dazu extrem stark und konstant bei seinen Tackles.

    Generell ziehe ich den Hut vor der Mentalität unserer Defense in diesem Spiel. Teils extrem wenig Zeit zum Regenerieren - man denke nur an den extrem langen Drive der Giants im zweiten Viertel -, die Verletzungen von Parsons und Lawrence und dazu die notwendigen Wechsel (ob verletzungsbedingt oder leistungsbedingt). Man kann jetzt natürlich darüber spekulieren, dass eine andere Offense das womöglich besser ausgenutzt hätte, aber wenn du gegen ein NFL-Team keinen einzigen Touchdown zulässt, hast du am Ende vieles richtig gemacht.

    Die Ausfälle von Parsons und Lawrence tun nun leider extrem weh und kommen zu einem Zeitpunkt, der dann eigentlich gleichzusetzen ist mit einem Aus der Playoff-Träume. Rechnet man Bland mit ein, fehlen dir drei absolute Schlüsselspieler - auch wenn Bland womöglich schon nächste Woche auf das Trainingsfeld zurückkehren soll.

    Die Offense fand ich dieses Mal extrem effizient. Was mit weiter fehlt, ist die Fantasie, wie man generell das Run-Game effektiver gestalten und so zu einer echten „Waffe“ entwickeln könnte. Zudem war in diesem Spiel in der O-Line in meinen Augen eine Klassenunterschied zu erkennen, ebenso bei der Separation der Wide-Receiver. Die Wurffenster für Dak waren schon teils extrem klein.

    Ergo: Ich sehe uns Stand jetzt tatsächlich eher auch in einer Art ungewollter Übergangs-Saison…


    Edit: Wenn diese nicht von vornherein schon zu erwarten war…

    Personal gegen die Giants:

    Caelen Carson (shoulder) und Markquese Bell (ankle) doubtful.


    Amani Oruwariye (CB) und Carl Lawson (DE) wurden von der Practice Squad in den Game Day roster aufgenommen.

    Meiner Erwartungen sind nach den letzten beiden Spielen nicht gerade hoch, sowohl was unsere D als auch das Offensivspiel angeht - wobei alles andere als ein Sieg eine mehr als riesige Enttäuschung (und wahrscheinlich bereits das Ende aller Playoff-Chancen) wäre.

    Gegen die Giants, deren Defense gegen den Run ähnlich bescheiden ist wie unsere und die mit Buens, Thibodeaux und Lawrence auch eher auf den Pass-Rush fixiert ist, musst du eigentlich versuchen, das Laufspiel zu etablieren. Mal sehen, inwieweit unsere O-Line heute die notwendigen Räume schaffen kann und ob unsere RBs auch einmal lange (+ 10 Yards) Läufe einstreuen können.


    Ich tippe auf einen knappen 23:20 Sieg…

    - Playcalling: müsste man mir in Ruhe nochmal erklären. Ja, wir haben den Ball teilweise ganz gut bewegt, waren aber zu ineffizient. Und dann kommen die beiden 4th-downs. Normalerweise sind das dann die Momente, wo du deine besten Spielzüge auspackst. Normalerweise. Bei uns callst du einen Pass auf einen TE, der in seiner Karriere noch nie vorher ein Target in der NL hatte und einen weiteren auf einen WR, der immerhin schon zwei Pässe in seinem NFL-Leben gefangen hat. Und so schnell wie die Reads von Dak waren, waren das auch nicht seine 3rd oder 4th Options. Grandios.

    Irgendwie dann also doch alles beim Alten. Wenn man da nicht ne 180°-Drehung hinbekommt, sehe ich nicht, wie sich da iwas verbessern soll im Vergleich zu den Vorjahren.

    Ich sehe vor allem, dass unsere Offense den Ball gut bewegt, aber nicht ins effiziente Scoring mit einem Touchdown kommt. Und das Problem zieht sich jetzt schon über mehr als eine Saison. Auch wenn ich die Niederlage gestern ausdrücklich nicht unserer Offense in die Schuhe schieben will, aber das ist nun mal brutal auffällig.

    Auch da - nicht nur bei 4th Downs - fehlt mir immer wieder der Überraschungsmoment, wie andere Teams ihn schaffen. Und da bin ich dann imo definitiv beim Coaching: Ganz ehrlich, der Sport ist doch inzwischen dermaßen transparent, dass ich auch da die richtigen Adjustments machen MUSS als Trainer. Und die fehlen mir bei uns einfach. Zudem glaube ich nicht, dass unser Headcoach sich da noch großartig verändern wird.

    Oder liegt es dann doch an Prescott? Der womöglich in bestimmten Situationen vor dem Snap - das ist ja eigentlich eine seiner Stärken, dabei die D zu lesen - den Passrush oder was immer zwar richtig liest, aber dann in gewisse Muster (z.B. kurzer Read auf die favorisierten Targets, schneller Wurf) verfällt? Wie oft such Dak hier seinen „nahen“ Receiver? Den TE als Receiver? Den Pass zur Seite statt in die Tiefe?

    Ich kann das absolut nicht einschätzen, habe dazu auch keine Statistiken parat, finde das aber in den Situationen immer wieder auffällig und erkenne (für mich) ein Muster.


    Daher stimme ich dir da zu - alles irgendwie beim Alten…

    It's safe to say Elliott had to fight back some tears.

    "Oh, it definitely felt great scoring that touchdown," he said. "Had a bunch of emotions, kind of had to lay there and soak it all in, but just glad to be back."

    Ezekiel Elliott emotional after first TD following reunion with Cowboys, feels rejuvenated
    The emotions of scoring his first touchdown after reuniting with the Dallas Cowboys were evident, as Ezekiel Elliott went on to have a solid outing to help…
    www.dallascowboys.com


    Das ging mir ähnlich. Aber ihn mit der Nummer 15 zu sehen - ob ich mich daran noch gewöhne? ;)

    Defense hat mir gut gefallen. Offense hat das nötigste getan, aber Ausbaufähig.

    Ich finde, dass man das schon etwas differenzierter betrachten muss. Unsere D hat gegen eine O-Line ohne die beiden Starter-Tackles gespielt. Dazu ist die Browns Offense, zumindest rein von den Zahlen der letzten Saison, gute Mittelmaß. Das war daher imo ein Stück weit zu erwarten, dass unsere D das gut meistern müsste.


    Mein Tipp war vor dem Spiel dennoch, dass es ein Spiel mit wenigen Punkten auf beiden Seiten geben wird. Und da muss ich nach dem Spiel sagen: Einer Elite D 33 Punkte einzuschenken, v.a. in der Souveränität - auch wenn natürlich viele Field Goals dabei waren - das fand ich beeindruckender als die Leistung unserer D.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Booth gleich mal inactive, trotz Bland Verletzung. Das spricht nicht für ihn. Hinter Diggs und Lewis sind damit Rookie Carson und Isreal Mukuamu die einzigen Corner. Flourney inactive konnte man erwarten, da sind andere (noch) vor ihm.

    Für mich jetzt nicht die große Überraschung. Carson war nach der Preseason in vielen Berichten und Einschätzungen vor Booth angesiedelt… Anyway, ich könnte mir vorstellen, dass unsere D heute Abend das Spiel für uns gewinnt. Bin mal auf die Schemes von Zimmer gespannt und wie Micah Parsons in diesen eingesetzt wird…

    Dak hat Jerry ganz gut bei den Eiern und da kann man auch wenig machen.

    Ich hätte mir gewünscht, dass man Dak etwas mehr an den Eiern hat - in Form einer Do or Die Season…

    Umso unverständlicher ist für mich der Zeitpunkt der Vertragsverlängerung. Entweder ich mache das schon vor drei Monaten, weil ich Dak unbedingt halten will - oder warte die Entwicklung in dieser Saison ab…

    ESPN Roster Projection:

    https://www.espn.com/nfl/insider/st…projection-2024

    CB macht mir Sorgen ohne Bland. Booth gestern erneut übel getoastet. Den möchte ich nicht wirklich als Starter sehen.

    Ich denke, es wird auch eher auf Carson hinauslaufen, der gegen die Chargers (wie die meisten Starter) wohl geschont wurde. Die Coaches waren wohl durchaus zufrieden mit dem, was er bisher gezeigt hat. Wir alle wissen, dass Verletzungen zu diesem Sport gehören. Wenn es gut läuft, ist Bland auch „nur“ vier Wochen raus - das musst du als Team verkraften können - so meine Meinung…