Beiträge von Cowboy

    DL Jordan Davis, Georgia

    Davis and the Chargers has been the perfect marriage to many media members and fans up to this point, given their desperate need to fix the run defense. However, there’s now a possibility that might not even come to fruition after Davis made himself a lot of money with his eye-popping performance. Coming in at 6-foot-6 and 341 pounds, Davis ran an eyebrow-raising 4.78 40 and 1.68 10-yard split. Let me repeat that. A 4.78 40-yard dash and 1.68 10-yard split at 341 pounds is believed to be one of the fastest times for a player that size in the event’s history. Moments later, Davis posted a broad jump of 10-foot-3.

    Wenn wir Jordan Davis bekommen können wäre das schon mal ein echter Gewinn! 🧐💪

    Denke nach der Vorstellung gestern wird er an 17 nicht mehr dasein...

    Bei deiner Vorgabe 2 First Rounder + X wird wohl auch ein Second Rounder gemeint sein.

    Da Du mich ja direkt gefragt hast, moechte ich Dir da auch antworten. Aber ich muss sagen ich weiss es nicht.

    Ich berufe mich da auf die Gerüchte, dass Kevin Colbert ein Angebot vorbereitet haben soll und gehe davon aus, dass dieses Angebot so sein muss,

    dass die Steelers noch genuegend Draft Munition fuer 2 OLer haben müssen. Also wie in meinen Postings bereits erklaert.

    Demnach käme für mich nur max Second Rounder in Frage, gefusst auf der Tatsache, dass es ein Agreement von Rodgers und den Packers gibt, welches uns hier nicht bekannt ist.

    Ich kann mir nicht vorstellen das Rodgers getradet wird ohne das min. der 2022 und 2023 first Rounder fällig ist...

    Mal eine Frage: Haben die Mock Draft Simulatoren Dulcich mittlerweile so hoch? Der war vor ein paar Wochen noch überhaupt kein Thema und war in den Simulatoren meist noch in Runde 6 zu haben. Seit ein paar Tagen bekommt der unglaublich viel Hype. Weiß gar nicht, ob das mit den Boards von Jeremiah und Brugler zusammenhängt, oder mit etwas anderem.

    Bin mir ziemlich sicher, dass Dulcich an 88 nicht mehr da ist!!!

    Welchen Preis hällst du für realistisch??? Also unter 2 First Rounder + X geht gar nichts...

    Nur Würdet ihr bei deiner Überlegung 2-3 Jahre keinen 1st Rounder haben. Vor allem nicht heuer

    Cox kannst du doch noch nicht ernsthaft bewerten. Und dann kommt er von einer schweren Verletzung zurück.

    Wenn du jemand wie Llyod könnte dafür sorgen das man Parsons mehr im Pass Rush einsetzt.

    Ich finde der Leistungsunterschied zw. Lloyd und meinen 3 genannten ist nicht so groß. Bei anderen Positionen ist der Leistungsabfall um einiges größer zw. 1. und 3. / 4. Runde

    Außerdem ist LB einfach keine Premium Position (QB, WR, OT, DE und CB)

    Hat ja auch so schlecht geklappt letztes Jahr :mrgreen:

    Ich finde Parsons mega. Aber eigentlich genau deswegen, weil er kein klassischer LB ist sondern eine Waffe. So einen gibt es heuer nicht. Und für mich ist kein LB einen 1st Rounder wert.

    Wenn du zu Parsons und Cox noch einen guten Run Defender in der 3. / 4. Runde holst (Beavers, Tindall, Clark) + einen average Starter in der 2. / 3. FA Runde sind wir gut aufgestellt.

    Mit Nakobe Dean hat man sich nicht getroffen. Die Cowboys bevorzugen größere Spieler, daher würde ich ihn von unser Short List nehmen. Llyod wäre wohl in Sachen LB ein Target. Ob der jedoch noch da sein wird :madness

    Bitte nicht schon wieder einen LB in der ersten Runde. Da findet man auch in der 3. oder 4. Runde solide Starter.

    Wenn Cooper geht, einen WR, O-line oder D-Line

    Ich bin zwie gespalten bei Cooper. Es würde halt viel Luft in Sachen Cap Space und auch für die kommenden Jahre bringen, aber man macht die Baustelle WR ganz weit auf.

    Tatsächlich wie in dieser Offseason schon mal gehört könnte ich mit Juju Smith Schuster mit einem One Year prove it deal tatsächlich als Ersatz vorstellen. Er sollte seine dämlichen Tik Tok Videos aber in Pittsburgh lassen. :top:

    Lamb ist aber am besten im Slot. Warum sollten wir Dann einen Big Slot holen der außen nicht gut ist?

    Das sehe ich genauso und das meinte ich nicht mit "einlenken". Ich meinte, dann muss man sich ihm irgendwie beugen und einen Kompromiss suchen.

    Putin darf keine Daseinsberechtigung mehr haben. Er gehört vor das Kriegsgericht und seine restlichen Jahre in ein verlassenes Rattenloch.

    Es darf keinen Kompromiss geben bei dem Putin auch nur irgendwie davon kommt.

    Putin steht das Wasser Oberkante/Unterlippe. Er hat nur noch wenige Stunden Zeit, um den ökonomischen Zusammenbruch seines Landes zu verhindern. Er braucht in den Gesprächen mit der Ukraine eine Vereinbarung, die so weit geht, dass der Westen zumindest die schlimmsten Sanktionen nicht in Kraft treten lässt.

    Ein vorneweg: ich bin alles andere als ein Profi in Politik.

    Glaubt ihr wirklich Putin hat sich nach ein paar Tagen schon verzockt und macht jetzt einen Rückzieher? Denkt ihr er hat nicht mit den Sanktionen gerechnet?

    Ich kann mir nicht vorstellen das er so unintelligent ist...

    Wie schaut es bei euch in Sachen Verlängerungen bzw., unsere Free Agents aus?

    Für mich gibt es nur zwei Spieler die ich zwingend halten würde. Anger und Kearse.

    Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass wir Gallup halten werden. Würde mich sehr freuen.

    Und ich hoffe man wird sich mit Schultz einig. Ich will nicht schon wieder eine Lücke auf TE. (Jarwin cutten und einen Rookie zu Schultz dazu)

    Kearse und Anger hoffe ich auch.

    Und irgendwie hoffe ich noch auf einen prove-it Deal für Vander Esh... Sonst haben wir schon eine große Lücke auf LB

    Giants... da sind einige Teams dabei.

    Denke zwar das die Chancen sehr gering sind, aber schauen wir mal.

    Ich gebe dir auf jeden Fall Recht. Denke nur dass das dann ohne zurück zu traden zu früh ist für einen Center. Denke bei denen ist OT und EDGE wichtiger.

    Bozeman wird mit ziemlicher Sicherheit FA. Würde mich arg verwundert wenn man ihn mit einem langfristigen Vertrag halten könnte. Wird sicherlich der nächste R. Jensen, der einen Vertrag für 4 Jahre 40+ Mio. unterschreibt. Hat er sich auch absolut verdient, wenn es so kommt. Soll menschlich schwer in Ordnung sein, was man aus der Franchise und seinem Umfeld so hört, ist in vielen sozialen Engagements tätig und hat bisher für einen NFL Spieler kaum was verdient. Wird also wohl den freien Markt testen und irgendein Team wird ihn mit Sicherheit auch bezahlen.

    Dann hat mich das nicht getäuscht.

    Denke nur LINDERBAUM wäre nicht der richtige Center für euer Blocking Schema!?

    Welche Teams haben denn bedarf auf C und könnten uns Linderbaun weg schnappen?

    Die Eagles könnte ich mir vorstellen, Ersatz für Kelce, der nicht mehr ewig spielen wird. (Könnte der 1 zu 1 Ersatz sein).

    Die Steelers könnte ich mir vorstellen (Wenn sie den QB in der FA holen).

    Evtl. die Cardinals, jenachdem was Hudson macht...

    Evtl. die Ravens, bin mir nicht sicher ob Boezman FA wird...

    Hier die selbe Meinung von TDN:

    What Makes Kyle Hamilton So Dynamic? | The Draft Network

    Es ist zwar nicht ganz vergleichbar, aber vor der Draft 2021 hätte auch niemand geglaubt, dass Owusu-Koramoah noch an #52 da ist. Einige bei the Draft Network hatten ihn Top-20, Brugler hatte JOK an #15 auf seinem Big Board, Pro Football Network an #17 und PFF an #19. Genauso wurde 2018 Derwin James zum Teil sogar Top-5 gerankt und ging erst an #17 zu den Chargers. Mir ist durchaus bewusst, dass Hamilton absolut zurecht sehr weit oben gerankt ist, aber es wird interessant sein, wie die Teams ihn und vor allem seine Position sehen. Letztendlich war das von mir ja auch nur ein beschriebenes Szenario, bei welchem mich mal die Meinung interessiert, da es aktuell immer heißt, dass die Browns auf WR in Runde 1 gehen sollen.

    Auf welchen Big Boards ist Hamilton an #1 gerankt Cowboy ? Hab mal bei den üblich Verdächtigen nachgeschaut und da wird er zwar Top-5 gerankt, aber an #1 hab ich ihn bisher noch nicht gesehen.

    2022 NFL Draft Big Board Player Rankings | NFL Mock Draft Database
    The largest collection of 2022 NFL draft big board player rankings. These boards are a list of the author's rankings for college football players entering the…
    www.nflmockdraftdatabase.com

    Er ist bei einigen die Nr. 1 und bei den meisten anderen zumindest Top 3

    Julian Barsch von Saturday Kickoff z.B. (den ich sehr schätze) hat die selbe Meinung. Er ist der beste Spieler dieser Draft.

    Ich wollte damit nur sagen, wenn 12 GM's so blöd sind Hamilton nicht zu draften, dann solltet ihr nicht der 13de sein :wink2: (in deinem Szenario)

    Ich persönlich denke er wird spätestens an 3 oder 4 zu den Texans oder Jets gehen.

    AUẞNAHMESPIELER!!!

    Auf DB, speziell auf Safety, sehe ich, Stand jetzt (kommt auf die FA an), schon einen gewissen Handlungsbedarf. John Johnson und Grant Delpit sind gesetzt. Ronnie Harrison werden wir nach der letzten Saison wohl eher nicht wieder in Cleveland sehen, was für mich auch vollkommen in Ordnung wäre. Meine Hoffnung wäre, dass man M.J. Stewart signed. Dann hätte man tatsächlich etwas Ruhe. Man muss abwarten, wie sich Richard LeCounte entwickeln wird. Zeigte sehr gute Ansätze in den Preseason-Games. Allerdings scheint da ja während der Saison irgendetwas vorgefallen zu sein und er durfte eine gewisse Zeit nicht am Training teilnehmen. Sollte man also Stewart wieder zurückholen, wäre man definitiv gut aufgestellt.

    -------------------------------

    Da ich gestern bzw. heute Nacht die Diskussion auf Twitter gelesen habe, würde mich auch hier mal die Meinung von euch interessieren. Folgendes Szenario: Die Browns haben in der FA die beiden WRs Mike WIlliams sowie Christian Kirk gesigned. Clowney und Njoku sind beide wieder zurück in Cleveland. Des Weiteren wurden in der FA 2 DTs für die Line geholt. Nun ist Draft Day und es findet in der ersten Runde ein Run auf die EDGEs statt. Thibodeaux, Hutchinson, Walker, Karlaftis und Ojabo sind bereits vom Board. Jermaine Johnson passt vom Alter (23) her nicht zur Draft-Strategie der Browns. Dadurch, dass auch QBs und OTs gepickt wurden, sind noch folgende Spieler an #13 auf dem Board. Wen würdet ihr picken und warum?

    • CB Derek Stingley Jr.
    • S Kyle Hamilton
    • WR Drake London
    • WR Garett Wilson
    • WR Treylon Burks

    Die Möglichkeit einen Downtrade zu machen, wäre natürlich auch gegeben.

    GANZ KLAR HAMILTON!!!

    Ist mittlerweile auf vielen Big Boards der Nr. 1 Spieler Positions unabhängig.

    Ein generational Talent!!!

    Wie Chrizly schon schrieb: es gibt nur einen Center der in der ersten Runde gehen könnte. Dann kommt für mich auch lange nichts bzw. keiner wo ich sagen würde der wäre eine Verstärkung gegenüber Biadasz.

    Wer mir noch sehr gut gefällt ist Zion Johnson (möglicherweise sogar ein guter Center?).

    Wenn Cooper geht muss man Gallup halten. Und ganz ehrlich mit Lamb, Gallup und vl. ein 3 Rounder WR + FA Verstärkung wäre mir nicht unwohl.

    Prio für mich im Draft: IOL, DL, S

    Wunschspieler für die ersten zwei Runden:

    Zion Johnson, Linderbaum, Kenyon Green, Travon Walker, Jermaine Johnson, Jalen Pitre, Brisker

    Sollten die drei tatsächlich retiren wird man einen gewissen umbruch auferlegt bekommen, da führt dann kein weg vorbei. Donald ist ein ausnahmespieler der mit dem pressure den er kreiert auch die secondary massiv entlastet (siehe letztes play im SB, wo chase ramsey bereits wieder geschlagen hatte aber burrow nicht mehr die zeit hatte den ball dorthin zu bringen).

    den erfolg mit späten draftpicks würde ich aber auch als gutes scouting ansehen nicht nur als glück.

    Deshalb auch das Glück mit Anführungszeichen. Aber dennoch sind diese Treffer nicht auf Dauer aufrecht zu erhalten. Die Draft ist eine Lotterie. Und es ist schon auch immer viel Glück dabei.

    Ein Spieler kann ja Potenzial haben, aber vielleicht schöpft er es nie aus, oder er hat Probleme mit Verletzungen oder private Probleme oder....

    Wenns so einfach wäre würden das schon mehrere so machen. :wink2:

    Es gibt nicht nur ein gutes Scoutingteam