Dienstag 15 Uhr wird krass. 😄
Beiträge von Zug96
-
-
Suarez Würde dann unter Verhindern einer Großchance fallen und dafür kann man ja Elfer geben. Es geht Wrandy eher um diese Handelfer, bei denen der Spieler an der rechten Strafraumkante den Ball angeschossen bekommt und es dann Elfer gibt, weil die Regel gerade so ausgelegt werden kann.
Und genau das ist mein Punkt. Irgendwo kommt es zur Grenze ist es das Verhindern einer klaren Torchance oder nicht. Weil es gibt nicht nur das Suarez Foul oder das Foul an der Elfer Kante. Das ist einfach ein Fakt und da wird es keine Lösung geben. Das einzige ist wie gesagt klare Richtlinien welche klar kommuniziert werden und daneben eine internationale Vereinheitlichung.
-
Das wäre mal endlich wieder eine sinnvolle Regeländerung: https://www.n-tv.de/sport/fuss…tion-article24564789.html
Dann bitte nur noch abschaffen, dass es für Handspiele Elfmeter gibt, sondern nur noch Freistoß und wir sind zwei Probleme los geworden…
Halte von beidem wenig. Zeitstrafe hätten im Fussball einen viel kleineren Einfluss als bspw. im Eishockey oder Handball. Einfach weil 10 statt 11 Mann was anderes ist als 5 statt 6 Mann beim Eishockey. Was macht man wenn es einen TW betrifft? Selbst wenn es einen Feldspieler betrifft ist es anders als in anderen Sportarten. Es würde einen Unterschied ausmachen in der Strafe ob es einen IV oder einen Stürmer betrifft. Im Hockey ist das ganz anders, da kommen dann die Boxplay Teams aufs Feld. Im Fussball müsste man dann überlegen, ob man einen IV einwechselt nur weil man 5 Minuten in Unterzahl ist unter Umständen. Das alles ist meiner Meinung nach weit weg von „Marktreif“.
Handspiele nur Freistoss ist komplett sinnlos. Würdest du einem Suarez Handspiel an der WM gegen Ghana einen Freistoss geben? Oder eben nicht, weil es da dann ein verhindern, einer klaren Torchance bzw. dem Verhindern eines klaren Tores zu einem Elfer trotzdem führen würde? Wenn du ersteres sagst, wirst du selber merken, dass es gar keinen Sinn macht. Wenn du zweiteres sagst verlagerst du dann das Problem in den Bereich ist es nun Elfer ODER Freistoss. Das würde das Problem genauso wenig lösen. Generell wird man diese Regel nie so hinbekommen, dass es perfekt ist. Das wichtigste wäre erstmal, dass der Weltverband, die Kontinentalverbände und die Landesverbände einheitliche Regeln dafür festlegen. Es kann nicht sein, dass in der Champions League seit Jahren Handspiele anders bewertet werden als beispielsweise in der Bundesliga. Genau dieselbe Diskussion gab es schon in der KO Phase dieses Jahr nach dem Elfer von Chelsea gegen Dortmund. In der Champions League werden Hand Elfer viel öfters gepfiffen als in der Bundesliga. Das sollte man mal endlich vereinheitlichen.
-
Dasselbe Problem WR hatten damals die raiders auch. Anstatt Jeudy oder Lamp zu nehmen pickten sie Ruggs. Da sie Geschwindigkeit brauchten.
Und wenn man von damals die Cowboys jetzt hernehmen. Die eigentlich was anderes gebraucht hätten, nahmen sich Lamp. Man sieht was so ein unterschiedspieler ausmachen kann.
Nicht böse gemeint aber ich glaube das euer Rookie WR Eager 2.0 wird. Vor allem hätte er jetzt die Möglichkeit sich zu zeigen.
Finde ich nen sehr schwierigen Vergleich. Judy spielt solide aber ganz das erreicht was man sich erhoffte hat er bis heute nicht. Das mag natürlich auch an der Offense der Broncos liegen, keine Frage. Ceedee Lamb wurde sehr krass ohne Frage. Aber Ruggs spielte bis zu diesem verhängnisvollen Tag eine richtig starke zweite Season. Da den Raiders gross was vorzuwerfen finde ich schwierig/falsch. Theoretisch gab es in dem Draft auch noch einen WR namens Justin Jefferson, der auch nicht so schlecht sein soll.
Aber Ruggs könnte heute definitiv an einem Punkt stehen als richtig guter Receiver mit sogar einer All Pro Teilnahmen.
-
Ich persönlich würde mit Dobbs weiter arbeiten. Hall oder Mullens jetzt einzusetzen wäre ebenso eine Wundertüte und sie müssten sich im Spiel auch erst beweisen. Bei noch 5 verbleibenden Spielen und den PO vor den Augen, darf man sich keine Experimente erlauben. Lieber die bye-week nutzen um die Stärken von Dobbs mehr in den Gameplan einfließen lassen.
Aber denkst du nicht, es wäre wichtig gerade Hall schonmal zu evaluieren aus langfristiger Sicht? Weil Cousins ist ja im Sommer ohne Vertrag und Dobbs dürfte kaum die Langzeit Lösung sein. Oder denkst du Dobbs ist aktuell einfach die beste Lösung und man sollte das Maximum aus dieser Season holen?
Ich bin da sehr gespannt wie es bei euch weitergeht und vor allem wie der QB Raum zum Start der nächsten Season aussehen wird. -
Ich finde die nach record sortierte Tabelle nicht "analytischer" als das Playoff Picture. Beide haben ihre Daseinsberechtigung, Vorteile und Nachteile
Wenn "Analytik" wichtig ist, dann muss man sowieso alles betrachtet, weil Head2Head, Common Games etc fehlt in beiden Darstellungen, aber noch mehr bei deinem Favoriten
Aber dann dürfte dir ja das folgende vielleicht noch mehr taugen, da haben Leute gerechnet und sogar die Wahrscheinlichkeiten für jeden Seed, ob man es in der eigenen Hand hat etc
Naja das ist kein Thema. Auf einer Seite die Tabelle und daneben die Teams mit den bisherigen Spielen und dem restlichen Schedule. Diese Wahrscheinlichkeiten finde ich persönlich nicht sehr interessant. Erstens ist meist nicht aufgeschlüsselt wie die Formel dafür ist und andererseits will man ja selber sein Playoff Picture predicten.
-
Wobei man bei ESPN auch die "Playoff" Standings anschauen kann und da ist das ziemlich eindeutig, ohne Zahlen nur vorne anzupassen. Sogar mit Tiebreakern etc
Ich finde solche Tabellen nur mässig sinnvoll, weil dann hier oftmals der Fehler darin besteht, dass man sich nun die Saints sehr stark anschaut aber gar nicht mehr die Falcons. Ich halte aus analytischer Sicht deutlich mehr von Record Tabellen während der Season. Alles andere ist Makulatur und am Ende wird dann gemäss dem Reglement die Tabelle erstellt. Aber als Franchise oder analytischer Fan lieber ne Record Tabelle analysieren wäre mein Tipp an Alle, die sich gerne mit sowas beschäftigen.
Kurz nehmt eine Record Tabelle zur Hand und habt im Überblick, ob eine Division kein Top Team hat um das nicht aus dem Auge zu verlieren. -
???
Erst kommen die vier Divisionsieger und dann die drei record-besten Nicht-Divisionsieger. Die letzte Wildcard ist immer Platz 7.Diese Art der Tabelle ist es dann am Ende der Season. In Season schaut man eine Tabelle meist nach Record an. Machen sogar die meisten Apps so. (NFL selbst nicht i know)
Aber viele denken halt immer Platz 7 kommt automatisch in die Playoffs gemäss Record. Das ist aber nunmal nicht der Fall.
Es gibt im Grunde 3 Darstellungsformen. Die NFL welche es so hat wie du meinst. Dann bspw. ESPN die es mischt. Die Tabelle ist nach Record aber die Nummerierung berücksichtigt die Division führenden. Heisst Atlanta ist an 7 geführt tabellarisch mit einer 4 versehen. Dann gibt es noch Seiten welche es während der Regular Season rein nach Record machen und am Ende dann die Division Sieger wenn nötig nach oben packen.
Also ja gemäss NFL Rule aber nicht mathematisch kommt der 7te immer in die Playoffs, aber genau das war ja mein Punkt, weswegen ich den Post gemacht habe, also diesen Umstand.
-
der ist aber robust und kann sich 1:1 auch mal durchsetzen
das geht nach meinem Gefühl her Johnson völlig ab
War aber das nicht gerade seine Stärke am College? Dass er gross gewachsen ist und dann vor allem auch nach dem Catch noch viele Yards machen kann im Vergleich zu ähnlich gebauten Receivern durch eine relativ gute Robustheit?
Ich habe wenig Chargers Einzelspiele dieses Jahr geschaut und nur mitbekommen, dass er richtig schlecht sein soll bisher. Generell fand ich ihn am College eigentlich ganz gut auf dem Tape das ich vor dem Draft gesehen hatte. Einzig dass ich ihn tendenziell gerne bei einem anderen Team gesehen hätte vom Fit her. Die Frage wäre für mich aber gerade was die Drops angeht ob das am College schon ein Problem war. -
Ich habe überhaupt keine Angst.
Dann lass es Panik nennen, auch das ist nicht notwendig.
Edit: Um es klarzustellen, falls du das nicht erkennt haben solltest. Angst ist hier nicht so gemeint wie du es verstehst, nur falls du schon etwas älter sein solltest und das Wort vielleicht nicht so verstanden hast wie es gemeint war und nun meine Ironie nicht verstehen solltest.
-
Als GM mit Rhule und Reich. Außerdem mit Wilks als Interims-HC.
Die Bilanz von Fitterer ist einfach schlecht:
Er hat für dieses Jahr 4 erfahrene Spieler zur Unterstützung von Young geholt, 3 davon underperformen.
Seine Draftbilanz ist auch nicht toll.
2021 haben wir 11 Spieler gedraftet. 6 Davon sind nicht mehr im Team, Erstrundenpick Horn ist dauerverletzt, Zweitrundenpick Marshall war jetzt 2 Spiele ohne Verletzung infolge inaktiv, Christensen, Tremble und Hubbard als 3. bis 5. Rundenpick scheinen solide Picks zu sein.
2022 haben wir 6 Spieler gedraftet, 3 davon noch im Team. Erstrundenpick Ekwonu spielt gerade eine sehr enttäuschende Saison, den Zweitrundenpick hatte Fitterer für Sam Darnold abgegeben (den Trade kann man auch nicht gerade als Erfolg verbuchen), Drittrundenpick QB Matt Corral hat es dieses Jahr nicht aufs Roster geschafft, keine Ahnung, ob und wo der gerade untergekommen ist. Mit Amaro und Mays haben wir noch einen Spieler fürs Special Team und einen Backup Guard.
2023 Draft ist noch zu früh, um das zu beurteilen, aber die Leistungen von Stroud rücken den Pick von Young in ein schlechtes Licht. Mingo in der zweiten und Johnson in der dritten Runde wurden von vielen als Reach empfunden.
Hinzu kommt, dass CMC seit anderthalb Jahren in San Francisco Football der Sonderklasse spielt und man sich jetzt fragt, warum man für so einen Ausnahmespieler nichtmal einen Erstrundenpick bekommen hat. DJ Moore wäre als Unterstützung für Young auch Gold wert gewesen, aber der ist in Chicago.
Da ist kein Upside. Ich weiß wirklich nicht, mit welcher Begründung man Fitterer halten sollte.
Das ist echt alles bescheidener als man denkt. Young würde ich ihm nicht so ankreiden, da ich glaube sehr wenige Leute damit gerechnet haben, dass wir nach 2/3 der ersten Season dastehen und Stroud wie ein Top 5 oder mindestens 10 QB spielt und Young bisher solche Probleme hat. (jetzt mal rein die QB Performance ohne die Umstände)
Ebenso glaube ich machte der CMC Trade trotzdem irgendwo Sinn. Ich denke mit dem Alter und den Verletzungen gab es einfach nicht mehr für einen RB, auch wenn er so unfassbar gut ist. Und aktuell würde euch ein CMC ja trotzdem nicht so viel bringen wie den 49ers. Auf der anderen Seite ist natürlich die Frage ob der Trade nicht trotzdem schlecht war, wenn damit so schlecht gepickt wird wie sonst oftmals.
Aber danke für die Erläuterungen, das ist definitiv ein GM der unter Druck steht. -
Ich muss sagen ich bin froh, dass die Bears das Spiel noch gewonnen haben. Gerade wie wir die letzten Wochen spielten war es mir doch wichtig, dass die Vikings uns nicht zu nah auf die Pelle rücken. Diese Woche dann haben wir die Chance (Vikings Bye Week) nen 3 Ws Vorsprung zu egalisieren und mMn die Division so gut wie einzutüten. Klar kommen dann noch beide Spiele gegen die Vikings, aber mit nem 9-3 Record und den Vikings ohne Cousins (ok wieder mit Jefferson bald mal) würde mich das sehr beruhigen.
-
Kann schon sein, aber was sicher nicht eintrifft, ist das die giants nicht ins Playoff kommen.
Da hat sich einer selbst verwirrt oder die Autokorrektur hat auch dem Wörtchen noch ein nicht gemacht.
-
Saints.
Da hätte ich nicht so viel Angst. Weil ich denke aus dem Trio Saints, Bucs und Falcons wird einzig ein Team am Ende einen Record haben das um die Wild Card kämpft vom Record her und da es ja am Ende seine Division gewinnt, sind die ja obsolet was da betrifft. Ich sehe aktuell höchstens als Packers als Gefahr aber diese als grössere als wohl viele denken. Love spielt besser die letzten Wochen und das Team generell spielt besser und hat noch einige machbare Gegner. Ich denke das zweite Spiel gegen die Vikings wird da für beide Teams extrem wichtig. Für die Packers noch nen Ticken mehr. Die Rams haben halt noch richtig harte Gegner mit den 49ers und Ravens und dann müsste man halt alle anderen Spiele gewinnen um überhaupt noch ein 9-8 zu erreichen. Das wird auch hart.
-
Hat KOC was angekündigt, wer gegen die Raiders als QB starten wird?
mMn sollte man dad Dobbs Experiment asap beenden, so romantisch es auch gewesen sein mag und mit Hall schauen, ob man realistische Chancen hat
Genau darauf bin ich auch sehr gespannt und würde auch auf Hall gehen nach der Bye Week.
-
Hmm... was sagt man dazu?
Irgendwie nimmt mich die Niderlage nicht so richtig mit, abgesehen vom frühen Aufstehen.
Man schwankt bei diesem Team echt immer hin und her. Man sieht einfach nach wie vor: Dieses Team kann an guten Tagen jeden schlagen und an schlechten Tagen gegen jeden verlieren.
Irgendwie wirkt es auf mich trotzdem nicht so, dass wir die Playoffs zwingend verpassen. Die Packers rücken uns zwar auf die Pelle aber deren Saison kaufe ich auch nicht so recht.
Die Bye kommt für uns zur rechten Zeit damit Jefferson danach hoffentlich wieder dabei ist.
Sollten wir dann die Playoffs erreichen, können wir wie gesagt jeden schlagen. Leisten wir uns noch mehr Stinker und verpassen die Playoffs, dürfte die Situation einigermaßen günstig seinen einen QB zu drafted, den wir aus meiner Sicht benötigen. KOC kann mit Dobbs einige Sachen kreieren (auch wenn er es nicht immer tut) aber ein deep ball fehlt uns aktuell komplett. Es wird interessant zu sehen ob Jeffersons Rückkehr daran etwas ändern kann.
Wir haben jetzt noch 5 Spiele, bei denen ich mit 3 Wins rechne. Die sollten drin sein und wir damit in den Playoffs.
Irgendwie macht mich die aktuelle Situation ein bisschen gleichgültig. Die Saison hatte für uns bisher definitiv ihre Fun Momente und würde auch noch ein bisschen parat halten. Aber wenns nicht so ist, ist das für mich auch ok.
Also mit einem 9-8 seid ihr aber überhaupt nicht sicher in den Playoffs! Insbesondere falls ihr das zweite Spiel gegen die Packers nicht gewinnen solltet. Die Packers stehen 5-6 und haben noch die Giants, Buch, Panthers, Bears und eben das Vikings Spiel vor der Brust. Da sind 4 absolut möglich und vergesse nicht die Saints bzw. deren Division. Weil auch wenn man am Ende der Season auf 7 ist in der Conference wird dies vermutlich nicht reichen, da aus der NFC South möglicherweise kein Team so weit oben stehen wird. Das heisst den letzten Wild Card Platz dürfte das Team auf Platz 6 haben.
Was die Siege in den Playoffs angeht finde ich es auch sehr wild wirklich Chancen gegen Top Teams auszurechnen. Das sehe ich überhaupt nicht. Klar in der NFL kann theoretisch jeder jeden schlagen. Aber ich habt in dieser Season ein Top Team geschlagen und das waren die 49ers. Deswegen würde ich euch aber trotzdem kaum Chancen gegen die Top 3 Teams der Conference zutrauen, wenn ich die Spiele der Vikings mir so ansehe. Ja, ich denke ihr kommt in die Playoffs, aber das wird noch sehr harte Arbeit und in den Playoffs seit ihr grosse Aussenseiter meiner Meinung nach gerade auch noch ohne Cousins und ich sehe selbst die Lions als Aussenseiter ab spätestens der Divisonal Round.
-
Ich zitiere mich mal selbst aus meinem Eingangspost zur neuen Saison. Die Entwicklung war nicht zu sehen, also ist dieser Schritt nicht verwunderlich. Ich frage mich nur, warum GM Scott Fitterer noch da ist.
Ich denke mit einer Entlassung vom GM hätte man auch Young unfassbar geschadet und ihn noch mehr unter Druck gesetzt. Einerseits wäre dann ein komplett neues Regime hier, welches ihn nicht geholt hätte und man hätte damit den Pick #1 direkt in Frage gestellt. Ich hätte eine GM Entlassung von aussen betrachtet (ohne mich mit den Panthers stark auseinanderzusetzen) schon sehr krass gefunden. Ich denke die nächste Season wird dann wegweisend für den GM und für Young.
-
Wow ja Frank Reich entlassen.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
eher würden sie dann vom 2. Pick runtertraden.. würde mehr Sinn machen.. aber nun wieder zu den Panthers
Das fände ich sehr spannend wenn sie wirklich noch ihren eigenen Pick an 4-5 haben und da noch Marvin Harrison Jr auf dem Bord ist. Da würde ich glaube ich wenn mein neuer QB ihn mag, ihm diesen Receiver an die Seite stellen.
-
Wer weiss wer beim kommenden Draft die Geschicke der Pats leitet. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn die Pats sich noch ins gesicherte Mittelfeld spielen würden.
Klar mit den Bills und Jets warten nochmals die 2 Gegner, gegen die die Patriots diese Season gewonnen hat. Aber generell stehen noch die Chargers, Steelers, Chiefs, Broncos, Bills und Jets auf dem Programm. Da ist ein 1-5 für mich absolut erwartbar für die Patriots und selbst ein 0-6 wäre da nicht weit aus der Luft gegriffen. Ich denke ein Top 3 Picks für die Patriots war selten wahrscheinlicher. Und bereits Pick 5 hat heute schon 4 Siege auf der Haben Seite.
-
Könnt Ihr jetzt langsam viele Packers Fans verstehen ?
Rodgers ist ein Top QB, aber auch eine Diva was sein Umfeld angeht.
Ich denke das ganze kann man nicht ganz vergleichen. Ja, das war er bei euch bestimmt. Aber bei den Jets liegt es wahrscheinlich wirklich eher daran, dass man ihn geholt hat mit dem Wissen wie er ist und ihm die Umstände geben wollte die er will und vielleicht auch braucht. Das will man nun nicht alles oder auch nur teilweise einreissen, bevor er mit diesem Umfeld auf dem Platz stand.
Ich habe hier sehr oft kritisiert, dass ich es selten doof fand, dass man keinen anderen QB holte nach der Verletzung von Rodgers. Aber irgendwo kann ich das ganze auch verstehen, ob er richtig war, steht aber auf einem anderen Blatt geschrieben.
-
Mit dieser Defense wird's schwer und den Meltdown der O-Line die letzten 2 Spiele kapiere ich irgendwie nicht. Irgendwie noch 2 bis 3 Siege holen, nur wo?
Ich denke tatsächlich, dass wir gegen die Saints einen relativ ungefährdeten Sieg eintüten werden, insbesondere wenn Carr spielt. Ich denke Carr seine Offense sollte uns relativ gut liegen. Gegen Winston kann das aber richtig ungemütlich werden für unsere Pass Defence. Aber ich bin froh, dass wir schon ziemlich viele Siege haben. Gerade die letzten 3 Spiele kann man auch sehr schnell mal 0-3 gehen und dann sind wir für die vielen Siege froh um zumindest eine Wild Card zu haben.
-
Frage zu D-Linemen - Ich lese gerade ein Buch, in dem einiges über Alignements/Techniques und deren Feinheiten behandelt wird.
Jetzt fällt hier der Begriff shade immer bei 1-Tech (1-Technique). Betont der Begriff letztendlich dasselbe oder gibt es hier irgendwie einen Unterschied?
Wenn es um die Positionierung von Defensive Linemen geht, kann ein 1-Technique-Verteidiger entweder als "head-up" (direkt gegenüber) dem Offensive Lineman oder als "shaded" (versetzt) stehen. Ein 1-Technique-Shade-Verteidiger würde sich also leicht versetzt zur Innenseite des Offensive Linemen positionieren, anstatt direkt vor ihm zu stehen.
-
Lass die Drogen weg, kleiner Mann. Die Lions werden die komplette Saison massiv von den Refs bevorzugt.
Gestern waren es eher die Packers die Pech mit den Refs hatten.
Du hast dich im Forum angemeldet um 3x dasselbe zu schreiben. Habe mir gerade mal kurz dein Profil angeschaut. Du hast offenbar einen Lions Komplex, hast du noch andere Komplexe?
-
Sehr ich auch so. Sollten wir 10 Siege einfahren und die Wildcard ergattern, wäre das unter Berücksichtigung der ganzen Verletzungen heuer mehr als respektabel. An den Divisionsieg sollte man realistischerweise nicht glauben
Ich denke auch mit 9 Siegen habt ihr gute Karten und das traue ich euch absolut zu. Ich denke als Lions Fan wäre ich mit einem 1:1 gegen die Vikings schon mehr als zufrieden.
Was Goff angeht wurde schon einiges gesagt. Leider waren auch die Würfe teilweise sehr schlecht von der Qualität her. Da waren insbesondere in der ersten Häfte richtig viele geeierte Dinger dabei. Aber bevor wir uns so wirklich um Goff kümmern, ist einfach die Defense da wo sie zu erwarten war. Verbessert zur Vorseason aber weit weg von einer top Unit. Das wird auch noch dauern, bis wir hier gut und breit aufgestellt sind.
-
Damit kein Missverständnis aufkommt: Rich Eisen sagte (ungefähr), dass er nicht andeuten will, dass Rodgers dies gefordert hat, aber dass bei den Jets die Demut ihm gegenüber so groß sei, dass er dies auch gar nicht äußern musste, weil man ihn keinesfalls verstimmen wollte.
Ah danke noch für diese Aufklärung. 👍
-
Ich würde ja ne Gruppe Niederlande, Österreich, Deutschland und Schweiz sehr cool finden. Das wäre von den Lostöpfen her möglich sein. Leider spielt unser Team aktuell so unterirdisch, dass hier maximal 1 Punk drin liegt. Denke Niederlande würde auf 1 sein und Österreich und Deutschland würden um Platz 2 kämpfen, wobei Platz 3 ja auch noch ins 1/8 Finale kommen kann, wenn man genug Punkte holt.
-
Gestern gab's bei Jets-Fan Rich Eisen schon einige überraschend deutliche Bemerkungen, dass nicht nur Rodgers Verletzung sondern auch dessen Rangordnung im Verein diese Saison vieles beeinflusst & erschwert haben. Man hat sich nicht getraut, einen Ersatz-QB zu verpflichten, der zweifelhafte OC ist immer noch im Amt und über den 44 Millionen-Vertrag für den lustlosen Lazard freut sich derzeit auch keiner mehr. Und alles nur, um einen Rodgers nicht zu verstimmen.
Gleichzeitig werden die Stimmen immer mehr, die nicht an eine Rodgers Rückkehr in dieser Saison glauben, selbst wenn es noch eine sehr geringe PO-Chance geben sollte... weil er sich nicht hinter eine solch desolate OL stellen sollte und erneut eine Verletzung riskiert.
Keine leichte Situation...Was heisst die Stimmen werden immer mehr laut. Erstens werden die Jets ohne soliden QB keine Chance mehr auf die Playoffs haben, so realistisch muss man sein. Die Chance hat man vergeben und daran ist weder primär die Verletzung von Rodgers Schuld noch Wilson, als viel eher, dass man keinen Ersatz QB holte. Wessen Schuld das ist, ändert nun generell wenig. Die Jets stehen glaube ich 4-6 und der letzte Spot dürfte ein 10-7 benötigen.
Aber dass Rodgers zurückkommt ist einfach solch ein Unsinn. Ein Achillessehnenriss ist eine der schwersten Verletzungen welche ein Sportler haben kann (von den typischen Verletzungen) und es ist generell Vorsicht geboten, da gerade hier bei einem falschen Aufbautraining die Folgen deutlich schlimmer sein können als bspw. bei einem Kreuzbandriss. Normalerweise dauert ein Achillessehnenriss bis der Sportler wieder zurückkehrt irgendwas zwischen 6-12 Monate, wobei 6 Monate sportlich sind. Dazu ist Rodgers keine 16 Jahre alt, auch keine 25, keine 32 sondern 40 Jahre alt. Der Körper wird hier schon generell länger benötigen, egal welchen Hokuspokus der auch immer in seiner Dunkelkammer veranstaltet. Rodgers wird raus sein für die Season und es wäre schon echt dreist, wenn es selbst so krass über das Team stellt, dass er einer QB Verpflichtung im Wege stand.
Was OC angeht schwierige Sache, es gibt verdammt wenige Arguemente als Aussenstehenden die für diesen Mann sprechen, wenn man sich seine letzten 3 Stationen anschaut. Klar ist wenn ich Rodgers hole, werde ich diesen Mann nicht einfach feuern, ohne dass er mal mit Rodgers was zeigen konnte. Aber Hackett sollte man als Fan sicherlich mal in Frage stellen.
Lazard würde ich halt auch in der Situation der Jets behalten und hoffen, dass er mit Rodgers funktioniert.
Das Problem ist wie kommt Rodgers 2024 zurück? Ein Jahr älter, ein „neues“ Team, einen Achillessehnenriss später usw. Ein Happy End wie mit Brady und den Bucs gibt es halt nicht sehr oft, in solchen Situationen. Ich wünsche den Jets Erfolg, aber ich zweifle das ganze immer mehr an.
-
potenziellen starting QBs Goff, Cousins, Fields und Love
Kein Witz, aber das ist würde ich sagen dieses Jahr echt solides QB Niveau in der Divison. Goff spielt ein super Jahr für seine Möglichkeiten, haben wir oft genug besprochen. Aber auch Cousins spielte eine Bock Starke Season auf alle Fälle rund um Top 10 QB Niveau, Love der zum ersten Mal startet spielt ne ordentliche Season mit viel Inkonstanz aber auch einigen starken Pässen und Fields spielte echt einige gute Spiele. Da gibt es einige Divisions die echt schwächer aufgestellt sind, auch wenn man da vielleicht was anderes erwarten würde. Damit will ich nur sagen, ich denke vor 1 Jahr hätte man das als klar die schwächste QB Divison eingestuft. Nun würde ich sagen ist es unteres Division Mittelfeld. Hätte 2 Divisionen die ich schwächer einstufen würde und 2 die man irgendwo ähnlich sehen könnte.
-
Für die Schweizer hier ein guter Deal: https://www.digitec.ch/de/s1/p…n-2-spielkonsole-38753290
Guter Preis mit richtig gutem Game zusammen. Gibt auch noch 1-2 andere Bundles zu guten Preisen bei Digitec.