Verdammt
ich habe mich auf allen möglichen Seiten angemeldet, um benachrichtigt zu werden, Ticketmaster, diverse Fanseiten, sogar auf diesen überteuerten Plattformen, die 5.000 $ verlangen. Aber ausgerechnet den offiziellen Ticketverkauf habe ich komplett verpasst.
Jetzt gibt es nur noch Tickets zu Mondpreisen ab 400 €+ in den obersten Rängen.
Wo habt ihr euch angemeldet, um rechtzeitig informiert zu werden? Ich habe gesehen, dass Ticketmaster teils nur auf Partnerseiten weiterleitet, war das bei euch auch so?