Beiträge von Ricinghigh68

    Ich bin schon immer sehr Punk, Post Punk und Dark wave oder Britisch unterwegs .

    Aber hin und wieder darf es auch einfach nur klassischer Kraut Metal sein::musi:

    running wild - chamber of lies
    Thanks to the people who provided the pics of the castles (without knowing, I just was looking for castles pics on the internet), and the other pics.The firs...
    www.youtube.com

    Also gegen alle Widerstände wenn ich mir so Ihre Kurzbiographie ansehe..Ich weiß ja nicht:

    Eltern förderten Ihre Musikkarriere, und als sie genug eingenommen hatte produzierte sie Ihre ersten 6 Alben nochmal selbst..ok

    Naja, ich verstehe es aus künstlerischer und musikalischer Sicht nicht aber bin ja wie gesagt auch nicht die Zielgruppe. Sie ist mmn äußerst clever und geschäftstüchtig.

    Wenn ich dann allerdings nochmal kurz das frühe Leben einer Debbie Harry zusammen fassen darf, die Taylor Swift zurecht respektiert und die das auch sicher besser beurteilen kann als ich:

    Harry wurde mit 3 Monaten zur Adoption freigegeben wuchs in einem sehr frommen und evangelikalen Elternhaus irgendwo auf dem land in Jersey auf, durfte weder ne Musikschule besuchen noch auf Konzerte.

    Zitat

    Harry wollte allerdings Künstlerin werden und widersetzte sich allem, was ihre Eltern ihr vorlebten

    Harry besuchte das Centenary College in Hackettstown. Anschließend zog sie Mitte der 1960er Jahre nach New York City, was sie als Befreiung von den Konventionen ihrer Kindheit erlebte. Dort suchte sie Anschluss an die Undergroundszene. Sie lebte von Jobs als Tänzerin, Kosmetikerin und Kellnerin in einem Playboy-Club und im Max’s Kansas City.:mrgreen: Das war ein beliebtes Lokal in der Kunst- und Musikszene in Lower Manhattan, wo sie Andy Warhol, Jimi Hendrix, Miles Davis, David Bowie, Iggy Pop, Janis Joplin und andere Szenegrößen bediente.

    Naja solche Vitas sind wohl auch heute eher unmöglich geworden. Würde ich aber her unter "against all odds" verbuchen.

    Nicht zu vergessen der Wandel dass früher Alben auf Tonträgern verkauft wurden und heute fast nur noch gestreamt wird.

    Und man Demos oder promos noch zu Radiosendern schicken musste oder DJ'S bzw irgendwelchen "zufällig" an der Bar (an der Frau bediente) aufschlagenden Produzenten oder Managern oder jemandem der jemanden kennt der jemanden kennt

    unterjubeln musste. Aber wie gesagt das ist ne Diskussion fürn eigenen Thread denke ich.

    Du arbeitest für Boeing? :tongue2:

    Ich will gar nichts heranziehen. Es gibt kein objektives Kriterium für bessere Musik, wenn man Musik als Kunst betrachtet. Wenn man es als Geschäft betrachtet, dann ist es $$$.

    Wobei ich behaupten würde, das Popularität als Kriterium weitaus weniger mit der Musik zu tun hat als mit Marketing, Mode und Herdentrieb.

    Auch das, und was das Marketing angeht ist ne Liason mit einem der NFL Superstars sicher auch nicht verkehrt.

    Wo die Liebe hinfällt. Taylor Swift ist sicherlich ne Marke und das hat sie sich auch erarbeitet. Aber ich persönlich finde weder Ihre Musik, (auch die Stimme nicht), noch Ihre Bühnenpräsenz (abgesehen von Ihrer Größe) sonderlich

    beeindruckend. Adele ist zumindest gesanglich top, Cyrus ist so ein bißchen die flippige (ne Mischung aus Wendy James und Wendy O. Williams) den rest kenn ich gar nicht.

    Und es ging auch nicht explizit um ein Genre.


    Einerseits hast Du recht Chrizly das meine Aussage ignorant ist aber ich habe eben auch jeide schon live gesehen!

    Ok Debbie war da schon anfang 40 aber je mehr man sich mit Ihr, dem Hintergrund bis zur Gründung der Band beschäftigt umso faszinierter ist man!

    Ich wüsste nicht das Swift durch Clubs tingeln musste, und ein völlig amerika untypisches Musikkonzept , das sich eher an zeitgenössischen 🇬🇧 stil orientierte entwickelte, sie und die Band dann aber in ein völlig eigenes Ding umwandelte, das so eine grosse Bandbreite hatte! Gerade in den Staaten kam das zunächst mal gar nicht besonders gut an. Erst nach Ihrer ersten Tour durch GB gings ab mit Blondie.

    Blondie haben ohne es zu wissen und das wurde auch lange verkannt vieles was danach kam geprägt!

    Und auch Debbie war ein mädchen aus der Provinz und entschloss sich mit ende 20 bereits! Ich mach jetzt irgendwas mit Punk!

    Geschmack lässt sich nicht drüber streiten😉 Abgesehen davon das Debbie natürlich in ihrer Prime die coolste und Faszinierendste Braut auf dem Planeten war😉

    Blondie - 11.59 • TopPop
    11.59 is a track from the album 'Parallel Lines', Blondie's third and most succesfull album. It was released on September 23, 1978, and reached No. 1 in the ...
    m.youtube.com

    Ich will Swift und co auch gar nix wegnehmen aber gerade in Sachen Unabhängikeit, Stärke und Frauenpower kommt Sie da nicht heran!

    Zu durchproduziert und gepampert und leider wenig authentisch😉

    Nix für Ungut also aber das ist eben meine ehrliche Meinung!

    Vielleicht liegts auch am Alter😉

    Und Apropos Klasse Frauen in der Rockmusik und an wen mich die Nummer oben auch echt teilweise erinnert hat.

    Taylor Swift und so können gegen die einfach einpacken! Solche Ladys werden heute einfach nicht mehr gemacht. Taylor Momsen nehme ich da mal raus

    Blondie war insgesamt einfach eine geniale Band, die leider viel zu wenig Anerkennung gefunden hat in der szene:

    Blondie - Dreaming (Official Music Video)
    REMASTERED IN HD!Watch the Official Music Video for Dreaming performed by Blondie.🔔Subscribe to the Blondie YouTube channel: https://bit.ly/Subscribe2Blondi...
    www.youtube.com
    Blondie - Hanging On The Telephone
    REMASTERED IN HD!Watch the Official Music Video for Hanging On The Telephone performed by Blondie.🔔Subscribe to the Blondie YouTube channel: https://bit.ly/...
    www.youtube.com

    Die will ich nächstes Jahr als Superbowl Act: Und zwar genau mit den Nummern. Auch ohne 49ers Beteiligung wäre ich dann vor Ort am Start. Just wow.

    DIAMANTE - 1987 (Official Video)
    Official music video for '"1987" by DIAMANTE Stream / Download 1987 - https://ffm.to/diamante1987Follow DIAMANTE on Spotify: https://open.spotify.com/artist/...
    www.youtube.com
    DIAMANTE - Ghost Myself (Official Video)
    Official music video for '"Ghost Myself" by DIAMANTE Stream / Download DIAMANTE's new album 'American Dream' - https://ffm.to/american_dreamFollow DIAMANTE o...
    www.youtube.com
    49ers trennen sich von Defense-Star
    Wenige Tage vor dem Start der NFL Free Agency müssen die San Francisco 49ers noch etwas finanziellen Spielraum freischaufeln. Dementsprechend ist der…
    www.sport.de

    Eieieiei, trotz seiner Verletzung war er für mich der Stabilste Defense Player bei uns. Und er Treuste der Treuen und der einzig verbliebene aus der Baalke Era.

    Hat wohl nen Payment cut abgelehnt. Isiah Oliver wohl auch freigestellt.

    Als er den Booth verliess lief es aber besser und vor der -3 serie auch nicht wirklich schlecht!

    Die ersten Halbzeiten in den ersten beiden POs waren schlimm jo!

    Insgesamt sicher nachvollziehbar, aber man war immer noch die Nr 3 defense der NFL!

    Und Demeco zu ersetzen wird nicht eh nicht leicht!

    Komisch! An ihm lags am wenigsten, das es im Finale nicht funktioniert hat. Defense war top eingestellt.

    Ich kann nur hoffen das Intern Shanahan sich selbst auch in die Pflicht nimmt bzw genommen wird. Nach aussen macht er eher den Eindruck als seien alle anderen ausser Ihm verantwortlich für den vergeigten Superbowl.

    Ausserdem hat ihm die Defense Chance nach Chance ermöglicht und die Chiefs Offense komplett abgemeldet. Er bekommt die Offensivpower nicht auf den Rasen und sei es wie Du richtig sagst durch stumpfes Laufspiel.

    Run the Football.. Tja und dann kam der Muffed Punt wo man einfach sagen muss Dumm gelaufen so wie das gegen die Lions für die 9ers lief mit der Maskenvorlage lief das diesmal gegen uns.

    Natürlich darf Ray Ray da nicht hin aber das in der Kürze zu checken das der Ball den Fuss berührt hat schwierig. Kein Vorwurf.

    Und man hatte ja dennoch immer noch alles im griff, aber halt immer weniger weil sich gerade ein Mahomes nicht so oft bitten lässt und irgendwann garantiert im richtigen Moment das richtige tut.

    Reid war einfach der bessere Hc über das gesamte Spiel ist leider so.

    Um das nochmal klarzustellen.

    Niemand will Shanahan jetzt gefeuert sehen. Er ist ein großartiger Coach, der das SPiel auch zum Teil echt weiterentwickelt hat aber lernen muss jedem kleinen Detail des SPorts an sich auch neben seiner Philosophie Beachtung zu schenken.

    Clock Management, Regelfestigkeit und auch mal Abseits des Ursprungsplans

    Es muss intern ne Aufarbeitung des Sb Finals geben und es muss ihm auch klar gemacht werden, das es nicht reicht dem Gegenüber den Dock an die Brust zu halten.

    Gerade gegen ein Team wie die Chiefs mit der Combo Reid, Mahmes Kelce dazu Jones musst du den Dolch auch spätestens bei der dritten Möglichkeiten versenken.

    Und das zieht sich durch seine gesamte Karriere, sowohl als Koordinator als auch als HC.

    Und nochmal bzgl Shanahan

    Zahlen bzgl Winning time lügen nicht!

    3 von 7 mal überhaupt Double digit verspielt in der Gesamten SB historie

    Shanahan

    Grösster Vorsprung verspielt in SB finals

    Shanahan

    4th quarter scores in SB Finals

    12-58 shanahan

    Its all about adjustement

    Wenn Du immer wieder das gleiche machst, obwohl es am ende immer schief ging usw

    Es ging darum das niemand behauptet hat das es den einen grund oder Schuldigen gab!

    Und Mahomes hatte einige wirklich unüberlegte Würge und Rookiefehler im Spiel!Juckt keinen mehr weils nicht bestraft wurde!
    Und ganz ehrlich fand ich den Auftritt von Purdy gegen die Lions am ende wesentlich beeindruckender!

    Individuelle Fehler hatten die Chiefs mmn mind mal eben so viele in der Offense!

    McDuffie und Jones waren da für mich die MVP die die 9ers letzlich aktiv in Reichweite hielten!

    Und natürlich Butker!

    Die Offense war so wie die ganze Saison!

    Umso ärgerlicher😉

    Was Du trotz langem text extrem verkürzt zusammenfasst und beschreibst hat alles nicht stattgefunden bzw wurde so nicht gesagt oder beschrieben!

    Und das Pech und die Fehler wurden angesprochen auch die schwere Verletzung von Greenlaw! ‘Es ist doch auch völlig absurd das unter all diesen Umständen zu behaupten Man hätte mit Mahomes statt Purdy locker den SB gewonnen! Darauf bezog sich das und ist mmn wesentlich realistischer und weniger fanboygehabe!

    So toll war Mahomes 95% des Spiels nicht!

    Und der entscheidende move kam Von Reid und da sah Shanahan bzw Wilks eben alt aus und das Team überrascht und ratlos!

    Jacda waren die insividuellen Fehler aber eben nach der Pause auch die Phase wo Mahomes völlig in Panik verfiel, die man aber nixht nutzte, was auch am Playcalling lag und sie Chiefs im Spiel hielt! Es war einfach zuviel was gegen die 9ers lief was man so nicht planen kann!Die OT gehört aber nicht dazu!

    Aber ja entscheidend waren für mich auch Moodys geblockter PIT und der Fumble von CMC!

    Passiert aber nunmal und man war ja trotzdem klar am Ruder!

    Deinem letzten Absatz jann ich allerdings teilweise zustimmen!

    Extrem bitter gelaufen und man sucht natürlich ne Erklärung aber keinen Schuldigen!

    Amen und Danke:respekt

    Exakt so kann man das sehen. Kittle war angeschlagen ab Hälfte 2 aber Mitchell hat seine SAche in den 2 einsätzen sehr gut gemacht im Run und Conley im Passing game.

    Warum mischt Shanahan dann alles wieder durch und geht wieder zu dem zurück was nicht funktioniert hat?

    Wie man dann die Läufe von Mahomes (der insgesamt viel zu gut weg kommt in der Bewertung mmn) verteidigt hat, geht nicht nur auf Shanahan aber spricht auch Bände über den Frust bei den Top Spielern (trotz der wirklich krassen übersehenen Holdings, die es Mahomes dann natürlich leicht gemacht haben. Warner hatte dennoch die Möglichkeit ihn zu hart zu Tacklen (in dem Moment isser wie ein RB zu behandeln) hat sich aber verladen lassen und es fehlte halt Greenlaw als Versicherung dahinter.

    Und so vieles mehr lief schief was nicht an Shanahan lag und trotz hätte man den SB holen können / müssen.

    Und wenn ich momentan etwas 1/1 tauschen würde wollen mit den Chiefs isses der HC und nicht der QB.

    Bin echt immer noch angefressen auch wegen des Endes, wo unsere Defense absolut gepennt hat.

    Chief

    Irre? vielleicht:madness Gegen die Lions habe wir nur gewonnen weil Purdy komplett off script gegangen ist.

    Ok war ne völlig andere Ausgangslage (hopp oder Topp) und anderer Gegner, aber dennoch hat er da bewiesen das er es kann.

    Shanahan fiel mmn nicht mehr viel ein. Top Coach aber es muss ja nen Grund haben warum man so oft kurz vorm Ziel mit Ihm scheitert. Mitchell hätte er öfter bringen können. Samuel war irgendwie gar nicht integriert und CMC

    war nicht der Faktor wie sonst. Darauf muss ein Coach reagieren und auch auf sich drehende Momenti in SPielen. Das ist ne Riesenschwäche von Shanahan. Ihm fehlt da manchmal auch einfach die Distanz mmn und die Abgeklärtheit.

    Und wenn das stimmt das es keinen Plan oder STrategie für die OT gab wie von einem Kollegen hier verlinkt..eieieiei

    Schade das sich Purdy gestern nicht getraut hat das Script zu vergessen und das Playcalling selbst zu übernehmen.

    Allerdings hat Shanahan ihm auch gestern wirklich selten alle Waffen gleichzeitig zur Verfügung gestellt. Samuel war eh kein Faktor gestern, was nicht nur an der chiefs Defense lag.

    Erfahrung und effizientes Coaching! Das Quantchen Glück braucht man natürlich dann auch. (Son Punt Blunder wie von Lutker gabs noch nie laut CNN) Ach ja und einen wie McDuffie in den entscheidenden Momenten. Der hatte gestern auch maßgeblichen Anteil.

    Glückwunsch, auch wenns echt schwer fällt und ich das mit dem mehr als verdient natürlich etwas anders sehe.!:bier:

    Was hier viel zu wenig thematisiert wird ist die schwere Verletzung von Greenlaw, die sicher auch eher den Chiefs geholfen hat.

    Unterm Strich kann man immer sagen abgezockt und Qualität, aber es kam bei den 9ers auch wieder einiges zusammen was einen echt verzweifeln lässt. Und man war dennoch so nah dran und hat es letztlich durch eigene

    Schusseligkeit verloren. Und dann darf man sich auch noch dumme Sprüche anhören von Leuten die beim kleinsten Sticheln schon rumheulen. Dann aber selber noch viel härter über die eigenen SPieler herziehen.

    Naja war ne erfahrung wert hier.