Wie üblich sehe ich das meiste sehr viel positiver. [...]
Meine 2 Hauptkritikpunkte in der Vergangenheit waren immer „wir sind zu alt“, und „wir sind zu teuer“.
So gesehen bin ich voll bei Dir. Der Cut ist wichtig, richtig, und, ja, auch überfällig.
Ich hätte nur nicht damit gerechnet, dass wir tatsächlich den Mut dazu haben.
Ich hätte darauf gewettet, dass wir wieder mit Gewalt versuchen, das Super Bowl Fenster ein weiteres Jahr zu strecken.
Bei den Abgängen teile ich Eure Meinung. Von Deebo hatte ich mich, auch wegen seines Verhaltens, letzte Saison schon verabschiedet.
Hufanga wird mir als Spieler fehlen, aber die Entscheidung macht leider schon Sinn, ja.
Dre Greenlaw tut weh. Das war einfach stark, ihn zusammen mit Fred Warner in Aktion zu sehen. (By the way, Fred Warner, egal, wird man sehen.)
Juszczyk freut mich. Ich bin da immer nur zu unprofessionell, bzw. sehe manches nur aus Sicht des Spielers. Dieses ganze Vertragsgedöns. Gerade bei Juszczyk hatten wir, wenn ich mich richtig erinnere, in der Vergangenheit schon mal was umstrukturiert. Jetzt bekommt er halt für seine Karriere bei uns deutlich weniger als anfänglich gehofft. Aber klar, das ist Business. Es ist gut für das Team. Und wie Du sagst, er hat ja letztlich wieder unterschrieben, also wird es in Summe für ihn passen. Freut mich!
Die Rückkehr von Robert Saleh hab ich tatsächlich auch mit einer (???) Flasche Wein gefeiert. Und er hat ja auch angedeutet, dass er natürlich vorher schon von den anstehenden nötigen Veränderungen wusste. (Vielleicht wäre er sonst gar nicht gekommen?)
Insgesamt hab ich wahrscheinlich weniger Bauchweh mit den bisherigen Änderungen. Ich hab nur immer noch bisserl Sorge, ob wir die entstandenen Lücken jetzt sinnvoll schließen werden. Ich verfolge den Draft immer nur am Rande, weil mir irgendwie die Zeit für College Football fehlt und ich die jungen Talente nicht wirklich einschätzen kann. Aber in der Vergangenheit hatte ich nicht das Gefühl, dass wir unsere Baustellen (OL / DL) wirklich als Problem erkannt haben. Aber ich bleibe optimistisch.
Wird definitiv ein Übergangsjahr. Nicht schlimm, ich wollte eh nicht zum „Finale dahoam“ nächstes Jahr. 🙈 