Die Texans scheinen wohl der Anwärter auf den Trade zu sein.
Laut Infos will man den Trade auch erst bekannt geben, wenn beide Franchises ihre Spiele an diesen Wochenende bestritten haben. Auch das klingt nicht nach uns.
Davon ab, dass auch ich einen 2nd zu teuer finde.
Beiträge von JCD
-
-
Das Gerücht kommt doch vermutlich von Watson‘s Berater. Das halte ich für nicht valide.
-
Danke für die umfangreiche Zusammenfassung.
Letztlich war von uns niemand dabei (und auch sonst anscheinend niemand) und es klingt wie immer: A behauptet dies, B behauptet jenes. Wahrheit? Irgendwo dazwischen.
Ich bleibe aber dabei, dass solch ein Video in diesem Zusammenhang viel über jemanden aussagt 😉 -
Ich habe mich ja für eine Verpflichtung von Hill ausgesprochen. Er wird aktuell aber wieder durch eine seiner Ex-Frauen beschuldigt, sie während einer (der unzähligen Schwangerschaften) in den Bauch geboxt haben zu wollen.
Daraufhin hat er nun ein Video gepostet:
Aus der Community OffCourtNews auf Reddit: Tyreek Hill takes to Instagram Live in response to the claims being made about him.Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community OffCourtNewswww.reddit.comGanz ehrlich: Er lernt es nicht mehr. Und bevor wir uns hier einen solchen Charakter nochmal holen, selbst wenn Reid grundsätzlich mit solchen Typen kann, sollten wir lieber nach Alternativen Ausschau halten.
-
Willkommen beim 1.FC. Sowas nennt man Traditionsverein 😭
-
Die Dolphins haben sich aber, und das muss man denen zugestehen, perfekt auf Walker eingestellt. In fast jeder Lücke stand ein LB der Dolphins, um Walker dann, insbesondere in Hälfte zwei , bereits im Backfield zu tackeln. Das haben die schon ganz gut gemacht.
Dafür Mahomes wieder mit extrem guten Werten: 20/24, 246 yards, 2TD, 1INT. Macht ein Passer Rating von ~ 120. Rechnet man die Interception noch raus, für die er nichts kann, liegt er nochmal höher.
Ich würde das mit Walker jetzt auch gar nicht negativ bewerten. Der große Vorteil dieses Jahr ist doch, dass wir ein gefährliches Laufspiel haben. Dies eröffnet, so wie gegen die Fins, dann auch deutlich mehr Möglichkeiten im Passspiel. Solange das eine oder das andere zum Erfolgt führt, soll mir das recht sein.
Edith meint: Walker hat natürlich trotzdem 2 TDs erlaufen, trotz wenig Yards

-
Das sehe ich wie Raider11.
Speerspitze ganz bestimmt nicht. Nicht umsonst sind viele Teams im power Ranking vor und, die mehr Niederlagen haben 😉
Es war bewusst etwas überspitzt formuliert und soll nur dem aktuellen Stand gerecht werden, der doch sicherlich von niemandem zu erwarten gewesen ist.
-
Vom #1 Pick zur Speerspitze der NFL in 5 Monaten. Respekt. Hätte ich vor der Saison niemals erwartet.
-
Josh Simmons hat nach wie vor nicht trainiert und wird Sonntag nicht spielen.
Chamarri Conner war wieder eingeschränkt im Training dabei, durfte gegen die Dolphins auch keine Option sein.
Bessere Nachrichten gibt es von Mansoor Delane. Er durfte wieder voll zur Verfügung stehen.
-
Das sind echt richtig miese Nachrichten. Drücke euch die Daumen für eine schnelle Genesung. War positiv überrascht von eurer Week 1 und hätte gerne mehr davon gesehen.
-
Eines muss ich noch loswerden, Worthy mit seinem Körper wie ein Schuljunge ist einfach zu mager für höhere Weihen. Ich sehe nicht wie der mal höheres Level erreichen sollte als die Gadget-Waffe die er von Anfang an war und ist.
Er hat da natürlich auch wieder machbare Catches ausgelassen. Man sollte vielleicht versuchen, ihn anderswo unterzubringen. Sehe da auch wenig Hoffnung, dass da novh was zündet.
-
Können Sie das im Januar, Februar abrufen ?
Wir wissen doch beide, wie das in den Playoffs endet. Meistens an Mahomes.
-
Das schafft nur der FC. Warum tun wir uns das immer an?
-
LT Josh Simmons und CB Chamarri Conner werden am Sonntag nicht spielen. DT Chris Jones und CB L'Jarius Sneed waren wieder im Training und dürften spielbereit sein.
-
Um die 90% dürften es hier auch sein. Zum leidwesen der besseren Hälfte.
-
Bezüglich Mahomes:
Der scheint körperlich wieder nahe 100% wie vor seiner Verletzung zu sein (Magic-Mahomes Situationen also jederzeit wieder möglich). Das ist schön zu sehen, aber er darf gerne weniger Risiko im Laufspiel auf sich nehmen. Der ist ja direkt wieder mehrfach gescrambled und hat dabei Kopf voraus den Lauf beendet. Viel zu viel Risiko. Wenn du das in wichtigen Plays eines Conference Championship Games machst, ok, aber in Week 1? Das wird man aber vermutlich nur schwer aus ihm rausbekommen, der ist so ein Wettkämpfer, dass der selbst bei einem lockeren Hinterhof-Spiel sein letztes Hemd opfert. Löbliche Einstellung, aber so clever er vom Mindset ist, ist er meiner Ansicht nach bei der Risikoabwägung bzgl. Schutz des eigenen Körpers zu häufig nicht so smart unterwegs.
Der Scramble zum TD zeigt doch aber auch, dass er seinem Knie voll vertraut. Sonst würde er doch nicht so reinhalten. Vertrauen wir also auch ihm.
-
Hill würde ich hier gerne noch mal sehen. Sneed's Rückkehr wurde auch kritisch beäugt. Nach dem ersten Spiel kann man da aber nichts negatives erkennen. Und wenn Hill selbst so heiß ist, nochmal das rote Jersey zu tragen, gehe ich auch davon aus, dass er mit 110% auf dem Platz steht.
-
Toub gehört endlich entlassen. Seit Jahren generieren die STler dermaßen viele Strafen. Das geht weit über statistische Abweichungen hinaus. Das sieht einfach nach Unfähigkeit aus.
-
Habe mir das Spiel natürlich live gegeben und war begeistert, welch Unterschied ein funktionierendes Laufspiel haben kann. Mann des Spiels war wohl eindeutig K9. Zwei Touchdowns, viele wichtige First Downs. Dazu seine Fähigkeit, Lücken zu finden oder aber auch auf diese Warten zu können. Ganz im Gegensatz zu Pacheco. Der hatte zwar vor seiner Verletzung Dampf, ist aber immer blind in die D-Line gerannt. Walker dagegen ist eine einzige Augenweide, wie er sich da durchschlängeln kann.
Auch Emmett Johnson hatte einige gute Läufe. In Erinnerung geblieben ist mit einer kurz vor Ende des Spiels, als er schon rückwärts in Laufrichtung fiel, von Khalil Benson aber untergehakt und noch zwei Yards gezogen wurde. Klasse Aktion.
O-Line war erstaunlich stabil, insbesondre Benson, dem als undrafted Rookie nicht wirklich viel zugetraut wurde. Er hat auf LT keinen Pressure zugelassen. Klasse Einstand. Auch die restliche Line stand gut. Keine übermaßigen Strafen (Grüße gehen raus an Taylor).
Unsere WR waren, auch weil Mahomes augenscheinlich einige Probleme mit den Würfen hatte, kaum eingebunden. Der TD von Rice war allerdings gut erarbeitet.
Kelce war lange nicht zu sehen, hatte sein Highlight dann aber bei einem kurzen Pass mit anschließendem Lauf über fast 60 yards. gestoppt erst an der 5. Man hat schon gesehen, dass das Alter an der Geschwindigkeit nagt

Die D Line stand super stabil. Die Rookies Delane, Thomas und Woods haben sich super eingefunden. Delane direkt mit einer Interception (und dann leider raus mit Schulter), Thomas und Woods mit vielen Pressures und sogar einem Sack. FAU hatte auch einen super Tag erwischt und u.a. den Fumble forciert, den Jones gesichert hat. Der stand erstaunlicherweise aber nur bei knapp 50% der Snaps auf dem Feld.
Man sollte den ersten Spieltag nicht zu hoch hängen, aber was Bieniemy da mit der Offense gemacht hat, verdient bereits großen Respekt. Wie konsequent dort in der O-Line für den Lauf geblockt wurde, war teilweise grandios. Für die Laufspielzüge wurde zusätzliche Blocker, u.a, auch Tonga aus der D-Line, eingesetzt. Habe ich so auch noch nicht oft gesehen, besonders nicht bei den Chiefs.
Freuen wir uns daher auf SNF gegen die Colts.
-
Achja…für Said Moore rauszunehmen und nicht Bülter…

Der immerhin noch eine der wenigen Chance in HZ 2 hatte. Nach der Auswechslung von Moore.
-
Chief Was ein Aufwand. Respekt für die Arbeit. Werde mir das nachher mal in Ruhe gönnen. Vielen Dank.
-
Siehst du sie, wenn du eingeloggt bist?
Bei Fabman vermute ich, dass es mit den neuen Spielregeln zusammen hängt, dass man erst eine mindestanzahl von posts benötigt um einige Themen zu sehen
Wo liegt denn diese Grenze, insbesondere für die Live-Threads? Sehe die z.B. auch nicht mehr.
-
Es sieht nun wohl wirklich so aus, dass Simmons nicht spielen wird.
Benson wird daher auf LT erwartet.
Ich habe direkt wieder Flashbacks, wie Mahomes um sein Leben rennt. Hoffen wir das Beste. -
Diese Passivität ist das Schlimmste an der Geschichte. Vom Start weg. Moore und Shkiri bitte.
-
Ich sehe es vor mir. 90. Minute + 5, Flanke Heskey auf Rondic, Direktabnahme, Unterkante Latte und Entscheidung durch Torlinientechnik. 1:0 FC. Mark my words.
-
Bei dem was Tottenham da alles völlig planlos für die Offensive verpflichtet hat bzw. noch verpflichten will, wäre es auch irre gewesen wenn sie ihn nicht freigeben. Sieht für mich nicht danach aus als ob die langfristig mit dem planen. Wobei, wahrscheinlich haben die keinen Plan und geben nur Geld aus.
Umso schöner wäre eine KO gewesen. Nur für den Fall, dass er hier einschlägt. Aber man kann nicht alles haben. Hoffentlich haben wir an ihm Freude.
-
Was mir ja Sorgen macht sind diese Krämpfe bei Mensah und Locho. Nach nicht mal 80 Minuten. Gegen einen Drittligisten. Und nächste Woche geht BuLi los. Was haben die in der Vorbereitung denn gemacht?
Dazu hat man wieder gesehen, dass Thielmann und Bülter spielerisch null beitragen (können). Warum die da immer noch rumwerkeln dürfen, weiß nur der Trainer. Und vielleicht nicht mal das.
-
Die Strafen ändern deswegen nichts, weil sie den Ultras scheißegal sind, weil sie nix davon spüren. Die sehen halt nicht, dass der Verein für die Kohle auch was Sinnvolleres hätte machen können.
Genau das. Hier in Hannover wurde daher vor nicht allzu langer Zeit schon erwägt, die Stehplätze abzuschaffen und die Ultras vor die Tür zu setzen. Hat der Hörgerätemogul aber nicht durchgezogen. Da war ein Aufschrei hier.
Alternativ halt die Dauerkartenpreise verdoppeln. Dann kommen 50% von denen nicht wieder. -
Freut mich sehr, dass er bleibt. Laut Express wirklich keine Ausstiegsklausel. Guter Junge.
-
Mit Shkiri als "low-budget-Lösung" kann ich gut leben. Auch wenn seine letzte Saison und die WM alles andere als gut waren, dürfte er gesetzt sein.
Ich kann auch sehr gut damit leben, dass SEM noch etwas hier spielt. Durch den Abgang von Kaminski haben wir schon genug Scorer-Punkte abgegeben. Ich habe wenig Zweifel daran, dass El Mala auch weiterhin für Torbeteiligungen sorgen wird. N11-Nominierungen und eine hoffentlich gute Hinrunde dürften auf jeden Fall nicht zum Marktwertverlust führen.