Geht mir genauso. Ich ziehe die NFL Seite von CBS vor.
Beiträge von _BrusT_
-
-
Na ja, nach dieser Saison sollten wir das Schlimmste überstanden haben.
-
Klar, kein Problem, ich trag sie nach.
-
Wie jedes Jahr:)
-
Hab den Thread jetzt nur überflogen, aber das sieht mir aus, als wäre es nicht das gleiche. Hier werden alle Spiele getippt und nicht mit Toto sondern mit Ergebnis.
-
Ich weiß, ich bin dieses Jahr sehr spät dran. Aber vllt will der eine oder andere ja noch mitmachen.
-
Also ich glaub ich kann mich erinnern das die Vikings damals auch mal 6-0 gestartet sind und die Playoffs verpasst haben, also so toll ist dieser Record dann auch wieder nicht wenn der einem nicht allein gehört
-
Die Broncos haben diese Saison meine Erwartungen wirklich übertroffe, mehr als 4-5 Siege hätte ich ihnen nicht zugetraut. Aber mal ganz ehrlich, ich finde die Broncos in den Playoffs wäre total lächerlich. Nur die Jets wären eine noch schlechtere Manschaft in den Playoffs. Im Punkte zuverlässigkeit konnte man wieder voll auf Denver zählen was die 2te Saisonhälfte anging mit dem Höhepunkt gegen die Raiders. Aber alles in allem bleibt der Eindruck viel besser als im letztem Jahr. Trotzdem,
6-0 and BUST. -
Die Broncos spielen für den Record der Patriots, wow
Schön zu sehen das die Steelers jetzt weg sind. Jax hat noch n schweres Restprogramm, aber mit etwas Glück lassen die Colts alle Starter gegen sie draussen und sie fahren den Win auch noch ein
.
Ansonsten verlieren sie gg die Patriots und Colts und dann darf Baltimore auch ruhig an Denver vorbei damit man in der ersten Runde nicht bei den Patriots spielen muss. Hört sich doch gut an -
Ich behaupte, dass man selbst mit einer 10-6 Bilanz auch im Rennen um eine Wildcard ganz ordentliche Chancen haben könnte.
Die Konkurrenten um die Wildcard sind wohl Pittsburgh und Jacksonville und mit Abstrichen Houston und Baltimore, evtl noch Miami.Pittsburgh - 2xBal, Oak, Cle, GB, Mia - braucht nen 4-2 - quite possible
Jacksonville - SF, Hou, Mia, Ind, NE, Cle - braucht nen 4-2 - maybe
Houston - Ind, Jac, Sea, Stl, Mia, NE - braucht nen 5-1 - wouldn't bet on it
Baltimore - 2xPit, GB, Det, Chi, Oak - braucht nen 5-1 - unrealistic
Miami - Buf, NE, Jac, Ten, Hou, Pit - braucht nen 5-1 - mission impossibleWird nicht viele Teams geben, die 10-6 stehen werden nach der Saison und nicht Division Sieger sind. Realistisch betrachtet hat Pittsburgh alle Karten in der Hand und ausserdem den Win gegen uns in der Tasche. Kann aber auch passieren, dass Pittsburgh noch irgendwie Cincy abfängt, die allerdings ein relativ leichtes Restschedule haben (Cle, Det, Min, SD, KC, NYJ). Glaube nicht, dass bei denen noch viel schief geht, zumal 2-0 gegen Pittsburgh.
Bliebe vermutlich der Vergleich mit Jacksonville, was ne enge Kiste werden könnte.
Dass wir irgendwie mit nem 10-6 rausgehen, sollte aber schon irgendwie machbar sein.Also so wie ich das sehe reicht 10-6 ganz und gar nicht.
Baltimore und auch die Steelers sind nur 1/2 Spiel hinter uns und hier wird GB entscheidend sein, weil die anderen werden sie ehr gewinnen als verlieren. Und wenn Denver gg die Chiefs verliert (1-12 Bilanz im Dec) dann wars das sowieso. -
Wenn überhaupt noch was gehen soll diese Saison dann muss man schon 3 der nächsten 5 gewinnen. Wenn man gg Indy und die Eagles den Loss einkalkuliert, dann wird das Spiel nächste Woche gg die Chiefs das entscheidende werden. Die Heimspiele vs Raiders und Chiefs sind eh Pflicht.
Die Chargers haben nämlich auch noch 3 Spiele von denen ich behaupte das sie sehr gute Chancen haben 2 davon zu verlieren (@Dal, vs Cin, @Ten) und wenn es dann noch die richtigen 2 Teams sind dann hätte man am Ende einen gleichen Div und Conf Record -
Auf jeden Fall sind die Broncos Back on Track. Hab mich schon gewundert was da los war die ersten 6 Spiele
-
Dieses Team übertrifft sich Jahr zu Jahr selber
Und wenn Orton jetzt länger ausfällt wars das wohl endgültig. Hoffen wir mal besser auf die Eagles jetzt. -
Die Offense spielt in etwa so wie ich das vor der Saison erwartet hätte. Vllt noch etwas besser.
Die Defense hat mir eigentlich ganz gut gefallen gegen die Steelers, aber der Punter ist fürn ****. Das hätte jeder College Punter besser hinbekommen. Aber man muss schon sagen, man kann sich die Spiele wieder anschauen, das ist mehr als ich erwartet habe:)
Na ja, jetzt wird es sich zeigen, gegen Washington ist man schon verpflichtet zu gewinnen, und danach kommen die Chargers, da wird man den Charakter und das Potenzial definieren können. -
Oh man, vor der Saison hätte ich gesagt 1 Sieg gg die Raiders vllt...jetzt 6-0. Ich hab keine Ahnung vom Football
Aber egal, jetzt lohnt es sich wieder Nachts aufzustehen für die guten Spiele der Broncos. Auch ohne Cutler. Danke McD
-
Also eines haben sie sich verdient. Absoluten Respekt!! Und das zurecht. Ich werd auch nichts mehr gg McD sagen, selbst wenn sie 3mal hntereinander verlieren...)So macht es spass beim zusehen (abgesehen von diesen schrecklichen Trikots) und das D in Denver steht wieder für DEFENSE, wieviel Jahre ist das her..... Gegen die Chargers wirds uns trotzdem erwischen fürchte ich, war einfach zu oft so die letzten Jahre, zu mal die aus ihrer Bye kommen und auch echt was tun müssen. Aber für den Fall das nicht, dann spring ich auch auf den Playoff Zug auf
-
Also langsam bin ich echt beeindruckt und meine prognose vor der Saison mit 4 Siegen ist jetzt arg in Frage gestellt:) Wird zwar nicht einfacher aber auf jeden Fall haben sie das beste draus gemacht, was ja offensichtich vielen anderen Teams nicht geglückt ist. Also ich bin von nem rebuild prozess ausgegangen der 3-4 Jahre dauert
. Auf jeden Fall ist man dieser Zeit ewas vorraus. Hoffen wir mal das so weitergeht, aber wunder erwarten sollte man dennoch nicht. Die nächsten Spiele sind einfach zu hart.
-
Die nächsten 5 Spiele sind nicht ohne, da sind die Cowboys wohl noch die leichtesten. Bis jetzt kann man echt zufrieden sein, hätte ich niemals gedacht. Aber ich weiß auch wie das weitergeht. War irgendwie immer so.:(
-
Alles was wir brauchen ist ein anderer Torwart, dann lief auch schon vieles besser.
-
Eigentlich ist das nicht zum lachen. Bin mal wirklich gespannt was gegen die Browns an offense rauskommt.
-
Die Broncos sind ja immer gut an den ersten Spieltagen für Spektakuläres, ich erinner nur an Buffalo vor 2 Jahren. Hab mir vorgenommen ganz objektiv an das Spiel ranzugehen, aber wo sie dann 40sek vor Schluss den TD bekommen haben, hätte ich mal wieder kotzen können vor Begeisterung.
Wenn es normal läuft machen sie das 9:0 nicht, und verlieren das Spiel in der letzten Minute. Jetzt haben sie schon einen ihrer beiden Siege, wo ich mir doch gewünscht hätte das sie sich das für die Raiders aufgehoben hätten. Mit den Browns kommt jetzt sogar noch ein recht angenehmer Gegner, dann könnten sie doch tatsächlich in Woche 2 schon viel besser darstehen als McD das verdient hätte. Aber die Broncos fangen ja traditionell stark an und hören ab mitte der Saison noch stärker auf. -
Für alle die noch wollen, auch wenn sie das erste Spiel verpasst haben, hier der Link für meine Runde.
Damit alles ausgeglichen bleibt, kriegt auch jeder der sich anmeldet den Punkt fürs erste Spiel
-
Ups, war dieses Jahr irgendwie etwas spät dran. Habs leider auch jetzt erst gesehen das du schon eine Runde angelgt hast und mir geschrieben hast. Hab jetzt schon mit meiner eigenen Angefangen in der ich auch bleiben muss, weil ich da mit diversen Leuten immer ein paar Wetten am laufen habe. Die Punkte finde ich etwas zu extrem, hatte ich im ersten Jahr glaube ich auch so, hat sich nicht durchgesetzt:)
-
Da muss der gute aber nächstes Spiel was zeigen, sonst kann er den Season opener von der Bank aus sehen.
-
Ich hab noch nie gesehen das ein, ohne jetzt übertreiben zu wollen, doch recht vielversprechendes Team in so kurzer Zeit so runtergewirtschaftet wurde. Das verdient Respekt (obwohl der Tiefpunkt offensichtlich noch nicht erreicht ist...)
Da hat der Headcoach schon gut dran mitgewirkt, aber so ganz alleine kann er das dann wohl auch nicht. Ich bin immer noch so sauer über das was da passiert ist, ich werd mir kein Spiel anschauen von diesem Team, und wenn dann sicherlich ganz neutral, aber wahrscheinlich ehr mit trotziger Schadenfreude.
-
Du definierst "Fan sein" mal ganz neu.
Mag sein das ich das hier ganz neu definiere, und ich will hier vor allem den Umgangston nicht ändern, aber meine Enttäuschung musste raus.
-
Saison schon gelaufen bevor sie angefangen hat. Wie kann ein einzelner ein Team (ich will nicht sagen ein so vielversprechendes Team, weil da gibt es ganz andere...aber ein Team wo man erahnen konnte das da was ins laufen kommt)so runterwirtschaften ohne das sie auch nur ein Spiel gemacht haben ?
Denver ist ein f***Franchise und ich hoffe sie loosen voll ab und der Penner wird schnellstmöglich gefeuert. Meine Loyalität endet hier.
Ein Glück hab ich noch irgendwo n Bears Jersey
Ist doch alles scheisse...Orton führt uns zum Divisonsieg gegen die Chargers und upcoming Chiefs?? Never!!!
-
-
Ich hoffe Cutler verlässt Denver. Ich hätte auch kein bock mehr für so ein Verein zu spielen. Und wenn er weg ist, dann dauert es keine ganze Saison bis McD auch wieder weg ist. Und dann stehen sie da....
Ich dachte echt das es nicht mehr schlechter geht, aber man wird immer wieder eines besseren belehrt.
-
So, wer will kann jetzt für die nächsten 7 Monate den letzten Tipp abgeben:)
Ich bedanke mich schon mal bei allen die Teilgenommen haben und freue mich schon auf die nächste NFL Saison bei Kicktipp