XBox360 : Oblivion

  • ich finde dieses spiel verdient seinen eigenen thread , vorallem seitdem ich hier einige spieler angetroffen haben , erzählt mal : wie weit seid ihr ? was spielt ihr für einen charakter und wie spielt ihr ihn ?
    wie seid ihr ausgerüstet , was sind eure liebsten gilden und missionen ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Hab das Spiel + beide Add-ons seit kurzem (PC Version).Bin gerade mal am Anfgang aus dem Untergrund raus und muss dann so etwas schönes lesen, wie "Form ID Bug".

    Gut das ich erst am Anfang war. Ich warte noch bis die final Version vom Patch raus ist.

    Wer vom "From ID Bug" noch nichts gehört hat, sollte mal das hier lesen, sofern man das Add-on "Shivering Isles" hat (der Bug gilt auch für die Xbox):

    http://tes-oblivion.de/forum/thread.php?threadid=17770&sid=

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Ich habe mir das Spiel für die PS3 gerade geholt (US Version...weil ich nicht mehr länger warten wollte) ...hier sind die Add-Ons ja schon auf der Blue ray Disc.

    Weiss jemand, ob es hier auch Probleme geben wird?

    Auf jeden Fall bin ich auf das Spiel sehr gespannt!!!

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Da der Bug erst am Ostersonntag entdeckt wurde, könnte es auch für die PS3 gelten. PC und Xbox sind aber auf jeden Fall betroffen.

    Und es ist kein harmloser Bug. Dieser Bug sorgt dafür, dass man das Spiel nach einer Zeit GAR NICHT MEHR spielen kann. Es sei denn man fängt mit einem neuen Charakter wieder von vorne an, aber der Bug tritt auch dann wieder auf. So lange man keinen Bug Fix runter geladen hat, sollte man erst mal aufhören mit dem spielen, weil es keinen Sinn macht. Die ganze Mühe beim spielen wäre umsonst und man kann seinen Charakter dann vergessen.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Deuce

    ich finde dieses spiel verdient seinen eigenen thread , vorallem seitdem ich hier einige spieler angetroffen haben , erzählt mal : wie weit seid ihr ? was spielt ihr für einen charakter und wie spielt ihr ihn ?
    wie seid ihr ausgerüstet , was sind eure liebsten gilden und missionen ?


    hatte es auf der xbox und habe es einmal durchgezockt also bei der xbox alle 50 erfolge frei geschaltet und hauptquest abgeschlossen, und ein zweites mal nur gelevelt mit einem charakter. beim zweiten mal war ich schwertmeister, mit dem bogen fast bei 100 und zerstörungszauber auch..... Rasse Bretone.

    Ausgerüstet war ich beim zweiten mal mit einer kompletten mithril rüstung, auf jedem rüstungsteil einen 20 % chameläon siegelstein. sprich ich war unsichtbar :D Das habe ich aber auch nur just 4 fun gemacht. lieblings missionen waren bei mir die diebesgilden missionen. vorallem die letzten haben laune gemacht. Beim ersten durchspiele, hatte ich ebenfalls eine komplette mithril rüstung auf jedem teil noch einen schild zauber drauf..... war fast unbesiegbar. das wird einem bei dem spiel aber auch zu leicht gemacht

    Jedenfalls ein klasse spiel. Aber Gothic 3 finde ich noch um einiges besser, dass gibt es aber leider nur auf dem PC.

  • Von Gothic 3 hab ich nicht viel gutes gehört.

    Zitat von Son-Y

    das wird einem bei dem spiel aber auch zu leicht gemacht

    Zum Glück gibt es für die PC Version etliche Mods und Co. aus der großen Community. Man kann das Spiel komplett so ändern, wie man es gerne hätte. Die Möglichkeiten sind da unbegrenzt.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman