TV? wie gehts?

  • Na ja, da hat einer nochmal die Kurve gekriegt (was schreibt man hier?? bekommen klingt doof und gekriegt eigentlich auch nicht besser :rolleyes: ). Ich habe schon die ganze Zeit gerätselt, wer denn der andere direkte Sitznachbar von Hammer war. Also rechts von mir saß schonmal niemand ... :paelzer:

  • @dona:
    *LOL* - und zur feier dessen werde ich mir jetzt erst einmal einen planter's punch mixen. cheers, hammer! :grinseen:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Hi Leute,

    mal eine Frage, wenn man die technischen Vorraussetzungen

    für dien Empfang von AFN über Satellit erfüllen könnte.

    Braucht man ja immer noch die sogennannte Freischaltung.

    Kann mir da jemand Tipps geben, gerne auch als eMail

    oder PN.

    bis dahin

  • Dolphins

    da geht nicht viel bis gar nix...

    selbst wenn du dir einen decoder besorgst, brauchst du die freischaltung. die bekommen nur militärangehörige der us-streitkräfte oder sonstige berechtigte personen. diese freischaltung gilt wohl auch nur begrenzt (ich habe zeiträume zwischen 1 bis 5 jahre gehört), danach mußt du dich neu berechtigen bzw. freischalten lassen. bei diesem freischalten mußt du beweisen, daß du "der und der" auch wirklich bist. das geht per email oder telefonisch.

    du müßtest einen sehr, sehr guten bekannten haben, der diese berechtigung bekommen könnte, dann würde vielleicht was gehen...
    allerdings und das ist zu bedenken. wenn dieser "bekannte/freund" abgezogen und wieder heim nach usa muß, kann es sein, daß du deine nächste freischaltung nicht mehr bekommst und die ganze investition ist für die katz' gewesen.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Freischaltungen werden inzwischen nur noch online angenommen.
    Das Enddatum der Freischaltung kann frei gewählt werden, darf allerdings nicht später als in drei Jahren sein. Die Verlängerung wird dann über die gleiche Seite lediglich aufgefrischt.
    Die einzige Chance ist, eine berechtigte Person zu finden, die für die Freischaltung "mit ihrem guten Namen" steht. ;)

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png