Gute College Spieler / Draft

  • Servus.

    Da ich mich im College Football nicht so gut auskenne wollte ich mal wissen welche College Spieler momentan so am besten sind und in den Draft gehen. Und inwiefern man sie dort ansiedeln könnte. Sprich der ist so und so und wäre mit Sicherheit ein 1st rounder. Wer sind so die momentan besten Spieler auf den jeweiligen Positionen auf die man ein Auge werfen sollte.


    Danke für die Hilfe :xywave:

  • Hier kann man dir sicher weiterhelfen

    Im Moment ist das einfach noch schwer zu sagen, da man noch nicht weiß, welche Underclassman sich zum Draft melden werden. Aber von Brady Quinn (QB, Notre Dame) als #1 overall Pick auszugehen, wär kein Fehler.

  • Zitat von BCEagles

    Hier kann man dir sicher weiterhelfen

    Im Moment ist das einfach noch schwer zu sagen, da man noch nicht weiß, welche Underclassman sich zum Draft melden werden. Aber von Brady Quinn (QB, Notre Dame) als #1 overall Pick auszugehen, wär kein Fehler.

    Ok danke, war jetzt nicht nur auf den Draft bezogen sondern allgemein.
    Habe nur ein paar Spiele auf NASN gesehen bisher.

    Und so Namen wie:

    Troy Smith
    Darren McFadden
    Dallas Baker
    Brady Quinn...

    sind mir bekannt nur inwiefern die einzuschätzen sind oder ob die überhaupt in den Draft gehen :madness

    Troy Smith ist ja irgendwie in aller Munde, aber wohl doch nicht so gut?!? Habe auch hier im Forum gelesen, dass er eher ein 2 Runden Pick werden wird, natürlich alles rein hypothetisch noch. aber er ist doch wohl auf dem besten weg zur Heisman Trophy oder nicht? Hat das doch so wenig aussagekraft?

    Bin unwissend :D

  • Darren McFadden ist erst ein True Sophomore. Wird also noch ein Jahr mindestens bei den Razorbacks in Arkansas verweilen!

    Dallas Baker ist ein Possesion Receiver wie es Keenan McCardell in San Diego ist.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Troy Smith und Brady Quinn sind Seniors, werden also auf jeden Fall im Draft landen.

    Wo genau ist schwer abzuschätzen. Quarterbacks wie Alex Smith und Phillipp Rivers wurden auch mal als Zweitrunder gehandelt, und sind letztendlich in den Top 5 gedraftet worden.

    Troy Smith hat nicht die ideale Größe für einen NFL-Quarterback (6"1'). Sonst sehe ich nicht, warum er ein viel schlechterer Prospect als Alex Smith sein sollte. Spielt viel aus der Shotgun, intelligent, beweglich, verteilt die Bälle, auch charakterlich in Ordnung.

  • Ich denke die einschlägig bekannten Draftseiten sind schon sehr aussagekräftig. Aber so genau weiß man es ja nie, weil die Combine ja noch aussteht und da traditionell Spieler durch ihre Athletik die Boards hoch und runter gehen.

    Eine weitere nette Draftseite, jede Woche aktualisiert Draft King

    [SIZE=5]GO COCKS!!![/SIZE]

  • Zitat von Buck


    Troy Smith hat nicht die ideale Größe für einen NFL-Quarterback (6"1'). Sonst sehe ich nicht, warum er ein viel schlechterer Prospect als Alex Smith sein sollte. Spielt viel aus der Shotgun, intelligent, beweglich, verteilt die Bälle, auch charakterlich in Ordnung.

    Er ist 6-1? :paelzer: Vielleicht wenn er 5 paar Socken übereinander anzieht, ansonsten auf keinen Fall. :hinterha:

    Die richtigen Maße gibt's eh erst bei der combine.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Im College haben sie eine andere Maßeinheit als bei den Pros. Hast du nicht gewußt? :paelzer::mrgreen:

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns