Fantasy Baseball 2007 - AA-Liga

  • Nun ist es soweit. :bounce:

    Mit dem Datum des heutigen Tages läuft die Anmeldefrist für die kommende Saison ab und wir haben es nach einigem hin und her nun geschafft, die Ligaeinteilungen soweit hinzubekommen, dass ein geregelter Spielablauf gewährleistet sein dürfte.

    Hiermit ist also unser Threat für die Neue Saison, die erste der AA, eröffnet.

    Zum Beginn hier mal die momentanen Mitspieler unserer Liga:

    01. Berkeley Mike & Ikes (Twinky, jetzt Hyphy Sluggers)
    02. Hohenlohe Reckoners (DerBus)
    03. Mets of Mannheim
    04. Debjan
    05. PhillyBaker
    06. OchoDos
    07. Titan
    08. Kiddster
    09. TouchdownBundy
    10. Andreas72

    Wie ihr bereits aus dem Threat Fantasy Baseball 2007 entnommen haben dürftet, sind wir mit dem Beigeschmack der vermeintlichen Verlierer des letzten Jahres behaftet.

    Aus diesem Grunde ist unsere Liga derzeit nur mit 10 Teams besetzt. Mit den Nachrückern wurde die AAA aufgefüllt. Allerdings sollte das keinen Einfluß auf unsere Saison haben. Denn ich denke ihr seid mindestens genauso heiß darauf wie ich, unter Beweis zu stellen, dass wir alle begeisterte Fantasy Baseball Spieler sind und es für uns alle dieses Fantasy-Jahr nur ein Ziel geben wird: DER AUFSTIEG.

    Ich würde euch bitten, mir eine PN zukommen zu lassen. Auf diese werde ich euch dann mit den Zugangsdaten zur Liga antworten.

    Was ist noch wichtig im Moment?

    Ich werde unsere Liga vorerst weiter mit 12 Spielern laufen lassen, für den Fall, dass sich doch noch zwei Spieler finden sollten, die die Liga komplettieren.

    Sollten sich diese nicht in absehbarer Zeit finden, werde ich die Liga auf 10 Teams reduzieren.

    Am besten postet ihr mal eure Meinung zum Thema 10er Liga oder weiter warten auf die 12er Liga.

    Sollten wir noch etwas auf mögliche weitere Spieler warten, müssen wir das Würfeln um die Draft-Order eben noch ein wenig hinausschieben, was aber kein Beinbruch darstellen würde. Es ist eh noch genügend Zeit bis zum möglichen Draft-Termin.

    Zum Würfeln gibt es dann zu gegebener Zeit alle Infos.

    Draft-Termin:

    Wie bereits angekündigt, habe ich den Termin auf den 25.03.2007 um 21.00 Uhr mal festgelegt. Gebt mir mal bitte eine Rückmeldung, ob die Mehrheit damit leben könnte. Sollte es der Fall sein, dass dies entgegen der Masse steht, werde ich weitere Termine raussuchen. Allerdings wird es eh schwierig werden alle unter einen Hut zu bekommen, das zeigt die Erfahrung. Insofern wäre es nicht schlecht wenn man sich vielleicht direkt einigen könnte.

    Was hab ich noch vergessen? Mehr fällt mir für den Moment nicht ein, aber ihr werdet mich bestimmt darauf hinweisen.

    Also hier der Threat unserer Liga für alles was euch auf dem Herzen liegt, für alles rund um unsere Liga und natürlich für eine spannende Saison 2007. Let`s play ball!

    :jump2:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Sehr schöne Post !
    Hoffe, dass hier alles gut klappen wird.
    Bei Fragen, weißt Du ja, dass ich Dir gerne weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen werde.

    Vielleicht postest Du nochmal im allgemeinen Fantasy Thread , dass das Unterforum für die AA jetzt eröffnet wurde.

    Das Würfeln kannst Du gerne auch schon vornehmen lassen - allerdings würde ich vielleicht auch erstmal so lange damit warten, bis sich die 10 Teams bei Yahoo eingeloggt haben.

    Gruß
    Dom

  • Ich bin dir zutiefst zu Dank verpflichtet und werde dich als meinen Comishfragejoker in der Hinterhand behalten :xywave:

    Natürlich werde ich den anderen Threat nicht aus den Augen lassen. Möchte ja auch wissen, was bei den anderen Ligen so Thema ist.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Zitat von TheGoose

    Ich bin dir zutiefst zu Dank verpflichtet und werde dich als meinen Comishfragejoker in der Hinterhand behalten :xywave:

    Natürlich werde ich den anderen Threat nicht aus den Augen lassen. Möchte ja auch wissen, was bei den anderen Ligen so Thema ist.

    Was ich meinte war, dass Du im allgemeinen Thread vielleicht nochmals postest, dass jetzt ein AA-Unterforum besteht in dem von nun an alle ligainternen Sachen der AA diskutiert werden können.

    Alle allgemeinen Dinge (wie Regelfragen etc.) werden ja eh weiterhin im allgemeinen Thread geführt.

  • Ja klar. ich hatte es verstanden, war aber noch mit der Beantwortung von PN's beschäftigt :lol1

    Auf die neue Saison :bier:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Zitat von TheGoose

    Nun ist es soweit. :bounce:

    Draft-Termin:

    Wie bereits angekündigt, habe ich den Termin auf den 25.03.2007 um 21.00 Uhr mal festgelegt.

    :jump2:

    Geht bei mir möglicherweise nicht, einen Tag früher wäre besser :)
    Aber da es sicher schwer wird, alle unter einen Hut zu bringen, müsste ich es notfalls passend machen

    TouchdownBundy

  • Ok, dann notiere ich dich mal als eher Contra.

    An alle anderen: Es wäre super, wenn ihr euch so schnell wie möglich Gedanken zum Termin machen würdet, da dann zur Not noch mehr Ausweichtermine verfügbar sind.

    Kiddster hat mir bereits eine positive Rückmeldung für den Termin per PN geschickt. Dafür danke.

    Ich denke aber wir sollten das Thema hier diskutieren, damit es für alle transparent ist.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Hallo liebe Konkurrenten und Mitspieler, :mrgreen:

    mir passt der 25.03.2007 gut! Der 24.03.07 klappt bei mir eher nicht.
    Mit dem Würfeln können wir uns von mir aus noch Zeit lassen.
    Ob 10 oder 12 Teams ist mir eigentlich egal. Für mich als Rookie wäre eine 12er Liga allerdings hilfreich, da ich so mal sehen könnte, welche Spieler in dieser Ligengröße verfügbar sind. Bei 10er Ligen sollten die Teams doch schon stärker bzgl. gedrafteter Spieler sein, oder? Wenn sich allerdings keiner meldet kann ich auch sehr gut mit 10 Teams leben.

    Gruß

    Titan :xywave:

  • So, sehr gut, bin jetzt mit den Hyphy Sluggers dabei.

    Drafttermin passt.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Hi Goose,
    auch ich bin mit Deinem vorgeschlagenen Termin einverstanden! Und wer wirklich heiss auf unsere Liga ist, der sollte sich diesen Termin auch einrichten können (egal wie die eigene Trulla darüber wieder nörgelt :mrgreen: )Ich persönlich freue mich sehr drauf endlich mal mit meinen Landsleuten zusammen in einer Liga spielen zu können, nach all den Jahren wo ich mir unter all den "Amis" (bin selbst so gar ein halber, zwinker) doch manchmal recht verloren vorkam! In diesem Sinne möchte ich nur noch die Anmeldedaten von Dir, Goose als PM um dann mit meinen ROMANS frei nach dem Motto: Er kam sah und siegte mich mit Euch messen dürfen!

    GO ROMANS!
    PhillyBacker

  • Hier ein kleines Update:

    Diese Mannschaften haben sich bereits angemeldet.

    - BalticHitters (Touchdownbundy)
    - Fenway Rotsocken (Titan)
    - Hyphy Sluggers (Twinky)
    - Zugspitz Penguins (Debjan)
    - Baseballholics ( Kiddster)
    - Mets of Mannheim (TheGoose)
    - Mainz Romans (PhillyBacker)
    - Hohenlohe Reckoners (DerBus)
    - MA Homies (OchoDos)
    - Dülmen Athletics (Andreas72)

    Ich werde diese Liste mit den eingeloggten Teams ständig aktuallisieren.

    Somit sind 7 von 10 Teams quasi eingeloggt. Von diesen 7 sind bislang 6 mit dem Drafttermin zufrieden. Lediglich Touchdownbundy hatte ein kleines Veto eingelegt. Allerdings hat auch er bekundet, dass er es wohl einrichten könnte. In sofern scheint sich der termin abzuzeichnen. Aber wir sollten noch warten, bis alle eingeloggt sind. Nur der Fairness halber.

    An alle Mitspieler, die sich noch nicht bei mir gemeldet habe:

    PN an mich für die Zugangsdaten.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • @ Titan

    Der O-Rank (ich kann leider nur spekulieren und denke, dass O für overall steht) ist der Rang auf dem der Spieler von Yahoo zu Beginn der Saison gerankt wurde.

    Der Rank ist der Rang, dem der Spieler während der aktuellen Saison (nach Berechnung seiner erzielten Werte in der Statistik von Yahoo) aktuell belegt.

    D.h. ist ein Spieler z.B. top gerankt (O-Rank 1 wie Pujol) und fällt er länger aus oder erzielt sonst einfach nicht genügend Punkte, dann wird ein anderer Spieler den Rank 1 im aktuellen Stand übernehmen und er fällt ab. Trotzdem war er vor der Saison O-Rank 1.

    In der momentanen Spielerliste siehst du unter O-Rank die Erwartungen von Yahoo für dieses Jahr und unter Rank die Position im Tableu, welche der Spieler an seinen erreichten Stats gemessen, in der abgelaufenen Saison belegt hat.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ich senke mein Haupt in dehmütiger Haltung und gelobe Besserung.

    Ich darf auf den Edit verweisen und heiße dich herzlichst Willkommen Senator des alten Roms und Gebieter über die Romans. :grim:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • OchoDos ist nun auch mit den MA Homies angemeldet. Zum Drafttermin hat er sich noch nicht geäußert. Kommt aber bestimmt noch.

    Von Andreas72 und DerBus habe ich bislang noch nichts gehört. Ich habe beiden nun mal eine PN geschickt, damit wir (zumindest) mit dem Drafttermin mal weiter kommen. Denn sollte der Termin am Ende doch noch platzen, wären eventuelle Ausweichtermine wohl eher rar gesäht.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • PN ging nun raus, ich habs zunächst aufgeschoben ("mach ich nachher") und dann total verschwitzt. Danke auch hier nochmals für die PN. :)
    Ich bin generell immer eher für einen Draft am Samstag (oder Freitag), da bei mir Sonntag abends unter Umständen nichts geht aus beruflichen Gründen.

  • Hi Leute !

    Mit Andreas72 fehlt uns nur noch ein Mitspieler, der sich noch nicht eingeloggt hat. PN von mir an ihn ist aber raus. Wie oben gesehen, hat DerBus auch die Daten erhalten.

    Es wird also Zeit, die Draft-Order für unsere Liga festzulegen.
    Hierzu wird auf Wunsch ein "Würfeln" vorgenommen statt es von Yahoo entscheiden zu lassen !

    Dazu bitte auf die Seite http://www.irony.com/mailroll.html gehen und folgende Einstellungen vornehmen:

    How many dice would you like to roll? 3

    How many sides are on each die? 1000

    Should anything be added or subtracted from the total roll? No

    You can drop either the highest or lowest die roll (or both.)

    Drop the highest roll.
    Drop the lowest roll.
    (bitte hier keine der Boxen checken!)

    The entire roll can be repeated; how many times? 1


    Mailing Information:
    The subject of the mail note:
    Say what this roll is for: Fantasy Baseball "Team-Name" (nicht Member-Name)

    Enter this correctly or your roll will get lost!
    Type in your e-mail address: *** (Eure E-Mail-Adresse)

    Optional:
    Also e-mail the results to: USS-Rudolf@web.de (Meine Mail-Adresse)

    Also 3 Würfel - alle 3 Würfel zählen - Gesamtpunktzahl der 3 Würfel zählen als Ergebnis - bei Gleichstand zählt die Zahl des niedrigsten Würfels.

    Resultate bitte hier posten und zur Kontrolle an mich schicken. Bitte dringend den Betreff eingeben (Team-Name) , damit ich weiß, wer gewürfelt hat.

    Wichtig:

    Alle Owner, die sich noch nicht zu den beiden Draft-Terminen geäußert haben, mögen dies beim Posten der Würfel-Results nunmehr nachholen.


    Ich werde hier die einzelnen Würfelergebnisse posten und ständig aktualisieren.

    Mein Würfelergebnis wird von GoSox bestätigt werden.

    Zum Draft Termin:
    Wie bereits oben gelesen hat auch DerBus dafür plädiert den Draft unter Umständen auf den Samstag zu verlegen. Da allerdings bislang die Mehrheit mit Sonntag zufrieden war, stellt sich nun die Frage, ob die Mehrheit auch auf Samstag ausweichen könnte? Ich würde wenn, bei der Uhrzeit einen ähnlichen Termin vorschlagen.

    Vielleicht nochmals einen kurzen Post, beim Würfelergebnis, Pro Samstag oder Pro Sonntag. Es geht mir nur darum, dass wir einen möglichst passenden Termin für alle finden können. Sollte sich keine Mehrheit für den Samstag finden, dann bleiben wir beim Sonntag. Allerdings sollten wir recht bald Nägel mit Köpfen machen, damit sich alle auf den Termin einrichten können.

    Ich schlage vor, spätestens am 10.03. den Termin fix zu haben. Sollten sich bis dahin bereits alle hier geäußert haben und es ist ein Konsens gefunden, dann können wir das natürlich auch schon eher festlegen.

    Das Würfeln ist hierdurch ja nicht beeinflusst. Da sich Andreas72 wie bereits erwähnt noch nicht gemeldet hat, muß er eben hinterher Würfeln. Aber auch das ist kein Beinbruch.

    PS: Mein besonderer Dank (wieder einmal) gilt GoSox, dessen Würfel-Beitrag aus dem MLB Forum ich liebenswerter Weise übernehmen durfte.

    Denn: Schmücke dich nie mit fremden Federn, es sei denn du bist Indianer

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • So ich bin gleich mal mit gutem Beispiel voran gegangen:

    Roll 1: 266, 133, 809 = 1208.

    Wobei das wohl nicht der Weisheit letzter Schluß sein dürfte :(

    GoSox wird mein Ergebnis wie erläutert bestätigen.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Zitat von TheGoose

    So ich bin gleich mal mit gutem Beispiel voran gegangen:

    Roll 1: 266, 133, 809 = 1208.

    Wobei das wohl nicht der Weisheit letzter Schluß sein dürfte :(

    GoSox wird mein Ergebnis wie erläutert bestätigen.

    Ergebnis ist (leider) korrekt und wird von mir bestätigt ;)

    Gruß
    Dom

  • Ich danke dir Dom, aber wie gesagt: Bei Mensch ärger dich nicht wäre das genauso ein kalter gewesen. Ich setze jetzt voll auf DraftSteals :) .....und ärgere mich nicht.

    Zumindest brauche ich mir mal keine Gedanken mehr über die TopPicks zu machen. Lol. Alles hat sein Gutes.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Hyphy Sluggers: Roll 1: 803, 553, 964 = 2320

    Pro Sonntag, pro Montag abends unter Umständen auch, contra Samstag.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Somit ergibt sich derzeit folgender Draft-Pick -Stand:


    1. BalticHitters: 2406
    2. Hyphy Sluggers: 2320
    3. MA Homies: 2053
    4. Mainz Romans: 1979
    5. Fenway Rotsocken: 1675
    6. Zugspitz Penguins: 1619
    7. Dülmen Athletics 1585
    8. Baseballholics: 1521
    9. Mets of Mannheim: 1208
    10. Hohenlohe Reckoners: 935


    -wird entsprechend editiert-

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Fantasy Baseball "Fenway Rotsocken"

    Roll them bones ... your dice are
    Roll 1: 310, 668, 697 = 1675.

    Drafttag: Nach Möglichkeit sonntags abends! Samstags eher schlecht bei mir.

  • Ich schaffe es doch immer wieder bei diesem "roll them bones" eine neue Tiefstmarke zu setzen. Unfassbar. :D

    Roll them bones ... your dice are

    Roll 1: 269, 556, 110 = 935.

    Drafttag: Samstag! Freizeit opfern geht immer irgendwie, unter Umständen aber Arbeitszeit (falls es dumm läuft, könnte es das werden) am Sonntag nicht.

  • Na da hast du tatsächlich auf meine Marke noch einen draufgesetzt...

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Super. Eben hat sich andreas72 bei mir gemeldet. Alles wird gut und die 10 Teams sind zusammen.

    Wegen dem Termin:

    Bislang habe ich 5 positive Meldungen für Sonntag.

    Zudem könnte Touchdownbundy auch am 25.03.07. Das wären 6.

    DerBus kann Sonntags vermutlich nicht, wäre aber bislang der Einzige, bei dem es schlecht aussieht. Hingegen sind es Samstags mehr Leute (mich eingeschlossen) die nicht könnten.

    Bräuchte jetzt noch die Meldung von OchoDos, Andreas72 und PhilliyBacker.

    Die drei genannten sollten gerade nochmal hier posten, damit wir alles unter Dach und Fach bekommen.

    PS: Ans Würfeln denken.

    derBus: Du hast gesagt, dass es u.U. mit der Arbeit klappen "könnte". Könntest du damit leben, (vorausgesetzt der Termin würde tatsächlich der 25.03. bleiben) deinen Draft so vorzubereiten, dass mit Computerdraft nicht zu viel schiefgehen kann?


    Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. PhillyBacker hat ja bereits sein Einverständnis zum Termin bekundet. Sorry (mit dir gehe ich hart ins Gericht: Unterstelle dir Dinge die du gar nicht verbockt hast und schreibe deinen Forumsnamen falsch :madness ) In sofern haben wir bereits 7 x Positiv (pro 25.03.2007)

    Edit2: Mit Andreas72 haben wir jetzt 8 x Positiv (Pro 25.03.07) Somit fehlt nur noch die Meldung von OchoDos. Aber 80 % pro Sonntag....Ich denke der Termin ist fix.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion