• 17. Januar, Wernigerode,
    u.a. mit den Stuttgart Scorpions, den Göttingen Generals und den
    :fleh Halle Falken.

    Fährt jemand von Euch dahin und sieht sich das an bzw. ist selbst aktiv?

  • Also ich überlege mir ernsthaft, in Ilsenburg mit dabei zu sein. Allerdings muß ich noch sehen, ob das bei mir zeitlich passt.

  • Zitat von Piwi

    Also ich überlege mir ernsthaft, in Ilsenburg mit dabei zu sein. Allerdings muß ich noch sehen, ob das bei mir zeitlich passt.


    Wieso in Ilsenburg? Ich denke das Ding steigt in Wernigerode? Also wenn ich mich nicht noch verletzten sollte bin ich bei den Halle Falken zu finden. Kannst ja mal vorher vielleicht "hier" schreien. :D

  • Noch eine hierzu ganz passende Info:

    Die Wernigerode Mountain Tigers haben wahrscheinlich beim BrockenBowl doppelten Grund zum Feiern. Offenbar sollen die Tigers nämlich für die Weyhe Vikings in die Regionalliga nachrücken. Würde mich freuen... :D

  • Zitat von Piwi

    Noch eine hierzu ganz passende Info:

    Die Wernigerode Mountain Tigers haben wahrscheinlich beim BrockenBowl doppelten Grund zum Feiern. Offenbar sollen die Tigers nämlich für die Weyhe Vikings in die Regionalliga nachrücken. Würde mich freuen... :D


    Na das kann ja dann was werden auf der After-Bowl-Party. :D

  • Der Vollständigkeit halber hier die Ergebnisse von BrockenBowl X:

    1. Stuttgart Scorpions
    2. Wernigerode Mountain Tigers
    3. Göttingen Generals
    4. Magdeburg Orcas
    5. Magdeburg Virgin Guards
    6. Halle Falken

    Herzlichen Glückwunsch an die Scorpions und Respekt an die Mountain Tigers für dieses tolle Turnier! :daumenho:

  • Zitat von Piwi

    Der Vollständigkeit halber hier die Ergebnisse von BrockenBowl X:

    1. Stuttgart Scorpions
    2. Wernigerode Mountain Tigers
    3. Göttingen Generals
    4. Magdeburg Orcas
    5. Magdeburg Virgin Guards
    6. Halle Falken

    Herzlichen Glückwunsch an die Scorpions und Respekt an die Mountain Tigers für dieses tolle Turnier! :daumenho:


    Tja, was soll man aus unserer (Falken) Sicht sagen, das Endergebnis spricht für sich. Wir waren wohl doch etwas überfordert, insbesondere die Offense. ;)
    Der Brockenbowl war klasse, und wenn das nächste Mal auch noch Schiedsrichter dabei sind, die keinen Touchdown geben, wenn der Ballträger ein Yard vor der Endzone getacklet wird :hinterha: , wird es noch besser.

  • Weitere Fotos vom Brockenbowl gibt es unter http://dg4acv.funpic.de.

    Die Falken werden 2004 in der 9-Tackle-Aufbauliga Nord spielen. Für die Oberliga hat es dieses Jahr allein von der Anzahl der Aktiven (35 Minimum) noch nicht gereicht, und angesichts der beim Brockenbowl offensichtlich gewordenen Schwachpunkte ;) (aber immerhin haben wir nicht wie Rostock gekniffen) ist es auch besser so, wenn wir nnoch ein weiteres Jahr 9-Tackle spielen.

    Wart Ihr die Dresden-Fans in den dunkelblauen Monarchs-Shirts?

  • Ich selbst konnte leider nicht mit in Ilsenburg dabei sein, aber ein paar Monarchs-Fans waren da. Blaue T-Shirts klingt mir auch verdächtig nach der "Rasselbande"... ;)

    Dann auf jeden Fall viel Erfolg im Jahr 2004. Ich würde mich freuen, wenn Ihr den Sprung in die Oberliga schafft, denn dann würdet Ihr ja wahrscheinlich gegen die Monarchs II spielen und da wäre ich natürlich im Stadion. :bier:

  • Wir sind derzeit 25 bis 30 Aktive, haben aber noch eine Reihe von Nachwuchsspielern, die dieses und nächstes Jahr 18 werden. Dazu noch ein bis zwei Try-Outs, und dann haben wir zumindest erst einmal die Quantität für die Oberliga. Alles weitere wird man sehen, für 2005 ist jedenfalls die Oberliga ein Thema für die Falken.

  • Gut so, wird wirklich Zeit, daß sich in Ostdeutschland wieder etwas in Sachen Football tut. Die Chemnitz Crusaders haben letztes Jahr ihr erfolgreiches Comeback gefeiert und dieses Jahr sollen die Eberswalde Warriors in die Oberliga nachrücken. Dann wird es 2005 Zeit für die Halle Falken! :daumenho: :bier:

  • Ich drück den Warriors alle Daumen, aber ob sie sich damit einen Gefallen tuen wird man sehen. Die hatten in den zwei Spielen vergangene Saison gegen die Falken weder körperlich noch technisch eine Chance, und nur den Kader auf 35 pushen, um Oberliga spielen zu können, kann sich auch kontraproduktiv auswirken.
    Aber DU hast recht, 2005 wird es Zeit für die Falken... :bounce: