Hat schon jemand die Tickets für das London Game?

  • Hallo zusammen,

    wollte mal fragen, ob jemand schon die Tickets zugeschickt bekommen hat. Mir sagte man bei Ticketmaster, die Tickets sind verschickt.Oder muss man sich die Tickets am Stadion abholen? Könnt ihr mir weiter helfen? So langsam werd ich Nervös... Auch wenn meine Dolphins im Moment eher in schlecht gehalten sind freue ich mich wie Bolle auf´s Spiel. :rock:
    Trefft ihr euch in London irgendwo ? Habe Block 140

  • Zitat von defense54

    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen, ob jemand schon die Tickets zugeschickt bekommen hat. Mir sagte man bei Ticketmaster, die Tickets sind verschickt.Oder muss man sich die Tickets am Stadion abholen? Könnt ihr mir weiter helfen? So langsam werd ich Nervös... Auch wenn meine Dolphins im Moment eher in schlecht gehalten sind freue ich mich wie Bolle auf´s Spiel. :rock:
    Trefft ihr euch in London irgendwo ? Habe Block 140

    Nein, sie werden wohl auch nicht mehr verschickt. :( . Lt Auskunft einer meiner Begleiter, streikt in England / London die Post. :nono:
    Somit müssen wir die Tickets direkt vor Ort abholen. :eek:

  • Zitat von defense54

    Trefft ihr euch in London irgendwo ?


    unter "community" findest du einen ausführlichen thread zum treffen. lies dir die letzte seite durch, dann weißt du, wann und wo. ;)

  • gerade mit ticketmaster telefoniert!

    auf einmal (nach 5 anderen telefonaten) werden doch keine tickets außerhalb der insel versand!?

    ich kenn mich gar nicht mehr aus und meine sympathie für ticketmaster sinkt stetig!

  • Zitat von Raedwulf

    Lt Auskunft einer meiner Begleiter, streikt in England / London die Post. :nono:


    Ist hier mittlerweile zum Dauerzustand verkommen.

    Es wird zwei Tage gestreikt, dann auch mal wieder gearbeitet etc.

    :3ddevil:

  • noch eine frage an den beerleader:

    ist bei deinem ticketmaster-account gestanden dass die tickets versand wurden? bei mir steht noch immer "your tickets have not yet been dispatched"

  • Bei mir steht im Ticketmaster "Your order is being prepared for dispatch".
    Hoffe das bis nächsten Freitag alles geklärt ist und ich die Tickets in der Tasche habe. Bin schon ein Nervliches Wrack.(Schlafe schon am Briefkasten) :madness
    Ticketmaster soll mal die Katze aus dem Sack lassen, der eine sagt Hü und der andere sagt Hott.
    Bin gespannt wie das weiter geht.

  • hab wieder mit ticketmaster telefoniert!

    es wurde in unterschiedl abständen verschickt - durch den streik der post werden nach aut und ger keine tickets mehr geschickt --> sind mit kreditkarte und ausweis vom credit card holder zw. 3 und 5 pm beim main gate abzuholen