• Kann mir einer sagen, ob es sich lohnt Madden NFL 2008 zu holen? Ich habe M NFL 2004. Hat sich das Gameplay geändert oder nur die Grafik?

    Achso kennt jmd. eine Seite wo man die Roster updaten kann?:mrgreen:

    YDS 18,355 TDS 164

  • An 2004 kann ich mich nicht mehr erinnern, allerdings habe ich 2008 (PC) sehr gerne gespielt, und da 08 ja auch nicht mehr die Welt kosten kann, solltest du auf alle fälle dir 08 kaufen. 4 Jahre sind im Spielebereich doch eine lange Zeit.

    Updates würde ich mal bei Football Freaks versuchen.

  • An 2004 kann ich mich nicht mehr erinnern, allerdings habe ich 2008 (PC) sehr gerne gespielt, und da 08 ja auch nicht mehr die Welt kosten kann, solltest du auf alle fälle dir 08 kaufen. 4 Jahre sind im Spielebereich doch eine lange Zeit.

    Updates würde ich mal bei Football Freaks versuchen.

    Danke für die Info. :bier:

    YDS 18,355 TDS 164

  • Habe mal ne Frage, da ich immer noch ab und zu Madden 08 auf dem PC spiele.

    Wie kann man den Teams eigentlich neue Coaches usw. dauerhaft zuordnen? Wenn man sich bei football freaks ein neues Roster oder so runterläd, ist das ja oft mit dabei, dass die Broncos bspw. schon ne 3-4 Defense spielen genauso wie Green Bay, obwohl das in der ursprünglichen Version noch nicht so war. Gibts da irgendeinen Trick, den auch Laien anweden können oder braucht man da schon tiefere Fachkenntnisse und nen Editor für?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • An 2004 kann ich mich nicht mehr erinnern, allerdings habe ich 2008 (PC) sehr gerne gespielt, und da 08 ja auch nicht mehr die Welt kosten kann, solltest du auf alle fälle dir 08 kaufen. 4 Jahre sind im Spielebereich doch eine lange Zeit.

    Updates würde ich mal bei Football Freaks versuchen.

    Zwei Jahre normalerweise auch, aber als ich letztens Madden 10 auf der 360 gespielt habe, erinnert es mich unheimlich an die Madden PC Version, es kam mir sogar so vor, als wenn ich eigentlich Madden 08 spiele. Die Texturen, wie Rasen ect, sind exakt die gleichen.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman