NFL Game Pass

  • Hallo zusammen!
    Ich habe da mal eine Frage zu NFL Game Pass.
    Bis jetzt habe ich die NFL nur mit den "illegalen" Streams verfolgt.
    Ich habe mir nun aber mal überlegt mich bei NFL Game Pass zu registrieren und den Team Pass zu abonieren.
    Da steht aber gar nicht was mit dem genau alles verfügbar ist und wie alles abläuft.
    Ich wäre da sehr dankbar für ein paar Tipps Und Informationen.

    Danke jetzt schon.

    Sweetness.

  • Hallo zusammen!
    Ich habe da mal eine Frage zu NFL Game Pass.
    Ich habe mir nun aber mal überlegt mich bei NFL Game Pass zu registrieren und den Team Pass zu abonieren.
    Da steht aber gar nicht was mit dem genau alles verfügbar ist und wie alles abläuft.
    Ich wäre da sehr dankbar für ein paar Tipps Und Informationen.

    Danke jetzt schon.

    Sweetness.

    :xywave:

  • Der Thread ist ja nun doch schon älter, aber vielleicht interessiert es doch noch den ein oder anderen.

    Ich hatte mir den GamePass für die kompletten Playoffs inkl. ProBowl und Super Bowl geholt.
    Ich war erst skeptisch, bin aber völlig überzeugt worden.

    Obwohl nur mit einer Geschwindigkeit von 2k gab es keine Ruckler, keine Aussetzer oder Zeitverzögerungen.
    Die Qualität war hervorragend und als ich meinen Laptop noch an meinen HD-Fernseher angeschlossen habe war mein Glück perfekt!!!
    Die Auflösung wurde erkannt und es war, als würde es Live aus den USA in mein Wohnzimmer übertragen...dazu amerikanische Werbung bei den Livespielen....einfach Klasse.

    Es ist bestimmt nicht billig, aber was geboten wurde... war der Hammer und auch das Archiv von allen Spielen aller Mannschaften in den Saisons 2008 und 2009...ein Traum!!!

    Kanns nur jedem empfehen...:bier:

  • Der Thread ist ja nun doch schon älter, aber vielleicht interessiert es doch noch den ein oder anderen.

    Ich hatte mir den GamePass für die kompletten Playoffs inkl. ProBowl und Super Bowl geholt.
    Ich war erst skeptisch, bin aber völlig überzeugt worden.

    Obwohl nur mit einer Geschwindigkeit von 2k gab es keine Ruckler, keine Aussetzer oder Zeitverzögerungen.
    Die Qualität war hervorragend und als ich meinen Laptop noch an meinen HD-Fernseher angeschlossen habe war mein Glück perfekt!!!
    Die Auflösung wurde erkannt und es war, als würde es Live aus den USA in mein Wohnzimmer übertragen...dazu amerikanische Werbung bei den Livespielen....einfach Klasse.

    Es ist bestimmt nicht billig, aber was geboten wurde... war der Hammer und auch das Archiv von allen Spielen aller Mannschaften in den Saisons 2008 und 2009...ein Traum!!!

    Kanns nur jedem empfehen...:bier:

    Klasse das es dir gefällt, wenn du noch mehr Leute zum Erfahrungsaustausch suchst, dann einfach folgenden Thread nutzen. Der ist auch relativ aktiv, wobei derzeit das allgemeine Interesse ohne NFL Saison nicht so groß ist:

    http://www.nfl-talk.net/forum/showthread.php?t=20199

    R.I.P J.Johnson