Problem mit NFL.com

  • Ich wusste jetzt nciht wohin mit meinem Problem, vielleicht sieht es ja jemand und kann mir helfen... Folgendes...

    Ich kann auf NFL.com nur noch die HD Videos schauen, bei den normalen bekomme ich andauernd die Message "Sorry but this video is no longer available"...

    Ich habe es dann mal auf Vikings.com probiert, weil die ja auch die Videos posten die von NFL.com über die Vikings gemacht werden - auch diese Videos kann ich nicht mehr anschauen...

    Auf Viking.com zeigt er mir unten links an dass er lädt und dann steht da plötzlich "Fertig" aber das Bild bleibt schwarz... Dieses Problem tritt sowohl beim IExplorer als auch bei Firefox auf... Die Werbungen vor den Videos "kann" ich sehen, danach kommt immer die Message...

    Das geht nun seit etwa 2-3 Tagen so, vorher hatte ich damit nie Probleme...

    Kann mir jemand von euch vielleicht sagen woran das liegen könnte? Bin leider überhaupt kein Computer Fachman in der Richtung...

    Hab' ich mir vielleicht einen Virus eingefangen? Oder hört es sich für euch wie ein Problem von NFL.com an? Oder stimmt was mit meinem Video Player nicht?

    Vielen Dank schonmal für Antworten...

  • nein bei mir ist alles normal.

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns