NHL Yahoo-Liga! - Saison 10/11

  • hallo,
    iwas funtzt bei den statistiken überhaupt nicht...ich hoffe das wird noch korrigiert, aber da tauchen plötzlich doppelt so viele scorerpunkte bei manch einem spieler auf als er tatsächlich hat (nur ein bsp: joe pavelski 4 tore oder marleau mit 4 assists)..brodeur hat plötzlich 2 wins obwohl er bisher nur einmal in dieser woche spielte...:madness

    zudem sind im stattracker teilweise die richtigen statistiken...aber brodeur hat da immernoch 2 siege...hab ich was verpasst?

    Einmal editiert, zuletzt von V3rItaS (22. Oktober 2010 um 09:53)

  • mittlerweile is der stattracker bei mir auch wieder richtig...die statistiken im matchup aber noch immer falsch...ich denke mal das wird denn sicher auch gleich berichtigt... (da stehn wir bei mir zumindest 6-6 und im stattracker 7-5)

  • Am Anfang der Saison kommt es öfters mal vor, dass etwas nicht ganz stimmt, aber das wird dann auch wieder zügig korrigiert.


    Ausserdem erstellt Y! die Daten nicht selber sondern bekommt sie von einer externen Quelle (Stats.com, wenn ich mich nicht ganz irre). Also ist es immer schwer zu sagen, wo dann der Fehler genau liegt.
    Die Tabellenstände, Matchups und Waiver Claims werden immer ab 0 Uhr pazifischer Zeit abgearbeitet, was bei uns dann frühestens 11 Uhr ist. Und je nach Server , der für unsere Liga verantwortlich ist kann es auch mal bis 12 oder 13 Uhr dauern, bis dann wieder alles stimmt.
    Des Weiteren werden via Stat Correction manchmal auch noch nachträglich Stats einzelner Spieler korrigert. Bspw. wenn jemand zu unrecht einen Assist bekommen hat oder nach Videostudium festgelegt wurde, dass ein abgefälschtes Tor doch Spieler X zugewiesen wird und nicht Spieler Y. Allerdings wird diese Stat Correction bei H2H Matchups nur während der aktuellen Wochen gemacht und nicht mehr nachträglich wie bspw. bei Points Only oder Roto-Ligen.

  • Mein MatchUp riecht nach dem zweiten Sieg...aber nur wenn Brodeur heute nacht den Start gegen die Rangers bekommen sollte! Ansonsten habe ich nur 2 Goalie Starts und alle G-Stats würden meinem Gegne zufallen oder?

    BIn insgesamt sehr zufrieden mit meinem Lineup, 17 Tore diese Woche sprechen schon ne deutliche Sprache. Wenn dann noch irgendwann Kovi dazu beisteuert sieht das ganze ziemlich gut aus.

    Top biser ganz klar Joe Pavelski:bounce:

  • Ansonsten habe ich nur 2 Goalie Starts und alle G-Stats würden meinem Gegne zufallen oder?

    Richtig, wenn man nicht auf die 3 Starts pro Woche kommt, dann bekommt der Gegner alle Goalie Starts zugesprochen, sofern er mindestens 3 Starts hatte.
    Wobei Starts nicht ganz richti ist sondern eher Appearance. Also es zählt auch, wenn der Goalie eingewechselt wird.

  • Meine Rheine Avalanche denke ich haben einen guten Start hingelegt.
    Eine Steigerung erwarte ich noch von meinen Goaltenders.
    Auf gehts in Week 3.
    LG Ulrich

  • Mal was anderes! Mit den Magic Stars haben wir ja schon den ersten Ausfall zu verzeichnen oder? Das LineUp geht ja kaum noch unaktueller...echt schade das es so früh schon losgeht:(

  • Mal was anderes! Mit den Magic Stars haben wir ja schon den ersten Ausfall zu verzeichnen oder? Das LineUp geht ja kaum noch unaktueller...echt schade das es so früh schon losgeht:(

    Das ist wirklich schade.

    Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist es das Team von Croissant. Ich habe schon versucht ihn per E-Mail und PN daran zu erinnern, dass er sein Team aufstellen soll, aber scheinbar hat er es nicht mitbekommen. Und dabei scheint er laut Profil täglich hier im Forum unterwegs zu sein.Falls einer von euch irgendwie mit ihm in Kontakt steht, dann könnt ihr ja noch einmal versuchen ihn darauf hinzuweisen.

    Wenn weiterhin nichts passiert, dann werde ich Anfang nächster Woche per Commish Tools sein Team ein wenig auf Vordermann bringen und zumindest die verletzten Spieler ersetzen. So fern keiner der Mitpsieler in Liga 2 etwas dagegen hat, dass ich so eingreife.

  • Ne bin absolut dafür, das ganze wird sonst zur Farce! Vorallem wenn er sich dann irgendwann dazu entscheidet doch wieder mitzumachen, dann haben die vorherigen Gegner nen klaren Vorteil gehabt!

    Ich kann sowas nicht verstehen, sicher gibt es wichtigere Dinge im Leben, aber

    1. überleg ich mir sowas vorher
    2. ist es ein täglicher Aufwand von 5 minuten pro tag, oder 10 die ganze woche über
    3. hat man die Zeit wenn man hier auch jeden tag reinschaut

  • Meine Goalies sind diese Woche echt mega krass...

    5 Starts/4 Siege

    2.31 GAA
    174 SV
    92,4% Saving Percentage

    :mrgreen:

    Auch offensiv passt es einigermaßen, somit steuer ich wohl auf den dritten deutlichen Sieg zu. Für mein NHL Fantasy Debüt ganz ok denke ich

  • Also langsam wird es mir unheimlich, den bisherigen Tabellenführer mit 11-2 geschlagen...

    Wieder gewinnen meine Goalies alle Kategorien...kann mich bitte mal einer kneifen^^

  • Ich rocke weiter die Liga, stehe nun bei 42-15-8 und treffe auf das abgeschlagene Schlußlicht der Magic Stars! Da ist wohl eh nur mit nem halben Lineup zu rechnen...:xywave:

    Kann man aufsteigen?:mrgreen:

  • @ roedersheim ... geiles matchup...schön spannend die ganze woche über und am ende hatte ich ein wenig das nötige glück...hat spass gemacht :xywave:

  • Tja, hat für mich net ganz gereicht ...
    Und weiter gehts! Geile Liga!
    Und dem Sturmtank lasse ich auch noch den Treibstoff ab! :xywave:

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Hat es euch heute nacht auch das Lineup zerhauen? Bei mir sitzen Leute auf der Bank obwohl ich zu Wochenbeginn und gestern abend noch mein Linuep gecheckt habe

  • Hat es euch heute nacht auch das Lineup zerhauen? Bei mir sitzen Leute auf der Bank obwohl ich zu Wochenbeginn und gestern abend noch mein Linuep gecheckt habe

    Bei mir ist allles in Ordnung.

    Du hast allerdings einen neuen Spieler verpflichtet (Backes) und einen anderen entlassen (Ladd).
    Und nach einem Add/Drop passiert es nunmal, dass das Lineup zurückgesetzt werden kann.
    Da muss man immer etwas aufpassen, wenn man neue Spieler holt und sein Lineup vorher schon gemacht hat.

  • hey wollt nur mal sagen, dass mir die liga echt gefällt....super ausgeglichen..jeder kann jeden schlagen und bisher alles noch recht eng zusammen...macht definitv spass :xywave:

  • Wenn du ihn per Drag&Drop markierst, dann taucht bei Spielern mit IR-Status unter den jeweilgien Benchspots (jeweils extra für Skater und Goalies) ein DL-Spot auf. Einfach draufziehen und Aufstellung speichern.

    Oder du stellst auf "Classic"-Roster um, dann kannst du in der Dropdown-Box bei IR-Spielern neben der normalen Position und Bench auch IR wählen.

    Wenn man seine Aufstellung schon für einige Tage im vorraus gemacht hat, dann muss ggf. das ganze auch für die nächsten Tage machen.
    Sobald oben erscheint, dass man einen freien Rosterspot zur Verfügung hat kann man einen Ersatzspielen holen.

  • Für mich läuft die Saison bisher auch ganz gut.
    Das habe ich besonders meinen Torhütern zu verdanken, die in 4 von 5 Kategorien auf Platz 1 und 1x auf Platz 2 liegen.

  • Ich war dann mal so frei mir Grabner zu schnappen! Haben seine Leistungen euch etwa nicht hellhörig gemacht?:mrgreen:

    Die meisten sollte eh mal ihre Teams durchgehen. Da sind doch die einen oder anderen Spieler in den Rosters die so schnell nicht mehr aufs Eis kommen.

    Gruss euer #1 Seed:xywave: