NHL Yahoo-Liga! - Saison 11/12

  • Ich habe es am Ende auf Rang 3 geschafft! Ein Remus zum Ende gegen den Spitzenreiter... Die letzten 15 MatchUps nicht verloren. Hoffe da geht noch was.

    Aber allen anderen PlayOff Teilnehmern auch viel Spass und Erfolg

  • Die Woche läuft bisher Perfekt! Mein Play Off MatchUp führe ich in allen Kategorien an, das dürfte eigentlich in trockenen Tüchern sein. Dazu habe ich über die Waiver auch noch Radulov bekommen. Hoffe der kann mich noch nen kleinen SChritt voran bringen.

    Hoffe das mein PlayOff Bart noch etwas wächst :jeck:

  • Auf ein schönes Finale :bier:

    Egal wie es ausgeht. Ich bin mit der Saison sehr zufrieden! Letztes Jahr Erster in der Zweiten Liga geworden, und dieses Jahr das bestmögliche aus meinem "Auto-Draft-Team" rausgeholt. Mal schauen wie es ausgeht.

    Komicher Spielplan in der letzten Woche, 2 Tage wo ich gar keine Einsätze habe. Und 3 an denen wirklich alle Spieler im Einsatz sind:madness

  • Auf ein schönes Finale :bier:

    Genau! :bier:

    Pünktlich zum Finale ist auch Backstrom wieder fit! Mal schauen, obs was bringt. :smile2:

    Ja, der Spielplan in der letzten Woche ist nicht ganz "optimal", vor allem am Samstag spielen nochmal alle 30 Teams. Da wirds echt schwierig, wen man aufstellt und wen nicht :paelzer:

  • Viel Glück an die beiden Finalisten.

    Und das mit dem knackevollen letzten Spieltagen kann man ja auch so auslegen, dass dort dann die Skills zum Tragen kommen, welcher GM die besseren Entscheidungen trifft.

  • Ich hatte bei unserer alternativ Liga ein Glück. Meine Güte. Ich meine: herzlichen Glückwunsch an Jason Spezza zur Geburt seines Kindes. Aber warum am letzten Tag an dem ich ihn benötige;)

    Alles in allem war das Jahr aber wieder klasse. Wir sollten nicht versäumen unsere neuen Kategorien in der alternativ Liga zu besprechen um evtl. Verbesserungen in den Kategorien zu finden. Wenn wir bis nächstes Jahr warten, hab ich alles wieder vergessen;)

    Ich hatte hier schon mal meine ersten Impressionen gepostet.

    lg

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Also falls sich NHL und die Spielergewerkschaft einig werden, würde ich gerne zur neuen Saison einsteigen falls möglich, Zuverlässigkeit ist meinerseits gegeben.

    Danke für die Info