Fantasy Baseball 2013 °°° AA League °°°

  • Zuerst hats bei mir Ryan Braun erwischt, nun Nelson Cruz.

    Mal schauen wie ich das kompensieren kann, schon ein kleiner blow in Sachen Aufstieg.

    Beim Draft damals habe ich ja noch gezögert Braun zu picken, wegen der zu erwartenden Sperre.

    Wie seht Ihr das ? Hättet Ihr Braun auch gepicked ? Irgendwie bereue ich es nämlich gerade, mit Cruz ebenfalls :)

  • Also so macht das doch keinen Spass.

    Da werden die FIWA Phillies diese Woche 12-0 gewinnnen, weil der Gegner 6 Spieler die als DL gelistet sind auf dem Roster hat und davon auch noch 4 in der Starting Lineup. Dazu noch 2 die mit NA gekennzeichnet sind.

    Ich hab zwar auch davon profitiert vor ein paar Wochen aber so ist das doch witzlos. Wenn man keinen Bock hat soll man es gleich lassen.

  • Also so macht das doch keinen Spass.

    Da werden die FIWA Phillies diese Woche 12-0 gewinnnen, weil der Gegner 6 Spieler die als DL gelistet sind auf dem Roster hat und davon auch noch 4 in der Starting Lineup. Dazu noch 2 die mit NA gekennzeichnet sind.

    Ich hab zwar auch davon profitiert vor ein paar Wochen aber so ist das doch witzlos. Wenn man keinen Bock hat soll man es gleich lassen.

    Ich versuche mich darüber nicht mehr aufzuregen, die Betonung liegt auf "versuche"...

    Es geht mir einfach nicht in den Kopf, warum man es nicht schafft zumindest einmal pro Woche sein Roster zu pflegen, das wäre doch mehr wie die halbe Miete.

  • hey, auch wenn es in der liga für viele um die goldene ananas geht, bitte mal das lineup anpassen, da gibt es teams mit XX Spieler auf DL die natürlich auch so performen.
    Echt schade und es zeugt echt von fehlendem respekt gegenüber den anderen in der liga wenn man sowas nicht ordentlich zu ende spielt !

  • Vor allem wenn es am Ende die Meisterschaft entscheiden kann. Wenn die Fiwa Phillies und mein Team diese Woche nahe an 6-6 auseinander gehen und die Bavarian Yankees nächste Woche 12-0 gewinnen, was nicht so unrealistisch wäre.

  • Bilbo + Jig: Im Gegenzug ein grosses Dank an Euch (natürlich auch an die anderen, u.a. an die Springfield Isotopes sowie Würzburg Warriors) das Ihr das Ding bis zum Ende durchzieht.

  • Danke :bier:

    wow. erster in meinem 1.Jahr Fantasy Baseball. damit hätte ich nun gar nicht gerechnet. Saisonziel weit übertroffen :smile2: war jedenfalls ne interessante Saison die bis zum Schluss Spannend war und vor allem lust auf mehr macht