• Hallo zusammen,
    ich versuche bei der Ideenfindung mal hier mein Glück. Ich habe auf diversen Portalen mein Glück versucht und bin gescheitert.

    Folgendes suchen wir:

    Urlaub im Oktober zwischen 07.10 und 03.11
    Sonne, Strand, warm (25+Grad)
    Babybetreuung (22 Monate alt also unter 2 Jahre) so 3-5 Stunden pro Tag eventuell auch Babysitterservice (Preis?)
    Budget bis 4.500€


    Hinweis: Das Wichtigste ist das unsere Kleine viel Spaß hat. Wir wollen sie auf keinen Fall abschieben, sondern sie Begeistern. Sie braucht Abwechslung und spielt mittlerweile sehr gern mit anderen Kindern. Vor allem dieser Punkt lässt 95% aller Ziele scheitern. Alle übrigen scheitern am Budget.

    Tipps sind gern gesehen!

    R.I.P J.Johnson

  • Also mal abgesehen von der Babybetreuung würde ich mit Kleinkindern Grundsätzlich campen gehen.

    Wir waren jetzt 3 Wochen auf Korsika und es war wirklich toll wieviele Kinder auf den Plätzen unterwegs waren. Auch die Eltern mit denen wir gesprochen haben waren begeistert wie toll das mit den Kindern (selbst Kleinkindern) klappt. Da bietet schon der Campingplatz an sich genug Abenteuer.

    PS: wir sind (noch) kinderlos, deshalb kann ich hier nur aus zweiter Hand berichten. Ich hab jetzt auch nicht geschaut wo in Europa es im Oktober noch 25+ Grad hat und ob das dann überhaupt in Frage kommt.

  • Mir fällt da spontan nur ein Cluburlaub ein.
    Die Kleinen haben viel mehr Spaß als man glaubt, wenn sie mal zwei Wochen Mama und Papa für sich alleine haben. Meine Kids hatten in DK immer viel Spaß, auch ohne 25° C oder Kinderbetreuung. :ja:

  • Mir fällt da spontan nur ein Cluburlaub ein.
    Die Kleinen haben viel mehr Spaß als man glaubt, wenn sie mal zwei Wochen Mama und Papa für sich alleine haben. Meine Kids hatten in DK immer viel Spaß, auch ohne 25° C oder Kinderbetreuung. :ja:

    Sorry hätte vielleicht noch dazuschreiben sollen, dass es eine Hochzeitsreise ist.

    R.I.P J.Johnson