• Die Pitt Panthers haben wie euch sicher bekannt viele große Footballspieler rausgebracht. Mich würde zwei Dinge von euch interessieren.

    1. Die ersten zwei Pitt Spieler die euch eingefallen sind als ihr diese Zeilen hier geschrieben habts.

    2. Wer ist für euch der größte Pitt Spieler aller Zeiten?

    My heart goes to Pennsylvania


  • 1. Die ersten zwei Pitt Spieler die euch eingefallen sind als ihr diese Zeilen hier geschrieben habts.


    Ich habs die Zeilen nicht geschrieben, aber die ersten zwei Pitt-Spieler, die mir einfallen sind Dan Marino und Larry Fitzgerald

    Zitat


    2. Wer ist für euch der größte Pitt Spieler aller Zeiten?


    Obwohl er nie einen Ring gewonnen hat ("Damn you Finkle" :hinterha:) ist es wohl Dan Marino.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mir ist als erstes Larry Fitzgerald und LeSean McCoy eingefallen. Bin halt einer der jüngeren. :mrgreen:

    Als bester Spieler von Pitt würde ich auch Marino vor Dorsett und Fitzgerald sagen. Denke das Mike Ditka auch in die Reihe gehören könnte.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Dan Marino und Sean Gilbert (DL in den 90ern)

    Ich glaub mal Marino, Dorsett dürften ziemlich sich abheben. Wobei ich noch einen Namen nennen möchte: Chris Doleman. Auch er war ein Panther in der Marino Zeit.