Seiten offline verfügbar machen

  • da diese seite:
    http://home.earthlink.net/~verylongaddress/football/

    wohl während der spieltage aus rechtlichen gründen nicht aufzurufen ist, wollte ich sie offline verfügbar machen. um so immer auf die seite zugreifen zu können. :)

    nachdem die synchronation abgschlossen ist funktioniert es aber nicht.

    hab schon einges probiert. muss aber trotzdem immernoch onine sein, um die seite aufzurufen.


    was mach ich falsch?

    danke

  • Hallo
    Das wird nichts mit rechtlichen Gründen zu tun haben, sondern eher damit das geocities als freespace Anbieter den Zugriff auf Seiten begrenzt. Das bedeutet sobald eine Seite soundsoviel MB Traffic verbraucht hat wird sie für ein paar Stunden vom Netz genommen. Damit soll verhindert werden das dort downloads getätigt werden. Und die Seite ist anscheinend so begehrt das sie auch so zuviel Traffic macht.
    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Das wird nichts mit rechtlichen Gründen zu tun haben, sondern eher damit das geocities als freespace Anbieter den Zugriff auf Seiten begrenzt. Das bedeutet sobald eine Seite soundsoviel MB Traffic verbraucht hat wird sie für ein paar Stunden vom Netz genommen. Damit soll verhindert werden das dort downloads getätigt werden. Und die Seite ist anscheinend so begehrt das sie auch so zuviel Traffic macht.
    Gruß MJ


    ist wohl wahrscheinlicher,

    aber mein problem ist immer noch nicht gelöst :hinterha:


    trotzdem danke :)

  • Zitat von schneider198

    aber mein problem ist immer noch nicht gelöst :hinterha:

    Versuchs mal damit: Auf der Seite per Rechtsklick "View Source" ("Quelltext anzeigen"), das ganze per copy&past in ein leeres Dokument in einem Texteditor reinkopieren und dann als .html speichern. Bzw. gleich per "Save as" als .html auf die Festplatte speichern, wenn der Quelltaxt aufgerufen ist.

  • Zitat von trosty

    Versuchs mal damit: Auf der Seite per Rechtsklick "View Source" ("Quelltext anzeigen"), das ganze per copy&past in ein leeres Dokument in einem Texteditor reinkopieren und dann als .html speichern. Bzw. gleich per "Save as" als .html auf die Festplatte speichern, wenn der Quelltaxt aufgerufen ist.

    gute idee :)

    hab die seite jetzt mal gespeichert (als html ;) )


    wenn es aus welchen gründen auch immer auch damit nicht geht, wenn die seite im internet offline ist. dann muss ich den link eben manuel aus dem quelltext raussuchen.