Coaches

  • Sagt mal: Sind eigentlich schon mal Coaches während einer laufenden Saison entlassen worden - so wie in unserer FB-Bundesliga? Oder ist der Druck in den Staaten nicht groß genug, weil es keinen Abstieg gibt?

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • yep. das kommt schon vor - und das gar nicht so wenig. allerdings war das eher eine 'mode' in den 70ern und 80ern. deine 49ers waren so etwas wie die vorreiter, sie haben damit schon recht früh angefangen: nämlich bereits 1932. ;)

    wie war das mit bobby ross bei den lions? wurde der nicht auch während der saison entlassen? das wäre dann zumindest eine entlassung, an welche ich mich auch erinnern kann.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Ömm mein liebes Blaubärtchen :nono:
    Also mit 49ers und 1932 bekomm ich so meine Probleme :paelzer:
    Könntest du da nochmal deine Quellen überprüfen :conf:
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • also shanahan wurde vom grossmeister al davis mitten in der saison gefeuert z.b.

    es gab schon ein paar solcher vorfälle, habe neulich dazu gerade was gelesen...mal gucken ob ichs finde...allerdings nicht vergleichbar mit der bundelsiga...in der nfl bringt es ja nix, mitten in der saison die pferde zu wechseln

    Back in Black