Homepage Server

  • Hey Leute!

    kenn von euch jemand einen kostenlosen webspace provider der keine zu extrem nervige werbung hat und bei dem der server gut funktioniert?

    danke

    georg

  • Da häng ich mich mal hier dran. Kennt jemand guten Free Webspace mit PHP und Mysql? Am besten Joomla fähig?

    Wäre erstmal nur zu Testzwecken. Denke allerdings das es sowas nicht gibt. Aber vielleicht könnt ihr mich hier ja eines besseren belehren. :mrgreen:

  • Hallo
    Joomla sagt mir nichts, aber php und mysql gibts free bei funpic.de

    Wenn joomla ein CMS ist was php und mysql benötigt sollte es aber dort auch laufen.

    Gruß MJ

  • Zitat von debjan

    piranho.com
    arcor.de
    coolglory.net (mein tipp)

    also bei collglory nehmen sie keine user mehr auf (für webspace)

    wieviel mb bekomme ich bei piranho und arcor?

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Joomla sagt mir nichts, aber php und mysql gibts free bei funpic.de

    Wenn joomla ein CMS ist was php und mysql benötigt sollte es aber dort auch laufen.

    Gruß MJ

    Hey thx. Ja Joomla ist ein CMS und zwar der Nachfolger von Mambo. Werd mir funpic mal angucken.

  • Zitat von debjan

    piranho.com
    arcor.de
    coolglory.net (mein tipp)

    arcor.de ist wohl kostenpflichtig und bei piranho.com gibts keinen ftp zugang (bzw. ist der schwer zu bekommen) :(

    jemand noch andere vorschläge :)

  • Also wenn du nicht wirklich ne mysql Datenbank brauchst kannst du awardspace.com nehmen. 200 mb for Free keine Werbung und 5 gig Traffic.

    Nur die Mysql Datenbank die sie einem versprechen funzt meistens nicht.

  • Zitat von Gonzales

    Also wenn du nicht wirklich ne mysql Datenbank brauchst kannst du awardspace.com nehmen. 200 mb for Free keine Werbung und 5 gig Traffic.

    Nur die Mysql Datenbank die sie einem versprechen funzt meistens nicht.

    perfekt

    sowas in der art hab ich gesucht

    arcor ist leider nur für deutsche